Antwort
Alt 13.11.2011, 20:56   #51
Gast
Gast
AW: Ich Hoffe es gibt keinen.....

Naja Gearscore und co war schon manchmal lästig und manche übertrieben etwas.
Wenn man z.B für einen Raid leute sucht du schon fast alles aus dem raid anhaben müssen um auf den gearscore zukommen.

Einer hat es gut geschrieben hier Gearscore ist sow ie es war Müll aber ich habe nach Wipes in den Buff pause
auch spioniert was der random vom server x anhatte.
Und wenn diese .... z.B als Tank +Heal usw gab entweder ein quit von mir oder ein rauswahl mit entsprechender erklärung per send das er erstmal wenigtens für seine spielweise sachen besorgen soll.

Gibt viele die in hero inis gehen und bunt gewürfelt anhaben hauptsache das Randomtool lässt mich in die Ini die anderen deppen werden mich schon durchschleifen.

Ich spiele seid der Daoc beta online und eines hab ich gelernt will ich entspannt mein Hobby geniessen muss ich meinen Teil für die grp erfüllen sei es durch passende ausrüstung oder halbwegs die Bosstaktiken kennen und drauf reagieren.

Das gleiche erwarte ich von meinen gegenüber auch wenn das nicht der Fall ist muss man halt handeln.

Am ende läuft es immer darauf hinaus man muss viel Glück mit der Server wahl haben. Ich bin in meiner Zeit paar mal umgezogen auf den server und hatte zum schluss viel Glück sehr wenig kindisches verhalten und beleidigungen im öffentliche chat.

Alt 13.11.2011, 20:56   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Rein objektiv kann ich in dem hier thematisierten Spiel-Hilfsmittel auch nix problematisches sehen. Rein subjektiv scheint es zu allerlei seltsamen und unfreundlichen Verhalten im Spiel zu führen. Aber das würde wohl auch ohne diese Hilfsmittel passieren.
Man sollte es durch solche Hilfsmittel dann aber auch nicht begünstigen. Leider sind manche der Meinung, dass das nichts zur Sache tut und man daher ruhig solche Elemente einbringen kann, weil man die Entwicklung ja eh nicht verhindern kann. Man kann sie aber raus zögern bzw. mildern, allein das ist schon viel wert.

Alt 13.11.2011, 21:00   #53
Gast
Gast

ok herausforderung angenommen, beschwer dich aber net wenn ich dich auf duie bretter schick

Zitat:
Zitat von JadinEleazar
T6 + Sunwell Zeugs und das Ganze noch entsprechend verzaubert und mit epischen Steinchen gesockelt.

Das war das Topgear damals.

Aber ich habe auch schon Randoms gesehen, die ein oder zwei T6 Teile abgestaubt hatten und sie nicht verzaubert oder entsprechend gesockelt (nur mit grünen Steinchen; einmal sogar weiße Steinchen) gesockelt haben.
ich sagte ja t6 war top nur kara war t4 !!! 2!!stufendrunter also warst du overgeared punkt für mich!

Wieso soll ich bei einem 40min Farmrun Leute durchschleifen und meine Zeit verschwenden?
Wenn jemand mitkommen will und die Anforderungen erfüllt, darf er/sie mit und letztlich haben wir auch schwächer ausgerüstete Leute mitgenommen.[/quote]mit t6 gehen wir t4 farmen???? warum?? im 40 mins?
was gabs in kara zu holen? stoff? gabs drausen auch.gold? konnte mann bequemer drausen farmen. epics? oh warte du hattest ja besseres an. bleiben nur noch vz mats, also die epic dissen, klar dass du dann keinen mitnehmen wolltest, der hätte ja vlt bedarf an einigen sachen gehabt.mats für seelenstoff? ok da waren jedesmal 8-13 stück dabei.
und 40 min? lachhaft. nur auf zeit durchzurennen,klar du poppst wohl auch mit der stopuhr??? sch++++ 4min 15 ich muss schneller kommen
kara war einstiegsraid vorgesehen für blaues gear.
punkt abzug für dich sag ich mal.
Nein, ich habe schon vorher geschrieben, daß ich nicht auf den Gearscore, sondern auf den Gildennamen geachtet oder ins Arsenal geschaut habe.
Übrigens im Gegensatz zu den Randoms/Möchtegernraidern, die fast immer nur auf den GS geachtet haben.[/quote]im prinzip das selbe in grün. ob fix per gs oder etwas länger über arsenal, ergebnis is das gleiche ein gearcheck. ok gildennamen sagen ja so viel auf, konntest du nur bis lk nach gehen. ich hab auf nathrezim gespielt und viele rnd 25 icc gemacht. die topgilden auf dem server waren ssff und popplers. rate mal wer regelmäsig scheise in diesen raids gebaut hatt? bingo ssff und popplers. warum weil die nur 30-40 mann stamm hatten aber teilweise 400 gildies. waren ium endeffekt über 300 wasserträger dabei, also trottel und gimps die net wussten was sie taten. von beiden gilden kannte ich stammspieler vor DIESEN WENIGEN hatte ich respekt, vom rest der wasserträger und ersatzbankspieler...., ehrlich vom dreck unter meinen fingernägeln hab ich mehr respekt. und das mein ich auch so. asoziales beleidigendes kleinkindverhalten das war deren merkmal. aber sie waren ja in der richtigen gilde.
für deinen aufwenigen gearcheck sag ich punkt für mich. wegen gildennamen unentschieden. der fairnisshalber

