| |
13.11.2011, 22:42
|
#76 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Abseits der unterschiedlichen Themen hir drinne sei gesagt:
Mal schauen was kommt, mal schauen was man darf.
Es gibt MMO´s die erlauben lediglich UI-Veränderungen per Addons, andere wie WoW geben alles herraus was nur geht.
Natürlich gibt es bei den zig Millionen Spieler im WWW genug die alles auslesen wollen, diejenigen die das zum erbrechen finden, und jede, denen das vollkommen egal ist (die mehrheit also) |
| |
13.11.2011, 23:05
|
#77 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... [CUT]
1.) Es gab heroische Marken. Schon vor WotLK. Abzeichen der Gerechtigkeit hiessen diese, gab es in Karazhan, ZulAman und den anderen Raid-Instanzen, SOWIE AUCH in den Heroischen Instanzen bei den Bossen jeweils. Damit konnte man epische NonSet-Teile kaufen. Auf T5-Niveau.[/quote]habs gelesen, da stand aber nix von raids nur hero inis.muss wohl mal geändert worden sein. patch 2.3 war ZA und einführund dieser marken ja. lies meinen post vor deinem nochmal da stand was von NICHTSET-marken
2.) Man konnte unter anderem 22 dieser "Abzeichen der Gerechtigkeit" gewinnen, sowie bei dem ersten Boss, auch ein Mount.[/quote]n mount das zu 0,01% dropt, jetzt red dich net mit dem mount raus.
aber laut deiner quelle gabs in raids keine marken nur hc inis wobei bei buffed würd ich mich net auf die posts der leute verlassen, teilweise sind das auch "privat-server" spieler die da posten da das buffed loottool damals auch n lv 60 längendäry zeigt mit 6k rüstung.
Leute ..sry aber wenn ich das hier alles so lese - denke ich echt 90 % der leute die hir reinsülzen haben endweder zu viel langeweile oder sind einfach nur dumm
nochmal eine zusammenfassung von mir für die scrolfaulen
Abzeichen der Gerechtigkeit dropt bei JEDEM encounter (boss) in einer heroic instanz
um eine instanz auf heroic spielen zu können müsst ihr euch den jeweiligen schlüssel besorgen- den ihr ab ruffstufe Respektvoll beim Rüstmeister der jeweiligen Fraktion für ca. 9 gold kaufen könnt
Fraktion | instanz
Ehrenfeste/Thrallmar | Höllenfeuerzitadelle (bollwerk -kessel -hallen)
Expedition des Zenarius| Echsenkessel (Tiefensumpf -Sklavenunterkünfte -DK)
Unteres Viertel | Auchindon ( Krypta-Managruft-Schattenlaby-Sethekk)
Sha'tar | Festung der Stürme (Botanika -Mechanar -Arkatraz)
Hüter der Zeit | Höhlen der Zeit (Kampf ums alte.. -Morrast- Hyjal)
so das soltlen soweit alle sein ..
Raid-(schlachtzugsinstanzen )oder Pre BC instanzen sind nicht im Heroic modus verfügbar -
So eigentlich sollte jezt alles kla sein^.^
LG
Asteroth[/quote]is nur n post von september 07
steht nix von raids Zitat:
[CUT] 4. )Sonnenpartikel
Diese dropten in der Raidinstanz Sunwell-Plateau und wurden nicht als Marken, sondern als Zutaten für Rüstungen benutzt.
| ohhh da war doch was in raids ahh ja
aber im grude geht da doch nur um die aussage:
Ich habe schon zu BC Zeiten nur Leute mit T6 nach Karazhan mitgenommen[/quote]das is der springende punkt.
[EDIT by Peter Schmidt] Bezug zu zuvor editiertem Post. |
| |
14.11.2011, 01:19
|
#78 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... bei uns war Gearscore gar kein Thema.. es hies immer komm aufs AH-Dach.
dann wurd kurz drüber geguckt und gut war.
man konnte auch meistens noch ein bisschen darüber quatschen wie viel Bosse man kennt usw.
ich kenn zwar das Addon und ich hab auch paar Leute da mal vereinzelt drüber quatschen hören aber im großen und ganzen hatte das auf unserem Server kaum Einfluss.
und bis auf gelegentliche Streitereien von 2 Gilden gabs auch nichts besonderes im Handelschat.. auser mal ne Zoidbergkette
die Community machts glaube ich..
zwingt die Idioten doch einfach von Server zu Server zu wechseln und gut is
es is auch voll irrelevant ob es Gearscore geben wird oder nicht.. es ändert rein gar nichts an der Tatsache das sich gewisse Leute nicht benehmen können.
und wenn ein Server verkommt dann verkommt er halt.. mit oder ohne Gearscore. |
| |
14.11.2011, 03:00
|
#79 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Es gab auch schlimmere Server wie Blackrock die sein anbeginn der Zeit *hust+ Wow... exestieren.
Wenn da RND Raids im aufbau war hiess es im gleichen Satz kommt XYZ hin um EQ check zu machen und bitte nur die mit Clear erfolg.
Also jemand der zwar EQ hatte aber keine Bosse kannte wurd schon garnicht mitgenommen ausser es war nen Tank oder Heiler da man bei den Klassen gern mal nen Auge zudrückte.
Durch sogenannte Gearscore Addons wurd die Faulheit belohnt man nahm nur Leute mit guten Eq dadurch mit. Ob die Talent haben egal man kann ja schnell ersetzen gehen.
Wobei ich es manchmal lustig fand DD mit super Gear aber fast bei jeden boss am boden lagen weil die aus nichts raus gingen nur um ihr DPS zu pushen im Recount... was bringt einen den High End EQ Spieler wenn er zu Bequem is irgendwo rauszugehen.
Das war einer der Addons was einen den Spass am Raiden nahm also für RND Raids. |
| |
14.11.2011, 03:33
|
#80 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Gul'dan gibts auch seit Stunde Null |
| |
14.11.2011, 04:21
|
#81 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Immerhin gibts kein Arsenal. Man kann also nicht mal schnell schauen, ob der Spieler Boss X oder Y schon gemeistert hat. |
| |
14.11.2011, 05:26
|
#82 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen aber im grude geht da doch nur um die aussage: | Nein im Grunde genommen geht es um das Gejammere eines Halbanalphabeten, der diesen Thread eröffnet hat und sich über Equipmentchecks und Gearscore beschwert.
Trotzdem hat er es wohl 6 Jahre in WoW ausgehalten.
Für mich ist das ein klarer Fall von Masochismus. Zitat:
Zitat von Grispy Immerhin gibts kein Arsenal. Man kann also nicht mal schnell schauen, ob der Spieler Boss X oder Y schon gemeistert hat. | Tja, das ist genau das Problem, denn das Arsenal war ein wesentlich besseres Hilfsmittel, um unfähige Leute herauszufiltern.
Gearscore hat nur das Equipment bewertet, während man über das Arsenal die Person dahinter bewerten konnte (gegen eBay Chars war es auch machtlos). |
| |
14.11.2011, 05:37
|
#83 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Also mal ganz ehrlich, warum haben alle angst vor irgendwelchen Add ons e.t.c..
Im Endeffekt suche ich mir selber doch aus mit wem ich zusammen spiele.
Und wenn einer meint das er sich seine Gruppe mit einem Gearscore
zusammenstellen muss. Na dann bitte, soll er es machen, dann weiß ich
das ich mit ihm nicht zusammenspielen werde. Eine gute Vorabinformation um
Leute zu erkennen die keinen Plan haben.
Sucht euch eine Gilde bzw. Gemeinschaft die so denkt wie Ihr es tut und lasst
die anderen halt machen was sie für richtig halten. Und es gibt unter Randoms,
ich nenne sie mal so, genug Sachen die nerven und das ist dann nicht nur
ein Add on *gg*
Freut Euch auf das Game, und schiebt nicht jetzt schon eine Panikwelle. |
| |
14.11.2011, 06:08
|
#84 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Also wenn ich mich recht entsinne gibts im WOW Klon RIFT kein Gearscore.
Da hat man, vom Spiel her selbst, Voraussetzungen die man erfüllen muss.
50 Zähigkeit als Tank für T1, 100 für T2 200 für Raid 1 etc.
Erfüllt man diese Voraussetzungen, dann kann man inne Ini. (Dungeonfinder)
Das wars.
Addons wie DMG Meter hats nicht, nur Parser die den Combatchat auslesen.
Aber das kann man überall einbinden. Einige Leute lassen den laufen um zu flamen...
Aber in so vielen inis wie ich war, hab ich erst 2 mal gehört..."Ey mehr DPS MAAAAAAAAAAN, das is zu langsam"
Wurde von der restlichen grp ignroiert und gut war.
Also die Angst, das SWTOR alle Addons wie WOW haben wird und den gleichen Weg einschlägt, wage ich zu bezweifeln.
Denn wenn der WOW Klon schlechthin dies nicht nutzt...don't panic |
| |
14.11.2011, 06:39
|
#85 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Gsc braucht man eigentlich nur wenn man ne sch*** Comm hat und die hatte man ab Wotlk in WoW leider. Da die Leute immer weniger sozial sondern egoistisch und überheblich gehandelt haben.
Beispiel: Es wird für nen Aktuellen Raid ein rnd gesucht. und jemand mit frischem maxlvl der nicht mal in ne hero rein dürfte meldet sich.
Um sich die Arbeit zu ersparen jedes mal die Deppen aussortieren zu müssen wurde der Gsc entwickelt/eingeführt.
Was als Löung und Hilfe für Verantwortungsbewusste Spieler gedacht war, entwickelte sich als Fluch für ebend diese. Da die Art von Leuten die einen Sch*** auf zusammenspiel gaben und nur abstauben wollten es wieder ausnuzten. Und Gear sammelten nur um einen hohen gsc zu erlangen, egal wie Sinnvoll das Equip war.
Beispiel: Ein Tank in Za der mit Stoffschuhe, Bew-Ring und Inthalskette ... in die Ini kam und so gut wie nicht heilbar war.
Und die raidene Partei reagierte darauf mit hochsetzung des verlangten Gsc um die Asozialen Spieler fern zu halten.
Natürlich bedeutet Gsc nicht gleich Skill aber es hält die ohne Skill und ohne Equip fern. Denn wär möchte schon nach jedem Boss nen neuen Spieler suchen weil der eine Rnd nichts leisten. (Entweder weil ers nicht kann oder nicht will)
Fazit: Es hängt allein von der Comm ab, ob wir wieder ein Gsc bekommen oder nicht. |
| |
14.11.2011, 07:50
|
#86 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Mortiusz GSC ,und ect ich habe 6 jahre WoW gezockt und Da hat nicht blizz das Game Kaputt gemacht sondern die Comu. Aber zum eigentlichen thema, ich hoffe es wird in swtor nicht so ausarten mit, gsc ,equip tscheck und der ganze scheiss von diesen Kinder Mit in das SW Universum mitgenommen den auch wenn ihr es nicht hören wollt es werden viele kommen oh ja....
Mir wäre es auch recht solche Pfeifen zu bannen ganz erlich man sieht ja was im gesagten mmo grad abgeht und ich wünsche mir das das so in sw nicht vorkommt sonst wirds schneller tot sein als man Aua sagen kann.
Was denkt ihr darüber? | Da muss ich dich leider Enttäuschen, es wird ganz sicher so kommen.
Das siehst du schon was die Leute hier wollen, recount, arsenal und den ganzen anderen mehr als überflüssigen Müll der aus WoW stammt müssen Sie auch hier haben, ohne das können die Leute nicht spielen.
Und später wird dann darüber geschimpft und gejammert und was sonst noch alles, aber vorher muss alles da sein wie es in WoW auch ist, ob das nun reinster Schund ist oder nicht das ist egal, Hauptsache es ist zu 99,9% WoW. |
| |
14.11.2011, 08:10
|
#87 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von BlackDante Gsc braucht man eigentlich nur wenn man ne sch*** Comm hat und die hatte man ab Wotlk in WoW leider. Da die Leute immer weniger sozial sondern egoistisch und überheblich gehandelt haben.
Beispiel: Es wird für nen Aktuellen Raid ein rnd gesucht. und jemand mit frischem maxlvl der nicht mal in ne hero rein dürfte meldet sich.
Um sich die Arbeit zu ersparen jedes mal die Deppen aussortieren zu müssen wurde der Gsc entwickelt/eingeführt.
Was als Löung und Hilfe für Verantwortungsbewusste Spieler gedacht war, entwickelte sich als Fluch für ebend diese. Da die Art von Leuten die einen Sch*** auf zusammenspiel gaben und nur abstauben wollten es wieder ausnuzten. Und Gear sammelten nur um einen hohen gsc zu erlangen, egal wie Sinnvoll das Equip war.
Beispiel: Ein Tank in Za der mit Stoffschuhe, Bew-Ring und Inthalskette ... in die Ini kam und so gut wie nicht heilbar war.
Und die raidene Partei reagierte darauf mit hochsetzung des verlangten Gsc um die Asozialen Spieler fern zu halten.
Natürlich bedeutet Gsc nicht gleich Skill aber es hält die ohne Skill und ohne Equip fern. Denn wär möchte schon nach jedem Boss nen neuen Spieler suchen weil der eine Rnd nichts leisten. (Entweder weil ers nicht kann oder nicht will)
Fazit: Es hängt allein von der Comm ab, ob wir wieder ein Gsc bekommen oder nicht. | Ja, ich finde du hast mit deiner Eingangsbehauptung wirklich Recht! Nur bin ich mir gerade nicht so wirklich sicher, wer egoitische und überheblich handelt!
Verstehe mich nicht falsch, dass ist nicht persönlich gemeint! Ein Team sollte durch aus in der Lage sein ein Zufallsspieler zu verkraften und wenn man das nicht kann oder will, dann sollte man sich auch einfach keine Zufallsspieler suchen, denn es wird sondt immer wieder zu Problem kommen. Ich spiele liebe eine Runde mit netten Meschen, hatte schon einige Zufallsgruppen die richtig angenehmen waren, und verliere, anstatt mich mit "Pros" abzugeben, die eh alles besser können und an allen was auszusetzen haben |
| |
14.11.2011, 08:17
|
#88 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Irgen einen "check" wird es mimmer geben sobald das spiel randomgruppen zulässt durch den schwierigkeitsgrad.
Und der schwirigkitsgrad wird niedrig sein.
Also ob es gearscore sein wird, ob es equipcheck ob es erfolgscheck oder was auch immer ist wird sich zeigen.
nur gecheckt wird immer. |
| |
14.11.2011, 08:38
|
#89 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Tenshou Ist das nicht ne kranke Art von Rassismus und Faschismuss die ihr an den Tag legt? | Rahn müsste schiessen! Rahn schiesst ... und...
Ich befürchte eher das der Bodensatz aus Spielen wie Aion und Co bei ToR aufschlagen wird und die Com extrem versaut.
[/quote]Eigentor!
Super - ist schon fast filmreif |
| |
14.11.2011, 08:55
|
#90 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Die ganzen Honks die jetzt schon wieder schreien "Ich will Add-Ons wie in dem komischen Spiel von Schneesturm a la GS, Recount, Dmg-Meter etc.".........
Ich kann nur hoffen, dass BW da rigoros bleibt und nix dergleichen zulässt, was sie nicht selber entwickeln/ freischalten..........
wem das nicht paßt kann ja in Zukunft mit Panda-Glücks-Bärchis rumhüpfen, da habt ihr dann wieder eure geliebten Add-ons
Dieser ganze Trööt ist schon wieder so derbe, dass ich erst dachte ich hätte mich im Forum vertan.........
......und ja ich weiß wovon ich rede - habe selbst ca. 5 Jahre das Schneesturm-Spiel gespielt und nach Wotlk aufgehört.....Cata noch mal angetestet und seitdem den Release von ToR sehnlichst herbeigesehnt. |
| |
14.11.2011, 08:57
|
#91 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von JarethDanNir Die ganzen Honks die jetzt schon wieder schreien "Ich will Add-Ons wie in dem komischen Spiel von Schneesturm a la GS, Recount, Dmg-Meter etc.".........
Ich kann nur hoffen, dass BW da rigoros bleibt und nix dergleichen zulässt, was sie nicht selber entwickeln/ freischalten..........
wem das nicht paßt kann ja in Zukunft mit Pandabärchen rumhüpfen, da habt ihr dann wieder eure geliebten Add-ons
Dieser ganze Trööt ist schon wieder so derbe, dass ich erst dachte ich hätte mich im Forum vertan.........
......und ja ich weiß wovon ich rede - habe selbst ca. 5 Jahre das Schneesturm-Spiel gespielt und nach Wotlk aufgehört.....Cata noch mal angetestet und seitdem den Release von ToR sehnlichst herbeigesehnt. | /sign... |
| |
14.11.2011, 09:02
|
#92 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von JarethDanNir Die ganzen Honks die jetzt schon wieder schreien "Ich will Add-Ons wie in dem komischen Spiel von Schneesturm a la GS, Recount, Dmg-Meter etc.".........
wem das nicht paßt kann ja in Zukunft mit Panda-Glücks-Bärchis rumhüpfen, da habt ihr dann wieder eure geliebten Add-ons
......und ja ich weiß wovon ich rede - habe selbst ca. 5 Jahre das Schneesturm-Spiel gespielt und nach Wotlk aufgehört.....Cata noch mal angetestet und seitdem den Release von ToR sehnlichst herbeigesehnt. | /sign.... wenn auch erst als zweiter :-) |
| |
14.11.2011, 09:08
|
#93 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Leute ich schreibs nochmal
Ich verstehe echt nicht was an einem programm oder addon wie gearscore so schlim ist
Als es das programm nicht gab sind die leute hergegangen und haben sich bei einem random
Raid die leute angeschaut passen die items sind die verzauberungen drauf usw
Jetzt erklärt mir hir mal bitte einer wo der unterschied ist ob ich mir nun mit einem klick
den anderen anschaue oder einfach mit einem mouseover die infos bekomme
Nochmal nicht die tools sind es die das spiel für einen versauen sonderen die leute die
meinen damit umgehen zu konnen und irgendwelchen unsinn herausinterpretieren
So ist es bei den meisten anderen addons auch |
| |
14.11.2011, 09:20
|
#94 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... das Problem kann ich dir ganz schnell erklären:
Das Spiel startet in 5 Wochen (in Zahlen fünf!!!!)
Es schreien jetzt schon wieder leute in diesem (und auch anderen Threads) wir brauchen GS, wir brauchen recount, wir brauchen deadly boss mods, wir brauchen dungeon finder .......wir brauchen,........wir brauchen.........., wir brauchen (setze add on xyz) !!!!
a) hat der großteil das spiel noch keine minute gespielt (sofern er/sie nicht einen Beta-Key hatte/ hat)
b) dient so was nur dazu es jedem so angenehm wie möglich zu machen
das hinter solchen Add-Ons vielleicht erst mal ne gute intention des Herstellers/ entwicklers steckt ist ja unbestritten - das aber ein großteil der Community solche Add-Ons für ihre/seine Zwecke korrumpiert und es unweigerlich in den meisten Fällen in einem virtuellen "Schw***-Vergleich" ausartet und leute geflamt, beleidigt oder sonst was werden......
haltet doch alle mal die Füße still !!
Spielt doch erst mal das Spiel wenn denn der Release in knapp nem Monat kommt......
es werden eh noch patches kommen und es werden anpassungen gemacht - wie in meinem Post weiter oben schon gesagt, kann ich nur hoffen das BW hingeht und keine 3rd party Add-Ons zulässt, sondern nur eigene Sachen, so sie denn gebraucht werden !! |
| |
14.11.2011, 09:21
|
#95 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Lyral Irgen einen "check" wird es mimmer geben sobald das spiel randomgruppen zulässt durch den schwierigkeitsgrad.
Und der schwirigkitsgrad wird niedrig sein.
Also ob es gearscore sein wird, ob es equipcheck ob es erfolgscheck oder was auch immer ist wird sich zeigen.
nur gecheckt wird immer. | So ist es. Wenn es Random-Gruppen gibt (und die gibt es), dann wird es auch irgendeinen Weg geben, wie Gruppenleiter ihre Mitglieder überprüft. Dabei wird es Gruppenleiter geben, die hohe Anforderungen an die Gruppe setzen und welche, die es nicht tun.
Wenn ein Gruppenleiter hohe Anforderungen setzt, dann halte ich es für ziemlich egal, ob das jetzt mit einer Zahl bei GC überprüft wird, ob die Anzahl der Epics aus dem zu bestreitenden Raid gezählt wird, ob es die Anzahl der Erfolge sind oder ob der Raidleiter jeden Spieler für 5 Minuten an eine Übungspuppe setzt. Es wird immer Spieler geben, die sich über solche Gruppen aufregen. |
| |
14.11.2011, 09:22
|
#96 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Welpi Leute ich schreibs nochmal
Ich verstehe echt nicht was an einem programm oder addon wie gearscore so schlim ist | Kann ich dir ganz einfach erklären:
Schau doch mal wie sich Daenachen und Anloshkagedöns hier gegenseitig an die Gurgel gehen. |
| |
14.11.2011, 09:25
|
#97 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Ich verstehe echt nicht was an einem programm oder addon wie gearscore so schlim ist
Als es das programm nicht gab sind die leute hergegangen und haben sich bei einem random
Jetzt erklärt mir hir mal bitte einer wo der unterschied ist ob ich mir nun mit einem klick
Nochmal nicht die tools sind es die das spiel für einen versauen sonderen die leute die
So ist es bei den meisten anderen addons auch | Das zwischenmenschliche..
Ich würd sogar soweit gehen, dass ich mir die Werte eines Gegenüber garnicht ansehen kann.
Kann ich ansehen...wie einen NPC von AUSSEN...keine Items, keine Werte...
Man bildet ne grp und spielt...
Man weiss nicht wer zu wenig schaden macht...man spiel als Grp.
So wie es sein soll.
Ob GS oder Betrachten und aussortieren...ist das Gleiche.
Du kummst hier net rein!
Das dieser Spieler, der net das Topgear hat, aber Movement und Wissen über seine Klasse und deren Fähigkeiten, sagen die items nicht aus.
Wer kann sagen, dass ein Spieler mit GS 1000 (500 hat der andere) seinen Char so beherrscht und das letzte bissl rauskratzt?
Keiner!
ich bin, wie oben beschrieben, dafür, dass man nichtmal den Char "untersuchen" kann.
Man soll nicht sehen, was er an hat.
Edith meint,
es sollen sich wieder die Leute kennenlernen. Nicht nur random und anonym.
Ein guter Spieler macht sich seinen Namen. Man kennt die Honks und die Guten.
Es soll wieder eine Gemeinschaft entstehen. Diese....."Ich nutze den Dundeonfinder für 20 Server...die Chance mit den Gleichen wieder zu spielen ist gering, also kann ich die Sau rauslassen"...Spieler, werden schnell an die virtuelle Wand gestellt und aussortiert...
Dann heisst es...Name XY...du kummst hier net rein |
| |
14.11.2011, 09:35
|
#98 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
So ist es bei den meisten anderen addons auch | Ich hoffe wir bleiben bei diesem Spiel, ähnlich wie bei Age of Conan von den ganzen Addons verschont.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine lust auf LFM DD für Raid xy mit mind. GS 600000 !
Oder das man Leute aus der Gruppe/Raid schmeißt, nur weil sie keine DPS von 9000 "fahren". |
| |
14.11.2011, 09:39
|
#99 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von JarethDanNir das Problem kann ich dir ganz schnell erklären:
Das Spiel startet in 5 Wochen (in Zahlen fünf!!!!)
Es schreien jetzt schon wieder leute in diesem (und auch anderen Threads) wir brauchen GS, wir brauchen recount, wir brauchen deadly boss mods, wir brauchen dungeon finder .......wir brauchen,........wir brauchen.........., wir brauchen (setze add on xyz) !!!! | Und das Lustige ist, daß es die Gegenseite genau so macht:
Blos kein Gearscore!!!
Wir brauchen keine Addons!!!
Wir brauchen kein Trottellotto!!!
Dabei wissen auch die nicht, was nun für das Spiel nützlich sein könnte und was nicht. |
| |
14.11.2011, 09:44
|
#100 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Ist halt Mode sich das Spiel schon vor Release schlecht zu reden, weil man schon vorher nach Funktionen schreit.
Ich gehe einfach mit keinen Erwartungen an das Spiel, spiele es und werde dann mit der Zeit sehen ob mir etwas fehlt. Und das möglichst ohne Vergleiche mit anderen MMOs zu ziehen, mit "aber in X war das so" kann man sich recht einfach das Spiel selbst kaputt machen.
Darum will ich auch kein Addon System, denn dann muss ich mich nur unnötig damit auseinander setzen ob mir etwas fehlt, was besser sein könnte usw. Ich will aber spielen und mir nicht darüber den Kopf zerbrechen.
Es soll wohl Leute geben, die lieber mit Addons rum spielen als das Spiel selbst zu spielen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |