Antwort
Alt 17.11.2011, 16:08   #276
Gast
Gast
AW: Ich Hoffe es gibt keinen.....

Zitat:
Zitat von Kalmacil
.

...und das interessante daran: die ach so verdorbenen WOW-Spieler sind hierbei meist garnicht die Aggressoren. Spannend.
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es sehr bezeichnent wie stark
die Intoleranz doch ist nur weil man ein gewisses Spiel gespielt hat.
Ich hab sehr viele Spiele gespielt und habe in jedem Spiel nette und doofe Leute kennen gelernt, aber deswegen verteufel ich nicht alle die ein gewisses Spiel gespielt habe.

Es ist wie in jedem Spiel, das Spiel ist nur so gut wie die leute mit denen du dich umgibts.
Stehst du nicht auf diese roxxor rofl Leute dann einfach von ihnen fern halten, man findet genug leute die einen ähnlichen Spielstil haben wie man selber wenn man nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft.

Alt 18.11.2011, 11:14   #277
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalmacil
Selbsternannte SW-Narzisiten mag aber auch niemand.

Tut mir leid, aber ich persönlich finde die Leute, die 1.) alle Spieler anderer MMORGS vorverurteilt und sich 2.) als einzig "wahre" SW-Fan sehen (und die anscheindend mehr "Recht" haben hier zu sein, als alle anderen) auch recht fragwürdig.

Ich hatte gehofft, die SW-Community würde sich mal wieder durch Toleranz und Liebe zum Spiel auszeichnen. Leider beginnt das Gehacke anscheinend schon vor dem ersten Spieltag...

...und das interessante daran: die ach so verdorbenen WOW-Spieler sind hierbei meist garnicht die Aggressoren. Spannend.
1. Ich will kein Sonderrecht sondern nur das SW:ToR nicht zu WoW gemacht wird.
Wo verlange ich deiner Meinung nach Sonderrechte? Ich nehme an, du hast die Aussage meines vorherigen Posts falsch interpretiert.
Ich sehe nur, dass die Community sich schon vor Release in eine Richtung entwickelt, die ich nicht gutheiße.

2. Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Thread erföffnet zu haben mit folgendem Titel: "bitte macht alles so wie in SWG"
es gibt jedoch genug Threads mit dem Titel "DMG Meter Ja oder Nein o.ä." - wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, von welcher Sorte Spieler diese Art von Thread erstellt wurde .

Ich verurteile auch niemand der WoW gespielt hat, habe es selber gespielt. Nur ist WoW was völlig anderes als Star Wars und das sollte jedem klar sein. Ich würde WoW niemals mit Star Wars auf eine Stufe stellen. Ich prangere nicht das Spiel an sich an, sondern die Leute, die aus Star Wars ein zweites WoW machen wollen und sich beschweren, wenn besagte Addons oder Features, die man aus WoW kennt, nicht in SW:ToR implementiert werden/wurden...

WoW ist WoW und SW:ToR ist SW:ToR und das ist auch gut so und so soll es auch bleiben.

Alt 18.11.2011, 12:51   #278
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharianus
Ich prangere nicht das Spiel an sich an, sondern die Leute, die aus Star Wars ein zweites WoW machen wollen und sich beschweren, wenn besagte Addons oder Features, die man aus WoW kennt, nicht in SW:ToR implementiert werden/wurden...
Was mir dabei gehörig auf den Senkel geht: Blizzard hat sich halt das meiste zusammengeklaut. Natürlich die Dinge, die gut ankamen und zweckmäßig sind. So krieg ich auch als jemand der WoW nie gespielt hat ständig zu hören: Wenn du das willst geh doch zurück zu ...
Einige Dinge, die wirklich aus WoW stammen - wie z.B. 'Epix für alle' oder die Erreichbarkeit der höchsten Ziele solo oder random - wird auch hier lautstark gefordert. Und irgendwie bringt genau das kein Mensch mit WoW in Verbindung. Wenn man aus einem Spiel stammt in dem das nicht so ist bemerkt man, dass 90% der Probleme in WoW genau aus der Ecke kommen.

Alt 07.12.2011, 12:44   #279
Gast
Gast

ist ja wohl ganz normal das man vorher abchecken muss ob jemand schon für die inni ausgerüstet ist, in die man gehen will???

Alt 07.12.2011, 12:50   #280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mortiusz
OKsry für mein Deutsch bin kein Deutscher.
Vor allem bist Du wohl kein Schreiber

Alt 07.12.2011, 12:56   #281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dopee
ist ja wohl ganz normal das man vorher abchecken muss ob jemand schon für die inni ausgerüstet ist, in die man gehen will???
Nein ist es nicht. Früher waren noch Dinge wichtig wie Skill/spielerisches Können/Erfahrung, wie immer man es gerne nennen mag. Es nützt gar nichts, Nulpen mit gutem Equip in eine Ini mitzunehmen, die bei der ersten Kurve gegen die Wand rennen, weil sie die Steueruing nicht hinbekommen (vorsicht, überspitzt).

Alt 07.12.2011, 12:57   #282
Gast
Gast

Ich wusste auch nicht was ein GSC sein soll, komme aber auch nicht aus der WoW-Ecke. Für mich ist die Auswahl von Leuten nach Ausrüstung sowieso ein Teufelskreis:
Man kommt in keine Gruppe wegen schlechter Ausrüstung <-> Man bekommt keine gute Ausrüstung, weil man keine Gruppe findet.

Wenn wer gut spielen kann, kann er meinetwegen miese Ausrüstung haben.

Alt 07.12.2011, 12:58   #283
Gast
Gast

Man kann andere Spieler angucken und dann sieht man welche Level die Klamotten haben die er trägt. Es ist die kleine Zahl in Klammern oben rechts.

Beispiel:
http://i.imgur.com/EmREW.jpg
Bei dem leeren Helm ist sie: (6)
Bei dem Grünloot Kopfteil ist sie: (36)

Man wird also keine einzelne Zahl für die ganze Figur kriegen aber für jeden Slot. Also wird man die Leute inspecten und dann sagen "junge mit fast nur 85er Klamotten kommste aber nicht mit, wir wollen nen hardmode machen, da sind 110+ nötig"

Das wird genauso kommen wie in WoW. So wars übrigens auch in WoW bevor das Addon Gearscore entwickelt wurde. Da hieß es auch "ne sorry, aber mit komplett Grünloottwink kommst du nicht nach Molten Core mit, da musste schon überwiegend Blauloot tragen"

Alt 07.12.2011, 12:59   #284
Gast
Gast

Open PVP ist IMMER unfair, da sich der Angreifer immer den Zeitpunkt und Ort raussuchen kann.
Man fängt halt grundsätzlich keinen Kampf an, den man nicht gewinnen kann - ergo ist der Angreifer IMMER im Vorteil.
... oder man ist dämlich, verzweifelt oder selbstmörderisch.

Wer das anzweifelt, zweifelt die Lehren von Sun Tzu an...

Hmm... jinkies hier wechselt das Thema ja schneller als das Wetter heute
Aber ja Gear Score ist schon ingame... man muss es nur noch per Hand zusammenrechnen.

Alt 07.12.2011, 13:00   #285
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil
Wenn wer gut spielen kann, kann er meinetwegen miese Ausrüstung haben.
Vom spielerischen kann ich dir da nur zustimmen, dennoch sollte man ab und an schon noch aufs Gear der Leute schauen (am besten aber die Leute achten selber drauf ^^)

Was hilft es dir wenn du der begabteste Tank bist aber dein Equip so mies ist das dich der beste Heiler der Welt nicht gegen die Gegner hochheilen kann

Alt 07.12.2011, 13:01   #286
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Vom spielerischen kann ich dir da nur zustimmen, dennoch sollte man ab und an schon noch aufs Gear der Leute schauen (am besten aber die Leute achten selber drauf ^^)

Was hilft es dir wenn du der begabteste Tank bist aber dein Equip so mies ist das dich der beste Heiler der Welt nicht gegen die Gegner hochheilen kann
Gutes Spielen impliziert für mich schon zu wissen, mit welcher Ausrüstung man was schafft. D.h. jemand der gut spielen kann, weis was er mit seiner schlechten Ausrüstung schafft und was nicht.

Alt 07.12.2011, 13:09   #287
Gast
Gast

Ganz ehrlich ?
Ob GSC oder nich, wenn ich sehe das die Minimum Equip Anforderung nicht stimmt nehme ich auch keinen mit in meinen Raid.

Die Basis dafür sollte schon jeder mitbringen, alles andere ist "sich durch ziehen lassen".

Gearchecks sind schon so alt wie diese Art von Spiele, also ist dies hier mal wieder son mimimi Thread oder der TE ist einer den das besonders stört da er sich auch mal gerne durch zuiehen lässt.

Alt 07.12.2011, 13:09   #288
Gast
Gast

GSC ist wichtig für die Community, denn er hilft dieser sich zu definieren, denn nur wenn auf einfachstem Weg individuelle Unterschiede festgemacht werden können ist genau diese Individualität der Preis den man erhält.

Folglich ist die Hauptfunktion des GSC nicht ein Leistungslevel einzelner Spieler in Zahlen zu formulieren, sondern Ihr gewünschtes Umfeld auf leicht verständliche Art zu definieren.

Alt 07.12.2011, 13:10   #289
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil
Gutes Spielen impliziert für mich schon zu wissen, mit welcher Ausrüstung man was schafft. D.h. jemand der gut spielen kann, weis was er mit seiner schlechten Ausrüstung schafft und was nicht.
Ok Deal!

gibt also nachträglich ein /sign von mir

Alt 07.12.2011, 13:16   #290
Gast
Gast

Wird über kurz oder lang so ähnlich werden wie bei dem Spiel mit den 2 großen W. Unsere Gesellschafft neigt leider dazu Menschen auf bestimmte Dinge zu reduzieren. Frauen auf ihr Aussehen, Männer auf ihr Einkommen oder Charaktere in MMORPG auf ihre Ausrüstung um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Alt 07.12.2011, 13:17   #291
Gast
Gast

WORLD OF WARCRAFT !!!

so heisst das Spiel, nix mit World of.. Schneesturmspiel, das böse Spiel mit den 3 Buchstaben. Man Verdammt! WORLD OF WARCRAFT!! Ich weiss nicht wieso das immerwieder verstümmelt wird und sich Leute gleich peinlich berührt fühlen wenn sie "zugeben", dass sie World of Warcraft spielen/gespielt haben! Es ist nur ein verdammtes Spiel, keine ansteckende Geschlechtskrankheit oder ein Schuldengenerator!

Alt 07.12.2011, 13:20   #292
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ragnafyr
WORLD OF WARCRAFT !!!
Es ist nur ein verdammtes Spiel, keine ansteckende Geschlechtskrankheit oder ein Schuldengenerator!
Gibt es dafür Beweise ?

Alt 07.12.2011, 13:22   #293
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Gibt es dafür Beweise ?
Das wollte ich auch posten, habe es mir dann aber verkniffen Werde meinen späteren Partner auch auf WoW testen lassen. Wenn es positiv ausfällt, wars das mit Kindern.

Alt 07.12.2011, 13:23   #294
Gast
Gast

......*schlägt mit kopf gegen die wand als er dies alles gelesen hat...

wie wäre es wenn wir auch gleich en system entwickeln was uns die möglichkeit gibt jeden spieler der gruppe/des raids zu bewerten...?

und unter einem bestimmten wert dürfen die spieler nicht mehr mitspielen und nur noch die gleiter putzen und die "elite" in den cantinas bedienen und belustigen.....

im reallife müssen sie dann makirungen tragen damit sie von jedem auch als das erkannt werden was sie sind....

[Ironie off]

wirklich traurig was ich bisher hier von manchen lesen mußte.....
und ein kleiner tipp, es sind die spieler die bestimmen wie eine community wird also fangt nicht jetzt schon an die saat der zerstörung zu säen.

