Ich habe den Soldaten gewählt, weil ich diese Klasse zuerst antesten möchte, falls ich's in die Beta schaffe. Im fertigen Spiel steht der Jedi-Ritter als Hauptcharakter fest. Bin aber sowieso ein Twinker und möchte alle Klassen durchspielen, die restliche Reihenfolge ergibt sich noch anhand der Infos, die veröffentlich werden.
Werde wohl den Weg des Sith Kriegers einschlagen. Ich freue mich schon so lange darauf, daher halt ich daran fest. Obwohl mich der Inquisitor auch immer mehr anmacht.
Sollte die dunkle Seite tatsächlich mal langweilen, werde ich Pfadfi...äh, Jedi Ritter
Mit ziemlicher Sicherheit den Imperial Agent
danach werde ich auch den Trooper und vermutlich irgendwann auch mal den Sith-Krieger anspielen. Ach aber das trifft eigentlich auf alle Klassen zu :P
Aber der Agent steht ganz oben auf der Liste
Da meine Gilde Imp gehen wird, ist die unterschätzteste Klasse meine: Der Agent.
Fragt sich nur, ob der Scharfschütze auch das Bombardement befehlen darf - beides zusammen ist mir lieber, als Heilen und Nahkampfmeucheln.
Und Update: immer noch die Klasse - und seit dem Vid wollen es endlich genausowenige wie den Schmuggler Könnte dazu führen dass man
a) gea...t ist oder
b) gefragt
Ich werd' mir erstmal den imperialen Agenten zu Gemüte führen und eventuell den Bounty Hunter. Die Bounties waren eigentlich von Anfang an, auch schon in den Filmen, meine Lieblings-Chars, aber der Aggi macht mich vom Spielerischen mehr an, also den zuerst!