Antwort
Alt 30.11.2011, 13:21   #26
Gast
Gast
AW: Die Bodencrew verlässt die Startrampe...

Hmm...dann machts mal gut
Hoffe, ihr habt schon ne neue
Aufgabe.

An die "Bleiber" (klingt fein. In THE WALKING DEAD heissen die Zombies "Streuner". Ich mag solche Begriffe irgendwie):
Schön das ihr bleibt und ich hoffe, ihr werdet nicht zu "Beissern"

Alt 30.11.2011, 13:23   #27
Gast
Gast

Die, die sich hier verabschieden, sind sicher Externe Mitarbeiter gewesen, die angeheuert wurden, aber nicht direkt zu Bioware gehörten. So Art Zeitarbeiter für diesen speziellen Bereich der Dienstleistungsbranche rund um Computerspiele, wenn man es so formulieren will. Zumindest lese ich das mal zwischen den Zeilen herraus. Korrigiert mich wenn ich total falsch liege. Da es nun festeingestellte Bioware Mitarbeiter gibt und Bioware auch irgendwo Kosten sparen möchte, weil Externe Mitarbeiter meist immer teurer sind wie, welche die man einstellt, dürfen diese nun gehen. Sprich deren Projekt ist beendet.

Ach ja und vielen Dank für die Community Arbeit die ihr geleistet habt. Daran werden sich die anderen Messen lassen müssen.

Alt 30.11.2011, 13:32   #28
Gast
Gast

Wenn Verico recht hat, dann ist der Zeitpunkt in meinem Augen denkbar ungünstig. Das absolute Chaos und die Hauptarbeit im Forum wird vom 15.12.-1.1. vorkommen.

Alt 30.11.2011, 13:36   #29
Gast
Gast

Dann muss ich mich auch Mal hier zu Wort melden:

Danke, danke und nochmals DANKE an das gesamte Team von Two-Pi

Ohne euch wäre es sicherlich auf den Messen nicht so klasse gewesen, wie es war.

Btw Christian: Ich hoffe du konnste noch en paar Sonnenbrillen abstauben Und was ist aus dem Autoschlüssel während der GamesCom dieses Jahr geworden?^^

MfG
Alex aka Archangalus

Alt 30.11.2011, 13:40   #30
Gast
Gast

Danke für die gute Arbeit !

@TE: einen schönen Urlaub & viel Erfolg weiterhin.

Alt 30.11.2011, 13:44   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Die, die sich hier verabschieden, sind sicher Externe Mitarbeiter gewesen, die angeheuert wurden, aber nicht direkt zu Bioware gehörten. So Art Zeitarbeiter für diesen speziellen Bereich der Dienstleistungsbranche rund um Computerspiele, wenn man es so formulieren will. Zumindest lese ich das mal zwischen den Zeilen herraus. Korrigiert mich wenn ich total falsch liege. Da es nun festeingestellte Bioware Mitarbeiter gibt und Bioware auch irgendwo Kosten sparen möchte, weil Externe Mitarbeiter meist immer teurer sind wie, welche die man einstellt, dürfen diese nun gehen. Sprich deren Projekt ist beendet.

Ach ja und vielen Dank für die Community Arbeit die ihr geleistet habt. Daran werden sich die anderen Messen lassen müssen.
Also da liegst du aber falsch mit dem Text ihn Rot.
Als Externer Dienstleister ist man immer Billiger als interner Mitarbeiter.
Alleine schon aus dem Grund Urlaubsanspruch, Krankentagegeld ,Elternzeit usw.

Auch Steuerliche Vorteile spielen da eine Rolle , angestellte Mitarbeiter kosten immer das Doppelte
,weil man für seine eignen Leute Sozialabgaben usw. zahlen muss.
Das fällt bei Externe Dienstleister immer weg.

Soll nur als hinweis gelten...

Und danke Com Team für eure Leistung. Viel Spaß bei anderen Projekten.

Alt 30.11.2011, 13:46   #32
Gast
Gast

Hi,

danke für alles was Ihr für das Forum, Community und uns getan habt.

Viel Glück,Spass,Freude bei allem was Ihr macht!!

mfg

Halerus

Alt 30.11.2011, 14:00   #33
Gast
Gast

Und da wird ein gutes team auseinander gerissen

Ich wünsche mann sieht euch in ein ander Projeckt von BW wieder

Alt 30.11.2011, 14:21   #34
Gast
Gast

Ciao allerseits, und Danke für die tolle Community die ihr uns hinterlasst. Wir passen gut darauf auf, versprochen

PS: Viel Spaß für alle bei denen jetzt mal Urlaub ansteht!

Alt 30.11.2011, 14:25   #35
Gast
Gast

Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet und es uns Neuen einfach gemacht und uns geholfen, in unsere Aufgaben hineinzuwachsen. Vielen Dank dafür!

Wir werden sicher voneinander hören.
Möge die Macht mit Euch sein!

Mat

Alt 30.11.2011, 14:38   #36
Gast
Gast

Da kann ich mich nur anschließen! Danke euch!

Ursula

Alt 30.11.2011, 15:05   #37
Gast
Gast

Vielen lieben Dank für Eure Arbeit! Macht´s gut!

Alt 30.11.2011, 15:14   #38
Gast
Gast

Mich beschleicht da eine innerliche "Unruhe"... wenn ich höre, das sich ein Com.Team verabschiedet, kurz vor Release..... Ich denke nur an Aion....OoO......

Naja, EA ist nicht NC-Schrott...... hoffetnlich rennen nicht nach 3 Tagen Heerscharen von Bots durch die Prärie und keinen interessierts.....hehe

Euch viel Spaß bei euren neuen Projekten, vielleicht betreut ihr den einen oder anderen in einem neuen Projekt...

lg, Rauschi

Alt 30.11.2011, 15:18   #39
Gast
Gast

Das ist ja jetzt doof, man hat sich doch aneinander gewöhnt. -_- Naja, tschö und viel Erfolg weiterhin.

Edit:

Lol, hab gedacht wir bekommen nun auch nochmal "neue Iren", also alles halb so schlimm.

Alt 30.11.2011, 15:27   #40
Gast
Gast

Wie gesagt, das Community-Team ist noch hier.

Im Grunde ist das der Abschluss des Übergangs, der mit meiner Einstellung begonnen hatte. BioWare hat für das Release ein neues Community-Team aufgebaut bzw. ich bin noch dabei und das eben direkt bei BioWare hier in Irland.

Wir sitzen näher an den Entwicklern und nun da das Spiel quasi los geht, möchte man das CM Team komplett "intern und vor Ort" haben. Nicht umsonst wurde mit dem Schritt gewartet, bis wir hier 4 CCs haben, ehe diese Änderung eben wirksam wird. Damit können wir Christian und sein Team zwar nicht ersetzen, aber hoffentlich ihre gute Arbeit mit eurer Hilfe weiterführen und dieses Forum zu einem angenehmen Ort für alle machen.

Ich hoffe, das erklärt etwas den Hintergrund. Mat, Steve, Marcel und Ursula haben ja auch schon in den letzten Wochen viel mit euch geredet und sie werden das eben weiterführen und hoffentlich stetig verbessern, so dass ihr euch quasi immer von uns gut versorgt fühlt.

LG
Lars

Alt 30.11.2011, 15:28   #41
Gast
Gast

Viel Glück und Spaß bei den nächsten Projekten.

Euer Lieblingstroll

Alt 30.11.2011, 15:31   #42
Gast
Gast

alles gute hat mal ein ende, euch alles gute

Alt 30.11.2011, 15:31   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Wie gesagt, das Community-Team ist noch hier.
Ja, mir ist nur der Schreck in die Glieder gefahren da ich darauf schloss das ihre alle (!!!) auf einmal weg seit. Habe darüber ganz vergessen das ja das Team um Christian "externe" waren. Ihr "Neuen" umhegt uns auch schon klasse und werdet das in Zukunft noch sicher weiter gut machen.

Alt 30.11.2011, 16:04   #44
Gast
Gast

Danke für eure tolle Arbeit.
Abschied ist eines der schlimmsten Sachen die es gibt.
Wir werden euch nicht vergessen, VERSPROCHEN!.

Lars.. dich kenn ich schon aus anderen MMO's.. ich weiß was du kannst und ich freu mich drauf!

May the Force be with you!

Alt 30.11.2011, 17:07   #45
Gast
Gast

Moment mal!

Wer geht, muß doch normalerweise einen ausgeben...

Alt 30.11.2011, 17:27   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Moment mal!

Wer geht, muß doch normalerweise einen ausgeben...
wo er recht hat

Alt 30.11.2011, 17:49   #47
Gast
Gast

*Stellt eine große Kanne virtuellen Kaffees in den Thread*
Bedient euch, aber vorsicht! CM-Style, Nachtschicht-erprobt

Alt 30.11.2011, 18:09   #48
Gast
Gast

Alles gute an alle die gehen

Alt 30.11.2011, 18:21   #49
Gast
Gast

..die Bodencrew sollte noch fix auftanken und die Rakete sofort zünden..noch diese woche

Alt 30.11.2011, 18:24   #50
Gast
Gast

Dann alles gute und frohe weihnacht und nen guten rutsch an die die gehn !!!

Antwort

Lesezeichen