| |
30.03.2011, 14:37
|
#26 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Hehe elv das is gut mal sehen im notfall flute
ich mein ganzes schiff. Hm oder mal was neues nen ganzen Planeten um nen super Pool zu bekommen.
PS: mal die üblichen alten verdächtigen aufgenommen in kontaktliste sicherheitshalber *G* |
| |
03.04.2011, 17:43
|
#27 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Zitat:
Zitat von Szam haaaach wie schön, da trifft man BSOler und auch noch andere
ich oute mich mal als gvenna, grüss euch alle schön | Sieh einer an, warst du nicht diejenige, die meinem Zabrak ein Horn abschnitt? |
| |
04.04.2011, 07:38
|
#28 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Also wenn wirklich Einige Alte KCI''ler zurück kommen wird es klasse wieder SWTOR zuspielen |
| |
04.04.2011, 16:31
|
#29 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Hmmm darf man dann Marty wieder Grundlos erschießen, wenn alle den selben Server nehmen würden und zufällig im selben Gebäude wären?! Fragen über Fragen. |
| |
04.04.2011, 19:49
|
#30 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Hm stimm da gabs Marty ja noch das Opfer von Kci nummer eins |
| |
05.04.2011, 14:09
|
#31 | Gast | AW: Kantara City (SWG) na klar knallen wir marty einfach ab wenn er vor einem steht *G*
und ich hoffe doch wir werden auf den gleichen server sein
will euch doch jagen können *G* |
| |
05.04.2011, 17:26
|
#32 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Oo gejagt von Nick
Ich bestech ihn mit einem Reinen Poolschiff |
| |
06.04.2011, 07:05
|
#33 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Poolschiff klingt gut problem nur ich bin nicht bestechlich *G*
grml irgend was an meiner sig funkt net |
| |
11.04.2011, 11:38
|
#34 | Gast | AW: Kantara City (SWG) [CENTER][*/CENTER] das ist der richtige Code, Nick.
Marty... hachja.
Ich vermiss das Rollenspiel mit euch, auch wenns mir unschöne Beinamen beigebracht hat. Aber dafür bin ich ja nachtragend und vergesse nichts. |
| |
11.04.2011, 12:45
|
#35 | Gast | AW: Kantara City (SWG) thx elv und das RP können wir in Tor ja wieder aufleben lassen |
| |
14.04.2011, 10:00
|
#36 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Das hoffe ich doch sehr, Nick. Ohne andere SWG geschädigte Rollenspieler ist der Spaß doch sehr begrenzt. |
| |
14.04.2011, 19:55
|
#37 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Auch jemand vom Server FarStar anwesend?
Garrell von den damaligen Black Sphere aus der schönen Stadt Sunrise City (Naboo) grüßt euch |
| |
15.04.2011, 03:30
|
#38 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Etwas verspätet, ja. Auf Farstar spiele ich derzeit mit Freunden, und das Video ist mal der Ober Hammer! |
| |
16.05.2011, 20:24
|
#39 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Sphinx ist hier? Verdammt, der Planet ist im Arsch...
Grüße, ihr allten Wüstenratten, schön zu sehen das Kantara noch nicht vergessen ist.
Kennen wir mich wohl kaum einer, schliesslich habe ich alle zwei Wochen den Char gewechselt. Wobei der Name Larkin immer mal wieder vorkam, vor allem im Forum.
Nicks Pool kenne ich allerdings nur als "Trouble". |
| |
16.05.2011, 21:10
|
#40 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Hallo,
hier Irsk Holfir von Europe Nexus. Server war international, was sehr angenehm war (genug deutsch hat man da trotzdem gehört) und mein englisch auch nochmal ein wenig verbesserte.
Gilder -DOR- Defenders of the Old Republik, eine kleine aber sehr sehr feine Gilder in der jeder für jeden einstand. Habe einige Monate vor CU (hatte gerade ein paar Skills für meinen Padawan) angefangen und bin ca. 8 Monate nach dem Spiel-killenden NGE (so hieß das, oder ?) raus.
SWG war bisher das MMORPG was mich am meisten beeindruckt hat und bis zum NGE war die Spielatmosphäre sehr angenehm und die Leute auf dem Server auch sehr nett und spielfreudig. Später schien es mir, als ob immer mehr 14 jährige herumspringen und "geistesblitze" ablassen, aber ich will auch nicht verallgemeinern, so manch 30 jähriger wäre froh geistig so weit zu sein wie der ein oder andere 14jährige
Wollte nur mal meine generelle Pro-SWG-Auffassung kundtun und ein paar Bekannte oder zumindest gGeichgesinnte (euch) grüßen
Möge die Macht mit Euch sein |
| |
08.06.2011, 13:02
|
#41 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Ich bin auch hier..
Sorry an alle, die gehofft haben, mich nicht wieder zu sehen
Ich habe auf Gorath gespielt und war (und werde es im Herzen immer bleiben) eine Kantara-Bewohnerin und auch ein paar Jahre die Bürgermeisterin dieser Stadt.
Meine Chars waren: Melania Carvello, Xerana Nadeira und nach deren ableben Dorina Caredi, Shaydonn Lagoo (Shizio-Knastchar) und Yalathai Tyr'loh
Ich freue mich, Euch alte Hasen wieder zu sehen und bin schon sehr gespannt, wie das RP hier wird.
Eine neue BSO wird es von meiner Seite aus nicht geben, weil unsere Gilde zu viele Dinge hatte, die unsere Möglichkeiten viel zu sehr eingeschränkt haben, aber wir werden sicher wieder ins Crimelige-Rollenspiel eintauchen
Ooootini!
*edit*
Hallo Larkin und klar kenn ich dich noch und Dusk und Nick und meine Maus, die Gvenna und *winkt nach BD* |
| |
08.06.2011, 20:30
|
#42 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Wer sollte hoffen dich nicht wieder zu sehen Mel?!
Also mich freud es immer mehr alte Hasen wieder zu sehen. Und ja ich bin verrückt genug zu hoffen, das wir wieder alle zusammen spielen. |
| |
08.06.2011, 23:22
|
#43 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Oh mein Gott.... Ist ja nen richtiges Familientreffen hier! |
| |
09.06.2011, 08:54
|
#44 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Zitat:
Zitat von Melania Ich bin auch hier..
Sorry an alle, die gehofft haben, mich nicht wieder zu sehen | Auch wenn ich nicht auf Deiner Kuschelliste stehe.....Ich wusste dass ich Dich wiedersehen werde
Ich schätze noch nen halbes Jahr und dann gehts endlich wieder los |
| |
09.06.2011, 13:09
|
#45 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Zitat:
Zitat von Shamir Wer sollte hoffen dich nicht wieder zu sehen Mel?!
Also mich freud es immer mehr alte Hasen wieder zu sehen. Und ja ich bin verrückt genug zu hoffen, das wir wieder alle zusammen spielen. | Hihi, ich werde die schlafenden Hunde nicht wecken
@Krayton: Wieso stehst du nicht auf meiner Kuschelliste? Natürlich stehst du da drauf.. was wäre SWG, ohne dich? und jep, ich freue mich auch, Euch wiweder zu sehen
@Andrat:
Ich war mir nicht sicher, ob ich Dich hier wiedersehe, finde es aber cool
Liebe Grüße <3 |
| |
09.06.2011, 13:35
|
#46 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Ich wollte mich doch nur interessant machen |
| |
09.06.2011, 14:57
|
#47 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Dazu musst du erstmal dein Avatar wechseln damit man dich als alten Halunken wiedererkennt Krayton.
Ja und dann noch die Killiste des am meisten nervigen Suizid-MMO bespielten-Charakter der Star Wars Geschichte. *an Marty denkt*
Wenigstens kann keiner was zu mir Engel sagen. |
| |
09.06.2011, 22:05
|
#48 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Zitat:
Zitat von Shamir Dazu musst du erstmal dein Avatar wechseln damit man dich als alten Halunken wiedererkennt Krayton. | Ich bau mir einfach eine neuen schlechten Ruf auf, dass hat bisher in jedem Spiel geklappt |
| |
09.06.2011, 23:04
|
#49 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Gruss von einen Mitgründer Mos Vegas.. das leider nicht mehr existiert... |
| |
10.06.2011, 00:20
|
#50 | Gast | AW: Kantara City (SWG) Durak Terrognor hier, damals stolzes Mitglied der "Darkstalker", Server Gorath
Gruss an alle und ich hoffe das wir hier eine Menge Spass zusammen haben werden. |
| |  | |
Ähnliche Themen | Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | Kaas City zu klein? | Castiel- | Allgemeines | 10 | 01.12.2011 16:15 | Swg | Frickeladmin | Star Wars | 29 | 04.09.2011 18:34 | ähnlichkeiten zu SWG? | RaKEL | Neuankömmlinge | 4 | 19.08.2011 22:20 | swg-emu? | darkkuw | Star Wars | 2 | 06.08.2011 11:44 | SWG Clips | DeathwatchWraith | Star Wars | 18 | 24.10.2009 17:31 | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |