Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?
Umfrageergebnis anzeigen: 645 |
PvP
|    | 244 | 6,62% |
Quests weiterspielen
|    | 991 | 26,89% |
Nach Freunden suchen
|    | 279 | 7,57% |
Im Auktionshaus vorbeischauen
|    | 213 | 5,78% |
PvE
|    | 335 | 9,09% |
Mich bei der Gilde melden
|    | 1.460 | 39,62% |
Was anderes (Erklärung folgt)
|    | 163 | 4,42% |  | |
09.02.2011, 08:54
|
#51 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Bei der Gilde Hallo sagen und mal fragen wie es so geht, ist
doch selbstverständlich und keine eigentliche Tätigkeit. Dass passiert einfach so, ob ich will oder nicht.
Während ich quassle ist meine erste Tätigkeit Mails checken, Produktionsergebnisse prüfen und Basar nach schnäpchen durchwühlen. Dann mal schaun was so gerade ansteht. |
| |
09.02.2011, 08:58
|
#52 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Von dem was es zum auswählen gab: Quest weiterspielen.
Ansonsten möchte ich mir die Umgebung ansehen! :3 |
| |
10.02.2011, 12:26
|
#53 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Meine Quest's sortieren
Ich sammle diese gerne an und mache alles auf Anhieb, anstatt 123901923 mal erneut von A nach B zu rennen.
Aber bei The Old Republic wird das ganze sicher anders aussehen *-* |
| |
10.02.2011, 13:53
|
#54 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Meinen Freunden "Aloha" sagen |
| |
10.02.2011, 14:45
|
#55 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Questen bis zum abwinken und dabei meinen Char und das Spiel kennenlernen. |
| |
10.02.2011, 18:27
|
#56 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? ich werde erst mal meinen Char studieren und dann die Gegend erkunden |
| |
11.02.2011, 06:03
|
#57 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Wenn nötig Urlaub nehmen! EInkaufen gehen und für die nächsten vier Tage vorkochen! Meist Lasagne und kalte Rindermedaillons! Tee vorkochen, Wohnung abschließen und Klingel, sowie Telefon ausschalten!
Die ersten 6 Stunden wird nur gequestet und so schnell wie möglich ein Beruf erlernt! Danach probiere ich meistens PVP aus oder suche Instanzen!
Wenn ich die ersten 16 Stunden gespielt habe lege ich mich für 5 Stunden schlafen.
Nachdem ich aufgewacht bin ziehe ich mich an, Wasche mich und spiele weiter Computer!
Sollte ich in der Zeit Migräne oder an sonstigem Erkrankungen leiden, werden Vitamine in Form von Tabletten genommen^^
Nach 4 Tagen dauerspielen und dem Erreichen des Levelcaps fahre ich den Computerkonsum runter und spiele nur noch 2 -4 Stunden pro Tag! |
| |
11.02.2011, 07:29
|
#58 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? versteh die fragestellung nicht so, das gefragt ist, was ich mache, wenn ich das erste mal in swtor einlogg sondern wie der tägliche ablauf in einem alteigesessenen (lieblingsmmo) ist.
von daher
Postfach checken, schaun ob mehr geld eingetroffen ist, craften, zum verkauf einstellen, pvp..
meist die reihenfolge |
| |
11.02.2011, 08:38
|
#59 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? wenn im Levelprozess:
powerleveln!
wenn gearrückstand:
powerinstanzen farmen!
wenn gear passt und kein Raid ist:
farmen. |
| |
11.02.2011, 14:11
|
#60 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Der Gilde "Hallo" sagen, sofern ich zu einer dazugehöre. Wenn ich ein neues MMORPG beginne, lasse ich mir reichlich Zeit beim Suchen einer Gilde und trete erst bei, wenn ich ein höheres Level habe, was bei manchen Spielen nie der Fall geworden ist.
Ansonsten beginne ich natürlich sofort mit PvE und levele ein wenig.
