Antwort
Alt 07.12.2011, 22:55   #101
Gast
Gast
AW: Frage zu der Nachricht?

Zitat:
Zitat von
Spinnerella
Ok, schnelle und logische Erklärung

Danke dir
Gern =)

Alt 07.12.2011, 22:56   #102
Gast
Gast

geeeil hab am 13ten frei xD hoffe ich gehör zur ersten welle, hab die collector edition im juli bestellt und code eingegeben...

ach ja ne frage: Ich hab den client schon von der beta, ich muss es ja nicht nochmals runterladen oder? einfach warten bis ich zocken kann?

Alt 07.12.2011, 22:58   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indariel
ich hatte eigentlich auf nen 1-2 gb großen patch gehofft
aber dann´müssen wir wohl noch auf hd texturen warten
Ich rechen noch mit einem Patch bis zum 13. , warum sollten sie mehrere Tage Test und Entwicklungszeit ungenutzt lassen?

Jetzt geht es in erster Linie darum das alle schon mal die 20GB bis dahin laden können.

Alt 07.12.2011, 22:58   #104
Gast
Gast

Für den 13. macht man das bestimmt nur, weil es soviele Vorbesteller gibt. Und alle die Mitte des Jahres bestellt haben kommen durch das Hohe Aufkommen der Vorbesteller trotzallen erst am 18. Dez ran

Ironie

Habe erst im November bestellt, daher wird es für uns schlimmer... denn wir müßen noch länger neidisch auf die Anderen schauen

Alt 07.12.2011, 22:58   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indariel
dann´müssen wir wohl noch auf hd texturen warten
Viel Spass beim warten auf den Sankt-Nimmerleins Tag.
...
Aber träumt ihr HD Texturen Träumer mal weiter. Immer wieder lustig zu lesen.

Alt 07.12.2011, 23:02   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
Viel Spass beim warten auf den Sankt-Nimmerleins Tag.
...
Aber träumt ihr HD Texturen Träumer mal weiter. Immer wieder lustig zu lesen.
was ist daran so lustig?

laut meinen infos gab es in früheren betaversionen auch höherauflösendere texturen da war der clint auch knapp 3 gb größer.

wärend meiner betaphase waren die texuren auf höchster einstellung matschig auf mittlerereinstellung viel besser.

Alt 07.12.2011, 23:03   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flintix
Der Sinn von smilies ist dir nicht bekannt aber was von Verkaufszahlen labern ....

Ich kann dir jedenfalls berichten das am Tag an dem die Pre order los gingen alle entsprechenden Webseiten bei EA Origin und SWTOR zusammengebrochen sind weil der Andrang so groß war. Ich kann mir daher durchaus vorstellen das am 13. erst mal die loslegen können die in den ersten Tagen den Code eingelöst haben.
Ja, ich rede von Verkaufszahlen weile die die letzten Tage so schön hier gepostet wurden.

Und das ca. so aus:

Juli: 20%
August: 10%
September: 10%
Oktober: 10%
November: 20%
Dezember: 30%

Rein von der Verteilung der Verkäufe. Guter Start im Juli, dann flacht es ab bis Mitte November und als die NDA fällt und aufeinmal viele Infos vorhanden sind, steigen die Pre Order Zahlen deutlich.

Hier ist eher der November / Dezember schwierig zu staffeln, nicht die Monate davor.

Und ja, ich gehe rein von halb-spekulativen Verkaufszahlen aus, bzw. von Pre Order Bestseller Listen.

Alt 07.12.2011, 23:08   #108
Gast
Gast

Inwiefern wirkt sich das nun auf das Gildenprogramm aus? Kommen wir geschlossen rein und wenn nicht, werden wir wenigsten am 13 einen Server zugewiesen?

Alt 07.12.2011, 23:11   #109
Gast
Gast

also besser kann das weihnachtsfest nicht anfangen als mit diesem frühzeitigem geschenk

nun hab ich selber auch noch ne frage, und ich hoffe ich bekomme ne antwort...
muss ich nun den vorbestellercode nochmal eingeben zum frühzeitigem spielen ( vorbestellercode der packung ) oder wird dort der code eingetragen ( vollversion code der dem fertigem spiel beiliegt ) wenn ich mein spiel habe ??
weil beim spiele client bei der anmeldung steht:
Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abbonoment. Aktiviere dein Benutzerkonto + link

Alt 07.12.2011, 23:11   #110
Gast
Gast

Normal solltet ihr eine Meldung bekommen auf welchem Server eure Gilde gegründet wird. Wobei eine Liste der Server vorher wäre schon nett.

Alt 07.12.2011, 23:13   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Der Frühstart ist weiterhin gestaffelt, aber wenn ihr zur ersten Welle gehört, dann ist der 13. euer Tag, jawoll.
Headstart vorziehen ist ja wohl sowas von ganz edel.

*sich ehrfürchtig in den Dreck werf*

Alt 07.12.2011, 23:14   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Ja, ich rede von Verkaufszahlen weile die die letzten Tage so schön hier gepostet wurden.
Aber den Sinn von Beiträgen die mit smilies gespickt sind und daher scherzhaft gemeint sind kannst du immer noch nicht erfassen.

Und das ca. so aus:

Juli: 20%
August: 10%
September: 10%
Oktober: 10%
November: 20%
Dezember: 30%[/quote]Mit den Zahlen und der Info das der Headstart über ca. 6 Tage gestaffelt sein wird, kann man doch schon ganz gut abschätzen wann man dabei ist. Als Dezember Vorbesteller würde ich nicht mit einem Spielbeginn vor dem 18. rechnen.

Alt 07.12.2011, 23:22   #113
Gast
Gast

Das hat sich erledigt... der erste Code zählt, dass ist super

Alt 07.12.2011, 23:26   #114
Gast
Gast

ich denke wenn du den gleichen account benutzt wird die frühste genommen,
da man codes da ja nicht echt löschen kann? aber halt nen zusätzlichen eingeben kann
was du sicherlich gemacht hast?

Alt 07.12.2011, 23:27   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Likepain
Wollte jetzt mal nicht alle Posts lesen, aber was passiert eigentlich, wenn man am 23.7. sein erstes Code eingegeben hat, welches man von Amazon hat, diese dann im November Storniert auf Amazon und die CE bestellt und deren Code eingibt.

Welches Zählt? Zählt der erste Code, auch wenn man die normale Edition storniert hat oder dann doch der zweite?

Wäre mal nicht nur für mich interessant, sondern für alle die schon früher nen Code eingegeben haben und dann durch Storno noch die CE geholt haben, oder grad andersrum gehandelt haben..... omg was für ein Satz hoffentlich versteht es jeder

Ein Statement von nem Offi wäre super....
schau in dein Account unter Code einlösen.

Alt 07.12.2011, 23:28   #116
Gast
Gast

@ Keeper natürlich

Alt 07.12.2011, 23:30   #117
Gast
Gast

was bedeutet dieses 02.11?
woher kommt diese zahl?

Alt 07.12.2011, 23:32   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flurkommander
was bedeutet dieses 02.11?
woher kommt diese zahl?
das ist der 11.02 und hat vermutlich was mit dem Stresstest Wochenende zu tun, dazu wurden ja alle Accounts eingeladen.

Alt 07.12.2011, 23:35   #119
Gast
Gast

möglich das damit der 11.02 gemeint ist, aber da war ich ja noch nicht mal angemeldet.
02.11.11 kA. da stande auch nix an, denke ich mal.

Alt 07.12.2011, 23:39   #120
Gast
Gast

Bestimmt 2 + 11 = 13

Aber die Antwort ist eh 42!

Alt 07.12.2011, 23:50   #121
Gast
Gast

Hm. Ich hab eine Stunde nachdem die erste Meldung kam vorbestellt und den Code von Amazon zwei Stunden später hier eingegeben.

Da bin ich ja mal gespannt ob ich in der ersten Welle dabei bin und mir gleich mal am ersten Tag die schönsten Namen sichern kann. Es soll ja sehr sehr viele geben die noch mehr StarWars Freak sind als ich...

Alt 07.12.2011, 23:53   #122
Gast
Gast

CaptianKartoffelbrei bitte nicht klauen :f

hab am 22.07 eingelöst und würde mich auch nicht stören wenn ich erst am 14.12 spielen kann usw.

Alt 07.12.2011, 23:56   #123
Gast
Gast

Ab dem 2.11. hättet ihr den Client herunterladen und patchen können.
Da die große Masse von uns aber keinen Link dazu hatte, war es hinfällig.
Einfach ignorieren.

Alt 07.12.2011, 23:57   #124
Gast
Gast

Nein nein, werd ja auf nem RP Server spielen. Und da sind die wirklich guten Soldatennamen oder gute kurze Namen für die Chars immer schnell vergeben.

Alt 07.12.2011, 23:57   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PfAndy
Hm. Ich hab eine Stunde nachdem die erste Meldung kam vorbestellt und den Code von Amazon zwei Stunden später hier eingegeben.

Da bin ich ja mal gespannt ob ich in der ersten Welle dabei bin und mir gleich mal am ersten Tag die schönsten Namen sichern kann. Es soll ja sehr sehr viele geben die noch mehr StarWars Freak sind als ich...
[ironie]
3 stunden nachdem es möglich war code eingegeben?
dann muss ich dich leider enttäuschen, vor dem 20.12. wirds wohl nix
[/ironie]

grins

Antwort

Lesezeichen