Antwort
Alt 07.12.2011, 18:37   #26
Gast
Gast
AW: SWTOR Client is ready for download

so..also ich hab ne lösung gefunden...
hab einfach mal nach einem tip ein neues betriebssystem installiert..und mit dem ging es ohne probleme...

Alt 07.12.2011, 18:38   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gamefaq
... Könnte das jemand offizielles bestätigen (kann weiter verwendet werden) oder verneinen (neu runter laden nötig) Bitte
Kannst den letzten Beta-Client weiter nutzen, da es bereits der Release-Client gewesen ist (ich nutze den auch weiter)! Der Link hier (Seite 1) ist für Spieler, welche nicht am Betawochenende gespielt haben.

Siehe auch:
http://www.swtor.com/de/community/sh...9#edit11788109

"Wenn ihr das Spiel nach dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterzuladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt."

Alt 07.12.2011, 18:39   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
so..also ich hab ne lösung gefunden... hab einfach mal nach einem tip ein neues betriebssystem installiert..und mit dem ging es ohne probleme...
Prima!

Alt 07.12.2011, 18:54   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Kannst den letzten Beta-Client weiter nutzen, da es bereits der Release-Client gewesen ist (ich nutze den auch weiter)! Der Link hier (Seite 1) ist für Spieler, welche nicht am Betawochenende gespielt haben.

Siehe auch:
http://www.swtor.com/de/community/sh...9#edit11788109

"Wenn ihr das Spiel nach dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterzuladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt."
Nein es war NICHT der Release CClient. Jedoch wird dieser mittels Patch auf Final Version gebracht. Die alten versionen NICHT.

Kleiner aber vorhandener unterschied

Alt 07.12.2011, 18:55   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tholir
Im Moment kommt mir jeder Tag wie Lichtjahre vor
Zeit kommt Dir wie Entfernung vor?

Alt 07.12.2011, 18:58   #31
Gast
Gast

Mopsgeschwindigkeit?

Alt 07.12.2011, 19:00   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Mopsgeschwindigkeit?
War bei mir in der Beta immer unterschiedlich. Du kannst aber mal auf die "Pause-Taste" drücken, 10 Sek. warten und dann wieder starten. Zumindest bei den Beta-Clients ging die Geschwindigkeit dann wieder hoch.

Alt 07.12.2011, 19:03   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Zeit kommt Dir wie Entfernung vor?
Da siehst du wie sehr ihn das Warten schafft

Alt 07.12.2011, 19:03   #34
Gast
Gast

naja, den Clienten hab ich schon lange aufm Rechner, aber der Download (also nachm Start des Clienten) funzt nit

Alt 07.12.2011, 19:03   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
War bei mir in der Beta immer unterschiedlich. Du kannst aber mal auf die "Pause-Taste" drücken, 10 Sek. warten und dann wieder starten. Zumindest bei den Beta-Clients ging die Geschwindigkeit dann wieder hoch.
Ich hab den Client schon geladen, das war auf die letzten posts bezogen

Alt 07.12.2011, 19:09   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logibar
Nein es war NICHT der Release CClient. Jedoch wird dieser mittels Patch auf Final Version gebracht. Die alten versionen NICHT.

Kleiner aber vorhandener unterschied

Launchversion = Release-Client ... mein Freund!

Alt 07.12.2011, 19:23   #37
Gast
Gast

ah... Ohne sicherheitsfragen kein Download... verdammt...
Das hätte man aber auch mal früher sagen können

Alt 07.12.2011, 19:25   #38
Gast
Gast

Na bitte, der Download ist ja nun wirklich früh genug da... und viele hatten Angst nicht genug Zeit zu haben, wieder völlig unbegründet. ^^

Hm, nur ein Minipatch für mich bis jetzt seit letztem Sa. ^^

Der Patchbalken ist auch seltsam... gerade einmal 9MB und einmal 6MB gesaugt, nach den 9MB war der Balken bei vielleicht 10%, 90% dann für die 6MB... ähm, ja.

Aber schon ein Tick besser als am Stresstest WE, da wäre er nach den 9MB schon bei 100% gewesen obwohl er eben noch nicht fertig ist. (den Bug hab ich damals auch direkt gemeldet) ^^

Alt 07.12.2011, 19:28   #39
Gast
Gast

Ich warte bis ich meine Lieferung von Amazon erhalten habe und installiere es dann ganz episch mit CD/DvD. Da ich meinen Code später eingegeben habe werde ich ab dem 15. Dez genug Zeit haben für Installation und eventuell Patch oder sonstiges.

Alt 07.12.2011, 19:32   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hragor
Ich warte bis ich meine Lieferung von Amazon erhalten habe und installiere es dann ganz episch mit CD/DvD. Da ich meinen Code später eingegeben habe werde ich ab dem 15. Dez genug Zeit haben für Installation und eventuell Patch oder sonstiges.
Wenn Du dann noch den Star Wars-Soundtrack von einer Vinyl-Schallplatte abspielst, dann ist es perfekt!

Alt 07.12.2011, 20:29   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti

Launchversion = Release-Client ... mein Freund!
diese aussage is so bescheuert und so verwirrend ick blick da immer noch nicht durch ich habe nur an dem stresstest we gespielt das vom 25-29ten ging,is das nun der client den man drauflassen kann oder nicht?

Alt 07.12.2011, 20:31   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endoxo
diese aussage is so bescheuert und so verwirrend ick blick da immer noch nicht durch ich habe nur an dem stresstest we gespielt das vom 25-29ten ging,is das nun der client den man drauflassen kann oder nicht?
Gelbe Post im wichtig-thread lesen.

Hast Du eine Datei "assets_swtor_main.version" im Hauptordner von SWTOR?
Ja=alles i.O.
Nein=deinstall und neu laden.

Alt 07.12.2011, 20:34   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Wenn Du dann noch den Star Wars-Soundtrack von einer Vinyl-Schallplatte abspielst, dann ist es perfekt!
Die habe ich leider nicht. Seit ich den Thread gesehen habe bin ich aber schon am überlegen das zu laden/installieren um sofort los legen zu können im Fall der Fälle.

Alt 07.12.2011, 20:38   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Mh, ich glaub, ich hab die noch irgendwo im Keller stehen, bzw. das Hörspiel zum ersten Film

Alt 07.12.2011, 20:39   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
Gelbe Post im wichtig-thread lesen.

Hast Du eine Datei "assets_swtor_main.version" im Hauptordner von SWTOR?
Ja=alles i.O.
Nein=deinstall und neu laden.
ja hab ich die heist aber anders und zwar : assets_swtor_main_0to3

reicht das?

Alt 07.12.2011, 20:41   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endoxo

reicht das?
Schaut komisch aus ... von wann ca. ist der Beta-Client?

Alt 07.12.2011, 20:47   #47
Gast
Gast

von dem stresstest we am 25ten 4tage vorher gesaugt

Alt 07.12.2011, 20:48   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endoxo

reicht das?
Mal abgesehen davon, dass Du keine Endung mit angegeben hast,
kann ich Dir das leider auch nicht beantworten.
Meine Datei, die aber eben auch so heisst, wie es im gelben posting steht, ist vom 02.12.
Wie in dem selben posting auch steht:
Hast Du am finalen Beta-WE mitmachen dürfen?
*also das vom 02.-05.12*

/edit - also nein - ok, dann ist Dein Client veraltet und Du solltest ihn deinstallieren und neu downloaden.

Alt 07.12.2011, 20:50   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endoxo
von dem stresstest we am 25ten 4tage vorher gesaugt
Ich würde den Client lieber komplett (sauber) deinstallieren und den aktuellen Client neu downloaden. Weil der von Dir geschriebene Dateiname ist nicht im Release-Client (zumindest hat meine Suche im Explorer die "assets_swtor_main_0to3" nicht gefunden), daher ist der Client wohl nicht aktuell.

Alt 07.12.2011, 20:53   #50
Gast
Gast

ok dank euch werds deinstallieren und die hier in dem thread angegebene adresse neu laden

Antwort

Lesezeichen