Antwort
Alt 10.07.2011, 19:45   #201
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich hab mir mal den
ersten Teil der Darth Bane Reihe gekauft. Liest sich auf den ersten Seiten schon echt gut

Alt 12.07.2011, 20:02   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calion
Ich hab mir mal den ersten Teil der Darth Bane Reihe gekauft. Liest sich auf den ersten Seiten schon echt gut
Und wird es auch noch weiter...

Bin auch gerade an dem Buch und habe es in ein paar Tagen fast komplett durchgelesen.
Mir fehlen nur noch ein paar Seiten und ich freue mich schon auf das zweite Buch!

Alt 12.07.2011, 20:09   #203
Gast
Gast

Ich lese im moment Deceived als einer der wenigen Deutschen [ warscheinlich ] auf Englisch.

Alt 12.07.2011, 20:21   #204
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Gerade les ich zum 3. mal die Night's Dawn Trilogy von Peter F. Hamilton - schon wieder fast mit den 1200 Seiten von Reality Dysfunction durch. Anschließend kommt Neutronium Alchemist und The Naked God.

Kann diese über 3600 Seiten Space Opera jedem Sci Fi Fan empfehlen
... zumindest auf Englisch
auch auf Deutsch.. zumindest haben sie ihren größten Nachteil, ein Ende wie ein Eimer kaltes Wasser , gemeinsam.. sonst super

selbst lese ich nun Patrick Rothfuss "The Wise Man's Fear"

Alt 12.07.2011, 20:27   #205
Gast
Gast

Ich habe gerade viel zu viel zu lesen. Poes Gesamtwerk, erneut die Per Anhalter durch die Galaxies-Reihe (die vierteilige Trilogie in fünf Bänden..) und ich habe noch 3 oder 4 Bücher von Lovecraft.

Alt 12.07.2011, 20:57   #206
Gast
Gast

world of warcraft - the shattering *duck*

Alt 13.07.2011, 19:55   #207
Gast
Gast

gerade durchgelesen (letzen 3 Monate):

Dan Simmons - Sturz v. Hyperion
Sergej Snegow - Menschen wie Götter
Richard Schwartz - Askir (6 Teile)

to do:

Bernd perplies - Tarean (3 Teile)

Alt 13.07.2011, 20:36   #208
Gast
Gast

Nachdem ich vor einigen Monaten mit leichter Enttäuschung "Eine unheilvolle Allianz" von Sean Williams zu Ende brachte, hatte mich in den letzten Tagen nochmals das Verlangen eingeholt, mich mit Star Wars Lektüre einzudecken. Auf einem Flohmarkt konnte ich den ersten Teil der Thrawn-Trilogie für ein paar Cent ergattern. Flugs gelesen und nochmals in Erinnerungen geschwelgt, was das für eine Trilogie ist.

Nach meiner dürftigen Erfahrungen mit dem ersten Band zum Spiel, habe ich mir dann das englische und ungekürzte Hörbuch "Deceived" gegönnt, was inhaltlich ein weitaus packenderes Erlebnis ist. Grandios gelesen von Marc Thompson (insbesonders die Interpretation von Darth Malgus)

Alt 14.07.2011, 22:05   #209
Gast
Gast

>Thrawn-Trilogie

Die sind aber auch wirklich gut. Noghri und Lady Vader... gut geschrieben und spannend. Das ist eine würdige Fortsetzung!

Alt 14.07.2011, 22:24   #210
Gast
Gast

Star wars republic commando feindkontakt

Alt 14.07.2011, 22:37   #211
Gast
Gast

Also ich würde auf jeden Fall die Darth Bane Trilogie empfehlen, da man ihn ihr sehr viel über die Philosophie der "alten" Sith(vor der Veränderung durch Darth Bane) und darüber erfährt, wie Bane sich das mit den Sith vorgestellt hat. Wie man am Ende mit Palpatine feststellt hat das ja auch in gewisser Weise so funktioniert,auch wenn dieser Triumph im Ende der Sith gipfelte. Also wenn man verstehen will wie das von wegen nur ein Meister und ein Schüler entstanden ist sollte man das lesen! :P

Alt 15.07.2011, 15:10   #212
Gast
Gast

@Vampire:

>Peter F. Hamilton - schon wieder fast mit den 1200 Seiten von Reality Dysfunction durch. Anschließend kommt Neutronium Alchemist und The Naked God.

