| |
14.11.2011, 13:27
|
#126 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Schugger Genau.
Leider sind diese Spieler Legion. Deswegen wäre es gefährlich ein solches Tool auf die Com loszulassen.
Gibt ja auch kein Friendly Fire | Naja...aber die Spieler mutieren nicht durch diese Addons zu Idioten. Entweder sie
sind es bereits, oder eben nicht. Mit den Addons fällt es nur früher auf - was generell ja nicht schlecht ist... denn alle hier, die gegen GS und Co wettern, wolle doch eh nicht mit solchen Leuten zusammenspielen, oder?
Es läuft immer wieder auf eine Sache hinaus: Findet man eine vernünftige Gilde, gibt es solche Probleme nicht. Ich spiele immer noch WOW (ja...ich weiss, der Antichrist) und bin seit 6 Jahren in ein und derselben Gilde, weshalb mir solche Probleme auch relativ fremd sind.
Übrings: ich finde Spieler, die sich mit Mist-Equip einfach auf Kosten anderer durchziehen lassen (hauptsache schnell, schnell, schnell), auch nicht wirklich sympathisch... |
| |
14.11.2011, 13:27
|
#127 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Gorgonzo Dennoch werden hier genug nach Release rumjammern, bis sie kriegen, was sie ja unbedingt brauchen... | Einen Schnuller ? |
| |
14.11.2011, 13:28
|
#128 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... naja dann vote ich mal für
Add on Check ^^
Also daß man sehen kann, welche Add Ons derjenige laufen hat, dann kann man mit dem machen was man will |
| |
14.11.2011, 13:33
|
#129 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Kalmacil Naja...aber die Spieler mutieren nicht durch diese Addons zu Idioten. Entweder sie sind es bereits, oder eben nicht. Mit den Addons fällt es nur früher auf - was generell ja nicht schlecht ist... denn alle hier, die gegen GS und Co wettern, wolle doch eh nicht mit solchen Leuten zusammenspielen, oder? | Vor allem würde ich niemanden als "Idiot" beschimpfen, nur weil er einen gewissen Equipstand in seiner Gruppe möchte. Es gibt halt Leute, die wollen am Abend einfach nur einen gemütlichen Run und wollen sich keine künstliche Herausforderung schaffen, indem sie schlechter equipte Spieler für ihre Gruppe auswählen. |
| |
14.11.2011, 13:35
|
#130 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Jasrik Einen Schnuller ? | *lach*
Behalt mal - den brauchst Du doch in den ersten Monaten ab Release,
bis genug mimimi entstanden ist und die Entwickler sich
zähneknirschend den "pro's" beugen.
Und schön, wie solche Leute wie Du, einer Diskussion aus dem
Wege gehen...
Alle Beta-Tester sind uber-pro's?
Die Operations sind alle noch auf super easy eingestellt?
Oder was?? |
| |
14.11.2011, 13:37
|
#131 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Gorgonzo Behalt mal - den brauchst Du doch in den ersten Monaten ab Release,
zähneknirschend den "pro's" beugen. | Nicht zähneknrischend. Es ist schon lange bekannt, dass die Addonschnittstelle später kommt. |
| |
14.11.2011, 13:38
|
#132 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von derTiNgElTaNgEl Sind die Raidbosse ohne Addons zu stark, bist du zu schwach... | ... oder zu dumm dir das passende Addon auszusuchen und zu installieren. |
| |
14.11.2011, 13:47
|
#133 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Johannakirsch ich vermisse dark age of camelot raids in classic die community war klasse das lvln ging so langsam das man fast jeden kannte der zur gleichen zeit hochgelevelt hat es war ne super hilfsbereite einstellung der community und kiner brauchte irgentwelche addons | Ja, aber das ist doch genau das Problem. Realminterne Spielecommunities sind die Ausnahme von der Regel mittlerweile. WoW hats vorgemacht mit Dungeon- und Raidfinder. Es ist ja sooo bequem, sich einfach mit nem Klick in ne Warteschlange zu hocken und dann Kaffee trinken zu gehen. Niemand macht sich dort mehr einen Kopf über die servereigene Community, auch deswegen, weil man nach x Jahren und kleineren Spielpausen nicht mehr den 12ten Twink von Spieler XY kennt (zumindest, wenn man kein Real-ID benutzt) Gut gepflegte Friendslisten sind die Ausnahmen und ne Gilde verkommt zur reinen Zweckgemeinschaft.
MMn kann man dem nur entgegenwirken, wenn man die Realms strikt intern hält, was nur noch die Wenigsten tun, da es eben auch gewissen Nachteile haben kann, zb. extrem ungleiches Fraktionsverhältnis und dadurch PvP Warteschlange, Tank- oder Heilermangel whatever. MMORPGs sind eben Casual geworden in dem Sinne, dass die Masse nach "ich wills aber bequem haben" schreit, da viele gar nichts anderes kennen ausser dem, was sie in WoW kennengelernt haben.
Da ist mir dann vollkommen klar, dass gleich von Anfang an Addons wie Damagemeter und GS gefordert werden. Gut find ich das auch nicht, ich befürchte nur, dass sich das Rad nicht mehr zurückdrehen lässt |
| |
14.11.2011, 13:52
|
#134 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Gorgonzo *lach*
Behalt mal - den brauchst Du doch in den ersten Monaten ab Release,
zähneknirschend den "pro's" beugen. | Ich bin kein Beta Tester, ich mag kein GS und ich mag kein DBM. Zitat:
Zitat von Ferocit Nicht zähneknrischend. Es ist schon lange bekannt, dass die Addonschnittstelle später kommt. | Womit aber noch nicht gesagt wurde, was es dann für Möglichkeiten über diese Schnittstelle gibt. |
| |
14.11.2011, 13:54
|
#135 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Jasrik Womit aber noch nicht gesagt wurde, was es dann für Möglichkeiten über diese Schnittstelle gibt. | Würde dein linkes Ei drauf verwetten, dass es die Möglichkeiten für GS geben wird. |
| |
14.11.2011, 13:55
|
#136 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Ich finde es durchaus idiotisch Leute auszuschließen, die eigentlich für das Dungeon qualifiziert sind und vielleicht sogar einen nutzen aus dem Run ziehen könnten, nur weil sie nicht völlig overpowered durchrushen. Oder sie sogar als "unnötiges Hindernis" zu bezeichnen, ja das ist idiotisch. |
| |
14.11.2011, 13:55
|
#137 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Ferocit Würde dein linkes Ei drauf verwetten, . | Das Du nicht Deines nimmst zeigt, für wie gering Du diese Möglichkeit hälst. |
| |
14.11.2011, 14:04
|
#138 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Sierrasierra Ich finde es durchaus idiotisch Leute auszuschließen, die eigentlich für das Dungeon qualifiziert sind und vielleicht sogar einen nutzen aus dem Run ziehen könnten, nur weil sie nicht völlig overpowered durchrushen. Oder sie sogar als "unnötiges Hindernis" zu bezeichnen, ja das ist idiotisch. | ich recht dir geb
leider seit wow und cross shard group finding standart
naja wir werden sehn
dungeon finder usw is ja noch net bestätigt
igentwann soll ne schnittstelle kommen aber selbst da kann bw noch den finger draufhalten
schnittstelle heist net das alles uneingeschänkt möglich is |
| |
14.11.2011, 14:11
|
#139 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Sierrasierra Ich finde es durchaus idiotisch Leute auszuschließen, die eigentlich für das Dungeon qualifiziert sind und vielleicht sogar einen nutzen aus dem Run ziehen könnten, nur weil sie nicht völlig overpowered durchrushen. Oder sie sogar als "unnötiges Hindernis" zu bezeichnen, ja das ist idiotisch. | Wie wahr! Das ist genau das Problem, meiner Meinung nach. Es geht irgendwie nicht mehr um das miteinander spielen und Spaß haben, sondern nur noch um den schnellen reibungslosen Erfolg. Eigentlich mehr als Schade, aber so ist das Leben. |
| |
14.11.2011, 14:14
|
#140 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Jasrik Ich bin kein Beta Tester, ich mag kein GS und ich mag kein DBM | dann haben wir 3 Sachen gemeinsam.
Dann hättest Dir aber den 1-Zeiler ohne Argumente mit dem Schnuller sparen sollen.
Wir werden von einer Flut von "bei XxX gabs das aber - wir wollen das hier auch haben"-mimimi's überrannt werden.
Einzige Hoffnung - der serverübergreifende Dungeonbrowser kommt nicht. |
| |
14.11.2011, 14:20
|
#141 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Beulchen Wie wahr! Das ist genau das Problem, meiner Meinung nach. Es geht irgendwie nicht mehr um das miteinander spielen und Spaß haben, sondern nur noch um den schnellen reibungslosen Erfolg. Eigentlich mehr als Schade, aber so ist das Leben. | DAS liegt aber nicht an GS oder anderen Addons. Dieses Verhalten liegt ausschließlich in der Hand der Spieler.
Ich verstehe diese Diskussion nicht. Entweder man gerät an nette Mitspieler oder eben nicht. Addons ändern daran garnichts - gleichgültig welches.
Keiner hat schlechte Erfahrunge mit GS gemacht, sondern mit dummen Spielern, die dieses Tool nicht verstehen bzw dämlich nutzen. Glaubt ihr wirklich, dass gerade diese Spieler euch ohne GS und Co sympathischer wären?
Das eigentliche Übel wird hier nur auf die ach so bösen Addons verschleppt. |
| |
14.11.2011, 14:22
|
#142 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Gorgonzo Wir werden von einer Flut von "bei XxX gabs das aber - wir wollen das hier auch haben"-mimimi's überrannt werden. | Och die wirds eh geben. Genauso wie folgende Heulpostings:
- wieso komme ich nicht auf den Server (am Patchtag)
- (setze beliebige Klasse ein) ist zu stark
- meine Klasse ist zu schwach
- (setze gegnerische Fraktion ein) sind alles cheater
usw.
Aber ich freu mich schon drauf, hab ich in der Mittagspause wenigstens was zu Lesen und zu Lachen. Ist meinst unterhaltsamer als Bild Online |
| |
14.11.2011, 14:30
|
#143 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Kalmacil DAS liegt aber nicht an GS oder anderen Addons. Dieses Verhalten liegt ausschließlich in der Hand der Spieler.
Ich verstehe diese Diskussion nicht. Entweder man gerät an nette Mitspieler oder eben nicht. Addons ändern daran garnichts - gleichgültig welches. | Entschuldige, das wollte ich damit auch gar nicht sagen! Ich bin da schon deiner Meinung und mir sind die Addons auch völlig schnup schnup. |
| |
14.11.2011, 14:39
|
#144 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Beulchen Entschuldige, das wollte ich damit auch gar nicht sagen! Ich bin da schon deiner Meinung und mir sind die Addons auch völlig schnup schnup. | Oh, entschuldigung völlig unnötig. Meins war auch in keinster weise als Vorwurf gemeint
Solche Themen verstehe ich nur oft einfach nicht. Ich habe schon mehrfach erlebt, wie unter Spielern unglaublicher Hass (ja, wirklich Hass) auf solch Dinge entwickelt wurde, dass man keine Möglichkeit zur vernünftigen Diskussion mehr hatte.
Das sollte hier einfach nicht passieren. Anti-Addon-Beiträge sind in 90% ähnlich kurzsichtig und unobjektiv, wie beispielsweise Anti-WOW-Threads... |
| |
14.11.2011, 14:53
|
#145 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Sierrasierra Ich finde es durchaus idiotisch Leute auszuschließen, die eigentlich für das Dungeon qualifiziert sind und vielleicht sogar einen nutzen aus dem Run ziehen könnten, nur weil sie nicht völlig overpowered durchrushen. Oder sie sogar als "unnötiges Hindernis" zu bezeichnen, ja das ist idiotisch. | Wieso sollte das idiotisch sein? Jeder setzt sich seine Ziele im Spiel und wenn Gruppenleiter X eben nur einen gemütlichen und schnellen Run will, dann ist das nicht idiotisch. Genau wie es für Spieler Y nicht idiotisch ist sich eine Gruppe zu suchen, die vielleicht noch eher im Aufbau ist und auch noch Ausrüstung aus dem Dungeon braucht.
Idiotisch finde ich nur, wenn Spieler Y den Gruppenleiter X idiotisch nennt, weil dieser ihn nicht in der Gruppe haben möchte, weil er die Gruppe ausbremsen würde. Noch idiotischer wird es nur, wenn man dann noch GS die Schuld daran gibt. |
| |
14.11.2011, 15:13
|
#146 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Micro_Cuts leider gottes wird es auch hier auf dauer genau so sein wie in wow ...
die community ändert sich nicht nur weil es ein anderes spiel ist. | es liegt an BW. wenn BW "NEIN" sagt. müssen sie hart bleiben.
jede entscheidung und jeder patch muss von BW genaustens angeschaut werden.
wenn sie die gleichen fehler machen wie Schneesturm und auf das geheule der Community hört, geht das spiel den bach runter.
ausserdem bin ich eh dafür das Addons aus dem spiel verbannt werden.
sonst wirds wie in WoW, 90% könnten doch ohne DBM, Healbot etc nicht mehr spielen. |
| |
14.11.2011, 15:24
|
#147 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Was ich immer wieder witzig finde.... hier wird auf ProGamer eingehackt....... was ihr mal endlich verstehen solltet, Gearscore war und ist ein Addon von Tastaturdrehenden Casuals für Tastaturdrehende Casuals........
Ich hab nun schon echt oft und viele Raids geleitet, vom hohen World Rank Raid bis hin zum Community Casual Raid für Anfänger und egal wie ich es drehe und wende ich komme immer wieder zum gleichen Schluss. Gearscore ist nicht schuldig sondern die einzig logische Konsequenz auf das Verhalten der Spieler.
Nicht das Addon hat den Wunsch der Spieler nach sortierung forciert...... in keinem Game außer in WoW gibt es dieses Verhalten, trotz Addons. Man wird mich sicher gleich wieder steinigen, aber dieses Verhalten ist nunmal der Preis für Raidcontent den jeder Depp schaffen kann, Epics für alle und die achso tollen Komfort Features wie Dungeonbrowser und Servertransfers. |
| |
14.11.2011, 15:27
|
#148 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Mich wundert es warum ihr alle hier über WoW redet? darum geht es mir doch gar nicht,sondern nur um diese ITEM LvL sch...
Es geht nur um GSC (Gearscore) nicht WoW
Und ich möchte ehrlich gesagt keine Addons in ToR ,ja ich habe auch 6 Jahre wow aufm buckel aber glaubt mir oder nicht bis heute nicht einen einzigen Addon oben mfg |
| |
14.11.2011, 15:34
|
#149 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Ellnassil aber dieses Verhalten ist nunmal der Preis für Raidcontent den jeder Depp schaffen kann | Ich würde den Satz so formulieren: Dieses Verhalten ist nunmal der Preis für Raidcontent den jeder schaffen soll/muss/kann, solange es der Content mit der allerhöchsten Priorität ist, und alles andere dafür vernachlässigt wird - dies also quasi der "Hauptcontent" des Spiels ist, den jeder auch erleben soll/muss/will.
Epics für alle und die achso tollen Komfort Features wie Dungeonbrowser und Servertransfers.[/quote] Wenn die Epics in einem Spiel so übermässig "wichtig" werden/sind, darf sich niemand wundern, daß "alle" sich dieser Priorität beugen. |
| |
14.11.2011, 15:43
|
#150 | Gast | AW: Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Zitat von Mortiusz Mich wundert es warum ihr alle hier über WoW redet? darum geht es mir doch gar nicht,sondern nur um diese ITEM LvL sch...
Es geht nur um GSC (Gearscore) nicht WoW | Es wird hier oft von WOW gesprochen, weil dort GS bereits praktisch existiert und somit über die Auswirkung diskutiert werden kann. Logisch oder? Zitat:
Zitat von Mortiusz Und ich möchte ehrlich gesagt keine Addons in ToR ,ja ich habe auch 6 Jahre wow aufm buckel aber glaubt mir oder nicht bis heute nicht einen einzigen Addon oben mfg | Du musst ja weiterhin in TOR kein Addons nutzen - keiner zwingt dich dazu (auch in WOW nicht). Warum aber dann für die Leute verbieten, die Addons mögen? Etwas... egoistisch mMn.
Alleine auf die ganzen UI-Design-Addons möchte ich ungern verzichten...geht ja garnicht immer nur um reine Spielhilfen (was viele vergessen). |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |