Antwort
Alt 15.01.2011, 09:44   #176
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich auch ^^

Ich finde die
Trilogie einfach geil
Denn für mich ist Darth Bane ein Wahrer Sith. (von relative wenigen)

Alt 16.01.2011, 11:23   #177
Gast
Gast

Darh Bane hab ich durch, lese zur Zeit eine Unheilvolle Allianz. Finds eigentlich ganz solide und hatte schlechteres Erwartet nach einigen andeutungen hier im Forum. Danach kommt vielleicht mal der Todeskreuzer dran. Klingt auch recht interessant. Die Kritiken hier im Forum klangen auch dort nicht so berauschend aber mal Zombie-Horror meets Star Wars....find die Idee schonmal interessant genug um dem Buch mal ne Chance zu geben.

Alt 23.01.2011, 01:10   #178
Gast
Gast

Ich bin gerade fertig geworden mit dem Finale der Darth Bane Trilogie. Ein würdiges Ende, was man von anderen Buch-Reihen oft nicht sagen kann.

Das nächste Buch was ich lese wird die unheilvolle Allianz sein, ich hoffe das Buch ist nicht zu zäh. Die Darth Bane Reihe liest sich nämlich wie von selbst ....

Alt 23.01.2011, 12:04   #179
Gast
Gast

Ich bin ebenfalls fertig geworden mit dem dritten Teil von Darth Bane und fand alle drei Teile spannend. Besonders gefiel mir der Einblick in die dunkle Seite. Das Buch unheilvolle Allianz wird dich nicht enttäuschen. Das Buch ist spannend geschrieben und lässt sich meiner Meinung nach genau so gut lesen wie die Triologie.

Ich freue mich schon auf den nächsten Titel: "Star Wars: The Old Republic: Deceived". Ist zwar ein anderer Autor aber das erste Kapitel was hier veröffentlicht wurde war schon sehr gut.

Alt 23.01.2011, 18:18   #180
Gast
Gast

Bin vor einer Stunde mit der Darth Bahn- Trilogie fertig geworden und hätte am liebsten gleich weiter gelesen...

Bin mir jetzt auch am überlegen ob ich mir "Unheilvolle Allianz" besorge

Alt 06.02.2011, 19:02   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sirius_
Bin mir jetzt auch am überlegen ob ich mir "Unheilvolle Allianz" besorge
Ich kann dir nur raten, das Buch zu kaufen. Lese es gerade und finde es wirklich gut.

Alt 08.02.2011, 17:59   #182
Gast
Gast

Ich lesen:

Astronomie: "Eine Einführung in die Welt der Sterne"

Alt 08.02.2011, 18:06   #183
Gast
Gast

Mary Shelley - Frankenstein oder Der moderne Prometheus

Alt 08.02.2011, 19:14   #184
Gast
Gast

Bin beim 2ten Buch der Jedi Akademie trilogie

Wie der erste Teil, liest sich der Anfang ziemlich zäh

Alt 08.02.2011, 19:44   #185
Gast
Gast

Just heute morgen hat der Postbote

STAR WARS, THE OLD REPUBLIC, EINE VERHÄNGNISVOLLE ALLIANZ

gebracht. Prolog und Kapitel 1 hab ich schon gelesen! (ich weiß sind nur 27 seiten) ich bin sehr gespannt auf das Buch...

Ich war nie eine leseratte... bis mir damals ein freund die THRAWN TRILOGIE gegeben hat und sagte: LIES ES!!!!!!! sie lagen glaub 2 wochen auf meinem schreibtisch... und erst als meine mutter mich anstachelte ("du liest die ja eh nicht, aber davon wird kein film kommen...") hab ich mir den ersten Band geschnappt... seitdem hab ich immer ein Buch im gebrauch... Star Wars selbst hab ich noch nicht sehr viel gelesen... aber viele Fantasy Reihen... ( Die Zwerge von Markus Heitz Fantastische 4 Bücher (ich weiß is geschmackssache))

aber bücher lesen ist was fantastisches... ich liebe bücher bei denen es richtig geil KOPFKINO gibt... (neuerdings auch in 3D *gggg*)

Ich werde mir jetzt bis zum Release die volle Dröhnung STAR WARS geben... mit FATAL ALLIANZ fang ich an... und dann werde ich mal denk ich noch die JUZHAN WONG reihe weiterlesen... da bin ich bis Buch 8 gekommen...