Die sind abgedreht und echt cool. Viel Spass! Hamilton hat noch ne andere (ich glaube neuere?) Triologie. Die dunkle Leere? Hmm findse gerade nicht. Muss ich noch irgendwann lesen. Aber der Hamilton ist imO wirklich gut.

Alt 15.07.2011, 15:36   #213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DSceltic
>Thrawn-Trilogie

Die sind aber auch wirklich gut. Noghri und Lady Vader... gut geschrieben und spannend. Das ist eine würdige Fortsetzung!
Einer der absoluten Klassiker und mit Abstand das Beste was bisher geschrieben wurde. Hab die Bücher damals nur so verschlungen. Die X-Wing Reihe ist noch gut und natürlich die Reihe wo diese komischen Aliens mit ihren organischem kram angreifen.

Kodex Alera 5 fertig gelesen und nun kommt die FAZ dran.

Alt 15.07.2011, 15:42   #214
Gast
Gast

ich les seit 2 jahren UNTER NULL von Breat Easton Ellis....ich komm einfach nicht dazu

Alt 15.07.2011, 16:06   #215
Gast
Gast

Ich Kämpf mich grad durch die Reihe "Die Chroniken des Raben" und "Die Legenden des Raben"
von James Barclay. Dazu kann ich nur Sagen, mich hat schon seit langem keine Reihe soviel Spass gemacht !!!

Alt 18.07.2011, 20:35   #216
Gast
Gast

Rebellion der Verlorenen.
Sehr empfehlenswert!^^

Alt 25.07.2011, 15:22   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
Rebellion der Verlorenen.
Sehr empfehlenswert!^^
Jetzt aber Star Wars The old Republic: Betrogen

Alt 26.07.2011, 10:44   #218
Gast
Gast

Wie steht denn Betrogen im bezug zur Unheilvollen Allianz. Ist das der genaue Nachfolger davon?

Alt 26.07.2011, 10:50   #219
Gast
Gast

ICh lese grade die Rote Katze ist voll traurig das ende (heul)

Alt 26.07.2011, 10:53   #220
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oBjEcToR
Wie steht denn Betrogen im bezug zur Unheilvollen Allianz. Ist das der genaue Nachfolger davon?
nun ja, ich sehe da eigentlich keinen bezug zu. nein die beiden bücher haben keinen nennenswerten zusammenhang, bis auf satele shan die kommt in beiden vor.

Alt 26.07.2011, 11:00   #221
Gast
Gast

Axo ok was neues ist acuh ganz gut ! Danke für die Info!

Alt 26.07.2011, 11:07   #222
Gast
Gast

Lese gerade den vierten Band "a feast for crows" der Serie "a song of ice and fire" von George R.R. Martin.
Ich glaube es ist jetzt sogar schon der fünfte Band erschienen; absolut empfehlenswert.
Gibt bereits auch schon eine Fernsehserie dazu und auch Bioware soll diese Romanvorlage als Inspirationsquelle für DragonAge benutzt haben.

Alt 26.07.2011, 11:43   #223
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Targyrien
Lese gerade den vierten Band "a feast for crows" der Serie "a song of ice and fire" von George R.R. Martin.
Ich glaube es ist jetzt sogar schon der fünfte Band erschienen; absolut empfehlenswert.
Davon lese ich mommentan den ersten Teil, echt super das Buch kann ich auch nur jeden empfehlen

Alt 26.07.2011, 11:58   #224
Gast
Gast

Aktuell lese ich Sturmwelten 3. Jenseits der Drachenküste von Christopher Hardenbusch. Sehr gute Trilogie.

Danach werde ich entweder die entweder Darth Bane Trilogie von Drew Karpyshyn oder STAR WARS The Old Republic. Betrogen von Paul S. Kemp lesen.

Alt 28.07.2011, 17:24   #225
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ARMiysis
Aktuell lese ich Sturmwelten 3. Jenseits der Drachenküste von Christopher Hardenbusch. Sehr gute Trilogie.

Danach werde ich entweder die entweder Darth Bane Trilogie von Drew Karpyshyn oder STAR WARS The Old Republic. Betrogen von Paul S. Kemp lesen.
ich lese gerade DARTH BANE REGEL DER ZWEI super buch Drew du hast es sehr gut geschrieben

Antwort

Lesezeichen