Antwort
Alt 07.12.2011, 22:39   #76
Gast
Gast
AW: Frage zu der Nachricht?

So ein Mist, ich
habe zu spät vorbestellt. Wehe jemand klaut meinen favorisierten Charakternamen!

Alt 07.12.2011, 22:40   #77
Gast
Gast

Kann ich den Beta Client patchen oder muss ich das ganze Ding nochmal saugen?

Alt 07.12.2011, 22:41   #78
Gast
Gast

hab leider erst ab dem WE also ab 16.12. 2 Wochen Urlaub

aber würde mich trotzdem freuen schon bissl früher zocken zu dürfen ;D

Alt 07.12.2011, 22:41   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Likepain
Mich würde es eher interessieren wann die Leute rein gelassen werden, die den Code am ersten und am zweiten tag eingegeben haben? Hab zwar das SPiel am ersten tag vorbestellt den Code aber von Amazon erst am nächsten Tag bekommen....
Da musst du bestimmt bis mindestens 17.12 warten

Es weiß halt keiner, die mails gehen erst ab 13. raus, vorher wird dir keiner was dazu sagen können. Ich kann dir aber sagen das ich früher dabei bin

Alt 07.12.2011, 22:42   #80
Gast
Gast

Ist das Normal das beim Launcher keine Bilder mehr sind, und da unten steht Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo ? ich kann auch nichts Patchen mein Swtor Ordner ist 20,4 Gb groß.

Alt 07.12.2011, 22:42   #81
Gast
Gast

Irgendwie viel mir das lied gleich ein wo ich die email bekam

http://www.youtube.com/watch?v=yuuusuKxaB4

Alt 07.12.2011, 22:42   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von frogbound
Spieltest-Client deinstallieren

Wenn ihr am The Old Republic-Testprogramm teilgenommen habt, aber nicht am Beta-Test-Wochenende vom 25.-29. November oder vom 2.-5. Dezember teilgenommen habt, deinstalliert zuerst den Spieltest-Client, bevor ihr mit dem nächsten Schritt weitermacht. Wenn ihr an einem der beiden Beta-Test-Wochenenden teilgenommen habt, braucht ihr euren Spiel-Client nicht zu deinstallieren. In den FAQ findet ihr Hinweise, wie ihr euren Spieltest-Client deinstallieren könnt.[/quote]Quelle: FAQ

Alt 07.12.2011, 22:42   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von frogbound
Steht doch im Sticky Thread. Wenn du den Client erst für das Testwochenende ab dem 25.11 gezogen hast oder später brauchst du nich neu installieren.

Zitat:
Zitat von Bashyou
Ist das Normal das beim Launcher keine Bilder mehr sind, und da unten steht Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo ? ich kann auch nichts Patchen mein Swtor Ordner ist 20,4 Gb groß.
Jo ist normal.

Alt 07.12.2011, 22:42   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von arporetum
So ein Mist, ich habe zu spät vorbestellt. Wehe jemand klaut meinen favorisierten Charakternamen!
wie lauten die?

Alt 07.12.2011, 22:44   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bashyou
Wie groß ist der patch ?
Bei mir gab es ein Update des Launchers und einen kleinen a. 60 Mb Patch.

Alt 07.12.2011, 22:44   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indariel
wie lauten die?
Na, K... Augenblick, so doof bin ich nicht!

Alt 07.12.2011, 22:46   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von arporetum
Quelle: FAQ
Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Steht doch im Sticky Thread. Wenn du den Client erst für das Testwochenende ab dem 25.11 gezogen hast oder später brauchst du nich neu installieren.
Danke! Habs nich gefunden in meinem Zustand! =)

Alt 07.12.2011, 22:46   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flintix
Da musst du bestimmt bis mindestens 17.12 warten

Es weiß halt keiner, die mails gehen erst ab 13. raus, vorher wird dir keiner was dazu sagen können. Ich kann dir aber sagen das ich früher dabei bin
So ein Quark, in den ersten Tagen gab es sicher die wenigsten Einlösungen der Codes - warum? Weil niemand wusste, dass es relevant sein wird.

Wie man auch in Amerika an den Verkäufen gesehen hat, waren sie direkt zu Beginn eher mäßig, je näher man dem Termin kommt, desto größer fallen die Zahlen aus.

Und wenn geht es hier sicher um Monats-Einteilungen und nicht um Tage.

Alt 07.12.2011, 22:46   #89
Gast
Gast

Mich wundert es ja dass bisher noch niemand BW verklagen will weil er erst ab dem 15.12 Urlaub hat und bla ... kommt aber bestimmt noch.

Alt 07.12.2011, 22:47   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von frogbound
Danke! Habs nich gefunden in meinem Zustand! =)
In anderen Umständen oder einfach besoffen?

Alt 07.12.2011, 22:47   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Und wie wir am 13. Spieler reinlassen können! Und wie wir das werden!

Also Leute: Für Dienstag Red Bull klarmachen
Urlaub ab 11. ich hatte da so nen Verdacht

Alt 07.12.2011, 22:47   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Der Frühstart ist weiterhin gestaffelt, aber wenn ihr zur ersten Welle gehört, dann ist der 13. euer Tag, jawoll.
du kriegst die tür nicht zu... ich hab mir grad nen whisky müssen holen obwohl ich vollgestopft mit schmerzmittel bin... also ich hab am 22.07. meine pre-order-key eingegeben...

das ich sowas noch erleben darf... (baldiges zitat von jopi heesters wenn er die erste neue folge von wetten das anmorderiert)

Alt 07.12.2011, 22:49   #93
Gast
Gast

Wiealle ausflippen, ich muss durcharbeten bis zum 24.12 alsobleibt mal locker alle^^

Alt 07.12.2011, 22:51   #94
Gast
Gast

Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn das Spiel und somit der entgültige KEY (nicht der preorder key) erst ab 15ten verkauft bzw. im Briefkasten liegt, wie kann man dann ab 13ten zocken?

Alt 07.12.2011, 22:52   #95
Gast
Gast

ich hatte eigentlich auf nen 1-2 gb großen patch gehofft
aber dann´müssen wir wohl noch auf hd texturen warten

Alt 07.12.2011, 22:53   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spinnerella
Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn das Spiel und somit der entgültige KEY (nicht der preorder key) erst ab 15ten verkauft bzw. im Briefkasten liegt, wie kann man dann ab 13ten zocken?
Mit dem Pre-Order Key den man eingeben musste. Bis 20.12. ist dieser Key Gültig. Und spätestens am 20. muss man den Key der Vollversion Eingeben damit man weiter zocken kann.

Alt 07.12.2011, 22:54   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indariel
ich hatte eigentlich auf nen 1-2 gb großen patch gehofft
aber dann´müssen wir wohl noch auf hd texturen warten
Noch sind genug Tage da für weitere Patches vor dem Headstart. Ist ja nicht so das BW jetzt Urlaub macht, bis zum Headstart wird noch weiter an Bug fixes und anderem gearbeitet. Noch besteht also Hoffnung. ^^

Alt 07.12.2011, 22:54   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Mit dem Pre-Order Key den man eingeben musste. Bis 20.12. ist dieser Key Gültig. Und spätestens am 20. muss man den Key der Vollversion Eingeben damit man weiter zocken kann.
Ok, schnelle und logische Erklärung

Danke dir

Alt 07.12.2011, 22:55   #99
Gast
Gast

Echt geile Sache. Warte auch noch auf die Serverliste, dann bin ich beruhigt :-)

möge die macht mit euch sein!

Alt 07.12.2011, 22:55   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
So ein Quark, in den ersten Tagen gab es sicher die wenigsten Einlösungen der Codes - warum? Weil niemand wusste, dass es relevant sein wird.

Wie man auch in Amerika an den Verkäufen gesehen hat, waren sie direkt zu Beginn eher mäßig, je näher man dem Termin kommt, desto größer fallen die Zahlen aus.

Und wenn geht es hier sicher um Monats-Einteilungen und nicht um Tage.
Der Sinn von smilies ist dir nicht bekannt aber was von Verkaufszahlen labern ....

Ich kann dir jedenfalls berichten das am Tag an dem die Pre order los gingen alle entsprechenden Webseiten bei EA Origin und SWTOR zusammengebrochen sind weil der Andrang so groß war. Ich kann mir daher durchaus vorstellen das am 13. erst mal die loslegen können die in den ersten Tagen den Code eingelöst haben.

Antwort

Lesezeichen