Ja und? Niemand zwingt ihn dazu mitzugehen[/quote].
klar zwing ihn niemand, nur blöd wenn die mehrzahl der raids so abläuft.
0 punkte beide
Aber wenn es mal zu Vashji od. Kael'thas ging, wollte komischerweise jeder Möchtegernraider mit, ohne auch nur annähernd die Taktik zu kennen und warf gleich nach dem ersten Tod oder Wipe gleich die Flinte ins Korn, weil er ja nur von k4ckn00bs umgeben sei, die ihm den Endboss nicht frisch geschlachtet präsentieren könnten.[/quote]der punkt geht klar an dich. da bin ich deiner meinung.
ich bin da auch gewiped aber ich hab durchgehalten und nach taktik gefragt und sie zu 90% bekommen.
Eigene Anstrengung, selbstständiges Mitdenken, usw. seitens der Möchtegernraider hat man natürlich vergeblich gesucht.
Hauptsache die anderen Leute anflamen und beschimpfen. [/quote]da stimme ich wieder mit dir überein.

3:2 für mich sry aber
Wieso soll ich bei einem 40min Farmrun Leute durchschleifen und meine Zeit verschwenden?[/quote]der satz hatt dich nen punkt gekostet.
und glaub mir ich hab in kara schon viel gesehen von 2h spaziergängen bis zu 12h gewipe war alles dabei. achja ich wurde von freunden mitgenommen als ich noch grün/blau anhatte. aber sie kannten mich und wusten was ich leisten konnte.
das was ein spieler leisten kann war ab da MEIN einzges gs.

lg
kerri

Alt 13.11.2011, 21:07   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Von daher kann man wohl möglichst vielen nur das raten, was hier bereits erwähnt wurde: Sich etwas Gedanken machen über das soziale Umfeld, in dem man sich am wohlsten fühlen würde, und es suchen bzw. gar daran mitwirken, es zu schaffen.
Das ist nur möglich, wenn Du 95% der Weltbevölkerung auf den Mond schießt

Alt 13.11.2011, 21:08   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gromloc
Und wenn diese .... z.B als Tank +Heal usw gab entweder ein quit von mir oder ein rauswahl mit entsprechender erklärung per send das er erstmal wenigtens für seine spielweise sachen besorgen soll.

Gibt viele die in hero inis gehen und bunt gewürfelt anhaben hauptsache das Randomtool lässt mich in die Ini die anderen deppen werden mich schon durchschleifen.
ich hab schon leuten mit voll pvp gear,bzw überwiegendem pvp gear, die wahl gelassen : entweder pve gear an, egal wie schlecht es ist oder er geht/wird gekickt). alle anderen reisen sich den arsch auf um die lv anforderung zu schaffen und er ercheatet sich die punkte über pvp gear. nicht mit mir. gab zwar von den betreffenden spielern immer geflamme und 1-2 beleidigungen aber nach votekick+ticktet schreiben waren die drausen, seltsamerweise haben die anderen grp member das in der regel genauso gesehen.

sry doppelpost

Alt 13.11.2011, 21:08   #56
Gast
Gast

Meine Hoffnung lebt immer noch, dass BW absolut KEINE Addons zulässt und jemand der nen Random Raid aufstellen will, sich auch die Arbeit machen muss jeden einzelnen von oben bis unten durchzuchecken.

Aber es wird wohl oder übel auch hier darauf hinauslaufen, dass nur Leute mit entsprechendem Gear mitgenommen werden. Es stimmt ja auch, dass es ungleich schwerer ist, wenn jemand im Raid einfach nicht mithalten kann. Wenn das EINER ist ok... wenn es mehr werden, wird es sehr schwer bis unmöglich, je nach Equip der restlichen Spieler. Ändern wird sich an der Tatsache aber rein garnichts, nur die Art wie kontrolliert wird, wird sich verändern, sollte BW so klug sein und externe Addons komplett weg lassen.

Das eigentliche Problem bei XoX war aber nicht das Addon selber, sondern die total lächerlichen und kindischen GS-Werte, die für einen Raid verlangt wurden. "Hauptsache wir nuken uns da durch...". Ich hatte z.B. als Heiler immer einen relativ kleinen GS, war aber egal, war trotzdem meistens "erster" bei den Heilern, man muss halt wissen wie und wann man heilt.
Wurde daher auch von Gilden, die mich kannten, gerne mitgenommen, wenn die gerade keinen hatten. Aber Random hatte ich da keine Chance, war einfach lächerlich.

Wenn BW es wirklich schlau macht, dann werden die Operations vom Movement leben, nicht nur vom Schaden.

Alt 13.11.2011, 21:24   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von coldgas
Meine Hoffnung lebt immer noch, dass BW absolut KEINE Addons zulässt und jemand der nen Random Raid aufstellen will, sich auch die Arbeit machen muss jeden einzelnen von oben bis unten durchzuchecken.
Wer also einen rndm-raid aufmacht, soll damit gefälligst einen Mehraufwand haben?

Alt 13.11.2011, 21:28   #58
Gast
Gast

Hatte meist auch das gleiche problem selbst wenn ich nicht mal der kickende war war ich meist der dumme der dann Gm anschreiben darf wegen beleidigung .
Weil ich meistens so dumm war demjenigen noch zuhelfen sei mit taktik oder was man am besten für Klasse x anzieht .

Aber kann auch lustig sein wen man schön beleidigt wird und nebenbei der Gm schon am Rohr ist und nicht mal die frage kommt wobei kann ich dir helfen sondern gleich kommt wir haben gemäß unser richtlinien gehandelt und der Spieler wir die nicht mehr belästigen.

Und kurz darauf war der spieler nicht mehr gesehen.

Alt 13.11.2011, 21:32   #59
Gast
Gast

Wenn Spieler aufgrund des Nichtereichens von GS XY nicht mitgenommen werden, obwohl die Leistung der Spieler offensichtlich gut bis sehr gut ist, dann ist so etwas wirklich schade und würde mich persönlich als Spieler missgelaunt stimmen.

Aber wenn wir einen anderen Spieler nicht kennen, welche Kriterien können wir dann zu Rate ziehen, um zu entscheiden, ob er (der Spieler) der Gruppe zum Erfolg verhelfen kann oder eben nicht?

Richtig, nur das Equip und eventuell das persönliche Gespräch können Aufschluss darüber geben. Dann muss sich der Raid-/ Gruppenführer in der Pflicht fühlen, denjenigen zu begutachten.

Also:
-Gespräch suchen
-Schauen ob das Equip sinngemäß zusammen passt
-Und dann sein Urteil daraus bilden

GS find ich quatsch! Kann man sicherlich doch auch manipulieren, oder?

Ziehe ich einfach nur Items mit hohem GS an, auch wenn diese sinnvoll nicht zusammen passen.

Alt 13.11.2011, 21:36   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristophFere
Wenn Spieler aufgrund des Nichtereichens von GS XY nicht mitgenommen werden, obwohl die Leistung der Spieler offensichtlich gut bis sehr gut ist, dann ist so etwas wirklich schade und würde mich persönlich als Spieler missgelaunt stimmen.

Aber wenn wir einen anderen Spieler nicht kennen, welche Kriterien können wir dann zu Rate ziehen, um zu entscheiden, ob er (der Spieler) der Gruppe zum Erfolg verhelfen kann oder eben nicht?

Richtig, nur das Equip und eventuell das persönliche Gespräch können Aufschluss darüber geben. Dann muss sich der Raid-/ Gruppenführer in der Pflicht fühlen, denjenigen zu begutachten.

Also:
-Gespräch suchen
-Schauen ob das Equip sinngemäß zusammen passt
-Und dann sein Urteil daraus bilden

GS find ich quatsch! Kann man sicherlich doch auch manipulieren, oder?

Ziehe ich einfach nur Items mit hohem GS an, auch wenn diese sinnvoll nicht zusammen passen.
Man kann GS nur manipulieren wenn die Person einen anwhispert. Beim normalen Gearcheck konnte man mit GS wunderbar ALLES vergleichen und begutachten.

Alt 13.11.2011, 21:40   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen
mit t6 gehen wir t4 farmen???? warum?? im 40 mins?
was gabs in kara zu holen? stoff? gabs drausen auch.gold? konnte mann bequemer drausen farmen. epics? oh warte du hattest ja besseres an. bleiben nur noch vz mats, also die epic dissen, klar dass du dann keinen mitnehmen wolltest, der hätte ja vlt bedarf an einigen sachen gehabt.mats für seelenstoff? ok da waren jedesmal 8-13 stück dabei.
und 40 min? lachhaft. nur auf zeit durchzurennen,klar du poppst wohl auch mit der stopuhr??? sch++++ 4min 15 ich muss schneller kommen
kara war einstiegsraid vorgesehen für blaues gear.
aehm nein für dich

1. war nen kara run in knapp ner std gar kein ding zu diesem zeitpunkt und
2. ging es da nicht um gear sondern um marken

es ging ums farmen und nicht darum items zu sammeln oder content zu erspielen

Zitat:
Zitat von coldgas
aeh und?

"wie hoch ist dein [wert xy]?"
"yx!"
"komm zum gc / bleib wo du bist"

ganz ohne addon^^

Alt 13.11.2011, 21:41   #62
Gast
Gast

Das Einführen von diesen Gear Score Checks war eines der dämlichsten Dinge, die den WOW Spieler bisher eingefallen ist. Ich muss selbst heute noch lachen wenn ich an einige unvergessliche Momente im Handelschannel denke. Daher hoffe ich auch, das BioWare einfach keine Add-ons zulassen wird.
Man sieht doch wie es in WOW läuft, die Foren sind voll von Leuten die sich beschweren dass das Spiel zu einfach sei, aber alle benutzen sie unzählige Add-ons um sich einfacher zu machen oder Leuten damit einfach tierisch auf die Nerven zu fallen.
Daher am besten gleich den ganzen Kram weglassen. Sinnvolle Dinge können ja von Bioware in das Spiel eingefügt werden und das sollte denn reichen.
Das ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.

Aber ganz verhindern wird man das alles nicht können. Es wird immer Leute geben die irgendwo stehen, einen auf dicke Hose machen und nach irgendwelchen nichtssagenden Stats fragen werden. Das liegt aber nicht an dem Spiel sondern einfach an einem Teil der Community.

Alt 13.11.2011, 21:44   #63
Gast
Gast

Nichtssagende Stats

Da würde mir jetzt maximal das Lifepolster von Tanks einfallen das meist von nicht- oder craptanks falsch bewertet wurde.

Alt 13.11.2011, 21:45   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
Man kann GS nur manipulieren wenn die Person einen anwhispert. Beim normalen Gearcheck konnte man mit GS wunderbar ALLES vergleichen und begutachten.
Nicht GANZ richtig
Gearscore hatte eine GIGANTISCHE Schwachstelle... zumindest zu der Zeit wo ich spielte.

Es konnte einfach nicht die Items einer bestimmten Spielweise zuordnen.
So kam es das z.b. Heilgear des Paladins einen höheren Gearscorewert hatte als das entsprechende Retriequip für den Retri
Sprich, so konnte z.b. ein Retri nen Top Gearscorewert haben aber trotzdem den Raidnutzen von sich gegen 0 bringen.
Da wurden dann einfach später nach dem Gearscorecheck die Items ausgetauscht, und der Raidleiter wusste nicht mal was davon....

