Antwort
Alt 05.12.2011, 11:54   #26
Gast
Gast
AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2

played: Everquest I (6 years), EVE (3 years)
months: EQII, Vanguard, Siedler Online
weeks: WoW, Shaiya, Darkfall, Florensia, Entropia,
Aion, Lotro, Fallen Earth, Uncharted Waters
days: DDO, RoM, FFXIV, STO, Atlantica, PotBS, Maestia, WAR, AoC, Gods&Heroes, Cultures, RIFT, Forsaken World, Allodds
hours: Cabal, Sword2, Mortal, Fiesta, Silkroad, Bounty Bay, Pirate Galaxy, Aika, Ryzom, War of Angles, Worm, Loong, Black Prophecy, Battle Star Galactica, ARGO, Perfect World, Prius, Troy, Age of Empire, Starlet Legacy

Alt 05.12.2011, 11:58   #27
Gast
Gast

Puuuhh...
Rubies of Eventide -> Horizons -> Everquest 2 -> Guild Wars -> WoW -> Vanguard -> WoW -> Warhammer Online -> Aion -> WoW -> Rift -> SWToR
Da fehlt bestimmt was Alles eingetragen, wo ich mindestens ein 1 Monatsabo hatte

Alt 05.12.2011, 12:04   #28
Gast
Gast

Bounty Bay Online. - Runes of Magic - Forsaken World. - World of Tanks - Runes of Magic und nun seit 3 Monaten nix ich stell mich erst wieder bei Swtor auf ein mmo ein und das für sehr sehr lange wenn sie nicht abrutschen ;-P

Alt 05.12.2011, 12:09   #29
Gast
Gast

daoc - bountybay online - eve - warhammer

bounty bay hätte ich fast vergessen (grindgrindgrind) und da war noch son anderer asia grinder,aber egal.
Am meisten spass brachte daoc (mit abstand) und auch warhammer war teilweise spassig,wenn man sich mal nicht über das miese balancing geärgert hat.
Bei eve musste man ja schon fast mit taschenrechner und schreibblock spielen - nicht mein ding.
Alles neue nach warhammer hab ich mir wegen swtor verkniffen.Rift anzutesten hätte mich schon gereizt,bin aber ganz froh dass die geduld gesiegt hat.

Alt 05.12.2011, 12:16   #30
Gast
Gast

Ich musste erst Mal nachlesen... Der Link für Menschen wie mich, die nicht nur 1 Spiel gespielt haben:
Die MMO-Liste mit Timeline: http://biobreak.wordpress.com/mmo-timeline/

Auf dem rollenspielerischen Kerbholz: Age of Conan, Anarchy Online, Asheron's Call 1 & 2, Champions Online, City of Heroes, City of Villains, Dark Age of Camelot, Earth and Beyond, Everquest 1 & 2, Final Fantasy XI, Hellgate London, Herr der Ringe Online, Guildwars 1, Shadowbane, Neocron 2, Star Wars Galaxies, Tabula Rasa, Ultima Online, Warhammer, World of Warcraft.

Und ja, die chronologische Reihenfolge habe ich absichtlich weggelassen.

Alt 05.12.2011, 12:21   #31
Gast
Gast

Ultima Online -> DAOC -> UO -> Anarchy Online -> A Tale in the Desert -> UO -> City of Heroes -> WoW -> Dark and Light -> UO -> AoC -> Warhammer -> UO -> LotrO -> Rift -> UO -> SWTOR

+ einige Dutzend Testgespielt/Betagespielt

Die Reihenfolge mag unterschiedlich sein, ist so vom Gefühl her =)
UO und DAoC Jahrelang rest meist so 4-6 Monate.
Zwischen 2006 und 2010 aber eigentlich garnicht.

Alt 05.12.2011, 12:23   #32
Gast
Gast

Guild Wars -> Hdro -> AoC -> Warhammer -> Hdro -> WoW -> Rift -> AoC -> Hdro -> SWTOR

Alt 05.12.2011, 12:27   #33
Gast
Gast

Die Spiele habe ich so gespielt forher (min 1 monat oder länger)
Guild Wars,Cabal online (Int+DEu),Herr der Ringe onlin,Runs of magic,Aion,Star Trek Online,Champion Online,LoL,S4League

das sind so die spiele wo ich einige zeit lang war, weiter spiele die ich angetestet habe waren:
Allods, AOC, Perfect World(Int), Battle of Imortal (Int), Rohan Onlin(Int+Deu+Beta),, Archlord, LOCO(Beta), ArchlordX(Beta),Materialarts Empire (DEU), WOW,DC Online, Warhammer online,TMNation,APB,9Dragon,Rift(14tage +2 tage Extra), u.s.w
eigentlich alle kostenlosen MMOs habe ich schon angetestet (einen tag oder auch mehrer Tage oder auch ein1-2wochen )
ich glaube keiner hat mehr spiele angetestet oder gespielt als ich. und denoch habe ich keinen perma beta bekommen, das finde ich ist doch beschiss auf der ganzen liehnen, mehr erfahrung kann man doch nicht haben.aber egal es kommt ja balt so wie so =) , man was soll ich dann spielen Star wars TOR oder Anno 2070 oder doch Assassin Creed 2.5.5 wer die wahl hat hat die Quall

Alt 05.12.2011, 12:28   #34
Gast
Gast

Jahrelang DAOC und immer mal was anderes versucht mit dem Ergebnis dass nichts annähernd an DAOC ran kommt.

Ich denke auch Swtor wird nicht an DAOC ran kommen...ich sehe es als kurzweiliges Spiel bis zum nächsten "MMO-Knaller" der dann auch wieder nicht an DAOC ran kommen wird.

Und täglich grüsst das Murmeltier

Yol

Alt 05.12.2011, 12:29   #35
Gast
Gast

DAOC was ist das ??

Alt 05.12.2011, 12:29   #36
Gast
Gast

Meridian 59, UO-Siebenwind, DAoC, Neocron 1&2, WoW, EVE-Online, Tabula Rasa, Warhammer Online, HdRO, AoC, Rift, STO und bestimmt noch das ein oder andere!

DAoC, Neocron und EVE-Online sind meine Dauerbegleiter gewesen!
Meridian 59 als mein erstes bis zur Abschaltung, ebenso Tabula Rasa!

Alt 05.12.2011, 12:30   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XStar_MT
DAOC was ist das ??
Dark Age of Camelot ^^

Alt 05.12.2011, 12:32   #38
Gast
Gast

Angefangen haben ich mit SWG, gefolgt von WoW, gefolgt von Warhammer Online, gefolgt von Aion, gefolgt von RIFT und dann wieder WoW.

Alt 05.12.2011, 12:32   #39
Gast
Gast

RL - Hdro auf Belegaer - SWTOR - RL

Alt 05.12.2011, 12:32   #40
Gast
Gast

Star Wars Galaxies,Star Trek Online(Die Season 5 ist ja auch schon da^^)

Alt 05.12.2011, 12:34   #41
Gast
Gast

Sechs Jahre WoW von Classic bis Cataclysm.
Dazwischen 30 Tage Final Fantasy 11, was mir als Final Fantasy-Fan überhaupt nicht zusagte.
Desweiteren habe ich noch eine Weile Guild Wars nebenher gespielt, aber mich nicht wirklich damit beschäftigt. Irgendwie fehlte mir da der Antrieb.

Alt 05.12.2011, 12:35   #42
Gast
Gast

Rappelz => SWToR

Alt 05.12.2011, 12:44   #43
Gast
Gast

Guild Wars -> HdRO -> Warhammer -> HdRO -> AoC -> HdrO -> lange nichts -> Rift -> lange nichts.

Warhammer waren 60 Tage, AoC und Rift nicht länger als 30 Tage. HdRO hab ich bis inklusive Minen von Moria gespielt (immer wieder Pausen drinne), und kurz vor Release der darauffolgenden Contenterweiterung (was auch immer das war) gänzlich aufegehört.

Alt 05.12.2011, 12:46   #44
Gast
Gast

Daoc , Lotro und Abo grad ausgelaufen bei Rift ..

Alt 05.12.2011, 12:48   #45
Gast
Gast

WoW -> AoC -> WoW -> Aion -> WoW -> AoC -> Aion -> WoW -> Rift -> WoW -> SWTOR

Alt 05.12.2011, 12:51   #46
Gast
Gast

Ich habe sehr lange Clanlord und später Arindal gespielt. Kennnt wahrscheinlich keiner hier
Später dann seit Start Aion, wo ich immer wieder gerne hin zurückkehre wenn mal wieder ne Woche freie Spielzeit ist. Ich hoffe SW:TOR wird so gut wie AION.

Angespielt habe ich: HdRo, WoW, EQ2, Rift. Hat mich aber alles allein schon der Grafik wegen nicht wirklich gebockt.

Alt 05.12.2011, 12:55   #47
Gast
Gast

WoW release bis xpack, EQ2 KoS, EoF, RoK, TSO.

Alt 05.12.2011, 12:56   #48
Gast
Gast

Bis vor 3 Jahren noch WOW.Dazwischen ne Menge F2P.Bei STO Headstart dabei gewesen und vor 3 Monaten beendet.Seit dem wieder mal dies,mal das.
SW ToR,wird mein neues,festes Game und ich hoffe noch viel Zeit darin verbringen zu können.

Alt 05.12.2011, 12:56   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XStar_MT
DAOC was ist das ??
das wohl beste rvr btw pvp game ever und auch mein erstes mmo das ich ca. 5 -6 Jahre gezockt habe

Alt 05.12.2011, 12:57   #50
Gast
Gast

Biosfear, Lineage2, WoW, HdRO, Aion, APB

Antwort

Lesezeichen