Zitat:
Zitat von Terohan Die wenigsten haben hier Probleme. Und auf den support klopfen für ein Spiel wo du noch nichts gezahlt hast ist dreist. Der support wird erst ausgebaut wenn das Spiel released wurde und nach ein paar Monaten die Abozahlen verglichen werden.
Kein Grund hier ne Welle zu machen. |
Das glaubst aber auch nur du.
Denn wenn man sich nicht einloogen kann ist es nicht möglich hier im Forum zu schreiben.
Auch ich habe das Problem und habe mir extra einen 2. Account gemacht um schreiben zu können.
Mal ganz ehrlich, das hier ist ein Spiel und ich muß mir schon so 9-10 Passwörter privat und geschäftlich merken und habe bei den Sicherheitsfragen auch etwas rein geschrieben aber ausgerechnet die Sicherheitsabfrage mit den x Möglichkeiten kommt "Lieblingsbeschäftigung" da kann ich alles mögliche rein geschrieben haben.
Wenn es wenigstens die Möglichkeit zum wählen gäbe wäre das schon ok denn ich habe z.B. nur einen Lieblingsverein.
Und nein ich schreibe mir grundsätzlich keine Passwörter auf sondern merke sie mir.
Da ich SWTOR vor ca. 6 Monaten bestellt habe habe ich mir die Sicherheitsabfragen auch nicht gemerkt.
Denn so wichtig ist ein Spiel nun auch wieder nicht.
Und ein Support ist genau für solche Sachen zuständig wenn sie es nicht leisten können ist es ein schlechter Support bzw. an ihrem System stimmt was nicht.
Ich habe vor 3 Tagen ein Email geschrieben und noch keine Antwort.
Ok nun habe ich dank Forum wenigstens die Erkenntnis das ich eh nicht darauf warten brauche da sie mir nicht helfen können und ich anrufen muss.
LG
Flocke