Absolut schwere Entscheidung.Jedes Mal,wenn ich glaube,meine Entscheidung gefällt zu haben,bin ich mir dann nicht mehr so sicher.Zum einen reizen mich Jedi-Ritter und Sith-Krieger,doch ich bin der Typ,der gern Klassen spielt,die nicht so überlaufen sind.Also denke ich,dass es wohl auf den Schmuggler als Heal oder den Soldaten als Tank hinauslaufen wird.Wer weiss aber,was passiert,wenn der Moment gekommen ist und das Spiel installiert ist,ich es starte und die Charakterauswahl auf dem Bildschirm erscheint.
Eines jedoch weiss ich mit Sicherheit.....dieser Moment wird episch werden.
Schade das man in der Umfrage nicht mehr wie eine Wahl hatte
Ausprobiert wird einfach alles, nicht wegen dem nicht zu verachtenden Twink-Vergnügen, sondern weil es in SW:TOR schöne und interessante Charaktere/Klassen gibt.
Ich wollt schon immer eine intensivere Rolle für den Jedi spielen. Sich mit den gepflogenheiten und Problemen des Rates auseinandersetzten, von den Meistern durch die Galaxis geschickt zu werden usw.
Der Jedi Botschafter ist daher glaube ich voll mein Ding (naja genaueres erfährt man eh erst wenn mans spielt ). Jedoch als eine Art Vermittler für den Jedi Orden zu stehen finde ich echt einen coolen Ansatz um wichtig zu erscheinen haha
.
Ich tendiere derzeit erst einmal zum Jedi Ritter. Es soll ja ein Hell/Dunkel System geben, weshalb ich einen dunklen Jedi auch nicht ausschließen kann. Wer weiß schon wohin einen die Geschichte die man spielt so alles bringt?