Antwort
Alt 29.09.2010, 21:35   #151
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Beldaren
Als Alternative kann ich dir auch das erste Buch der "Nebel von Avalon" Reihe - Die Wälder von Albion empfehlen, es geht los mit Mord und Todschlag, dann beginnt ein
großer Kampf ... der Kampf ums "weiterlesen", aber auch da wird es nach dem ersten 100-150 Seiten besser und dann übernimmt der Kampf ums nicht mehr aufhören können zu lesen.
Kenn ich bereits. ^^ Lang lang ists her, aber ich kann mich noch dunkel daran erinnern.

Zitat:
Zitat von DeadeyePLF
Ohje, Ohje, ich lese im moment auch kein Buch im Star Wars Universum. Obwohl ich noch mehrere ungelesen im meinem Regal stehen habe.

Momentan lese ich Lilith von Christopher Marzi.
Müsste mal gucken wem ich eigentlich alles meine Star Wars Bücher ausgeliehen habe... O_o Sind diverse Lücken in meiner Sammlung. grrr!

Alt 03.10.2010, 13:39   #152
Gast
Gast

ich les grad die sechs teile der boba fett bücher und davor hab ich die vier republik comando bücher gelesen!

Alt 03.10.2010, 19:15   #153
Gast
Gast

Star Wars - The old Republic. das buch is einfach der hammer.
ich hab natürlich davor schon andere sw bücher gelesen so ca. 13-14 stück

Alt 04.10.2010, 10:00   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pacu
Ich lese gerade Star Wars The old Republic - "Eine unheilvolle Allianz" von Sean Williams.
Japp da bin ich derzeit auch dran ^^

Alt 04.10.2010, 19:30   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arrael
Japp da bin ich derzeit auch dran ^^
Hier ließt wohl zur Zeit jeders das Buch zu The Old Republic !

Ich eingeschlossen ^^

Alt 05.10.2010, 10:22   #156
Gast
Gast

Ich hab das buch (TOR) schon durch und leoder keine SW bücher mehr da die ich noch nich gelesen hab deshalb les ich gerade wieder Herr der Ringe zum 4. oder 5. mal Is immer wieder toll.

Weiß einer von euch ob der Nachfolgetitel zur "Republic Commando" Reihe gut ist? Heißt dann glaub ich "Imperial Commando"

Alt 12.10.2010, 19:16   #157
Gast
Gast

ich lese gerade Palpatines Auge (Callista Trilogie)...fast durch, ist ok, aber nicht vergleichbar mit Thrawn etc.

wenn ich mit denen durch bin hab ich noch ca. 60 Bücher, wurde reich beschenkt :-)

Alt 13.10.2010, 16:36   #158
Gast
Gast

momentan les ich grad 2 Bücher und zwar Darth Maul Schattenjaägerund Das Goldschiff (stinklangweilig)

Alt 16.10.2010, 17:22   #159
Gast
Gast

Also ich habe eine Unheilvolle Alianz durch und ich muss sagen dass das Buch garnicht so gut ist dann fand ich die ersten beiden Bane Bücher besser und auch die Thrawn Trilogie war um weiten besser! Naja aber im ganzen ein ganz nettes Buch!!

Alt 18.10.2010, 12:17   #160
Gast
Gast

Habe mir gerade die Thrawn Trilogie über Ebay besorgt und lese die jetzt gerade. Wehe die ist nicht so gut wie alle sagen.

Alt 18.10.2010, 14:54   #161
Gast
Gast

Also ich habe:

- vor 4-5 Jahren mal die Thrawn Triologie gelesen...(war sehr gut)
- Star Wars: The Old Republic: Eine unheilvolle Allianz gelesen (war sehr interessant)
- derzeit lese ich Star Wars: Darth Bane - Die Regel der Zwei (gut und dunkel )
- und warte auf Star Wars: The Old Republic: Deceived und Star Wars - Darth Bane 3: Dynastie des Bösen

Gruß Eldar

Alt 20.10.2010, 19:59   #162
Gast
Gast

Also ich habe mir jetzt erstmal das Mass Effect Band 3 Buch bestellt die ersten beiden waren schon richtig gut und nun wirds Zeit für den 3ten Band.

Hoffe er ist genauso gut oder besser als die ersten Bänder.

Alt 22.10.2010, 10:48   #163
Gast
Gast

Bin gerade mit dem SW:TOR-Buch /Eine unheilvolle Allianz" fertig geworden. War mein erstes Star-Wars-Buch. Weitere werden mit Sicherheit folgen

Alt 29.10.2010, 15:54   #164
Gast
Gast

Ich lese gerade Das Verhängnis der Jedi Ritter.
Gerade mit 'Abgrund' fertig. Empfele es weiter

Alt 15.11.2010, 02:05   #165
Gast
Gast

Ich bin gerade mit der Darth Bane Reihe durch und kann es garnicht mehr erwarten bis der dritte Teil erscheint!!

Was ich als nächstes lesen werde weiß ich garnicht! Die Jedi Padawan Reihe klingt sehr interessant aber auch die Thrawn Trilogie! Mal schaun. Aber ich denke es wird die Jedi Padawan Reihe werden! ^^

Auch sehr zu empfehlen ist die "Die Zwerge" Trilogie von Markus Heitz! Sehr schön geschrieben und lohnt sich auf jeden Fall der Fantasy und/oder Zwerge mag! ^^

mfg

Alt 21.11.2010, 15:26   #166
Gast
Gast

Habe gerade der Todeskreuzer und das old republic Buch durch.
Todeskreuzer kann man sich getrost schenken, ist resident evil mit Han Solo, das old republic Buch fand ich gut.

Alt 27.12.2010, 11:06   #167
Gast
Gast

Ich bin grad mit "Das Verhängnis der Jedi-Ritter 4" fertig und warte auf Teil 5. Ich finde die Reihe bisher sehr interessant. Das "Old Republic" Buch fand ich auch gut.

LG Jooey

Alt 28.12.2010, 21:45   #168
Gast
Gast

Muss gestehen, ich habe seit Monaten „Fatal Alliance” (ja in Englisch) neben mir liegen und schaffe es einfach nicht, mal Zeit dafür zu finden (wo ich sonst alle Bücher verschlinge) - inzwischen gibt es ja wohl schon die deutsche Version *lach* sodass ich mir eigentlich die englische Version nicht hätte holen brauchen (hab immer keine Lust, auf die deutsche Übersetzungen der Bücher zu warten). ^.^

Alt 31.12.2010, 16:20   #169
Gast
Gast

Ich genieße grad zum bestimmt 20mal den Comic "Der Stark Hyperspace Krieg"
Der spielt noch vor Episode 1 und ist ein " guter Snck für zwischendurch"

Alt 02.01.2011, 13:52   #170
Gast
Gast

Ich lese gerade *wenn auch etas verspätet* Republic Commando - Order 66 und bin von dem Buch, wie auch von der gesamten reihe bisher hellauf begeistert.

Die Charaktere, insbesondere Kal Skirata, aber auch dei anderen Vode sind einfach nur genial und die Geschichte(n) selbst sind wirklich interessant und spnnend.

Wenn ich mit dem Buch durch bin, werde ich zur Vorbereitung den Roman "Getäuscht" lesen.

Alt 05.01.2011, 18:22   #171
Gast
Gast

Ich erwarte sehnsüchtig "Darth Bane - Dynastie des Bösen", den dritten Teil der Buchreihe, die ja 1.000 Jahre vor den Filmen angesetzt sind. Nach circa 2 Wochen ist es ja dann soweit und ich hoffe die lange Wartezeit wird sich lohnen.

Alt 05.01.2011, 18:23   #172
Gast
Gast

Ich lese "Der Todeskreuzer" und bin sehr angetan davon. Liegt wohl auch daran. dass ich absoluter Zombie Fan bin.

Alt 05.01.2011, 18:52   #173
Gast
Gast

Also im moment habe ich Episode 6 [ Buch ]

Für Sherlock Holmes abgebrochen da Sherlock Holmes nur ausgeliehen ist und ich das Star wars Buch selber habe .

Alt 14.01.2011, 21:39   #174
Gast
Gast

Ich lese grad DARTH BANE- DYNASTIE DES BÖSEN...

geiler 3. teil... kann ich nur empfehlen!!

Alt 15.01.2011, 08:48   #175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MacMax
Ich lese grad DARTH BANE- DYNASTIE DES BÖSEN...
Dito

Antwort

Lesezeichen