Antwort
Alt 06.12.2011, 10:41   #76
Gast
Gast
AW: Langzeitmotivation?

also ich wer auf jedenfall in swtor duelle und rennen machen entweder mit freunden oder in größeren dimensionen.

bin kein freund von zuviel pvp aber duelle kann
gehören für mich kaum dazu .....

hoffe das es dafür nen geeignetten platz geben wird bisher fand ich keinen arenaartigen platz.

in everquest hatten wir sogar nen wettbüro für sowas das wurde nicht vom organisator geleitet kam irgendwann nen anderer spieler darauf.
es durften keine riesen summen gesetzt werden und es ging hauptsächlich ums feeling..... war klasse ob das heut möglich ist? wir werden sehn aber meine vorredner haben recht

*hält sich am rücken....* früher.... ja früher war alles besser *hustet*

Alt 06.12.2011, 10:54   #77
Gast
Gast

Leute.. bitte wir fragen uns jetzt was kommt mit lvl 50.
Lasst uns doch erstmal das lvl 50 erreichen und solange Spaß an dem Spiel haben.

Mann kann das spiel eigentlich wie das eigene Leben sehen.

Du erstellst dir deinen Char - Du wirst geboren.

Du erkundest die gegend lvlst deinen c`Char - Du gehst zur Schule lernst nen Beruf.

Du wirst mal 50 - Du bist wirst Rentner.

Ja was macht man auf 50 ? Instanzen gehen sich equipen wenns net gleich dropt auch öfters weil du das Item haben magst. dann gehst du in die heroische Instanz bist du dein Equip hast und dann in den nächsten Schwierigkeitsgrad.

Und so auch mit den Raid Operationen.. erst gehst leich dann die schwereren.. so wie in jedem anderen MMO.. machst dein Beruf.. erspielst vieleicht noch alle Ingame Titel die es gibt. Dann möchtes du vieleicht noch alle Fortbewegungsmittel haben usw.. dann knüpfst du vieleicht inerhalb der Gilde/Legion noch freundschaften fängst dann mit wemm anderes aus der Legion nen Twink an.. und die Story kennenzulernen....

Ja und dann irgendwann geht es wieder weiter... vieleicht bis lvl 55 oder auch 60.. wer weiss das schon.. aber so ist umgefähr die geschichte wie es fats in jedem MMO ist.

Wobei ich ehrlich sagen muss.. ihn Aion damals hab ich es bereuht schnell 50 zu sein da gabs zu meiner Zeit am Anfang gerade mal nur 1 Dredgion also 1 PVEPVP Arena sozusagen.. ja und den Abbys offenes PVP.. und 1 lohnenswerte Instanz für lvl 50.

Und was ist nun.. das spiel ich gewachsen.. hat immer noch seine Spieler auch wenn nicht mehr so viele kenne aber noch einige die von anfang an dabei sind.. usw..

Und anders vieleicht etwas besser wirds hier sein..

Also erstmal lvl 50 werden und dann gehts erst richtig loß.. mit Equip den Char für sich einzigartig machen.. usw.

Alt 06.12.2011, 10:58   #78
Gast
Gast

also ich sehe da auch kein Problem. denn man hat 2 Seiten mit mit 4 Klassen jede diese klassen hat eine eigene Geschichte und dehalb hat man schon wenn man mal alle Stroys spielen möchte einiges zutun und selbst wenn ich für jede story jetzt eine woche brauche ist man schon gute 2 monate damit beschäftigt wenn man jede story nur 1 mal spielt und da man jede story auch 2 mal spielen kann ein mal als gut einmal als Böse kommt man so auch schon auf 4 monate , dann kommt noch die Flashpoint missionen dazu und der PVP teil und raidinstanzen und dannn kommen sicherlich noch weiter sachen hinzo spätestens nach 1monat oder 2 gibt es neues futter, und da die welten auch noch recht groß sind amanfang jetzt nicht gibt es dann noch einiges zu enttecken, dehalb würde ich sagen das man sich schon 1 jahr gut mit Star wars TOR beschäftigen kann befor mal alles gesehen hat und nach mindestens 1 Jahr gibt es immer großes Kontent Patsche und dann ist man auch wieder für einige monate beschäftigt.

Alt 06.12.2011, 10:59   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indariel
immer diese blicke in die zukunft.... wartet es doch ab ihr werdet doch sehen wie es laufen wird.
Ich habe gehört/gelesen,das sich hier solche Menschen tatsächlich rum treiben *grins* .

Antwort

Lesezeichen