Alt 08.02.2011, 19:45   #186
Gast
Gast

Stimmt schon die Darth Bane Reihe ist wirklich zu empfehlen. Richtiger Sith und gut geschrieben... hab allein den dritten Teil innerhalb von 1 1/2 Tagen verschlungen. Wenn ich nicht hätte schlafen müssen wegen Vorlesungen wärs noch derselbe Tag geworden.

Eine unheilvolle Alianz hab ich schon durch fand ich nicht schlecht aber kommt für mich nicht an Darth Bane ran. Ist aber wichtig wegen Hintergrundwissen zum Spiel später nehm ihc mal an. Hoffe das Star Wars: The Old Republic: Deceived bald rauskommt möchte ich nämlich auch noch lesen vor Release.

Alt 08.02.2011, 19:49   #187
Gast
Gast

oh, da is schon ein zwietes in arbeit... sehr schön...

Alt 14.02.2011, 07:29   #188
Gast
Gast

Habe eben die Biographie von Horatio Nelson durchgenommen. Zu allen Zeiten, in allen Galaxien werden gerne Imperatoren in den ..... getreten

Alt 14.02.2011, 12:03   #189
Gast
Gast

Bin soeben fertig geworden mit der Biografie von Napoleon Bonaparte und fange jetzt mit dem Buch Die Göttliche Komödie von Dante Alighieri an.

Alt 14.02.2011, 12:25   #190
Gast
Gast

Bin noch net ganz so weit wie einige hier. Bin erst in der Mitte von Darth Bane: Rule of Two. Liest sich aber weg wie Butter Bin sicher nächste Woche auch beim dritten Teil.
Eine Unheilvolle Allianz hab ich aber bereits durch. Fand ich auch sehr interessant. Bin schon auf Betrogen gespannt.

Zu empfehlen ist allerdings auch außerhalb des Star Wars Universums Eve - Revolution der Imperien (Empyrian Age). Sehr spannend geschrieben und für Eve-Spieler gut visualisierbar.

Alt 09.06.2011, 12:54   #191
Gast
Gast

z.Zt: Wolfgang Hohlbein: Die Asgard Saga davon das Buch Thor

Das letzte Star Wars Buch war: "Das letzte Kommando" (Thrawn Trilogie)

Alt 10.07.2011, 07:14   #192
Gast
Gast

ich lese grade Wächter der Macht Sturmfront und Troy Denning hat sich da nicht viel mühe gegeben

Darth Bane ist Besser also die Reihe

Alt 10.07.2011, 13:12   #193
Gast
Gast

Hmm... vielleicht sollte ich mir irgendwann mal ein Star Wars Buch vornehmen... irgendwelche Empfehlungen?

Gerade les ich zum 3. mal die Night's Dawn Trilogy von Peter F. Hamilton - schon wieder fast mit den 1200 Seiten von Reality Dysfunction durch. Anschließend kommt Neutronium Alchemist und The Naked God.

Kann diese über 3600 Seiten Space Opera jedem Sci Fi Fan empfehlen
... zumindest auf Englisch

Alt 10.07.2011, 13:42   #194
Gast
Gast

Terry Pratchett - Das Licht der Phantasie
und ab Dienstag A Song of Ice and Fire - A Dance with Dragons *cheer*

Alt 10.07.2011, 14:09   #195
Gast
Gast

Aktuell die Jedi Padawan Reihe.

Alt 10.07.2011, 15:44   #196
Gast
Gast

Warhammer 40k: Der große Bruderkrieg!

Alt 10.07.2011, 16:57   #197
Gast
Gast

ES von Stephen King

Alt 10.07.2011, 18:40   #198
Gast
Gast

Kodex Alera

Alt 10.07.2011, 19:11   #199
Gast
Gast

Mal wieder Stephen King Der Dunkle Turm 1-7

Alt 10.07.2011, 19:43   #200
Gast
Gast

star wars the clone wars !wilder raum! über 500seiten ,,ist echt bin zwar erst bei 200nochwas aba es lohnt sich

Antwort

Lesezeichen