Alt 07.12.2011, 13:24   #295
Gast
Gast

Ich sehe es mittlerweile als " World of Flamecraft vs. Flame Wars" an.

Alt 07.12.2011, 13:24   #296
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil
Das wollte ich auch posten, habe es mir dann aber verkniffen Werde meinen späteren Partner auch auf WoW testen lassen. Wenn es positiv ausfällt, wars das mit Kindern.
Noch ist unklar ob es vererbt werden kann !

Alt 07.12.2011, 13:25   #297
Gast
Gast

Wieso macht ihr euch eigentlich darüber solch gedanken. Der sogenante Gearscore efekt das hat WoW sich selbst zuzuschreiben da sie es selbst eingeführt haben, das man erst in eine Instanz kommt wenn man einen bestimmten Gearscore ereicht hat.. das Addon dazu diente eigentlich nur dazu das andere deinen Gearscore kontrolieren konnten, und da es hier in Star Wars kein Gear Score geben wird.. denke ich mal.. ist die befürchtung darauf auch minimal zu sehen..

Weil ich muss persönlich selbst zugeben, das ich es viel spannender finde und reizvoller mit welche in eine Instanz zu gehen die nicht so Super Equipt sind weil das erst den Reiz ausmacht.. sich auch mal in einer Instanz anstrengen zu müßen und nicht das man da direkt auf Erfolg aus ist um die ja zu schaffen.. was bringt es mir wenn ich da einfach gelangweilt so durch rushe.. da nehm ich mir selbst nur den spielspaß..und die herausforderung.. und dadurch wirds schnell langweilig.. klar hat irgendwan wer ein bestimmtes Equip LVL und flitzt da fast im Schlaf durch. und geht da vieleicht für nen Freund rein oder weil ihm noch 1 Item fehlt oder nen Rezept oder was auch immer.... daher denke ich nicht das solch ein Addon hier kommen wird.

Alt 07.12.2011, 13:39   #298
Gast
Gast

Was ich mich frage ist:
Habt ihr immer nur alleine gespielt das ihr auf diese Roxxor Randoms angewiesen wart?
Gearscore gabs schon bevor Blizz es selber eingeführt hat.
Wenn man ne anständige Gilde hatte und leute die denken wie man selber kam man mit dem Thema nichtmal in berührung.

Es ist wie in jedem Spiel, das Spiel ist nur so gut wie die Leute mit denen du dich umgibst.
hast du nur so Roxor DPS junkys um dich gescharrt biste selber schuld.

Und dieses "Skill" gelaber ist echt zu geil.
Was bringt dir IMBA Skill wenn der Boss am Ende nicht liegt weil das Equip nicht passt?
Boss X hat Y Leben und nen Enrage von Z, also muss halt XY an Schaden gefahren werden vom Raid um den Boss zu legen.
Da bringt dir Skill nicht wirklich was.
Gehe dabei natürlich davon aus das Movement stimmt und die Leute den Kampf überleben.

Alt 07.12.2011, 13:42   #299
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tenshou
Was ich mich frage ist:
Habt ihr immer nur alleine gespielt das ihr auf diese Roxxor Randoms angewiesen wart?
Gearscore gabs schon bevor Blizz es selber eingeführt hat.
Wenn man ne anständige Gilde hatte und leute die denken wie man selber kam man mit dem Thema nichtmal in berührung.

Es ist wie in jedem Spiel, das Spiel ist nur so gut wie die Leute mit denen du dich umgibst.
hast du nur so Roxor DPS junkys um dich gescharrt biste selber schuld.
Laut einem Freund der heute noch WoW spielt, gibt es da inzwischen halt gefühlte 99,9% von der Sorte.

Alt 07.12.2011, 13:43   #300
Gast
Gast

ich für meinen teil spiele lieber mit menschen denen das spiel an sich am herzen liegt, die spaß am spiel haben und sich gegenseitig helfen und nicht mit menschen die den wert eines spielers an seinen items bemessen.

Antwort

Lesezeichen