....Ergo war das System absolut für die Füsse...
....Aber einige schwören trotz allem darauf....

Kein Gearscore kann den Equipcheck ersetzen und auch keine 100%igen Anhaltspunkte liefern auf die man sich wirklich verlassen könnte.
Streng genommen müsste man als Raidleiter trotz allem von Hand nachkontrollieren und hätte dadurch sogar einen "Arbeitsschritt" mehr als ohne GearScore...

Alt 13.11.2011, 21:46   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Silberflamme
Nicht GANZ richtig
Gearscore hatte eine GIGANTISCHE Schwachstelle... zumindest zu der Zeit wo ich spielte.

Es konnte einfach nicht die Items einer bestimmten Spielweise zuordnen.
So kam es das z.b. Heilgear des Paladins einen höheren Gearscorewert hatte als das entsprechende Retriequip für den Retri
Sprich, so konnte z.b. ein Retri nen Top Gearscorewert haben aber trotzdem den Raidnutzen von sich gegen 0 bringen.
Da wurden dann einfach später nach dem Gearscorecheck die Items ausgetauscht, und der Raidleiter wusste nicht mal was davon....

....Ergo war das System absolut für die Füsse...
....Aber einige schwören trotz allem darauf....

Kein Gearscore kann den Equipcheck ersetzen und auch keine 100%igen Anhaltspunkte liefern auf die man sich wirklich verlassen könnte.
Streng genommen müsste man als Raidleiter trotz allem von Hand nachkontrollieren und hätte dadurch sogar einen "Arbeitsschritt" mehr als ohne GearScore...
Ich sagte doch beim GC, mit Gearscore konnte ich mir den Char ansehen, die Erfolge, was er wie oft gemacht hat etc. Die Zahl ansich war nicht wirklich aussagekräftig, das stimmt. Gearscore war Komfort, mehr nicht. Man konnte auch alle Informationen anders erhalten, aber mit GS war es, meiner Meinung nach, komfortabler.

Allerdings habe ich es auch selten erlebt das man mich jetzt partout bescheissen wollte.

Alt 13.11.2011, 21:47   #66
Gast
Gast

Sobald BW die Schnittstelle frei gibt, haben wir hier ein zweites WOW.

Dagegen werden wir leider nichts machen können. Die Grafikqualität und die Steuerung ist schon wie wow, fehlt nur noch Addon-Schnittstelle und Dungeonbrowser.

Na halleluja...

Alt 13.11.2011, 21:53   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daruvar
aehm nein für dich

1. war nen kara run in knapp ner std gar kein ding zu diesem zeitpunkt und
2. ging es da nicht um gear sondern um marken

es ging ums farmen und nicht darum items zu sammeln oder content zu erspielen
zu diesem zeitpunkt t6 !! gabs noch keine marken in kara die wurden erst mit wotlk eingeführt.
"marken" gabs in bc für setteile die mann von bossen looten konnte, also boss xx dropt marke für setteil yy mehr an marken gabs net. verwechsel das net mit lk.und mit t6 braucht mann kein t4 mehr.
ich hab net gesagt dass u 1h runs net machbar waren, nur dass sie in seinem falle sagen wir mal net schlau waren.denn es gab zu diesem zeitpunkt KEINEN grund da unter 1h durchzurennen. auser der tatsache dass mann n speedy war, aber die sagte ich ja auch, poppen auch mit der stopuhr.
also ist der punktabzug gerechtfertigt.

Alt 13.11.2011, 22:00   #68
Gast
Gast

Ich will keinem zunahe tretten, aber ich spiele WoW seid ca. 6 Jahren und hatte nie Probleme mit Gearscore´s. Wer schlechtes Gear hat und deswegen nirgens mitgenommen wird, hat halt pech gehabt. Ich bin so ehrlich und sage halt auch das ich keine lust habe in einem Flashpoint zu stecken, mit leuten die zwar skillig sind, aber kein DMG machen oder keine Heilung rüberbringen.

Alt 13.11.2011, 22:04   #69
Gast
Gast

Soviel ich weiss wird SWTOR nicht so stark auf das Equip ausgehn so kann man mit dem Equip was man mit LVL 50 hat Raiden gehn.Denn Equip ist nicht alles wichtiger ist wie gut ich meinen Char spielen kann was nützt mir gutes Equip wenn ich meinen Char mies spiele überhaupt nix,ich hoffe das SWTOR sich nicht nur um Epics dreht damit man sich an Schlachtzügen beteiligen kann ohne Full Epic zu sein das wäre grosser mist.Es sollte nicht das Equip dazu verwndet werden um im Endcontent weiter zu kommen,sondern die Teamarbeit sollte der grund sein wie gut man den Endcontent bestreitet,also ist Gearscore mehr als überflüssig sowas braucht kein Mensch und vor allem kein gutes MMO.

Alt 13.11.2011, 22:16   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
Leute, die nicht in Dein Schema passen - flamen und beschimpfen.
Habe ich das? Oder habe ich nur meine Erlebnisse mit den Möchtegernraidern geschildert.

Tatsache ist, daß ich in Randomraids mehr Geflame von der Möchtegernfraktion als von den "Pro"-Raidern erlebt habe und genau diese Erfahrung habe ich beschrieben.

Zitat:
ich sagte ja t6 war top nur kara war t4 !!! 2!!stufendrunter also warst du overgeared punkt für mich!
Das ist nur deine Meinung mit der du mir vorschreiben willst, daß ich keinen Farmrun in einer niedrigen Instanz machen darf (oder wenigstens ein paar grün-blau equippte mitnehmen muß, damit sie zu ihren EpiXXen kommen).

Zitat:
mit t6 gehen wir t4 farmen???? warum?? im 40 mins?
Warum nicht? Wenn ich schon monatlich einen Betrag zahle, will ich auch alle IDs wahrnehmen, wenn ich dafür Zeit habe.
Und ich will dann nicht unbedingt eine Ewigkeit in einer lowlvl Instanz verbringen, wenn das meiner Gilde oder mir nichts einbringt.

Ich hätte natürlich auch mit meinem T6 + SWP Equip in SW od. IF rumposen und damit die Möchtegernraider auf die Palme bringen können, aber ein Kara Speedrun machte mir nunmal mehr Spass.

Zitat:
bleiben nur noch vz mats, also die epic dissen, klar dass du dann keinen mitnehmen wolltest, der hätte ja vlt bedarf an einigen sachen gehabt.
Wir haben gedisst, Gildentwinks mit EpiXX bestückt und auch Leute, die sich trauten uns anzuwhispern, obwohl sie nur blaues Equip und kein T6 hatten.

Gelegentlich habe ich einigen sogar ein paar lila Steinchen geschenkt, die ich mir für die Marken geholt habe, damit sie ihre neue erworbenen EpiXX auch entsprechend sockeln konnten (inkl. umloggen auf meine Juwelenschleiferin, damit sie nicht lage suchen mußten).

Oh ja, ich bin wirklich so ein bösartiger Progamer gewesen, nicht wahr?

Zitat:
Und wieder ist das nur deine subjektive Meinung.

Zitat:
ok gildennamen sagen ja so viel auf,
Mir hat es gereicht, denn man nach einiger Zeit konnte man Pro- von Möchtegernraidgilden unterscheiden und bei Bedarf noch Casuals einpacken, um den Raid vollzumachen.
Häufig haben sich diese Casuals auch besser geschlagen und weniger geflamed als die Möchtegernraider.

Zitat:
ehrlich vom dreck unter meinen fingernägeln hab ich mehr respekt. und das mein ich auch so. asoziales beleidigendes kleinkindverhalten das war deren merkmal.
Soviel zum Geflame der Möchtegernraider. QED.

Zitat:
klar zwing ihn niemand, nur blöd wenn die mehrzahl der raids so abläuft.
Tja, blöd, daß das Leben ungerecht ist und der faule Hartzer weniger als 500€ in den Popo geblasen bekommt, während der Manager mit 40+ Stunden Woche mehrere Tausend Euro pro Monat einstreichen und noch Porsche fahren kann.

Zitat:
zu diesem zeitpunkt t6 !! gabs noch keine marken in kara die wurden erst mit wotlk eingeführt.
Die Marken und das das Markenequipment wurden mit der Isle of Quel'Danas - also mit Sunwell - eingeführt.

Alt 13.11.2011, 22:16   #71
Gast
Gast

Zitat:
"marken" gabs in bc für setteile die mann von bossen looten konnte, also boss xx dropt marke für setteil yy mehr an marken gabs net. verwechsel das net mit lk.und mit t6 braucht mann kein t4 mehr.
ich hab net gesagt dass u 1h runs net machbar waren, nur dass sie in seinem falle sagen wir mal net schlau waren.denn es gab zu diesem zeitpunkt KEINEN grund da unter 1h durchzurennen. auser der tatsache dass mann n speedy war, aber die sagte ich ja auch, poppen auch mit der stopuhr.
glaubs mir oder glaubs mir nicht: es gab marken. und damit meine ich marken im sinn von wotlk marken und nicht set tokens.

für diese marken gab es non set gear auf t6 niveau und von diesen tokens die man wenn ich mich recht erinner sonst nur für die daily hero gekriegt hat (sorry ist nunmal lang her) brauchte man ne ganze menge das waren locker 100-150 stk

und genau ab dem zeitpunkt ging das geargechecke los

obs da vll nen zusammenhang gibt

Alt 13.11.2011, 22:26   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
Nichtssagende Stats

Da würde mir jetzt maximal das Lifepolster von Tanks einfallen das meist von nicht- oder craptanks falsch bewertet wurde.
schon aber so wurde es gemacht und so wirds wieder gemacht (bis es eine alternative gibt)

addons etc konnte man genauso austricksen

ich hatte mir ja mal vorgenommen mir nen grünes spelldmg gear set zu sammeln und mich damit melden (weisst schon, diese grünen random items des irgendwas wo randomwerte drauf waren)

Alt 13.11.2011, 22:26   #73
Gast
Gast

Zitat:
Ich stimme zwar der Meinung über ein, dass es ziemlich scheiße war, wenn man nur mit t 6 gear in nen kara run kam. ( Musste selbst x Absagen einstecken weil ich ja nur t 5 hatte)

Aber es gab schon vor Wotlk Marken, ich glaub die Marken für die Händler kamen mit dem ZA Patch, kann sein das ich mich mit der Patchzahl irre, aber die Marken kamen aufjedenfall vor Wotlk.

Alt 13.11.2011, 22:30   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JadinEleazar
Soviel zum Geflame der Möchtegernraider. QED.
poste da bitte die ganze aussage net nen teil, dann sieht mann dass es kein geflame ist.

ob du post oder n kara speesy run machst is zwar deine sache geb ich zu nur hab ich mich auf t6 zu t4 gear bezogen da warst du drüber. und auch grün/ blaue chars halten net wirklich auf.
dennoch bleib ich bei meiner meinung.

und soweit ich mich erinnere gabs ab sunwell marken, ja ABER waren das doch diese sonnenpartikel oder? die gabs in sw.
in allen anderen raids gabs keine marken, auser du mustest über sunwell-q die anderen settokens farmen. dann hab ich nix gesagt. aber auf dem offiziellen server wurden marken meines wissens erst mit wotlk eingeführt.also marken für nicht setteile.

Alt 13.11.2011, 22:32   #75
Gast
Gast

[CUT]

1.) Es gab heroische Marken. Schon vor WotLK. Abzeichen der Gerechtigkeit hiessen diese, gab es in Karazhan, ZulAman und den anderen Raid-Instanzen, SOWIE AUCH in den Heroischen Instanzen bei den Bossen jeweils. Damit konnte man epische NonSet-Teile kaufen. Auf T5-Niveau.

ich hab net gesagt dass u 1h runs net machbar waren, nur dass sie in seinem falle sagen wir mal net schlau waren.denn es gab zu diesem zeitpunkt KEINEN grund da unter 1h durchzurennen.[/quote]2.) Man konnte unter anderem 22 dieser "Abzeichen der Gerechtigkeit" gewinnen, sowie bei dem ersten Boss, auch ein Mount.

auser der tatsache dass mann n speedy war, aber die sagte ich ja auch, poppen auch mit der stopuhr.
also ist der punktabzug gerechtfertigt.[/QUOTE]

[CUT]

4. )Sonnenpartikel

Diese dropten in der Raidinstanz Sunwell-Plateau und wurden nicht als Marken, sondern als Zutaten für Rüstungen benutzt.

[EDIT by Peter Schmidt] Bitte keine unpassenden und provozierenden Aussagen.

Antwort

Lesezeichen