Before ich mich jedoch ins Spiel einlogge, schaue ich generell erst mal ins Forum, ob es irgendwelche neue Ankündigungen oder Vergleichbares gibt. |
| |
12.02.2011, 14:40
|
#61 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Mich umschauen, wo bin ich eingepennt? Weiter Rollenspielen. Was sonst?
€: Hätte ich da jetzt PvP, weiterquesten, Craften oä eintragen sollen? Woher soll ich das Wissen - man weiss nie wo einen der nächste Plot hinführt. |
| |
13.02.2011, 08:56
|
#62 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? als erstes immer der gilde hallo sagen, dann schau ich ins AH ob ich was verdient habe, und dann schauen welche quest ich grad mache und die fortführen oder die gilde ruft zu irgendwas... |
| |
13.02.2011, 09:03
|
#63 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? [QUOTE=VanaTik;5438702]Mich umschauen, wo bin ich eingepennt?
/QUOTE]
Schön
(Memo an mich, kein Quoten vor dem ersten Kaffee) |
| |
13.02.2011, 11:00
|
#64 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Soweit mit meinem Trooper questen bis die Thunderclap mein is und dann auf nach Mos Eisley in die Cantina |
| |
21.02.2011, 01:25
|
#65 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Lvln und nebenbei Rp ! |
| |
04.03.2011, 16:03
|
#66 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? definitiv questen und die story genießen |
| |
05.03.2011, 09:56
|
#67 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? einen Charakter erstellen |
| |
05.03.2011, 14:00
|
#68 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Das Intro samt typischer Star Wars Schrift UND Musik genießen. |
| |
05.03.2011, 14:52
|
#69 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Natürlich das weiter tun
Wobei ich beim Ausloggen aufgehört habe xD |
| |
06.03.2011, 20:55
|
#70 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Weiterhin die Galaxie beherrschen MUHAHAHAHA |
| |
07.03.2011, 08:47
|
#71 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Als erstes wird sich umgeschaut und Zeit genommen um einen Gesamteindruck zu bekommen. Dabei interessiert mich immer ganz besonders, wie die Figur zu "bedienen" ist, wie flüssig das Spiel läuft, wie die Spielwelt als ganzes auf einen wirkt. Questen und leveln kommt erst später. |
| |
07.03.2011, 13:04
|
#72 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Hab für Gilde begrüßen gestimmt aber im Grunde kommt es ja drauf an von welchem Zeitpunkt man ausgeht.
Wenn das Game gerade erst erschien ist natürlich erstma Char erstellen,dann gucken ob meine Gilde schon existiert und wenn ja dort melden das ich reinkomme
Dann bissel quatschen mit den und los questen und welt erkunden,weil pvp mit lvl 1 is doof
und da ich dann auch noch keine Crew hab und nichts im AH erübrigt sich das auch....
wenn ich allerdings davon ausgehe schon im game weiter fortgeschritten zu sein,dann erstma nen hallo zu Gilde und Friends und dann schauen im Ah,sowie auf Crew...
dann schauen was geht...inis,grp-quest,rp,pvp... |
| |
09.03.2011, 23:58
|
#73 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Erstmal alles erkunden. Sowohl die Gegend, als auch die mir gegebenen Möglichkeiten. Dann werden verschiedene Klassen ausprobiert.
Hmm... oder bezieht sich das jetzt auf den Alltag? Dachte eigentlich, die Umfrage zielt darauf ab, was man tut, wenn man sich zum ersten Mal in das Spiel einloggt. *am Kopf kratzt*
EDIT: Naja, wenn's um ein MMO geht, das ich schon eine Weile spiele, dann ist die Reihenfolge: Gilde begrüßen, ggf. Quests fertig machen, PvP. |
| |
11.03.2011, 21:26
|
#74 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? für den Fall 1. login in SW:ToR: alles ganz in ruhe anschauen und genießen
für den Fall Alltag: begrüßen der Gilde und Freunde und dann halt das auf das ich die meiste lust habe |
| |
11.03.2011, 21:30
|
#75 | Gast | AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Die Quests und Story genießen wenn diese wirklich so gut werden/sind, was ich natürlich hoffe, wie es überall gesagt wird Gibt doch nichts über eine gute Star Wars Story |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |