Zitat:
Zitat von FriScho Wenn Verico recht hat, dann ist der Zeitpunkt in meinem Augen denkbar ungünstig. Das absolute Chaos und die Hauptarbeit im Forum wird vom 15.12.-1.1. vorkommen. |
Das kommt auf die Aufgaben des Teams an. Manche Jobs gibt man nicht so gerne an externe Mitarbeiter raus, und ich schätze, daß "Staffel gelb" nicht nur uns hier Händchen halten darf und ab und zu mal n bissi das Forum putzt. Sicher... das gilt auch für die bisherigen "Übergangs"-Leute, aber... wie gut die Leute das Release-Chaos bewerkstelligt bekommen hängt nicht davon ab, ob jetzt in den Wochen davor eine Übergabe stattgefunden hat, sondern wie gut die Leute eingearbeitet sind, wie engagiert sie sind und welche technischen Fähigkeiten und Zugänge sie haben.
Oder anders formuliert: Es "könnte" auch sein, daß nun einiges besser (oder um es diplomatischer zu formulieren: NOCH besser *g*) wird.
Das werden wir letztlich in den nächsten Wochen hautnah erleben dürfen
Und im Nachhinein sind die Entscheidung dann sowieso entweder falsch oder richtig - je nachdem, wie gut oder schlecht es läuft (völlig unabhängig, ob es auch ohne diese bzw mit einer anderen Entscheidung gut oder schlecht gelaufen wäre).
Von daher... auch von meiner Seite ein Gruß an diejenigen, die weiterziehen verbunden mit den besten Wünschen für ihre Zukunft.
Und an diejenigen, die nun den Job vollständig übernehmen: Haut rein, Jungs (und Mädel! ) - ihr schafft das schon. Denn... wenn nicht Ihr, wer sonst?!
Gruß
Booth