| |
02.08.2010, 21:10
|
#126 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? bin gerade in den klonkriegen
versunken und lese obi wan kenobi und die biodroiden
bin mal gespannt ob es gut ist |
| |
09.08.2010, 18:15
|
#127 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Zitat von Cooljazz Habe mal ein Buch über Jabbas Palast gelesen. Hab aber vergessen wie es heißt.
Das Buch beschreibt wie verschiedene verbrecher in Jabbas Palast arbeiten.
Empfehle ich für fans von Jabba und Kopfgeldjägern. | Ich nehme an, es handelt sich um das Buch "Palast der Dunklen Sonnen".
Momentan bin ich wieder bei "Palpatines Auge", werde mir allerdings noch einige Dutzend Bücher zulegen, wenn ich bei StarWars-Union anschaue, was es da alles noch gibt... |
| |
25.08.2010, 08:34
|
#128 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? ich hab grade den 2. Boba Fett-Sammellband durchgelesen.Mit abstand das beste SW-Buch was ich zwischen die Finger bekommen habe. |
| |
29.08.2010, 07:37
|
#129 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Das Verhängnis der Jedi-Ritter Teil 1 fertig, die anderen habe ich Vorbestellt.
Davor alle Wächter der Macht Teile, davor Dunkles Nest und davor alle Vong Bücher
hab locker über 60 SW Bücher mittlerweile daheim *G* |
| |
29.08.2010, 12:28
|
#130 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? also ich lese zur zeit Star Wars the old republic eine Unheilvolle allianz also das neuste buch zu zeit und bis jetzt lohnt es sich richtig |
| |
29.08.2010, 19:35
|
#131 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Zur Zeit lese ich Star Wars MedStar: Battle Surgeons. Kann ich so komplett weiterempfehlen! |
| |
30.08.2010, 00:41
|
#132 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese auch das erste Buch zu unserem heißersehntem Spiel Star Wars The Old Republic "Eine unheilvolle Allianz". Wie schon einer vor mir sagte, es lohnt sich richtig. Es kostet leider 15 Euro, hat dafür 442 Seiten und einen sehr angenehmen Schreibstil und obwohl es soviele Protagonisten gibt, kommt man früh nicht durcheinander bei den Namen. Viele hohe Spannungsbögen gibt es auch, also für mich ein Muss und auch ein muss für jeden Spieler. |
| |
30.08.2010, 20:35
|
#133 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese Momentan die Jedi-Padawan Reihe...
Ich dachte wenn ich schon Star Wars Bücher lese, fange ich am Anfang an (so ziemlich am Anfang ).
Bin jetzt bei Teil 7 |
| |
31.08.2010, 17:58
|
#134 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese gerade Star Wars The old Republic - "Eine unheilvolle Allianz" von Sean Williams. |
| |
01.09.2010, 11:40
|
#135 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? ich auch und es ist hammer geil kann ich jedem nur empfehlen... das soll ja das buch zum spiel sein, werden aber wohl erst später erfahren, was es nun mit dem spiel zu tun hat...
eldon ax ist soweit ich das interpretiere sith-juggernaut... bin ma gespannt ob man aus dem buch einige charaktere im spiel wiederfindet... also außer satale shan |
| |
25.09.2010, 06:48
|
#136 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Zitat von Pacu Ich lese gerade Star Wars The old Republic - "Eine unheilvolle Allianz" von Sean Williams. | Habe ich mir letzte Woche auch gekauft, aber werde ich erst anfangen zu lesen, wenn ich mit der Jedi-Padawan Reihe fertig bin, ich brauch danach ein wenig Abwechslung und reise dann wieder zurueck in die Zukunft - ich pendel gerne in der Timeline.
BTW: Das Cover vom TOR-Buch gefaellt mir super gut, selbst das war fuer mich ein Kaufgrund - sollte sofort in meine Sammlung! |
| |
26.09.2010, 14:33
|
#137 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Also ich lese jetzt grade auch das Buch zum Game, hab vor paar Tagen Darth Bane - Regel der Zwei durchbekommen und warte nun bis der dritte Teil kommt solange lese ich mich durch die Star Wars Welt ^^ |
| |
26.09.2010, 22:16
|
#138 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? das Verhängnis der Jedi teil 2
(ist von der storry her ganz am ende noch nach dem VK Krieg und nach Darth Caedus) |
| |
27.09.2010, 17:18
|
#139 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Ich hoffe, ich werde nicht mit Lichtschwertern beworfen, aber ich lese im Moment kein Star Wars Buch sondern vielmehr etwas so ganz ohne Sterne. Nämlich den ersten Teil der Night Angel Trilogie von Brent Weeks mit dem Namen "The Way of Shadows".
Sehr spannend und vor allem angenehm geschrieben, so dass es sich flüssig herunterlesen lässt. Perfekte Abendunterhaltung oder auf längeren Zugfahrten. |
| |
27.09.2010, 19:31
|
#140 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Zitat von MarkusLenz Ich hoffe, ich werde nicht mit Lichtschwertern beworfen, aber ich lese im Moment kein Star Wars Buch sondern vielmehr etwas so ganz ohne Sterne. Nämlich den ersten Teil der Night Angel Trilogie von Brent Weeks mit dem Namen "The Way of Shadows".
Sehr spannend und vor allem angenehm geschrieben, so dass es sich flüssig herunterlesen lässt. Perfekte Abendunterhaltung oder auf längeren Zugfahrten. | Hab mich mal nach dem Buch erkundigt und scheint wirklich gut zu sein.
Werde wohl auch mal reinschnuppern in das Buch.
Lese selber ja wirklich alles was mit Fantasy oder Sci-Fi zu tun hat.
Deswegen kann ich auch noch die Bücher von Dennis L.McKiernan empfehlen.
Für manche Leute ein Herr der Ringe abklatsch was es in keinster Weise ist. Ich find die Bücher einfach nur gut! |
| |
27.09.2010, 23:25
|
#141 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Muss mir bei Gelegenheit mal das neue Buch von Raymond Feist holen. Für Fantasyfans ein absolutes Muss. Einfach mal nach "Midkemia Zyklus" im Netz suchen. Hm, hier steht auch noch der dritte dicke Sammelband von "Das Rad der Zeit" rum. Der gute Mann hat allerdings nen ziemlich krassen Schreibstil drauf, ähnlich wie der von Tolkien. Beschreit alles bis ins kleinste Detail. Aber super gemacht. Man braucht jedoch ne Menge Ausdauer. |
| |
28.09.2010, 02:04
|
#142 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Bin gerade mit "Eine Unheilvolle Allianz" fertig geworden und fange bald die 8-teilige Comic-Buch-Serie von KotOR an |
| |
28.09.2010, 12:12
|
#143 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Zitat von MartinEichler Muss mir bei Gelegenheit mal das neue Buch von Raymond Feist holen. Für Fantasyfans ein absolutes Muss. Einfach mal nach "Midkemia Zyklus" im Netz suchen. Hm, hier steht auch noch der dritte dicke Sammelband von "Das Rad der Zeit" rum. Der gute Mann hat allerdings nen ziemlich krassen Schreibstil drauf, ähnlich wie der von Tolkien. Beschreit alles bis ins kleinste Detail. Aber super gemacht. Man braucht jedoch ne Menge Ausdauer. | Also irgendwann, wenn ich wirklich viel Zeit habe, werde ich mich noch einmal an Herr der Ringe heranwagen aber der Anfang des ersten Buches hat mir bereits den Rest gegeben. Irgendwann habe ich erwartet, dass er damit beginnt, die Anzahl der Tautropfen auf den Blüten zu zählen. Auch, wenn mir jeder erzählt, dass es danach "entspannter" wird, konnte ich mich bislang noch nicht dazu aufraffen. |
| |
28.09.2010, 15:33
|
#144 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Was ich im übrigen jedem Science Fiction / Western Liebhaber empfehlen kann, ist die Reihe "Der dunkle Turm" von Stephen King, waren glaub ich insgesamt 7 Bücher wenn ich mich recht erinnere |
| |
28.09.2010, 21:37
|
#145 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Ich bin chronischer Vielleser, deshalb ändert sich das eigentlich täglich.
Woran ich momentan länger zu knacken habe ist "Geschichte des chinesischen Reiches" von Otto Franke. Mit fast 5000 Seiten in 5 Bänden eine Große Nuss, leider geht die Reihe nur bis zur Mongolen Zeit.
Heute habe ich gelesen:
- Feder im Sturm Meine Kindheit in China von Emily Wu
- Der lange Weg zur Erde von Kurt Mahr |
| |
28.09.2010, 22:00
|
#146 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? <-- Liest zur Zeit: "Der Letzte Jedi"
Eine sehr unterhaltsame Reihe, die zwischen Episode III und IV angesiedelt ist. |
| |
28.09.2010, 22:03
|
#147 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Zitat von MarkusLenz Also irgendwann, wenn ich wirklich viel Zeit habe, werde ich mich noch einmal an Herr der Ringe heranwagen aber der Anfang des ersten Buches hat mir bereits den Rest gegeben. Irgendwann habe ich erwartet, dass er damit beginnt, die Anzahl der Tautropfen auf den Blüten zu zählen. Auch, wenn mir jeder erzählt, dass es danach "entspannter" wird, konnte ich mich bislang noch nicht dazu aufraffen. | das gleiche problem hatte ich auch , aber habe dann zu irgendeinem anlass die hörbücher bekommen und kann die wirklich weiterempfehlen .. grad der 1. teil kommt sehr gut da der vorleser die deutsche synchronstimme von gandalf ist
und natürlich wesentlich ungefährlicher wie ein normales buch beim autofahren |
| |
28.09.2010, 22:38
|
#148 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Zitat von Noctorn das gleiche problem hatte ich auch , aber habe dann zu irgendeinem anlass die hörbücher bekommen und kann die wirklich weiterempfehlen .. grad der 1. teil kommt sehr gut da der vorleser die deutsche synchronstimme von gandalf ist
und natürlich wesentlich ungefährlicher wie ein normales buch beim autofahren | Bücher lesen beim Autofahren? Ich hatte es bei Herr der Ringe glaube ich auch nur bis Ende des ersten Bandes geschafft. Mit "Das Rad der Zeit" ist übrigens kein Teil des Midkemia Zyklus gemeint, ersteres stammt nämlich aus der Feder von Robert Jordan. |
| |
29.09.2010, 21:00
|
#149 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Zitat von MarkusLenz Also irgendwann, wenn ich wirklich viel Zeit habe, werde ich mich noch einmal an Herr der Ringe heranwagen aber der Anfang des ersten Buches hat mir bereits den Rest gegeben. Irgendwann habe ich erwartet, dass er damit beginnt, die Anzahl der Tautropfen auf den Blüten zu zählen. Auch, wenn mir jeder erzählt, dass es danach "entspannter" wird, konnte ich mich bislang noch nicht dazu aufraffen. | Als Alternative kann ich dir auch das erste Buch der "Nebel von Avalon" Reihe - Die Wälder von Albion empfehlen, es geht los mit Mord und Todschlag, dann beginnt ein großer Kampf ... der Kampf ums "weiterlesen", aber auch da wird es nach dem ersten 100-150 Seiten besser und dann übernimmt der Kampf ums nicht mehr aufhören können zu lesen.
Oder für ganz gemeines Abhärten reichen auch die ersten Seiten des Silmarillions, kein Buch beinhaltet mehr Sex als dieses Werk, ausgenommen vielleicht die Bibel, denn es wird sich in weiten Bereichen nur damit beschäftigt, wer denn wen mit wem zeugte.
Danach ist der Anfang der Herr der Ringe Trilogie, viel symphatischer, wobei da die Handlung später auch noch ihre Längen hat, im Handlungstrang um Frodo. |
| |
29.09.2010, 21:21
|
#150 | Gast | AW: Welches Buch lest ihr gerade? Ohje, Ohje, ich lese im moment auch kein Buch im Star Wars Universum. Obwohl ich noch mehrere ungelesen im meinem Regal stehen habe.
Momentan lese ich Lilith von Christopher Marzi. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |