| |
23.09.2011, 17:26
|
#101 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Riddmaker Ich denke auch, dass sich ein Badezimmer positiv auf das Spielgefühl auswirken würde.
Ob man es benutzen kann
oder nicht spielt ein untergeordnete Rolle | Gibt doch genug Seen und Wasserwelten in Swtor.... oder hat mal jemand einen Hutt in einem menschlichen Bad gesehen???? es sind halt andere Spezies und Planeten....
die anders ihr geschäft erledigen...
Einem Hund ist es auch egal wo er hinpisst, ist halt kein Mensch, so wird es dem Hutt wohl auch ergehen. |
| |
24.09.2011, 00:22
|
#102 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Habt ihr alle kein deo oder warum müsst ihr euch immer waschen? |
| |
24.09.2011, 07:12
|
#103 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. das Deo wurde noch nicht erfunden, dass sich ein Wookie nicht mehr waschen braucht |
| |
24.09.2011, 08:15
|
#104 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei The Sims 3 : The Old Republic? | Ich fand Sims 3 nicht schlecht, sofern es auch ohne externes Mod nach 20 Stunden noch funktionierte Eine Prise davon kann in sehr vielen Spielen nicht schaden. |
| |
24.09.2011, 09:59
|
#105 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Ihr vergesst das wichtigste! Stephen Reid sagte mal auf der GC, dass sie nur Inhalt bringen wollen, mit den man dann auch was anfangen kann und der nicht einfach so im Raum steht. Also wäre eine Toilettenschüssel ja genau das, was sie nicht wollen Etwas das nur im Raum steht^^
Dass in Filmen nicht jede Mahlzeit und jeder Stuhlgang gezeigt wird, finde ich äußerst angenehm. Kann mich nicht errinern, dass James Bond jemals aufs Klo musste, obwohl er die ganze Zeit gesoffen hat |
| |
24.09.2011, 10:08
|
#106 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von The_Coon Ihr vergesst das wichtigste! Stephen Reid sagte mal auf der GC, dass sie nur Inhalt bringen wollen, mit den man dann auch was anfangen kann und der nicht einfach so im Raum steht. Also wäre eine Toilettenschüssel ja genau das, was sie nicht wollen Etwas das nur im Raum steht^^
Dass in Filmen nicht jede Mahlzeit und jeder Stuhlgang gezeigt wird, finde ich äußerst angenehm. Kann mich nicht errinern, dass James Bond jemals aufs Klo musste, obwohl er die ganze Zeit gesoffen hat | hey aber ich fand sie stuhlgang szenen aus pulpfiction sehr berreichernd. |
| |
24.09.2011, 11:03
|
#107 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von The_Coon Dass in Filmen nicht jede Mahlzeit und jeder Stuhlgang gezeigt wird, finde ich äußerst angenehm. Kann mich nicht errinern, dass James Bond jemals aufs Klo musste, obwohl er die ganze Zeit gesoffen hat | Hier ist James Bond auf dem Klo: http://www.youtube.com/watch?v=Gvr6uRvESvM
Nur was er dort macht ist nicht das, was der Normalbürger in einer öffentlichen Toilette tut. |
| |
24.09.2011, 11:08
|
#108 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Ok, die epische Operation auf der Toilette einer antiken Großmacht ist genehm. Dazu die Story stell ich mir wirklich heroisch vor |
| |
24.09.2011, 11:11
|
#109 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Bei dem Technikstand Klos und Badezimmer?
Sämtliche Absonderungen werden von deinem Anzug in einem Biokraftwerk verarbeitet und erzeugen Strom. Deswegen gibt es auch keinen Aukkupack-Slot. |
| |
24.09.2011, 11:31
|
#110 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Headshots Bei dem Technikstand Klos und Badezimmer?
Sämtliche Absonderungen werden von deinem Anzug in einem Biokraftwerk verarbeitet und erzeugen Strom. Deswegen gibt es auch keinen Aukkupack-Slot. | Schon die Müllpresse in den Filmen vergessen? Das braune Wasser da drin stammt sicher nicht vom Metallschrott... |
| |
24.09.2011, 12:19
|
#111 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Falkenlurch Schon die Müllpresse in den Filmen vergessen? Das braune Wasser da drin stammt sicher nicht vom Metallschrott... | ne never, Metall und Wasser hmm ich glaub das rostet und Rost ist ja bekanntlich Lila. Also müsste das Wasser dann Lila sein. Fail der Produzenten |
| |
24.09.2011, 12:39
|
#112 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Toiletten wird es wohl nur in der CE geben, der ganze scheiss muss ja irgendwo gesammelt werden |
| |
16.10.2011, 10:01
|
#113 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Mir tun die Helden ja echt leid. Es scheint echt keine WCs zu geben.
Achtet mal auf die Bewegungen der Figuren im Vid, alle müssen voll beladen rumlaufen. Die Entwickler sollten da dringend was unternehmen. http://video.computerbase.de/380-sd.mp4 |
| |
16.10.2011, 10:54
|
#114 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Jetzt wo du es erwähnst ... mir fällt spontan keine Filmszene ein, in der gezeigt wird, wie einer pinkelt. Zufall oder Absicht?
Aber im ernst, kenne nur ein einziges Spiel, in dem es simuliert wird, das ist Sims. Gibts noch andere Spiele, in denen es umgesetzt wurde? |
| |
16.10.2011, 11:13
|
#115 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Also meine lieben freunde ich möchte euch mal ein bissen aufklären
Der grund wieso es keine Bekannte dusche und ein Bekanntes WC gibt ist, das es einfach anders aussieht!
Es gibt dort keine normalen bekannten Wasserduschen es gibt dort ultraschall duschen die den dreck einfach wegsprengen sozusagen Ausserdem auf son raumschiff würde sind WC auch scheiße aussehen da wird einfach inne ecke im frachtraum gemacht und dann wird der frachtraum im weltall auf gemacht und weg ist das
Oder das WC ist im Raumschiff ganz einfach inne wand eingebaut damit wen die kamera mal nicht draufhält er einfach das WC ausfährt schnell sein geschäft macht und wieder einklappt, abwischen brauch er nicht weil dafür ist ja die Ultraschall Dusche da
(Hoffe ihr könnt genauso drüber lachen wie ich) |
| |
16.10.2011, 12:09
|
#117 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Gefällt mir. Wo kann man das kaufen?
Spannender ist die Frage, ob man irgendwann mal sein Raumschiff individualisieren kann. Muss ja nicht zum Release sein, aber irgendwann wärs schon fein. |
| |
16.10.2011, 12:19
|
#118 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak Jetzt wo du es erwähnst ... mir fällt spontan keine Filmszene ein, in der gezeigt wird, wie einer pinkelt. Zufall oder Absicht? | muss ich direkt mal widerlegen, wer kennt sie nicht http://www.youtube.com/watch?v=u51awml4PmU |
| |
16.10.2011, 12:50
|
#119 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von jintoo Wenn ich an Mass Effects 2 denke, war das Klo nicht spielentscheidend, hat aber dazu beigetragen, dass das Raumschiff mir nun noch mehr wie ein Zuhause vorkam. Das Thema kann man ausweiten auf Küche, Messe, Lagerraum, Trainingszimmer, Observatorium oder als Anhänger des Imperiums, die persönliche Folterkammer, wo ich kleine Anhänger der Republik zu Tode foltern darf. | Die nehme ich!
Und wenn dir dein Leben lieb ist, baust du sie sofort in mein Schiff ein und erstattest mir 75% Rabatt! |
| |
16.10.2011, 13:11
|
#120 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Toiletten gibt's sogar in AT-ATs!
Da hätte Luke sein Lichtschwert in E5 vielleicht gar nicht benutzen müssen. Vielleicht hat er sich auch deshalb so schnell durch die Klappe durchsäbeln können.
Bei Wookieepedia steht eigentlich alles über Sanitäranlagen, falls es jemanden wirklich interessiert: http://starwars.wikia.com/wiki/Refresher
Was das Fehlen von WCs in TOR-Raumschiffen angeht, dann probiert einfach folgendes:
Hose runter, festhalten und Luftschleuse auf! |
| |
16.10.2011, 13:44
|
#121 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von Torandorom Toiletten gibt's sogar in AT-ATs!
Da hätte Luke sein Lichtschwert in E5 vielleicht gar nicht benutzen müssen. Vielleicht hat er sich auch deshalb so schnell durch die Klappe durchsäbeln können. | Gnhihihi Die Robot Chicken Verarsche einfach nur der Hammer |
| |
16.10.2011, 15:04
|
#122 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Lol, mehr kann ich dazu nicht sagen, aber warum spielst nicht stattdessen die sims?? |
| |
16.10.2011, 15:13
|
#123 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak Aber im ernst, kenne nur ein einziges Spiel, in dem es simuliert wird, das ist Sims. Gibts noch andere Spiele, in denen es umgesetzt wurde? | In Duke Nukem 3d konnte man pinkeln und die Spülung betätigen, und alles zerschießen...
Ansonsten... 12 Threadseiten über Tolilettenhäuschen in Swtor? ist das euer Ernst? |
| |
16.10.2011, 17:16
|
#124 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. jetzt sind es 13 |
| |
17.10.2011, 10:39
|
#125 | Gast | AW: Star Wars und das Badezimmer.. Nu ja, ist noch lange bis zum Release. Und dieses Thema ist sinnvoller als so manch anderes. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |