Antwort
Alt 17.10.2011, 11:47   #126
Gast
Gast
AW: Star Wars und das Badezimmer..

Ben Kenobis Hütte hatte ein Bad :-)
Und weitere Toiletten werden erwähnt.
UND! Der Falke hatte eine Waschmaschine!!!!1111einseinself

http://www.jedipedia.de/wiki/Hygienezelle

Die Hygienezelle ist das Bad eines Raumschiffes und ist an Bord jedes Schiffes, in mehr oder minder vollständiger Form zu finden. Der Millennium Falken hatte sogar noch eine Waschmaschine an Bord.

http://www.jedipedia.de/wiki/Bens_H%C3%BCtte

"Die Hütte besteht nur aus
einem einzigen Raum, der in einen Wohn- und Schlafbereich, sowie eine Küche unterteilt ist. Im hinteren Bereich befindet sich ein kleines Badezimmer. Eine Falltüre führt in den Geräumigen Keller in dem sich unter anderem ein Hilfsgenerator, eine Werkbank und eine Wasserzisterne befinden. Ein kleiner Heizkörper neben der Kochstelle hält die eisige Kälte der Wüstennächte fern. "

http://www.jedipedia.de/wiki/Yoda_ic..._ich_wei%C3%9F!

Kellen verkleckert sich vor der schule die hose mit wasser. so kann er natürlich unmöglich in den unterricht gehen. da kommt dwight auf der toilette. kellen fragt ihn ob ihm yoda vielleicht helfen könne. yoda rät kellen sich die ganze hose nass zumachen. kellen tut es wie yoda es gesagt hat und niemandem fällt etwas auf. er ist heil froh als er sich im sportunterricht endlich umziehen kann

Eine Andeutung, dass es einen Hygieneraum gibt, wäre für die Atmosphäre gut.
Nutzen...naja man muss nicht alles nutzen können.
Aber ein Wohnbereich sollte alles haben. Vom Schlafen, Kochen und Schei....beinkleister :-)

Alt 18.10.2011, 11:30   #127
Gast
Gast

Hygieneraum mit Dufterzeuger für den PC, damit auch jeder was von deiner RPG Leidenschaft hat

Alt 25.10.2011, 18:43   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von otwcounts
Ben Kenobis Hütte hatte ein Bad :-)
Und weitere Toiletten werden erwähnt.
UND! Der Falke hatte eine Waschmaschine!!!!1111einseinself

http://www.jedipedia.de/wiki/Hygienezelle

Die Hygienezelle ist das Bad eines Raumschiffes und ist an Bord jedes Schiffes, in mehr oder minder vollständiger Form zu finden. Der Millennium Falken hatte sogar noch eine Waschmaschine an Bord.

http://www.jedipedia.de/wiki/Bens_H%C3%BCtte

"Die Hütte besteht nur aus einem einzigen Raum, der in einen Wohn- und Schlafbereich, sowie eine Küche unterteilt ist. Im hinteren Bereich befindet sich ein kleines Badezimmer. Eine Falltüre führt in den Geräumigen Keller in dem sich unter anderem ein Hilfsgenerator, eine Werkbank und eine Wasserzisterne befinden. Ein kleiner Heizkörper neben der Kochstelle hält die eisige Kälte der Wüstennächte fern. "

http://www.jedipedia.de/wiki/Yoda_ic..._ich_wei%C3%9F!

Kellen verkleckert sich vor der schule die hose mit wasser. so kann er natürlich unmöglich in den unterricht gehen. da kommt dwight auf der toilette. kellen fragt ihn ob ihm yoda vielleicht helfen könne. yoda rät kellen sich die ganze hose nass zumachen. kellen tut es wie yoda es gesagt hat und niemandem fällt etwas auf. er ist heil froh als er sich im sportunterricht endlich umziehen kann

Eine Andeutung, dass es einen Hygieneraum gibt, wäre für die Atmosphäre gut.
Nutzen...naja man muss nicht alles nutzen können.
Aber ein Wohnbereich sollte alles haben. Vom Schlafen, Kochen und Schei....beinkleister :-)
Das ist richtig!

Alt 25.10.2011, 18:49   #129
Gast
Gast

Oh ja doch XD

Als Spieler muss man alle 2 Stunden Spielzeit das klo aufsuchen.
Es kann immer nur einer das Klo benutzen und man braucht 2min fürs kanalisieren.
und pro Server gibt es ein Klo.
Möge der Krieg beginnen XD PvP fürs Klo

Alt 25.10.2011, 18:50   #130
Gast
Gast

Sith benutzen keine Hygiene Zellen und Jedi erst Recht nicht
Das ist nur was für Agenten und Schmuggler!

Alt 25.10.2011, 18:53   #131
Gast
Gast

WCs werden in SWTOR wohl von geringerer dramaturgischer Bedeutung sein als z.B. in Lethal Weapon 2

Alt 25.10.2011, 19:05   #132
Gast
Gast

Ich habe Stunden auf meiner Toilette in meinem Kapitäns Quartier auf der Normandy verbracht
Ach das waren schöne Zeiten..es wird mir bei SW:ToR Fehlen!

Alt 25.10.2011, 19:29   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shora
Oh ja doch XD

Als Spieler muss man alle 2 Stunden Spielzeit das klo aufsuchen.
Es kann immer nur einer das Klo benutzen und man braucht 2min fürs kanalisieren.
und pro Server gibt es ein Klo.
Möge der Krieg beginnen XD PvP fürs Klo
dann hat der server nur 60 spieler oder die andern 9940 machen sich ständig in die hosen...

Alt 25.10.2011, 19:38   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SpaceWarrior
WCs werden in SWTOR wohl von geringerer dramaturgischer Bedeutung sein als z.B. in Lethal Weapon 2
Es gibt nichts Dramatischeres als Druck im Darm oder Blase.

Alt 25.10.2011, 20:31   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LadyMolly
Es gibt nichts Dramatischeres als Druck im Darm oder Blase.
Das stimmt.

Und es kann auch... tödlich sein, wenn man alles eine... gewisse Zeit zurückhält.
Spätestens dann, wenn der Stuhlgang aus dem Mund kommt, da im Darm kein Platz mehr ist.
Da hilft dann auch keine MACHT mehr.

Alt 25.10.2011, 20:47   #136
Gast
Gast

Wo ich Thread hier lese, fällt mir da ne ganz alte Geschichte ein. Ist zwar Star Trek, aber...
http://www.youtube.com/watch?v=xnwpKjaE35Q

Alt 26.10.2011, 11:21   #137
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=qUaubpg0WC4

Alt 26.10.2011, 11:34   #138
Gast
Gast

Frauen und Helden kacken nicht! Niemand sollte kacken, das ist sparsam und Umweltfreundlich, das ist ein riesen Fehler der Natur!

Alt 26.10.2011, 14:39   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mostarli
Frauen und Helden kacken nicht! Niemand sollte kacken, das ist sparsam und Umweltfreundlich, das ist ein riesen Fehler der Natur!
Das Problem ist das sich das zu viele zu Herzen nehmen und dann die Sch**** aus dem Mund raus kommt

Alt 26.10.2011, 14:45   #140
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MandyYork
Ich habe Stunden auf meiner Toilette in meinem Kapitäns Quartier auf der Normandy verbracht
Das ist einer der verstörendsten Sätze, die ich bisher in diesem Forum gelesen habe.

Alt 26.10.2011, 15:22   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MandyYork
Es geht mich ja nichts an...aber mich würde wirklich sehr interessieren was du da gemacht hast?
Kannst mir ja eine PM schicken, wenn du magst..

Alt 26.10.2011, 16:39   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Flink
Es geht mich ja nichts an...aber mich würde wirklich sehr interessieren was du da gemacht hast?
Kannst mir ja eine PM schicken, wenn du magst..
ist doch klar, er hatte ein nervösen Magen

Alt 26.10.2011, 17:13   #143
Gast
Gast

Toiletten sind die am meisten gebrauchten Örtlichkeiten in der westlichen, zivilisierten Welt. Durchschnittlich verbringt jeder Mensch über sieben volle Jahre auf dem Klo, sich übergebend, urinierend, oder scheißend spielt dabei keine Rolle. Manch rolliger Großstädter vollzieht dort sogar den Geschlechtsakt. Wenn dabei Kinder herauskommen haben diese oftmals Psychosen bei dem Geräusch einer Spülung. 67% aller trivialen nutzlosen Belletristik, sowie Werbeschilder (z.B auf der Deoflasche) werden dort gelesen. Toiletten haben auch einen hohen Stellenwert bei den sog. Reinkanalisationisten.

Unzählige Individuen finden ihre müßige Stunde, wenn sie auf dem Klo sitzen, und dabei sind sich von einer physischen wie gedanklichen Last zu befreien. Auf dieser Weise wird die Wand und die Tür zu einem Publikationsbrett für Freigeister. Sex und Politik sind die beliebtesten Themen bei diesem revolutionären Aktionismus. Gerne gibt man die Telefonnummer seiner Ex weiter, malt sich der andere einen steifen Pimmel und haarige Eier oder teilt seiner Umwelt mit, dass Bettina gerne Sperma schlucke. Politische Scheißer verstehen das Klo als Untergrund und geeigneter Ort für die Verbreitung von subversivem Gedankengut. Außerdem stellt es ein Forum mit intensiver Beiteiligung dar. So schreibt mancher, „Ausländer raus!“, worauf der nächste Scheißer antwortet, „Tod der Abschiebebehörden!“ „Die Deutschen sind rassistisch!“ worauf der nächste antwortet

„Wenn's dir nicht gefällt, geh zurück nach deiner Heimat, Arschloch!“ Bei Frauentoiletten kommen oft dazu noch Anmerkungen über die Qualität und Bequemlichkeit des gebrauchten Klos. „Könnt ihr euch keine Reinigungsfirma leisten?“, was die nächste aber steigert: „Ich setz meinen Arsch auf so nem Klo nicht!“ „Lieber im Freien als hier!“ Das sind die Momente auch, wenn Frauen Männer um ihre Schwänze beneiden.
Quelle http://de.uncyclopedia.org/wiki/Toilette

Brauchen wir in einem MMO Toiletten? JA

Alt 26.10.2011, 19:39   #144
Gast
Gast

ich glaube im SW Universum haben die alle Katheter.

ne jetz aber mal im ernst: bevor man sowas rein bringt gibt es 100 andere dinge die wichtiger sind

Alt 26.10.2011, 20:19   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von STARTEC
Toiletten sind die am meisten gebrauchten Örtlichkeiten in der westlichen, zivilisierten Welt. Durchschnittlich verbringt jeder Mensch über sieben volle Jahre auf dem Klo, sich übergebend, urinierend, oder scheißend spielt dabei keine Rolle. Manch rolliger Großstädter vollzieht dort sogar den Geschlechtsakt. Wenn dabei Kinder herauskommen haben diese oftmals Psychosen bei dem Geräusch einer Spülung. 67% aller trivialen nutzlosen Belletristik, sowie Werbeschilder (z.B auf der Deoflasche) werden dort gelesen. Toiletten haben auch einen hohen Stellenwert bei den sog. Reinkanalisationisten.

Unzählige Individuen finden ihre müßige Stunde, wenn sie auf dem Klo sitzen, und dabei sind sich von einer physischen wie gedanklichen Last zu befreien. Auf dieser Weise wird die Wand und die Tür zu einem Publikationsbrett für Freigeister. Sex und Politik sind die beliebtesten Themen bei diesem revolutionären Aktionismus. Gerne gibt man die Telefonnummer seiner Ex weiter, malt sich der andere einen steifen Pimmel und haarige Eier oder teilt seiner Umwelt mit, dass Bettina gerne Sperma schlucke. Politische Scheißer verstehen das Klo als Untergrund und geeigneter Ort für die Verbreitung von subversivem Gedankengut. Außerdem stellt es ein Forum mit intensiver Beiteiligung dar. So schreibt mancher, „Ausländer raus!“, worauf der nächste Scheißer antwortet, „Tod der Abschiebebehörden!“ „Die Deutschen sind rassistisch!“ worauf der nächste antwortet

„Wenn's dir nicht gefällt, geh zurück nach deiner Heimat, Arschloch!“ Bei Frauentoiletten kommen oft dazu noch Anmerkungen über die Qualität und Bequemlichkeit des gebrauchten Klos. „Könnt ihr euch keine Reinigungsfirma leisten?“, was die nächste aber steigert: „Ich setz meinen Arsch auf so nem Klo nicht!“ „Lieber im Freien als hier!“ Das sind die Momente auch, wenn Frauen Männer um ihre Schwänze beneiden.
Quelle http://de.uncyclopedia.org/wiki/Toilette

Brauchen wir in einem MMO Toiletten? JA
Die Seite ist Klasse!

Sollte eine Behausung über keine Badewanne verfügen, können Kleinkinder auch in der Toilettenschüssel gebadet werden.[/quote]Vorsicht ist geboten bei von Außerirdischen aufgestellten Fallen, die sich als Toiletten tarnen.[/quote]
Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
ich glaube im SW Universum haben die alle Katheter.

ne jetz aber mal im ernst: bevor man sowas rein bringt gibt es 100 andere dinge die wichtiger sind
Wer Verstopfungen hat, dem kann ich einen Einlauf legen.
Wer einen verschlossenen Darm hat, dem kann ich einen Stoma-Beutel legen.

Dann fühle ich mich schon wie auf der Arbeit.
Wenn es um solche Themen geht, muss ich immer an Fauldarm in ICC denken.

Wir können ja noch wie in GTA-San Andreas ja noch "Hunger" und "Fitness" einführen.

Alt 26.10.2011, 20:27   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Wir können ja noch wie in GTA-San Andreas ja noch "Hunger" und "Fitness" einführen.
Die Idee finde ich richtig gut ^^ Ich mochte das in GTA-SA
Dann hätten wir nicht mehr so viele dicke Jedi und Sith..

Alt 30.10.2011, 12:52   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Die Idee finde ich richtig gut ^^ Ich mochte das in GTA-SA
Dann hätten wir nicht mehr so viele dicke Jedi und Sith..
Oje.

Antwort

Lesezeichen