Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?
Umfrageergebnis anzeigen: 645 |
PvP
|    | 244 | 6,62% |
Quests weiterspielen
|    | 991 | 26,89% |
Nach Freunden suchen
|    | 279 | 7,57% |
Im Auktionshaus vorbeischauen
|    | 213 | 5,78% |
PvE
|    | 335 | 9,09% |
Mich bei der Gilde melden
|    | 1.460 | 39,62% |
Was anderes (Erklärung folgt)
|    | 163 | 4,42% |  | |
21.12.2010, 18:19
|
#26 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Pve ist doch klar ^^ schlieslich möchte
ich so schnell wie möglich die ganze Story für meinen BH genießen^^. Nebenbei noch bei der Gilde vorbeischauen ungefähr so^^ |
| |
22.12.2010, 05:30
|
#27 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Die Welt erkunden, ein wenig RP betreiben und dabei die eine oder andere Quest lösen |
| |
22.12.2010, 14:38
|
#28 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Stundenlang das Tal der Dunklen Lords auf Korriban ansehen ... |
| |
23.12.2010, 08:04
|
#29 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Zitat:
Zitat von kasul Zuerst ein Hallo! in die Gildenrunde natürlich...
danach meist erst administrativen Kram wie Post und AH, dann mal sehen was so geht... | Da kann ich mich nur anschließen!
Gruß
Xyperion |
| |
26.12.2010, 16:05
|
#30 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? mails, basar, gildenchat, to do list in angriff nehmen ... |
| |
28.12.2010, 11:42
|
#31 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Bevor ich mich auf PvP schmeiße,
Will ich erstmal eine Story durchhaben um mir ein gesamt bild machen wie das spiel eigentlich ist |
| |
28.12.2010, 22:12
|
#32 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? ich such meinen platz für meine enklave wo ich sie aufbau und die leitung übernehmen kann.
ihope
warscheinlich nur ein traum.
mfg |
| |
29.12.2010, 08:26
|
#33 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Mich bei der Gilde melden natürlich. Anschließend meine Mail anschauen und dann weiterquesten um mich dem Spiel näher zu bringen. Schließlich brauch man erfolge um den PvP schritt zu waagen. Vorallem muss ich alle meine Waffen und Skills gut kennen. Meine Strategien austesten u.s.w. |
| |
29.12.2010, 09:51
|
#34 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Zuerst ein Hallo an die Gilde, dann gucken wer denn alles on ist. Mails, Auktionen und Crew "überprüfen". Administrative Sachen halt. Danach wird gemacht wozu mir/uns (Gilde) gerade der Kopf steht .
So in etwa wirds wohl in etwa ablaufen |
| |
29.12.2010, 13:13
|
#35 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Zitat:
Zitat von Lurkara klar, wenn man in einer Gilde ist sagt man zuallerst mal hallo zu den Gildenmates, ist doch das Normalste von der Welt | Schön wärs
*würde die Nichtgrüßer am liebsten immer gleich raustreten*
Ist für mich auch immer das erste; Gilde grüßen und schauen wer sich sonst so online rumtreibt. Und dann kommts halt drauf an, wo man gerade so im Spiel steht - i.d.R. questen oder in die nächste Ini springen. |
| |
30.12.2010, 03:01
|
#36 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Im Prinzip ersteinmal Questen und danach nachrichen und so bearbeiten |
| |
31.12.2010, 10:08
|
#37 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Was anderes ...
... die Gilde ingame "gründen" und sollte das an eine Levelgrenze gebunden sein, werde ich versuchen diese schnellstmöglich zu erreichen. |
| |
31.12.2010, 22:40
|
#38 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? mein squad zusammentrommeln un dann mächtige battles feiern hehe |
| |
01.01.2011, 15:49
|
#39 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Mich freuen das swtor released ist und auf meiner hardware läuft... und dann char erstellen ,-b |
| |
08.01.2011, 22:48
|
#40 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Ich werd erst questen und parralel dabei die gilden beobachten und suchen
wo ich reinpass. |
| |
12.01.2011, 08:04
|
#41 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Ich habe üblicherweise erstmal geschaut ob was in der Postbox liegt. |
| |
13.01.2011, 12:19
|
#42 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Die Gilde begrüßen, nach Freunden schauen und dann PvE, z.B. Quests weiter spielen, Handwerk oder was das Spiel sonst im PvE Bereich anbietet. |
| |
14.01.2011, 12:02
|
#43 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Der Gilde hallo sagen und sich nach dem Wohlbefinden aller erkundigen. Dann rumfragen, was alle so machen und irgendwo mit einsteigen oder eigene Aufträge erledigen. |
| |
14.01.2011, 14:51
|
#44 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? In der gilde hallo sagen und dann die dailys ab arbeiten was ca ne stunde dauert^^ |
| |
14.01.2011, 21:18
|
#45 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? mal schaun vllt mit meiner gilde als erstes was unternehmen wenn ich dann eine habe sonst erstmal einen auf allein gang machen |
| |
16.01.2011, 13:33
|
#46 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Bei einem ganz neuen MMO erstmal erkunden, questen und den Charakter hochspielen. Wenn das erledigt ist, Gilde suchen und wenn ich dann mal in einer bin, so wie jetzt in WoW, dann ist eigentlich auch immer das erste was ich mache, der Gilde hallo sagen und schaun ob was läuft ^^ |
| |
16.01.2011, 23:26
|
#47 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Ich musste "etwas anderes" anklicken.
Vermutlich werde ich die Unterwäsche wechseln müssen |
| |
17.01.2011, 06:50
|
#48 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Ich schau mal, ob wer von der Gilde on ist, wenn nicht, queste ich halt allein. Ansonsten spiele ich gerne in der Gruppe, macht ja mehr Spass |
| |
24.01.2011, 05:25
|
#49 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? 1) überprüfen,ob noch genug zum chillen am Start ist 2) wieder ausloggen, um mir noch mindestens 5-10 mal das Intro reinzuziehen !
3) Das Intro JEDER Klasse anschaun !
4) Jegliche Startgebiete der unterschiedlichen Klassen durchzocken !
5) Ausloggen und wieder zur Arbeit gehen,da mein Urlaub zuende ist !!! |
| |
27.01.2011, 23:02
|
#50 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Der Gilde hallo sagen is klar ne?
Dann PvP! Wenn genug in der Gilde am start sind: Stammgruppen-Battlegrounds! wenn nicht geh ich Random-Battlegrounds oder Arena. In der Wartezeit Questen / Ressourcenfarmen und dabei Leute der gegnerischen Fraktion umhauen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |