| |
05.12.2011, 08:47
|
#26 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich habe ca 20 mal
Vampires dawn und Vampires Dawn 2 durchgespielt das hat auch spaß gemacht <3 |
| |
05.12.2011, 08:48
|
#27 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Auch ich wurde zu WoW animiert, habe es zwar gerne gespielt, war aber dennoch kein Superheld.
Dennoch hat es mit lange Zeit sehr gut gefallen. Da ich von meiner Kindheit an ein SW Fan war, erlosch eben der Hang zu WoW, als SWToR aktuell wurde.
Was ist so schlimm daran, wenn nicht alle solche Spiele bis zur Perfektion beherrschen?
Ich habe viele nette Menschen bei WoW getroffen, aber leider auch mindestens genau so viele Leute, denen man besser den Account für 1-2 Monate sperren hätte sollen.
Ich verstehe einfach nicht, was jemanden befugt einen Mitspieler zu beschimpfen, nur weil er ein Spiel nicht perfekt beherrscht (damit meine ich gar nicht mich explizit).
Nicht bei jedem dreht sich das ganze Leben um ein Spiel.
Ich denke, jeder soll das spielen, was er möchte und auch auf dem Level, den er möchte.
Egal ob jemand WoW spielte, oder nicht eines möchte ich Euch alle bitten, lernen wir von WoW zumindest, wie der Umgang miteinander NICHT sein sollte bei einem MMORPG.
Wir haben etwas gemeinsam, wir alle sind Fans der Star Wars Geschichte, das sollte doch eine adäquate Grundlage für einen respektvollen Umgang miteinander sein... |
| |
05.12.2011, 08:55
|
#28 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! [QUOTE=noidic;11751578]
Ständige WoW-Vergleiche mag ich auch nicht (einige sind allerdings durchaus sinnvoll), aber das man sich anscheinend schon schämen muss, das überhaupt gespielt zu haben ist ein Armutszeugins für die oft zitierte "Community".
/QUOTE]
Mir ist das nicht so aufgefallen. Nur dass sich Leute für die ewigen Vergleiche entschuldigen, aber nicht dafür, dass sie WoW spielen. Ich hab auch WoW gespielt, aber eher sone Art schnupperkurs auf nem privaten Server.
Mir is völlig egal wer DAoK, WOW, Aion oder sonstwas gespielt hat. Ich für meinen teil habe aktivc BountyBayOnline gespielt. Für mcih das aktuell beste clientbasierte MMO. Leider ist durch die Umstellung von P2P auf F2P viel kaputt gemach worden, so dass der einzige Bezahlserver kaum noch User hat und erst recht keine neuen bekommt. |
| |
05.12.2011, 08:55
|
#29 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Das ist ein Swtor Forum was interessiert hier WoW?
Welchen Sinn hat dein Thread?
In meinen Augen willst du nur provozieren und dich wichtig tun. |
| |
05.12.2011, 08:56
|
#30 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Zitat:
Zitat von Ellnassil Hallo,
jeder der kein Hello Kitty Online gespielt hat ist ja mal sowas von nicht Pro!
@TE
Du das ist ganz einfach, ein sehr hoher Anteil dieser Krampfhaften WoW Hasser sind Leute die in WoW niemand mochte, die in WoW nie was gerissen haben und die für Ihr eigenes Versagen einen schuldigen suchen. Deswegen sind die auch immer so aufbrausend und aggressiv.
Tja sehr arme Menschen, die auch in SWTOR nicht weiter kommen werden als woanderst. Da gleiches Spielprinzip und keine Addons, Makros, Combatlogs dieser Welt daran etwas ändern das sie es halt einfach nicht bringen.
Hey nix gegen schlechtere Spieler oder Leute mit weniger Zeit, aber dann sollte man halt auch die nötige Selbstreflektion besitzen das es an einem selbst liegt und nicht am Spiel, der Community oder irgendwelchen Addons, Makros oder sonstwas.
Am schönsten find ich diese ewigen Gebetsmühlenartig wiederholten Dinge, wie das SWTOR ja soooooooo anders werden wird wie WoW........ nehmt doch bitte mal die Rosarote Brille ab, daß ist eine 1zu1 Kopie vom Everquest, WoW und so weiter Spielprinzip mit viel mehr Story. Das wars aber auch schon, Itemhatz und Co. wird hier exakt das gleiche bleiben. Ist das schlecht, bei Gott nein SWTOR ist das geilste Game seit WoW Classic damals und ich hab jede Sekunde Beta genossen. | Wahre Worte, wahre Worte!
WoW ist und bleibt der Klassenprimus (noch). Oft kopiert oder auch eben nicht und nie erreicht. SWToR kann seid langer Zeit das erste MMO werden, das in dieser Liga mitmischen kann.
Und ja ich habe bis vor 7 Wochen auch noch aktiv WoW gespielt, durchgängig, seit der Beta. Blizz hat vielen ambitionierten Endgame Spielern vor den Kopf gestoßen und dies erhöht die Chancen von SWToR zusätzlich. |
| |
05.12.2011, 08:58
|
#31 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! So also erstmal ich habe wow gespielt und zwar bis vor 3 monaten seid beta und ich muss sagen es ist das bis heute erfolgreichste mmo das is ne tatsache.
Das mann vergleiche mit erfolgreichen systehmen zieht ist auch normal ich kauf mir ne grafikkarte ja auch nur dann wenn sie in nem test besser abschneidet als meine bisherige. Aber das heist net das ich alles 1 zu 1 vergleichen kann wow hat mir lange viel spass gemacht und gäbe es nicht swtor würde ich es warscheinlich auch noch weiter spielen.
Der wichtigste punkt allerdings is denke ich das wenn mann vergleiche zieht sollte mann doch alles in betracht ziehen und nicht nur einen punkt. Also wenn ich vergleiche ziehe in unterhaltungen mit gildenkolegen im ts z.b. dann ziehe ich auch gerne mal DAOC zu rate weil es meiner meinung nach was zb das PVP oder damals RVR angeht kein besseres spiel gab und auch nicht gibt dieses RVR systehm war einzigartig. Fürs Crafting habe ich es auch gerne bei der hand weil es ein ser umfangreiches und ausgeklügelt realistiches Crafting systehm hatte änlich wie z.b. FF14. Klar wenn mann einzelne sachen herforheben will dann kann mann immer spiele finden in denen es besser war/ist. Aber das ist ja nicht der Punkt wow war und ist aktuell das erfolgreichste MMORPG ob es das bleibt steht in den sternen aber Schämen ne bestimt net.
Und auch hello kitti online spieler haben ihre daseinsberechtigung jeder so wie er es mag.
In der Realen welt wird ja auch niemand blöd angemacht nur weil er in disko XY geht anstat in disko YZ.
Diskusionen dieser art sind ein zeichen dafür was in komunitis falsch leuft wenn andere nur wegen ihrer meinung angegriffen werden ist die ganze komunitie dafür verantwortlich nicht nur die leute die den mist verzapfen.
P.S. Rechtschreibung bemängeln ist auch immer sehr beliebt sowas solte mann sich auch abgewöhnen mansche können einfach nicht so wie sie gerne wollen!! |
| |
05.12.2011, 08:58
|
#32 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Auch ich habe WOW seit dem ersten Monat gespielt und es war ein tolles Spiel, gerade Classic ! Dann kam BC und es war garnicht so übel, da zu Beginn noch Anspruch verlangt wurde um überhaupt in den Black Tempel zu gelangen........ und dann, ja dann ging es los
Abschaffung der Pre-Quest, immer mehr Items für Marken, jeder 2te Boss wurde generft usw..... dann kam Lich King und als der erste Teil vom Content durch war, mal ganz schnell 10 Monate Pause gemacht, war nichts mehr für mich. Als dann Cata so mächtig angepriesen wurde, mußte ich wieder rein schnuppern und ruck zuck war auch hier der 10er Content durch. Auf Fireland wollte ich nicht warten und der Rest, na ja... war nicht das WOW was ich damals lieben gelernt hatte, also wieder weg und Rift begonnen.
Tjaaaa.... und nun warte ich wie alle anderen auf SWTOR und bin guter Dinge das es Spaß machen wird. Nun habe ich ein paar andere Spiele neben WOW im High End gespielt "HDRO, AION, RIFT" um für mich zu wissen, wenn es SWTOR nicht schafft, dann wird es aber mit Sicherheit kein zurück zu WOW geben, denn andere Spiele haben eigentlich "meine persönliche Meinung" mehr Potenzial und den höheren Anspruch.
Ich schäme mich trotzdem nicht für WOW, warum sollt ich auch.... waren paar nette Jahre dabei aus den wunderbare Freundschaften entstanden sind, auch real. |
| |
05.12.2011, 08:59
|
#33 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Auch ich wurde zu WoW animiert[/quote]Ja ja jetzt anderen die Schuld geben wollen....
Ich gestehe...ich habs auch gespielt so ca. 3 Jahre ab release...wir hatten ne super Gilde und ich würd mich freuen die Jungs hier wieder zu treffen.
Apropos Hello Kitty online...gibts das wirklich, ich muß mir das sofort holen, kann mal einer nen Link schicken wo man das ordern kann??
lg |
| |
05.12.2011, 08:59
|
#34 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich bin gespannt wie viele leute mit der neuen pandabären rasse und dr Mönch klasse klarkommen oder wird Pet arena vielen den rest geben bzw Pokemon Stadium :P |
| |
05.12.2011, 09:02
|
#35 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Zitat:
Zitat von Tigerherz Ich bin gespannt wie viele leute mit der neuen pandabären rasse und dr Mönch klasse klarkommen oder wird Pet arena vielen den rest geben bzw Pokemon Stadium :P | Und genau das meine ich! Solche aussagen sind einfach nur total Unnüz! |
| |
05.12.2011, 09:04
|
#36 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Hier mal nen Zitat:
"Ich sag es mal so : 95% eurer Spieler werden WoW-Spieler sein. Wenn sie sich nicht "zuhause" fühlen hat euer Spiel schon verloren. Die ersten 2 Stunden waren schon mühsam für mich, aber ihr könnt nicht erwarten das euer Spiel nur Leute spielen die WoW NICHT gespielt haben, sondern genau das ist eure Zielgruppe......"
Genau wegen solcher Leute empfinde ich eine Abneigung gegen WoW.
Ich habs mal 2005 für 3 Monate gespielt und es war nicht besser oder schlechter als EQ2,
was im Zeitraum raus kam.
Es ist nicht der heilige Gral des MMO Genres. |
| |
05.12.2011, 09:05
|
#37 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! ich dachte das wäre nen troll beitrag )-: |
| |
05.12.2011, 09:06
|
#38 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich finde den Beitrag hier am besten (Post Nr. 4) Freimonat und Wiederverkauf |
| |
05.12.2011, 09:09
|
#39 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Zitat:
Zitat von batzenbaer Hier mal nen Zitat:
"Ich sag es mal so : 95% eurer Spieler werden WoW-Spieler sein. Wenn sie sich nicht "zuhause" fühlen hat euer Spiel schon verloren. Die ersten 2 Stunden waren schon mühsam für mich, aber ihr könnt nicht erwarten das euer Spiel nur Leute spielen die WoW NICHT gespielt haben, sondern genau das ist eure Zielgruppe......"
Ich habs mal 2005 für 3 Monate gespielt und es war nicht besser oder schlechter als EQ2,
Es ist nicht der heilige Gral des MMO Genres. | So oft wie ich lese, dass DAoC, EQ2, sogar FF, AoC, WAR und LotrO Spieler sich hier einfinden halte ich die subjektiv festgestellte Zahl von angeblichen 95% WoW Spieler weiterhin für Maßlos übertrieben. Sie dient für einige sogar nur dazu sagen zu können "die 95% WoW Spieler, die hier rumlaufen, wollen nunmal WoW Features. Wenns die nicht gibtm flloppt das hier eh. Also gebt und Dungeonfinder, Makros, Pokemon, Jawas als spielbare Rasse, Serverübergreifende PvP Pools, etc. pp." (entschuldigt die Übertreibung). So ein Quatsch. |
| |
05.12.2011, 09:09
|
#40 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Zitat:
Zitat von Tigerherz ich dachte das wäre nen troll beitrag )-: | Wer beschliest das den nur weil jemand der nicht in der lage ist konstruktif über ein tema zu reden sagt das es ein Troll beitrag ist ist es dann so? Das is lächerlich ich für meinen teil finde manche temen auch unnüz dann beteilige ich mich aber nicht mit dummen kommentaren oder unnüzen sprüchen dran sondern lasse es links liegen!
Is nix gegen dich persönlich sondern eine algemeine aussage ... |
| |
05.12.2011, 09:11
|
#41 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Zitat:
Zitat von batzenbaer ........
Es ist nicht der heilige Gral des MMO Genres. | Nein der Heilige Gral mit Sicherheit nicht, aber das am weitesten verbreitete Game das ist ein unbestrittener Fakt..... deswegen ist die von dir so angekreidete Aussage einfach nur richtig.
Man kann vielleicht vieles besser machen wie in WoW, aber man muß die WoW Spieler die einfach die breite Masse der Kunden ausmachen werden richtig abholen. |
| |
05.12.2011, 09:12
|
#42 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Also ich fand WoW classic interessanter als das hier.
Dann kamen die nerfs. Leveln ist so einfach und öde wie...hier.
Wenn man die ganzen Quests kennt, die Cutscenes wegdrückt, dann bleibt nicht mal das übrig was man in WoW hat. D.h. twinken wird eine üble Sache, nur die Hauptstory wird interessant.
Für ein MMO eine traurige Entwicklung, da es ja über Jahre unterhalten sollte - in allen Bereichen.
Meiner Meinung nach hätten sie nicht jede Nebenquest vertonen sollen. Lieber etwas Substanz ins Spiel einbauen. Ich werde SWTOR auch nicht spielen weil ich es besser als WoW empfinde, ich zocke es einfach weil WoW ausgelutscht ist.
Leute die WoW nicht kennen, finden damit das momentan besser ausgearbeitete game - außer man hat kein Problem mit easymode, wobei das hier auch nicht besser aussieht. |
| |
05.12.2011, 09:12
|
#43 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Wenn du dich nicht beteiligst wieso beteiligst du dich dann an meinem beitrag?der ist auch sinnfrei...also auch keine rede wert nach deiner deffinition ?^^ |
| |
05.12.2011, 09:13
|
#44 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich hab Ende 2005 mit WOW angefangen und vor ca. 2 Jahren (nach 10 Naxx Clear mit allen Naxx-Erfolgen in WotLK) aufgehört.
Zu Cata auf Druck der Kumpels wieder reingeschaut und ca. 6-8 Wochen gespielt.
Für mich wars ausgelutscht. Classic war gut aber zäh und den meisten Spielspaß hatte ich in BC (dafür war die Welt hässlich), da mir dann WotLK nicht mehr gefallen hat, weils zu einfach war, hab ich halt aufgehört *schulterzuck*.
WOW hat mir eine Zeitlang richtig fett Spaß gemacht!
Dafür warte ich seit 2 Jahren auf SW:TOR und bis auf einige Probleme ist es richtig gut.
Ich seh mich schon alle Klassen auf Maxlevel bringen, bevor ich überhaupt ans sogenannte Endgame denke . |
| |
05.12.2011, 09:13
|
#45 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich habe auch 5 Jahre WoW gespielt und schäme mich zu keiner Zeit dafür. Es ist nur ein Spiel und macht daher für mich kein Unterschied ob ich WoW, Cod oder sonst was Sehr gerne und häufig spiele.
Ich find man erkennt in diesem Thread sehr gut das Problem der Community. Gleich die ersten Posts waren unqualifizierte Beiträge die nichts zur Sache beitragen, sondern nur darauf hinaus sind den Poster zu beleidigen usw.. Jeder Beitrag sollte ernst genommen werden und wenn er noch so idiotisch ist, kann man ihn Sachlich beantworten. Jeder wird irgendwann in seinem Klassen Forum eine Frage stelle und möchte doch am liebsten dann eine Sachliche Antwort und keine Antworten wie: "hey noob lies den Guide"!
Auch kann ich es nicht verstehen wie sich viele aufregen, wenn ein Thread mal 2mal eröffnet wurde. Wens stört einfach nicht draufklicken. Verweise auf die Suche Funktionen oder anderen Thread sind ja gut, aber viele wollen einfach nur rumstänkern.
Ich hoffe das diese Community nicht so herabfällt wie das Niveau der WoW Community.
MFG |
| |
05.12.2011, 09:15
|
#46 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Zitat:
Zitat von Malycus Das WoW derzeit ein wenig kritisch gesehen wird ist der Verrohung der Community dort geschuldet. Schau dir mal die offiziellen Foren an. Dort scheint es nahezu keine Moderation mehr zu geben und jede Kritik wird mit unsinnigem Geflame beantwortet. | Nein, die Community ist nur die folge des SEHR flachen Anspruchs.
WoW kann man seinen Erfolg nicht vorwerfen, aber man kann ihm vorwerfen das WoW das Nivau "12 Jährig mit 2 Gehirnzellen und dauerafk" ins Genre eingebracht hat.
Und leider führt es dazu das andere Hersteller denken dies sei Teil des Erfolgskonzepts und kopieren das Ganze. Auch Swtor gehört in gewissem Maße dazu...
Das führt zumindest bei mir (offensichtlich auch bei anderen) dazu, das man diejenigen deren hauptsächliche Erfahrung sich auf WoW und die prä WoW phase im MMO bezieht, leider auch nicht für voll nehmen kann, wenn sie sich zu diversen spielrelevanten Dingen äußern... |
| |
05.12.2011, 09:15
|
#47 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Zitat:
Zitat von Malycus So oft wie ich lese, dass DAoC, EQ2, sogar FF, AoC, WAR und LotrO Spieler sich hier einfinden halte ich die subjektiv festgestellte Zahl von angeblichen 95% WoW Spieler weiterhin für Maßlos übertrieben. Sie dient für einige sogar nur dazu sagen zu können "die 95% WoW Spieler, die hier rumlaufen, wollen nunmal WoW Features. Wenns die nicht gibtm flloppt das hier eh. Also gebt und Dungeonfinder, Makros, Pokemon, Jawas als spielbare Rasse, Serverübergreifende PvP Pools, etc. pp." (entschuldigt die Übertreibung). So ein Quatsch. | Kann dir nur voll und ganz zustimmen weil wow ist net das einzigste MMO mann könnte auch anfangen mit den ganzen Free to Play MMO´s zu vergleichen aber das wäre genau so unnüz. Wenn mann net mit wow sein erstes MMO gespielt hat kann mann sich auch DAOC´ler nennen ich tu das sehr gerne und solte irgendwann mal ein DAOC 2 Rauskommen is SWTOR mich schneller los als es kucken kann^^ |
| |
05.12.2011, 09:17
|
#48 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Daß sich WoW-Spieler schämen, ist mir persönlich noch nicht sonderlich aufgefallen. Was ich wesentlich anstrengender finde, sind diejenigen, die WoW nicht gespielt haben und daraus irgendeine Form von Überlegenheit ableiten. Albern, aber irgendwo auch wieder putzig. |
| |
05.12.2011, 09:19
|
#49 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Naja classik kam auch nur schwer rüber im grunde war es halt einfach nur für viele der Einstieg in MMOs.
Die raids im grund waren nicht schwerer als heute nur um einiges aufwändiger wenn ich da so an Aq 40 denke da war man ja nur beschäftigt mit Raidmember suche etc etc etc
Mehrere Klassen die vollkommen unnütz waren und nur fürs Buffen dabei waren.
Dann waren 10 von 40 leute nur halb bei der sache sogar in top raids wenn ich da so dran denke wie wenig man sich eigentlich bewegen musst aber der aufwand war halt enorm.
Es gab nachtürlich auch den ein oder andren boss C'Thun der allgemein nur als content blocker bekannt war xD.
Mal abgesehn von der Karotte als trinket bei jedem 5ten raidmember xDXDXd
Da im gegenzug ist Star Wars so wie es in der beta ist fast ein Traumstart :P |
| |
05.12.2011, 09:20
|
#50 | Gast | AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich glaube nicht das hier Leute geflamet werden weil sie Wow gespielt haben. Es ist eher so das Leute geflamet werden die in SWTOR Wow Spielen möchten.
Da kommt dann noch hinzu das es viele Spieler gibt die nur Wow (oder Wow Klone) zum vergleich haben was MMORPGs angeht und die sich nicht vorstellen können das es noch gute features gibt die in Wow nicht existieren. Das macht eine kommunikation teilweisse echt schwierig.
Wow war mal ein gutes Spiel. Aber es ist nicht das maß aller dinge. Dort wurde auch viel falsch gemacht. Und solange das Leute nicht erkennen und ein MMORPG nur anhand der Spieleranzahl messen wird es wohl auch immer geflame geben.
Aussagen wie "Das war in Wow so und die haben schliesslich 10mio. Spieler also muss man es akzeptieren und toll finden" laden regelrecht dazu ein geflamet zu werden.
Ebenso wie Leute der meinung sind das wenn sie in Wow was "gerissen" haben, sich darauf was einbilden zu können und sich selbst als Pro gamer darstellen. Jetzt mal ehrlich. Wow ist wohl eines der leichtesten Spiele, welches darauf ausgelegt ist das sogar jemand mit 3 Gehirnzellen ein Held sein kann und das gefühl bekommt er ist ein toller Hecht. Wenn man dann auch noch anfängt sich mit seinen Wow "erfolgen" Profilieren zu wollen und verlangt das man dieser "leistung" Respekt zollt, der läd geradezu dazu ein belächelt zu werden.
Ich hab auch paar jahre Wow gespielt. Aber weder bilde ich mir was auf meine Raid noch PVP erfolge was ein. Weil einfach jeder der intresse daran hatte das selbe erreichen konnte. Da sind andere MMORPGs ganz andere Kaliber. Da bedeutet es etwas wenn man etwas erreicht hat. Weil es dort wircklich eine herausragende Leistung ist, die eben nicht jeder erreichen kann/konnte. Ob man sich damit Profilieren sollte? Ich glaub eher nicht. Aber allemal mehr als in Wow.
Was wircklich wichtig wäre für viele Ex-oder-Wow spieler ist: Man sollte einsehen das es noch MMORPGs ausser Wow gibt. Und anfangen zu akzeptieren das nicht alles wie in Wow sein muss/soll. Mal ein bisschen offener werden für das genre an sich. Dann wird wohl auch weniger geflamet. Nicht alles was in Wow war is gut und nicht alles was nicht in Wow vorkommt is schlecht. Aber leider argumentieren viele Wow Spieler so. Und noch schlimmer sie fordern regelrecht das andere MMORPGs so umgepatched werden das sie Wow gleichen. Was dabei rauskommt wenn man ein gutes Spiel zu sehr verwowifiziert kann man sehr gut an Vanguard Saga of heroes erkennen. Das Spiel kennt ihr nicht? Ja dann habt ihr gerade auch erfahren warum.
Ich finde auch das "nur" Wow Spieler meist recht einseitige meinungen zu gewissen themen haben. Es fehlt einfach der unterschiedliche blickwinkel um bestimmte elemente eines MMORPGs richtig zu beleuchten. Sowas sieht man zum beispiel sehr gut an einer "Ich will Arena in SWTOR haben weil Arena voll toll is und Open PvP oder grosse PVP schlachten sind nur Zergerei und geganke" Echt mal .. bei solchen aussagen fällt es mir echt schwer den vermeintlichen Wow Spieler nicht zu flamen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |