Antwort
Alt 25.08.2009, 20:18   #51
Gast
Gast
AW: Euer Lieblingsspiel bisher

Zitat:
Zitat von axeka
Ich hau mal Star Wars Galaxies mit hier rein warum ganz einfach , Häuser das Craften war früher sehr nice und die früheren Klassen .

Habe SWG
von der Beta an gespielt aber seit 1 Jahr ist dort Ende für mich gründe brauche ich ja hier nicht zu erwähnen denke ich .
Da häng ich mich mal ran. SWG war anfangs und auch eine lange Zeit einfach fantastisch (ich brauch nicht zu erwähnen wann diese "lange Zeit" geendet hat), ich denke nicht dass ich jemals wieder ein Spiel so extrem intensiv und lange spielen werde.
Ansonsten würde ich noch Jedi Knight anführen, war auch sehr gut und natürlich Shadows of the Empire auf dem Super Nintendo.

Alt 25.08.2009, 22:39   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Wurde eigentlich mal gesagt warum für den PC keine Simulationen mehr kommen?

Ich meine grade jetzt mit den gewaltigen Möglichkeiten der Technik wäre so ein Spiel die reinste Bombe, ich denke da zb an die X-Reihe von Egosoft, die neuen Spiele sind wirklich top.

Die alten X-Wing Spiele waren alle wirklich gut, aber ein neues würde mir schon sehr gefallen, weil irgendwan ist das alte halt doch zu alt .
X-Wing waren die besten^^. Die wären bestimmt auch öfter hier auf der Liste wenn sie nicht schon so alt wären^^.

Alt 26.08.2009, 13:39   #53
Gast
Gast

hi,

meine fav´s wären

Star Wars aufm Snes (leider weiß ich den titel nimmer)

KotoR I+II

Star Wars Force Unleashed

und die Jedi Knight Reihe

Alt 26.08.2009, 15:15   #54
Gast
Gast

Ganz klar die KotoR Reihe,dicht gefolgt von Star Wars: The Force Unleashed 'Ultimate Sith Edition".

Alt 26.08.2009, 15:38   #55
Gast
Gast

kotor 1 gefolgt von kotor 2
dann kommt jedi academy

Alt 28.08.2009, 19:08   #56
Gast
Gast

Meine Lieblingsspiele:

Star Wars Battlefront 2 + 1
X-Wing, Tie Fighter
Star Wars Rebellion (nur die Schlachen auf dem Planeten waren nicht gut)
Star Wars Battegrounds

Eine Neuauflegung von X-Wing bzw. Tie Fighter wäre echt mal wünschenswert.
Die Raumschiffe müßten mit der heutigen Technik ja nah an der Realität sein.

Alt 29.08.2009, 00:07   #57
Gast
Gast

Auf jeden Fall Knights of the old Republic 1 und the Force Unleashed.

Alt 29.08.2009, 00:09   #58
Gast
Gast

Warum kommt The old Republic denn nicht für die Konsolen? Viele in meinem Bekanntenkreis haben die 360 und waren sichtlich enttäuscht nach anfänglichem Euphorie das Spiel würde für die Konsolen erscheinen.
Meint ihr Bioware wird die noch nachliefern?

Alt 29.08.2009, 17:18   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alvar
Kennt eigentlich jemand das Star Wars Spiel vom C64 damals? Das waren nur einige grüne Linien, aber es war klasse
Ja, hier, ich. *winkt* Hm, vielleicht sollte ich den alten Brotkasten mal wieder rauskramen, das Floppy anschmeißen und Load"*",8 schreiben...

Ansonsten, die meisten Spiele haben mir sehr gut gefallen, wobei an Platz eins sicherlich Kotor 1 steht. Kotor 2 wurde ja eigentlich nur unfertig in die Läden gebracht, es fehlt einfach zu viel in der Story (ich sag nur Droidenfabrik) und auch wenn es da dieses Reconstruction Projekt gibt, wird es sicherlich Kotor 1 nicht vom Podest stoßen.

X-Wing hab ich damals auch gerne gespielt und auch die Jedi Academy. Empire at War gefiel mir auch recht gut, war mir dann letzendlich aber zu zeitintensiv.

Alt 30.08.2009, 09:00   #60
Gast
Gast

1. KotOr 1+2

2. Star Wars The Force Unleashed

3. Star Wars Battlegrounds

4. Star Wars Battlefront 1+2

und 5. Star Wars Podracer fürs N64

Alt 30.08.2009, 10:32   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von christusritter
Warum kommt The old Republic denn nicht für die Konsolen? Viele in meinem Bekanntenkreis haben die 360 und waren sichtlich enttäuscht nach anfänglichem Euphorie das Spiel würde für die Konsolen erscheinen.
Meint ihr Bioware wird die noch nachliefern?
Willst du ein MMO wirklich auf einer Konsole spielen? Ich stell mir das schrecklich vor...
unübersichtliche (weil viel zu große) Inventarfenster, kein Teamspeak??, nebenbei mp3s einspielen wenn der Raid grad wieder steht, oder im Internet was nachlesen. Keine Schnellzugrriffsleisten....Zig hunderte Megabyte große regelmäßige Patches saugen, Addons installieren??, usw usw...

Also ich bin froh wenn es nicht für Konsole erscheint, das würde ja doch nur wieder auch die Qualität am PC drücken nicht zuletzt aus oben genannten Gründen.

Alt 12.09.2009, 13:45   #62
Gast
Gast

Wunderschönen guten Morgen.

Star Wars Spiele:

1. Shadows of the Empire ( N64 )

2.Star Wars Galaxies

3. Rouge Squaron ( N64 )

Alt 27.09.2009, 14:30   #63
Gast
Gast

also meine sind Jedy Knight Academy und Jedi Knight 2: Jedi Outcast.

Alt 27.09.2009, 14:56   #64
Gast
Gast

puh gute Frage,

ich hatte schon mehrere Spiele die ich alle eigentlich sehr Gut fand.

Einmal Jedi Knight 2 jedi Outcast was ich Storytechnisch etwas schwächer fand.

Jedi Knights 3 Academy was ich von der Story her besser fand und auch schon das man seinen Charakter mitgestalten konnte.

KotoR 1. Was dann natürlich ein ganz anderes Gebiet abdeckt da es ja kein Ego-Shooter mehr ist, wo ich die Story besser fand als bei dem Nachfolger KotoR 2.

bei KotoR 2 war wie gesagt die Story etwas schwächer. Auch war und das Gameplay sowie bei die Grafik hatte sich nicht viel verändert.

Alt 27.09.2009, 17:52   #65
Gast
Gast

Meine Lieblingsspiele von Star Wars sind immer noch:

1. Republic Commando
2. Kotor 1+2
3. the Force unleashed
4. Lego Star Wars (yeah, kleine Legomännchen, die zwar nie was sagen, aber die Clips sind manchmal echt witzig )

Star Wars Jedi Academy hab ich leider nie gespielt, sei nur eerwähnt falls Stimmen laut werden, dieses Spiel sei viel besser...

Alt 30.09.2009, 21:11   #66
Gast
Gast

Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Spielgenres in denen Star Wars Spiele vertreten sind das die Frage nicht gerade leicht ist. Ich stell mal kurz meine Top5 zusammen:

Platz 1

Star Wars Dark Forces.

Da ich früher schon sehr gerne Doom usw. gespielt habe war/ist dieses Spiel ein alltime favorite von mir. Ich meine was gibt es cooleres als mit Kyle Katarn in der ersten Mission die Pläne des Todessternes zu stehlen, und somit den Sieg über das Imperium einlzuleuten. Zudem hat man ein echt knackigen Schwierigkeitsgrad bei Action lastigen Gameplay. Keine Fragen stellen, alles was nur halb wegs nach Imperialen aussieht wird erschossen .

Platz 2

Jedi Knight II: Jedi Outcast

Story, Atmosphäre, Charaktere, Leveldesign und Spielgefühl. Alles passt wunderbar zusammen und es macht einfach Spaß mit der Macht die Sturmtruppen zu erledigen. Außerdem hat man hier das Gefühl ein Jedi zusein wie er in den Filmen präsentiert wird und nicht wie z.B bei The Force Unleashed (was ein super spiel ist) wo man so übertriebene Machtangriffe hat. Zudem kommt noch der Geniale Multiplayer

Platz 3

Knights of the old Republic

Muss ich ja nicht mehr viel zu sagen

Platz 4

Republic Commando

Herrliches Gameplay mit dem Teambefehlen. Story war nicht ganz so berauschend genauso wie die Spielzeit aber die Zeit die ich mit Republic Commando verbracht habe war stets unterhaltsam (SP+MP).

Platz 5

Die Super Star Wars Reihe auf dem SNES

Contra/Metal Slug im Star Wars Universum. Knackiger Schwierigkeitsgrad gepaart mit tolle abwechslung im Leveldesign sowie die Charakter auswahl machen die 3 Titel auch zu Alltime Favorites die niemals langweilig werden.

Alt 01.10.2009, 06:36   #67
Gast
Gast

Unangefochten Kotor 2, trotz aller Bugs und den Stellen an denen man merkt, dass Sachen ausgelassen worden sind, ein Spiel mit viel interessanterer, weniger berechenbarer Story als der erste Teil und NPCs deren Geschichte zu erforschen tatsächlich sowas wie Interesse wecken konnte.

Der wichtigste Teil aber definitiv ein NPC Keira, warum Star Wars Spiele solange gebraucht haben um einen NPC zu erschaffen, dessen Definition von Macht nicht entweder "alle Lebewesen dieser Welt sollen dich lieben und respektieren" oder "je stupider und brutaler du vorgehst desto ein besserer Anführer bist du" lautet, ist mir bis heute schleierhaft.

Alt 01.10.2009, 09:44   #68
Gast
Gast

Jawoll, Jedi Academy war echt n Kracher

ich hoffe, dass die PC Version von "force unleashed" auch gut wird...

Ansonsten war der erste KOTOR - Teil auch echt toll, der zweite eher schwach!

Alt 03.10.2009, 12:17   #69
Gast
Gast

Hmm, Lieblingsspiele?

Dark F***** (leider index)

Rebellion

Tie Fighter

Kotor 1

Empire at War (incl zweier Mods eines Freundes)

Alt 05.10.2009, 10:11   #70
Gast
Gast

1. KotoR 1+2 , tolle story + alg. gutes game
2. Jedi Academy , hat mir auch online sehr gefallen sowohl offline.
3. Battlefront 1 + 2, machte vorallem online massig bock.

Alt 05.10.2009, 10:17   #71
Gast
Gast

Also begrenzt auf Star Wars..naja Kotor I+II und SWG. Aber wie gesagt nur wenn man es auf SW begrenzt.

So long

Kani

Alt 07.10.2009, 10:09   #72
Gast
Gast

kotor 1 dreimal durchgezockt

Alt 12.10.2009, 18:05   #73
Gast
Gast

Also meine Lieblingsspiele sind:

1.Kotor 1

(wirklich einfach nur cool)Mich nervt zwar das viele Gerede aber sonst ist es echt super

2.Repuplik Commando

Die Teambefehle sind cool und die Mission mit dem Geisterschiff ist am besten.
Finds auch cool das der 07 entführt wird oda so weil man in im nächsten Teil(falls wirklich einer kommt) in man sicher befreien muss.

3.Battlefront 1+2

Ich find beim Battlefront 2 ist die Jagd auf Mos Eisly am besten weil man dort mit Helden und Schurken (also auch mit Jedis und Siths) spielen kann.

4.Force Unleashed

Für die Xbox 360 ist es am geilsten weil die Grafik so gut is und die Welten so groß sind und außerdem weil man die Lichtschwerter verschieden verändern kann z.b:Instabil...

Alt 12.10.2009, 18:27   #74
Gast
Gast

Baldur's Gate II von der Spieltiefe und Gechichte einfach unerreicht...

So long

Kani

Alt 12.10.2009, 19:18   #75
Gast
Gast

kotor 1 ( die mutter aller SW Spiele)
Kotor 2
Jedi Academy

Antwort

Lesezeichen