| |
31.07.2011, 19:25
|
#26 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. wenn es toiletten
geben soll.
Möchte ich auch dort eine portion pommes und Nuggets |
| |
31.07.2011, 19:58
|
#27 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Ohje... so spät schon... |
| |
31.07.2011, 20:54
|
#28 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. beklopptes thema
ich seh schon, wie manche jecken das in ihr RP einbauen, kurz vor einer schlacht
"Lord Malgus, hab ich noch ne Minute? Ich müsste mal eben mein Salzwasserschwert in die Sträucher haltn...naja...und vielleicht noch 200g Sith-Poodoo daneben legen...ähm...Klopapier dabei, oder soll ich das Cape nehmen?" |
| |
31.07.2011, 20:57
|
#29 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Ich glaube, auf diesen Thread kann man straflos und ohne als unflätig bezeichnet zu werden antworten:
So ein Scheiß. |
| |
31.07.2011, 21:00
|
#30 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. ...ähm...mein Schiff ist ein Kriegsschiff....und nicht der Schauplatz einer Daily-Soap |
| |
31.07.2011, 21:20
|
#32 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. |
| |
31.07.2011, 21:41
|
#33 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Na guck... und alle sind "erleichtert" Kann dann ja wohl geschlossen werden |
| |
31.07.2011, 21:43
|
#34 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. die toilette?^^ |
| |
31.07.2011, 21:44
|
#35 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Unter anderem
Also wenn dann mal ein Mod abspülen würde, bevor es hier anfängt zu riechen |
| |
31.07.2011, 21:46
|
#36 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. na die sin bestimmt scho umgekippt, immerhin kommts zuerst bei denen durch |
| |
31.07.2011, 21:58
|
#37 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von PudelDesTodes Kannst du mir erklären, wie das mit den Muscheln funktioniert? | Er weiss nicht wie man die drei Muscheln benutzt
Aber das würde ja bedeuten das jede Spezies die Ausscheidungsorgane an der Selben stelle haben. Wenn nicht müsste die Cantina in Mos Eisley einzweites Gebäude anmieten um 17 bzw. 34 für Männlein und Weiblein verschiedene Toiletten anzubieten |
| |
31.07.2011, 22:01
|
#38 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Mortis_Imbrium [...] Aber das würde ja bedeuten das jede Spezies die Ausscheidungsorgane an der Selben stelle haben. Wenn nicht müsste die Cantina in Mos Eisley einzweites Gebäude anmieten um 17 bzw. 34 für Männlein und Weiblein verschiedene Toiletten anzubieten | Die Ausscheidungsorgane sind tatsächlich bei jedem Lebewesen an der gleichen Stelle: in der Leistengegend nahe des Schwanzes/Steißbeins. |
| |
31.07.2011, 22:13
|
#39 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von GelberTee Die Ausscheidungsorgane sind tatsächlich bei jedem Lebewesen an der gleichen Stelle: in der Leistengegend nahe des Schwanzes/Steißbeins. | aber auch nur auf unserem planeten |
| |
31.07.2011, 22:17
|
#40 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Jeder gute Pilot spart sich das stille Örtchen schließlich kann man dann den Frachtraum vergrößern! Für entsprechende Hinterlassenschaften gibt es ja schließlich eine Schleuse.
Duschen/baden etc kann man sich auch sparen wenn man einen Blaster bei sich trägt bzw ein Laserschwert und sollte es doch mal nötig sein kann einen bestimmt auch der Astromechdroide eben mal abspritzen. |
| |
31.07.2011, 22:41
|
#41 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Sachen die man immer wieder in einen MMO sehen will: Epische Kämpfe, Tolle Story, nette Spieler
Sachen die man nie in einen MMO sehen will und nie vermisst: Ein komplexes Stuhlgang System mit 2 Stunden Rythmus, Monatsblutung, Durchfall und Überlkeit während Raids. Zusammen mit vollgeschissenen Klos und Häufchen in allen Ecken wo es Spieler nicht mehr geschafft haben, bietet dieses Future die perfekte Schnittstelle für den ersten DuftPC.
Mein Gott in WoW hatten wir als Alli ein funktionstüchtiges Klo und es hat niemand benutzt, also mal ganz ehrlich das letzte was ich auf meinen Schiff brauche ist nen Scheißhaus, wo meine weiblichen NPCs Schilder drann hängen wie "Pinkel im Sitzen sonst sitzt es was!" |
| |
01.08.2011, 07:14
|
#42 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Pinkeln im Stehen gibt Punkte für die dunkle Seite! |
| |
01.08.2011, 07:40
|
#43 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Eskadur Pinkeln im Stehen gibt Punkte für die dunkle Seite! | Nur wenn man den Deckel oben lässt!
Nein mal ehrlich das Thema IST wichtig: ich bin sicher es wurde noch nicht geclosed, weil die Mods gerade zu den Programmern laufen "los! los! baut klos ein! wir sind hier nicht bei Star Tr**.. " |
| |
01.08.2011, 07:53
|
#44 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von GelberTee Die Ausscheidungsorgane sind tatsächlich bei jedem Lebewesen an der gleichen Stelle: in der Leistengegend nahe des Schwanzes/Steißbeins. | stimmt nicht...bei manchen leuten ist es am kopf, direkt unter der nase. meist aber nur, wenn man ihnen gegenübersteht, oder man sie am telefon hat.
im internet ist es mutiert und es kommt aus den fingern. |
| |
01.08.2011, 09:15
|
#45 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Wenn ich an Mass Effects 2 denke, war das Klo nicht spielentscheidend, hat aber dazu beigetragen, dass das Raumschiff mir nun noch mehr wie ein Zuhause vorkam. Das Thema kann man ausweiten auf Küche, Messe, Lagerraum, Trainingszimmer, Observatorium oder als Anhänger des Imperiums, die persönliche Folterkammer, wo ich kleine Anhänger der Republik zu Tode foltern darf. |
| |
01.08.2011, 09:35
|
#46 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von GelberTee Die Ausscheidungsorgane sind tatsächlich bei jedem Lebewesen an der gleichen Stelle: in der Leistengegend nahe des Schwanzes/Steißbeins. | Nein, es gibt auch Lebewesen mit nur einem Eingang / Ausgang, Lebewesen die ihren "Magen" einfach über die Nahrung stülpen, oder welche die ihre Fortpflanzung und Ausscheidung über ein und die selbe Öffnung tätigen. Meine bessere hälfte ist Vet.Med, hab da so einiges in ihrem Lernmaterial gesehen. |
| |
01.08.2011, 10:17
|
#47 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. "Zum Glück bin ich ein alter Mann,
mich geht das alles nichts mehr an.
Bin weder hetero noch schwul,
mir reicht ein angenehmer Stuhl."
-Knorkator-
Sorry, etwas sinnvolleres fiel mir nicht ein^^. |
| |
01.08.2011, 12:07
|
#48 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von NexDark "Zum Glück bin ich ein alter Mann,
mich geht das alles nichts mehr an.
Bin weder hetero noch schwul,
mir reicht ein angenehmer Stuhl."
-Knorkator-
Sorry, etwas sinnvolleres fiel mir nicht ein^^. | Doch, auch von Knorkator:
Ich bin ein ganz besondrer Mann, der mit dem A******** essen kann,
ich esse Fisch, ich esse Huhn, ich brauch es bloß hineinzutun! |
| |
01.08.2011, 12:12
|
#49 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von jintoo Wenn ich an Mass Effects 2 denke, war das Klo nicht spielentscheidend, hat aber dazu beigetragen, dass das Raumschiff mir nun noch mehr wie ein Zuhause vorkam. Das Thema kann man ausweiten auf Küche, Messe, Lagerraum, Trainingszimmer, Observatorium oder als Anhänger des Imperiums, die persönliche Folterkammer, wo ich kleine Anhänger der Republik zu Tode foltern darf. | Sei bloß vorsichitg - letzthin ist ein Sithlord aus Versehen in seine eigene Daumenschraube gekommen und konnte sich ohne Hilfe eines Einsatzkommandos nicht mehr darauf befreien. Was natürlich die ganze Sullust-Operation in Verzug brachte und beim Dark Council für Magenverstimmung sorgte |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |