Antwort
Alt 09.09.2011, 18:48   #251
Gast
Gast
AW: Kantara City (SWG)

Wir werden sehen Quelma
Du weisst ja, wir sind humanisten ... und so...

Alt 10.09.2011, 07:32   #252
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DSceltic
Wir werden sehen Quelma Du weisst ja, wir sind humanisten ... und so...
Genau das seit ihr

Alt 10.09.2011, 18:28   #253
Gast
Gast

Die Betonung liegt auf Human...

Alt 10.09.2011, 20:17   #254
Gast
Gast

Ahhhrg... endlich läst mich dieses verdammt Forum wieder rein!

Ja, schön dich wiederzusehen, Mel.

Und ich freue mich schon darauf wieder mit einigen von euch zu spielen.
Auch wenn ich die Meisten, so wie es aussieht, wohl nur über die Läufe meiner Gatling sehen werde...

Alt 16.09.2011, 06:32   #255
Gast
Gast

Na freut mich das Sie den Weg gefunden haben. Bitte nehmen sie den engen weißen Umhang, zwängen sich hinein und... setzen sich brav zu den anderen. Wir, die allzeit freundlichen Flugbegleiter von DS- Air, werden sie ohne Verzögerung über den Jordan befördern. Die Notausgänge befinden sich *mit dem Blaster wedel* da wo Sie sie nicht erreichen. Wir wünschen einen schönen letzten Flug

Alt 08.10.2011, 07:37   #256
Gast
Gast

Hey aufwachen KCI will noch sehn das ihr Lebt

Alt 08.10.2011, 15:23   #257
Gast
Gast

Ja erwacht meine Untertanen und kniet nieder vor eurem neuen Gott

Alt 10.10.2011, 00:20   #258
Gast
Gast

Was immer es war, Nick - nimm weinger davon!

Alt 11.10.2011, 20:59   #259
Gast
Gast

Aya gorath inner circle

Alt 12.10.2011, 11:43   #260
Gast
Gast

Oki, also ich werde ein Rep. Ich freu mich schon unheimlich auf Sceltic und den Flug *g* und alle anderen die pöse Imps spielen. Ich hab noch keine Ahnung über Rasse und Klasse, aber ein pöser Rep wirds werden! Ich brauch äktschn-RP!

*Lukas tanz mach*

Zitat:
Zitat von Sziroten
Kantara, Kantara ich werde nie Melania (angeschossen?!) nach ID schreihend vor eurer Kantina stehend, vergessen, als die Imperialen einmarschiert sind.

Warst du ev. bei UC (Unbreakable Core) dabei oder war das spaeter?
Also ähm--- *hust*, es ist gut möglich, dass Mel (michse) angeschossen war, aber nach ID schreiend? In KCI? Ich? Kann ich nicht wirklich glauben *g*

Aber wenn sie etwas geschrien hat, dann war das wohl eher sowas wie.. "Ihr seid hier falsch" oder "geht weg!" *g*

Alt 12.10.2011, 13:15   #261
Gast
Gast

>Oki, also ich werde ein Rep. Ich freu mich schon unheimlich auf Sceltic und den Flug *g*

Ich flieg dich bestimmt nicht. So gut kannst du garnicht ausschauen um mich hinterm Cockpit hervorzuholen.

>Äktschn- Rp

Na allet klar, mach ma langsam, ruhig braune, kannste haben. Gibts in den Hallen der DS, mit viel Bondage, Gerten, Spanken, Lobotomieren und fachgerechten anderen Dingen made by DS (c)

Alt 13.10.2011, 07:28   #262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DSceltic
>Oki, also ich werde ein Rep. Ich freu mich schon unheimlich auf Sceltic und den Flug *g*

Ich flieg dich bestimmt nicht. So gut kannst du garnicht ausschauen um mich hinterm Cockpit hervorzuholen.

>Äktschn- Rp

Na allet klar, mach ma langsam, ruhig braune, kannste haben. Gibts in den Hallen der DS, mit viel Bondage, Gerten, Spanken, Lobotomieren und fachgerechten anderen Dingen made by DS (c)
Hm also ich verstehe manche imps wirklich nicht immer alles Verraten
Aber das ist ja Typisch für die Bösen die meinen gewinnen zukönnen und am ende doch verlieren, weil sie alles verraten haben

Also ich wird auch imp aber ich wird doch net blöd sein und alles Verraten

Alt 09.11.2011, 20:10   #263
Gast
Gast

@quelma:

Nun wissen wir um den Pisa- gestählten Intellekt und die begrenzte Kapazität des Erinnerungsvermögens der Gesellschaft. Insofern können wir hier ruhig alles verraten, ohne Gefahr zu laufen, das sich irgendwer daran erinnert. Insbesondere die gutgläubigen Yeti, die mit Onkel Yoda und einer Bong friedlich auf den Sitzkissen hocken, werden sich erst wieder an uns erinnern, wenn wir ihnen die Hammelbeine langziehen

Alt 10.11.2011, 13:47   #264
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DSceltic
@quelma:

Nun wissen wir um den Pisa- gestählten Intellekt und die begrenzte Kapazität des Erinnerungsvermögens der Gesellschaft. Insofern können wir hier ruhig alles verraten, ohne Gefahr zu laufen, das sich irgendwer daran erinnert. Insbesondere die gutgläubigen Yeti, die mit Onkel Yoda und einer Bong friedlich auf den Sitzkissen hocken, werden sich erst wieder an uns erinnern, wenn wir ihnen die Hammelbeine langziehen
Hammelbeine???????? (Möglichst viele Satzzeichen drücken die Wichtigkeit einer Frage aus, wurde mir mal erklärt)

Aber.. aber.. ich bin doch ein MÄDCHEN! (Headshot)

Alt 10.11.2011, 18:30   #265
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Disziplinator
Die TGA lässt grüßen

Viele der alten SWGler werden uns sicherlich noch kennen, wir waren die Gründer der Stadt New Alderaa auf Naboo, auf dem Server Gorath. Ich war bekannt unter dem Namen Pain.
Ja die Getränke in der Cantina waren recht gut
Ich war der Bounty hunter der die Cantina immer dauerbecampt hat und diese nur zur Jedi und/oder Imp Jagd verlassen hat.

Alt 11.11.2011, 21:54   #266
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Melania
Aber.. aber.. ich bin doch ein MÄDCHEN! (Headshot)
Hmmm... Sicher?

Alt 12.11.2011, 12:43   #267
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wulf_Larkin
Hmmm... Sicher?
*nickt* Wenn es etwas gibt, wobei ich mir sicher bin, dann ist es wohl diese Tatsache... glaub ich

Antwort

Lesezeichen