Das ist eh alles nur eine Marketingkampange für die 3D Ausgabe von Episode I man siehe auch das Cover, das einer meiner Vorposter gepostet hat.
Außerdem wird auch bei der direkten Werbung zu Episode I sehr stark auf Maul Bezug genommen:
Man siehe
dieses Video und auch das weiter unten stehende Filmplakat. Wo zum ..... sind Anakin (der ja eigentlich die Hauptperson ist), Padmé und Qui-Gon? Und Jar Jar? Maul wurde halt von der Fangemeinde sehr gut angenommen und die Idee mit Mauls Rückkehr ist auch nicht alt:
siehe hier und
hier an ersteres ist wahrscheinlich auch DarthElBartos Video angelehnt (das btw ein Mod für Jedi Academy). Ich selbst bin geteilter Meinung, da ich es einerseits gut finde, dass TCW es wahrscheinlich offen lassen wird, wie er denn nun überlebt hat (wie bei Ahsokas zweitem Lichtschwert) und so Raum zum Spekulieren bleibt, anderenseits gefällt mir es nicht, dass Maul als Marketingkampange für Episode I missbraucht wird, außerdem find ich es auch sehr unlogisch, dass der halbierte Maul den Sturz in den Reaktorschacht (es war doch der Energiegenerator von dieser Naboo Stadt?) überlebt hat, da Palpatines Körper (für die, die es genau haben wollen ^^^) einen ähnlichen Sturz nicht überlebt hat.
Und ein Klon ist er nicht: man höre bei
diesem Video bei Sekunde 26 ganz genau hin und man hört "You survived" btw. wird Maul ind TCW vllt. von Sam Witwer gesprochen, der schon den Vater und Starkiller sprach.
http://www.starwars.com/img/news/dar..._3D_poster.jpg Zitat:
Zitat von Reroush ganz erlich seit SW TCW is es nicht mehr so gut |
Jep, wie TCW mit dem Kanon und dem EU umgeht (
arrrrrg, sie haben Even Piell umgebracht)
und man siehe auch wie oft TCW in
dieser Liste auftaucht