| |
03.08.2011, 08:57
|
#76 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Thundery Naja wenn das Star Wars Universum Toiletten hätte, wäre vieles für Luke viel einfacher gewesen. Er hätte nur
eine Bombe im Spühlkasten vom Klo des Imperators platzieren müssen, die Zündung mit dem einem Auslöser im Abfluss verbinden...... Das Ergebnis
sollte jemand mit ein wenig Zeichnerischem Talent mal in ein Paar Bilder bannen. | Muss Darth Vader eigentlich alle paar Tage einen Schlauch irgendwo anschließen, der die Ausscheidungen absaugt? Oder vielleicht hat er am Hintern eine Luke die er aufklappen kann!? |
| |
03.08.2011, 09:19
|
#77 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Wobei sich die nächste Frage stellt, müssen Machtnutzer überhaupt müssen? |
| |
03.08.2011, 09:22
|
#78 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Es wird wirklich Zeit, dass das Spiel bald kommt.... |
| |
03.08.2011, 14:15
|
#79 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Lilleth Es wird wirklich Zeit, dass das Spiel bald kommt.... | Oh ja, das wird es schon eine ganze Weile^^. |
| |
03.08.2011, 15:17
|
#80 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Eskadur dann möchte ich aber auch ein Ölbad für meine Druiden | Druiden? Moonkin oder Feral? |
| |
03.08.2011, 15:43
|
#82 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Ich finde es schade, dass das Thema hier so wenig Beachtung findet bzw. keine niveauvolle Diskussion zustande kommt.
Ich als eingefleischter Rollenspieler würde eine "Nasszelle" sehr begrüßen. Auch eine Küche würde mir sehr gefallen, wobei mir bei einer (tagelangen?) Raumschiffreise wahrscheinlich das Klo wichtiger wäre!
Ich verstehe das Argument: "An diesen Orten passiert nichts spannendes/wichtiges und deswegen kann man es weglassen"
Ich sehe das jedoch anders: Eine Nasszelle gehört zu unserem Leben genau wie Essen und Trinken, daher wirkt sich ein fehlen negativ auf die Atmosphäre aus.
Auf dem Ultima Online - Server auf dem ich gespielt habe, gab es in den größeren Städten auch Badehäuser, diese waren ebenso gut besucht wie z.B. das Wirtshaus.
Schon wo ich die ersten Zeichnungen der Schiffe gesehen habe (der Raumaufteilungen) habe ich mir die Frage gestellt, wo man sich "frisch macht"!
Das Fehlen der Küche kann man durch die Mitnahme von "Fertiggerichten" Begründen. Beim Bad wird das schwieriger... Ich würde mit Euch sehr gerne ernsthaft über dieses Thema diskutieren und würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, das Niveau oben zu halten! |
| |
03.08.2011, 16:01
|
#83 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. es trägt halt doch zur Athmosphäre bei.
Immerhin hatten sie bei Mass Effekt dran gedacht, macht das ganze doch etwas glaubwürdiger, auch wenn da im Spiel nichts wichtiges passiert.
Selbst in SWG hab ich mir dann selbst nen Badezimmer gebastelt, es ist zwar nicht unbedingt spielrelevant, aber ansonsten fehlt irgendwie was |
| |
03.08.2011, 16:29
|
#84 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Ich schließe mich meinen Vorrednern Vardaraan und Artemis an.
Den ansonsten könnte man davon ausgehen, dass sich im Star Wars Uni nie gewaschen wird und alles penetrant stinken muss.
Dann müssten um den A**** und um den Kopf eines jeden Jedi und Sith die Fliegen kreisen.
Das sie bei Mass Effect dran gedacht habe, fande ich sehr schön.
Auch in den Raumschiffen und in den 1 Zimmer-Wohnungen dort gab es Waschbecken, Klo und Küche. |
| |
03.08.2011, 18:28
|
#85 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Vardaaran Ich finde es schade, dass das Thema hier so wenig Beachtung findet bzw. keine niveauvolle Diskussion zustande kommt.
Ich als eingefleischter Rollenspieler würde eine "Nasszelle" sehr begrüßen. Auch eine Küche würde mir sehr gefallen, wobei mir bei einer (tagelangen?) Raumschiffreise wahrscheinlich das Klo wichtiger wäre!
Ich verstehe das Argument: "An diesen Orten passiert nichts spannendes/wichtiges und deswegen kann man es weglassen"
Ich sehe das jedoch anders: Eine Nasszelle gehört zu unserem Leben genau wie Essen und Trinken, daher wirkt sich ein fehlen negativ auf die Atmosphäre aus.
Auf dem Ultima Online - Server auf dem ich gespielt habe, gab es in den größeren Städten auch Badehäuser, diese waren ebenso gut besucht wie z.B. das Wirtshaus.
Schon wo ich die ersten Zeichnungen der Schiffe gesehen habe (der Raumaufteilungen) habe ich mir die Frage gestellt, wo man sich "frisch macht"!
Das Fehlen der Küche kann man durch die Mitnahme von "Fertiggerichten" Begründen. Beim Bad wird das schwieriger... Ich würde mit Euch sehr gerne ernsthaft über dieses Thema diskutieren und würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, das Niveau oben zu halten! | Ich danke dir für diesen schönen Beitrag! Ich sehe das genauso
Der Thread war wirklich ernst gemeint..aber ich wurde sofort ausgelacht
Wieso man nicht ernsthaft darüber diskutieren kann ist mir ein Rätsel!?
Und wieso stört sich die mehrheit an einer Hygiene Celle im Game?
Ihr könnt Lachen wie ihr wollt, aber eine Hygiene Celle würde mir sehr viel Spielqualität
bedeuten.
Möge die Hygiene mit uns sein! |
| |
03.08.2011, 18:36
|
#86 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Ich weis echt nit was ich davon halten soll, schaust du gern anderen leuten beim kacken zu?
Das mir zu hoch, is ok wenns drin is, der realität halber, aber was hatten des mit spielequalität zu tun, darunter versteh bissi was anderes und nen klo/badezimmer, was auch immer, is nu wirklich nit spielentscheidend...
P.s. Ich kann mir auch irgendwie nen bossfight gegen den geist von malak auf ner öffentlichen toilette nit wirklich vorstellen |
| |
03.08.2011, 19:52
|
#87 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Kamajii Ich weis echt nit was ich davon halten soll, schaust du gern anderen leuten beim kacken zu? | Solang es so lustig ist wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=o2WM9gczQoo
Nein aber mal ehrlich, ihr sagt, wo soll man sich frisch machen auf längeren Reisen?
Da frag ich doch mal, wie lange dauert es denn wohl einen weit entfernten Planeten zu erreichen bei der Technologie? Auch wenn die Geschwindigkeit in Parsec, einer Längeneinheit gemessen wird ... Es wäre zu klären wie schnell man sich im Hyperraum bewegt.
Aber ich schließe mich den genannten "Erklärungen" an, weshalb es keine Bäder etc gibt.
Denn episch ist es nicht Ob es rollenspielerisch mehr Spaß bewirkt ist eine andere Sache. |
| |
03.08.2011, 19:56
|
#88 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. thema uninteresant |
| |
03.08.2011, 20:01
|
#89 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Nihahs Solang es so lustig ist wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=o2WM9gczQoo
Nein aber mal ehrlich, ihr sagt, wo soll man sich frisch machen auf längeren Reisen?
Da frag ich doch mal, wie lange dauert es denn wohl einen weit entfernten Planeten zu erreichen bei der Technologie? Auch wenn die Geschwindigkeit in Parsec, einer Längeneinheit gemessen wird ... Es wäre zu klären wie schnell man sich im Hyperraum bewegt.
Aber ich schließe mich den genannten "Erklärungen" an, weshalb es keine Bäder etc gibt.
Denn episch ist es nicht Ob es rollenspielerisch mehr Spaß bewirkt ist eine andere Sache. | Es ist ja bekannt das die Raumschiffe in SWTOR sozusagen unser Heim sind.
Also ich brauche zuhause auf jeden Fall ein Badezimmer
Die Frage wie lange die Reise dauert ist egal, da ich auf Hutta zum beispiel niemals nicht aufs Klo gehen würde
Oder irgend ein stinkendes Alien-Klo!! iii gitigit nene
Bitte BioWare we need Personal Toilets PLS! |
| |
03.08.2011, 20:04
|
#90 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Es geht hier vor allem um die Atmosphäre.
Theoretisch bräuchten wir auch keine Betten, Tische oder sogar Stühle...
Jedoch würde ein Fehlen dieser Gegenstände sofort negativ "ins Auge" stechen.
Als richtiger RPler würde ich zum Beispiel auch auf die Toilette einer Bar gehen um mein gerade erworbenes Gewand anzuprobieren - schließlich würde sich keiner vor aller Augen umziehen.
Oder man zieht sich als Kopfgeldjäger (mit seinem unwissenden Opfer) in das nahegelegene WC zurück, um die geplante "Transaktion" im ruhigeren Kreis zu vollziehen.
usw.
Außerdem macht mich der Gedanke wahnsinnig, dass auf meinem Raumschiff kein Bad sein soll - wie soll man denn da zu den äußeren Systemen kommen? |
| |
03.08.2011, 20:04
|
#91 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Belerio thema uninteresant | äää Ja? und wo macht der feine Herr seinen Haufen hin?
aaahh ja Helden kacken nicht..ne ist klar! |
| |
03.08.2011, 20:09
|
#92 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Vardaaran Es geht hier vor allem um die Atmosphäre.
Theoretisch bräuchten wir auch keine Betten, Tische oder sogar Stühle...
Jedoch würde ein Fehlen dieser Gegenstände sofort negativ "ins Auge" stechen.
Als richtiger RPler würde ich zum Beispiel auch auf die Toilette einer Bar gehen um mein gerade erworbenes Gewand anzuprobieren - schließlich würde sich keiner vor aller Augen umziehen.
Oder man zieht sich als Kopfgeldjäger (mit seinem unwissenden Opfer) in das nahegelegene WC zurück, um die geplante "Transaktion" im ruhigeren Kreis zu vollziehen.
usw.
Außerdem macht mich der Gedanke wahnsinnig, dass auf meinem Raumschiff kein Bad sein soll - wie soll man denn da zu den äußeren Systemen kommen? | Vielleicht würde ich das Badezimmer so gut wie nie benutzen, aber es ist gut zu wissen das ich es könnte! |
| |
03.08.2011, 20:18
|
#93 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Riosotio Es ist ja bekannt das die Raumschiffe in SWTOR sozusagen unser Heim sind.
Also ich brauche zuhause auf jeden Fall ein Badezimmer
Die Frage wie lange die Reise dauert ist egal, da ich auf Hutta zum beispiel niemals nicht aufs Klo gehen würde
Oder irgend ein stinkendes Alien-Klo!! iii gitigit nene
Bitte BioWare we need Personal Toilets PLS! | Leg doch Klopapier um die Brille, wie alle Frauen die iwo auf ner Raststätte aufs Klo gehn!
Oder die installieren auf Hutta beispielsweise diese neuen selbstreinigenden Klos: http://www.youtube.com/watch?v=Yjyn755-lU4
Darüberhinaus bin ich heut irgendwie total lustig drauf: http://www.youtube.com/watch?v=BYW6C44zo24
Aber ja, Rollenspieler wären denke ich wirklich froh, wenn es Badehäuser gäbe.
Selbst in WoW gab es Toiletten ... Gut es waren Plumsklos deren Türen immer abgeschlossen waren, aber hey ... Vielleicht war ja auch nur immer besetzt? |
| |
04.08.2011, 06:11
|
#94 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. warum gabs eigentlich noch kein Stellungnahme eines Gelben?
Es betrifft doch uns alle |
| |
04.08.2011, 07:33
|
#95 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Loreean Den ansonsten könnte man davon ausgehen, dass sich im Star Wars Uni nie gewaschen wird und alles penetrant stinken muss. | Wenn ich mir so die Jedi anschaue, kann das wohl stimmen. Zottelhaare, speckige braune Umhänge. Sauber sieht anders aus..
achso...wie passend: http://www.youtube.com/watch?v=5F8Zb1jjIXY |
| |
04.08.2011, 10:00
|
#96 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Also das Spielgefühl in einem Star Wars WC wäre irgendwie "drückend". |
| |
04.08.2011, 10:30
|
#97 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von codec Also das Spielgefühl in einem Star Wars WC wäre irgendwie "drückend". | heh |
| |
23.09.2011, 16:37
|
#98 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Ich sehs schon kommen....Star Wars Episode 7 Rückkehr der Klo Krieger
Ne aber mal spass bei seite.
Ich finde schon das es zumindest sowas wie Waschraum oder so in einer Cantina oder gar auf einem Schiff geben sollte.
Ob man es ingame Benutzen kann und will steht ja auf einem anderen Blatt.
Ich meine Häuser bei Swg also die vorgegebenen haben sogar manchmal Küchen.Aber Badezimmer gabs nie.....
Also ich finde wenn es Küchen gibt sollte es auch Badezimmer geben.Nicht um sie aktiv im Game zu nutzen sondern einfach der Komplettheit halber. |
| |
23.09.2011, 16:52
|
#99 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Ach die Jedi ziehen die Klamotten eh nie aus, die tauchen ja sogar in voller Montur. |
| |
23.09.2011, 17:12
|
#100 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Ich denke auch, dass sich ein Badezimmer positiv auf das Spielgefühl auswirken würde.
Ob man es benutzen kann oder nicht spielt ein untergeordnete Rolle |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |