| |
05.08.2011, 20:56
|
#226 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Zitat:
Zitat von Disziplinator Die TGA lässt grüßen
Viele der alten SWGler werden uns sicherlich noch
kennen, wir waren die Gründer der Stadt New Alderaa auf Naboo, auf dem Server Gorath. Ich war bekannt unter dem Namen Pain. | Hey die alten TGAler knn ich noch gut hab mit einigen von euch gemeinsam gespielt...bloss fallen mir keine Namen mehr ein |
| |
05.08.2011, 20:59
|
#227 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Zitat:
Zitat von luciyus Kantaraner (schreibt man das so ) war ich zwar nicht, aber herzliche Grüße aus der ehemaligen Nachbarstadt Blizzard Dunes. Khamaran Sokir hier, falls mich der ein oder andere noch kennt. | ARGG dann solltest du mich doch auch kennen "Wataru" war mein Ingame Name... ausserdem hab ich die meiste Zeit mit Jabal, Ten-Shi und Orilious verbracht |
| |
06.08.2011, 11:37
|
#228 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Blizzard Dunes... verdammt ich bin mir sicher durch die Stadt bin ich auch mehr als einmal durchgekommen...
Überhaupt- bei vielen Städtenamen/ Spielernamen usw klingeln die Glocken. Alles irgendwie bekannt. Tja so eine lange Zeit SWG brennt sich doch ein nech. |
| |
06.08.2011, 21:40
|
#229 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Zitat:
Zitat von DSceltic Blizzard Dunes... verdammt ich bin mir sicher durch die Stadt bin ich auch mehr als einmal durchgekommen...
Überhaupt- bei vielen Städtenamen/ Spielernamen usw klingeln die Glocken. Alles irgendwie
bekannt. Tja so eine lange Zeit SWG brennt sich doch ein nech. | 1. Du wirst alt
2. Muss man Blizzard Dunes auch wirklich nich kennen ... war irgendsoein Kantara-Imitat |
| |
07.08.2011, 08:33
|
#230 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Zitat:
Zitat von Deelo 1. Du wirst alt
2. Muss man Blizzard Dunes auch wirklich nich kennen ... war irgendsoein Kantara-Imitat | oder besser ne Weichspüler stadt |
| |
08.08.2011, 10:47
|
#231 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Nun haut mal nicht so auf unseren Stadt-Nachbarn "Blizzard Dunes" ein, denn auch diese Spieler haben eben so gespielt, wie sie es wollten. Ausserdem war BD vor allem Jedi-City und nicht wirklich eine Kantara-kopie
Bei den meisten Leuten würde ich auch komplett bei "Null" anfangen, sind ja doch einige Jahre ins Land gegangen. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die es in meinem (recht langen) Leben geschafft haben, dauerhaft verschi.. ähm..verspielt zu haben
(die sind hier bisher noch nicht aufgetaucht.. zum Glück ^^)
* * * Lukastanz mach * * *
LG
Mel |
| |
08.08.2011, 12:14
|
#232 | Gast | AW: Kantara City (SWG) >du wirst alt
Kennst du eigentlich den Film R.E.D.?
Retired
Extremely
Dangerous
? |
| |
08.08.2011, 17:48
|
#233 | Gast | AW: Kantara City (SWG) zu den red gehöre ich dann aber auch *G* |
| |
15.08.2011, 18:11
|
#234 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Zitat:
Zitat von Melania Nun haut mal nicht so auf unseren Stadt-Nachbarn "Blizzard Dunes" ein, denn auch diese Spieler haben eben so gespielt, wie sie es wollten. Ausserdem war BD vor allem Jedi-City und nicht wirklich eine Kantara-kopie
Bei den meisten Leuten würde ich auch komplett bei "Null" anfangen, sind ja doch einige Jahre ins Land gegangen. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die es in meinem (recht langen) Leben geschafft haben, dauerhaft verschi.. ähm..verspielt zu haben
(die sind hier bisher noch nicht aufgetaucht.. zum Glück ^^)
* * * Lukastanz mach * * *
LG
Mel | Da hat wohl wer meine Postings übersehen.
Wobei ich mich über die Jahe doch auch ein wenig verändert habe. Und ich hoffe es wird ein friedvolles, harmonisches Miteinander. Ohne Gewalt und Schlägerei...
Okay, genug Süßholzraspelei, sonst wird mir noch schlecht. Ich hoffe das wir uns ingame wieder gegenseitig gut was auf die Mütze geben und danach in der Bar seinen saufen! |
| |
17.08.2011, 15:08
|
#235 | Gast | AW: Kantara City (SWG) In die Bar kommst du aber nur mit gültiger ID rein... du weißt ja ne.... |
| |
19.08.2011, 06:32
|
#236 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Dann möchte ich mich hier auch mal einreihen...
Maying - <DSD> - Gorath (und einige andere Chars)
Ich habe hier echt viele vertraute Namen gelesen, freue mich auf ein wiedersehen
Da fühlt man sich schnell heimisch.
HALLOOOOO alle zusammen |
| |
19.08.2011, 08:27
|
#237 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Tja, lang ists her und doch erkennt man den einen oder andren wieder
Schönen Gruß von den verbliebenen "GARDE"-Jungs (ja, uns gibtz noch), wir werden auch wieder mit dabei sein und warten schon gespannt aufs release, dieses mal schlagen wir uns jedoch auf die Seite der Republik.
Ich freu mich darauf, einige von euch nach den all den Jahren wieder zu treffen.
Bis dahin
Gruß
Rahgon |
| |
19.08.2011, 08:28
|
#238 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Fröhliches Sterben Republiknaer |
| |
23.08.2011, 21:18
|
#239 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Wär ja auch langweilig, wenn wir alle auf imperialer Seite stehen. Man brauch ja auch jemanden zum leiden. |
| |
24.08.2011, 10:37
|
#240 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Wenn sie leiden sollen kostet das extra........... |
| |
24.08.2011, 12:01
|
#241 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Hach wie schön, so viele aus SWG. Ich war auf Europe Infinity in Last Hope (auf Tatooine). Vermute aber, dass ihr auf nem anderen Server wart, oder ?! Auf jeden Fall wäre es toll, wenn mit der Zeit eine so große Vielfalt wie in SWG ins Spiel kommen würde (ohne die leider recht vielen Bugs) |
| |
24.08.2011, 14:43
|
#242 | Gast | AW: Kantara City (SWG) das leiden sind ca 25 % aufschlag wenn sie es auchnoch überleben sollen sind es 75 % |
| |
24.08.2011, 15:05
|
#243 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Kantara City, ja das waren noch Zeiten
Hehe... |
| |
01.09.2011, 07:42
|
#244 | Gast | AW: Kantara City (SWG) ^^ Los leute lasst Kci in Euren Herzen wieder auf Leben |
| |
02.09.2011, 18:21
|
#245 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Solange es in Zucht und Ordnung und strenger Überwachung wiederauflebt, habe ich damit _KEIN_ Problem |
| |
02.09.2011, 18:51
|
#246 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Hm Naja die sith haben eh nichts zu Melden auf den sandkorn Planeten |
| |
02.09.2011, 23:10
|
#247 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Wayne interessieren schon Sandkornplaneten ... |
| |
03.09.2011, 01:04
|
#248 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Heya auch ich habe damals mit meinen Chars in Kantara gelebt und war vollauf fasziniert, von dieser Spielerstadt die alles an größe in den Schatten stellte.
Allein wegen Kantara schon hoffe ich das für SW:ToR ein Patch oder Addon kommt womit Spielerstädte möglich sind, es war einfach grandios damals.
Spiele auch momentan noch SWG und komme hin und wieder am Ort wo einst kantara stand vorbei, lege ein paar blumen nieder und wünschte ich könnte in der Zeit zurück reisen. |
| |
03.09.2011, 07:26
|
#249 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Zitat:
Zitat von DSceltic Wayne interessieren schon Sandkornplaneten ... | ^^ Gut dann haben wir ja unsere Freiheit vor den Sith |
| |
03.09.2011, 11:28
|
#250 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Kantara, Kantara ich werde nie Melania (angeschossen?!) nach ID schreihend vor eurer Kantina stehend, vergessen, als die Imperialen einmarschiert sind. Zitat:
Zitat von Shinseina ARGG dann solltest du mich doch auch kennen "Wataru" war mein Ingame Name... ausserdem hab ich die meiste Zeit mit Jabal, Ten-Shi und Orilious verbracht | Warst du ev. bei UC (Unbreakable Core) dabei oder war das spaeter? |
| |  | |
Ähnliche Themen | Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | Kaas City zu klein? | Castiel- | Allgemeines | 10 | 01.12.2011 16:15 | Swg | Frickeladmin | Star Wars | 29 | 04.09.2011 18:34 | ähnlichkeiten zu SWG? | RaKEL | Neuankömmlinge | 4 | 19.08.2011 22:20 | swg-emu? | darkkuw | Star Wars | 2 | 06.08.2011 11:44 | SWG Clips | DeathwatchWraith | Star Wars | 18 | 24.10.2009 17:31 | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |