Bis jetzt ist mein Liblings Spiel Empire Total War das wird sich aber ändern(SWTOR).Ich mag es sehr weil es ein cooles Strategie Spiel.Nur nebenbei ich mag am Liebsten eigentlich Rollen-und Strategie Spiele.
naja da ich erst 13 bin hab ich wohl die klassiker nicht mitbekommen ausser die jedi knight reihe die ich mir letztens zugelegt habe
aber mal sehen :
1. Star Wars Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
2. Star Wars Knights of the Old Republic
3. Star Wars The Force Unleashed
JK2 war meiner meinung nach der geilste teil der serie ...
Kotor 1 was soll ich da noch sagen ? ...
und the force unleashed weils richtig bock macht die gegner so umzubringen wie man es möchte ala jedi knight ( die grafik nicht zu vergessen )
Als alter Quakespieler waren die Jedi Knight Spiele für mich ganz gut. Da ich aus der Prä-Wingcommander Zeit komme (ja ich bin Alt ) und die ganze Reihe gespielt habe, sind die X-Wing Spiele auch ganz oben auf der Liste.
Historisch gesehen muss man als Star Wars Fan der in der IT arbeitet natürlich Rebel Assault lieben, das Spiel selbst war nicht so der brenner, aber durch dieses Spiel haben sich die CD-ROM Laufwerke im PC durchgesetzt, somit hat Rebell Assault für einen Quantensprung in der Computerentwicklung gesorgt.
hmm schwer...
Also Jedi Knight 1 habe ich schon als ich klein war gezockt^^ academy kenne ich auswendig is auch sehr gut..jk2 habe ich net sooft gespielt weil meine version iwie seeehr verbuggt war habs mir aber vorgestern zugelegt und zocks jetz nomma.. Kotor 1 is super..als ich das gespielt habe wars wie ein segen...endlich wiedermal ein spiel das einen so richtig fesselt^^ habe nächte durchgezockt... Kotor 2 hab ich auch gespielt.. war ganz nett aber kommt bei weitem nich an 1 ran...kein richtiges ende kaum atmosphäre...hing zusehr in der luft iwie..
jedi power battles hab ich auch mit nem kumpel gezockt der es mir zum gebbi geschenkt hat damals^^ achja^^
Jedi Knight 2 ganz klar!
Es ist von der Machtpräsenz, Bewegung, Kampf, etc. so vielfältig,
wo viele andere Spiele in dem Genre noch heute nicht hinterherkommen.
KOTOR 1
Star Wars Galaxies
Herr der Ringe Online
sämtliche anderen SW Spiele
sämtliche Call of Duty Teile
sämtliche Command & Conquer Teile
und noch ein paar mehr aber auch würde die Liste zu lang.
Supreme Commander + Addon
Call of Duty (alle Teile)
Swat (alle Teile)
Star Wars Empire at War + Addon
Jedi Knight (alle Teile)
Warhammer (war mal witzig)
WOW ("war" mal ganz witzig)
Ganz klar Jedi Knight outcast , ich könnte das Game immer und immer wieder durchspielen obwohl KOTOR natürlich auch rockt deswegen freue ihc mich auch schon so auf Old Republic!
Dark Forces... außer ich verwechsel das gerade (Dark Forces ist doch jenes welches auf Hoth anfängt und man ein paar AtAt umnietet oder?)
und eine Freelancer Mod bei der bekannte StarWars Flieger eingebunden wurden, zwar insgesamt nicht wirklich Star Wars mäßig, aber man konnt mit dem Millium Falcon einen Schmuggler ala Han Solo imitieren.