| |
30.11.2011, 13:56
|
#51 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? @Booth, ich mag
Deine Ausführungen, da kann man sich eigentlich den Eröffnungstext sparen. |
| |
30.11.2011, 14:02
|
#52 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Also ich finde das Spiel ansich ganz gut und viele Sachen gefallen mir auf anhieb sehr doch muss Bioware noch einige Sachen nachschieben. Dies kann ruhig nach Release passieren aber vergessen sollten Sie es nicht.
Nichts desdo trotz ist das Spiel gut und kaufenswert. |
| |
30.11.2011, 14:06
|
#53 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Booth hat (fast) alles gesagt! PERLE |
| |
30.11.2011, 15:37
|
#54 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von DarthHaensl Zitat:
Zitat von Roninstar Bleibt für uns nur zu hoffen das du dich dann dem TE anschliesst und SWtOR ebenfalls fern bleibst, wenn du es ja sooo schrecklich findest. | Warum ? | Weil das üblicherweise wir Konsumenten von Unterhaltungsprodukten so tun... wenn ein Produkt einen eben nicht unterhält, dann konsumiert man es auch nicht. Eigentlich ganz logisch, oder?
Nur weil ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht habe ?[/quote] Nein - der Ausdruck ist ja nur die Folge des Mißfallens - und völlig legitim, wenn auch in Form und Sprachgebrauch zuweilen ziemlich deplaziert.
Leute, seht es dich bitte einmal objektiv![/quote] Wozu? Denn abgesehen davon, daß Du es auch nicht tust, sollte ein Unterhaltungsprodukt in erster Linie subjektiv unterhalten. Objektiv macht die Diskussion über ein Unterhaltungsprodukt aus Konsumentensicht vor allem zu Meta-Themen Sinn, wie z.b. gesellschaftliche Auswirkungen, etc. Aber daran bist Du ja gar nicht interessiert. Und natürlich kann es durchaus interessant sein, technische Aspekte eines Unterhaltungsprodukts objektiv zu diskutieren. Allerdings sind diese oft nicht allein entscheidend für den Unterhaltungswert eines Produkts - sonst gäbe es kaum dermassen viel RTL2-Zuschauer
Vergleicht es mit anderen Spielen (Grafik, Charerstellung etc etc.) und setzt bitte mal eure Fanboy-Brille ab![/quote] Abgesehen davon, daß hier ständig verglichen wird und diese Vergleiche auch völlig normal sind, haben viele keine explizite "Fanboy"-Brille oder "Hater"-Brille auf - sondern äussern zunächst mal einfach ihren subjektiven Eindruck beim Spielen. Und wenn der vor allem aus Spass bestand, kann man natürlich diverse objektivere Detail-Themen beackern... aber der Hauptzweck des Spiels wird doch erfüllt. Es bietet Unterhaltung.
Bin ja selbst Star Wars Fan der ersten Stunde und damit groß geworden. Vielleicht bin ich ja DESHALB so irre enttäuscht...[/quote]Jedenfalls BIST Du enttäuscht - und zunächst ist es durchaus verständlich, daß Du wiederum nach "Gleichgesinnten" suchst. Leid, wie Freude erlebt sich besser in Gesellschaft. Aber... letztlich geht es hier um ein Unterhaltungsprodukt. Nicht mehr, nicht weniger. Und die kapitalistische Welt ist VOLL von Unterhaltungsprodukten. Wenn Dir dieses eine nicht gefällt - so sehr Du Dich darauf auch gefreut hast - sollte es genug Alternativen geben. Es nützt weder Dir noch anderen etwas, wenn Du oder andere Enttäuschte versuchen, irgendeinen Kreuzzug zu veranstalten, um die "fehlgeleiteten Fanboys" zu erleuchten. Hier gehts einfach nur um ein Unterhaltungsprodukt. Und entweder es wirkt unterhaltend oder nicht. Viele fühlen sich offenbar unterhalten - Du leider nicht. Schade für Dich. Aber erstens hält sich mein Mitleid in Grenzen und zweitens sehe ich nicht den geringsten Grund, wieso ich mir das Spassgefühl nun ausreden lassen sollte, welches ich beim Spielen von SWTOR hatte. Nur damit Du jemanden hast, um Deine Enttäuschung zu teilen? Such doch lieber ein anderes Spiel, welches Dir gefällt und teile dort Deine Freude mit anderen. Ist der viel schönere Weg
Gruß
Booth |
| |
30.11.2011, 15:40
|
#55 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Also ich mag Gurken, sind lecker. Perlen kann ich mir nicht leisten.
Von daher hoffe ich das SWTOR ne Gurke wird.
Hättest du ein anderes Beispiel genommen ..... aber so. |
| |
30.11.2011, 15:44
|
#56 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Jidai_geki Einige Features hätte man sich ruhig mal beim Klassenprimus RIFT abschauen können (abgesehen vom PvP natürlich). | Ich wusste garnicht das Rift 10 millionen abos hat |
| |
30.11.2011, 15:45
|
#57 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Perle |
| |
30.11.2011, 15:55
|
#58 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Jidai_geki Nach dem letzten Beta Wochenende macht sich bei mir Ernüchterung breit. Wenn ich ins Forum schaue lese ich entweder Fanboy Gequatsche oder die Leute sind einfach nur enttäscht vom Spiel.
..... viel Müll gelöscht.....
Wie seht ihr das? Wird sich das Spiel halten können? | Warum soll ich Dir diese Frage beantworten? Wenn ich Dir meine ehrliche Meinung sage, dann ist es für Dich ja eh nur wieder Fanboy Gequatsche. Also geh wieder zu Deinem Klassenprimus und lass da Dein RIFT Fanboy Gequatsche ab. |
| |
30.11.2011, 16:01
|
#59 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Nach dem letzten Beta Wochenende macht sich bei mir Ernüchterung breit. Wenn ich ins Forum schaue lese ich entweder Fanboy Gequatsche oder die Leute sind einfach nur enttäscht vom Spiel. Also jeder der das Spiel mag und gut findet ist ein Fanboy und alle anderen mögen es nicht ? Aha.
Nach dem Wochenende frage ich mich ernsthaft, ob es überhaupt am 20. Dezember released werden sollte oder ob man sich nicht besser bis 2012 Zeit gelassen hätte. Vielleicht auf Druck von EA? Ist das nicht immer so ? Welches MMO kam denn in den letzten 5 Jahren perfekt raus und das ohne MIMIMI in irgendeinem Forum das es noch zu verbuggt, zu unperfekt, zu beta ist ? Keins.
Das Spiel machte bei der Beta am WE einen ziemlich unfertigen, schrottigen Eindruck. Das ging schon bei der Charaktererstellung los, die kaum Individualisierungsmöglichkeiten bietet. Alle Gesichter sehen aus wie kleine Bubis. Jedis haben allesamt Fettärsche. Trägt man ein langes Schwert auf dem Rücken, so steckt es in selbigem. Die Animationen sind auch nicht gerade gelungen. Sith laufen als hätten sie beide Beine gebrochen. Auch nix neues. Zumal für mich der ja ein Fanboy sein muss uninteressant. Ich trage einen Helm also sieht man meine Hackfresse ehh nicht. Des weiteren schau ich lieber meiner Freundin aufn Arsch als meinem Charackter und das Helden in diversen MMOs mit ihren zu groß geratenen Waffen den Boden pflügen oder sich selbst verletzen müssten ist ansich nix neues.
Die Synchronstimmen der Spielfigur ist meist total unpassend. Lern englisch, spiel auf englisch. Problem gelöst. Ist nichts neues das deutsche Synchronsprecher nicht immer das Potential haben was man sich erhofft hat.
Missionen beschränken sich nur darauf irgendwas von Ort A nach B zu bringen, zu deaktivieren, zu sprengen, oder bestimmte Personen zu töten. Die Reaktion der Spielfigur bei Auswahl von Fähigkeiten ist ziemlich lahm. Und dazu diese endlose Rennerei durch die dröge Pampa.... Wiedermal nix neues. Standartquests halt. Lückenfüller, Zeitvertreib. Mach es besser, mach mal Vorschläge im passenden Forum wie man Quests für alle Spieler spannender gestalten kann. Wenn deine Ideen umsetzbar sind kommt es vielleicht iwann mal.
Die Grafik ist insgesamt auch eher unteres Niveau. Aber dafür lässt es sich wenigstens auch mit alten Karten hochauflösend spielen. Lange Entwicklungszeiten von MMOs können meistens nicht dem rasanten Grafikfortschritt mithalten. Je länger ein Spiel in der Produktion ist desto "schlechter" wird die Grafik. Denn die wird bei Projektstart festgelegt und ändert sich dann über viele Jahre natürlich kaum noch. Wenn BW wie du es vorschlägst noch 2 Jahre länger warten würde wäre die Grafik "gefühlt" in 2 Jahren noch "schlechter" bzw kein bisschen aktuell
Fehler in den Missionen will ich jetzt gar nicht aufzählen. Das wird sicher noch alles gepatcht. Du arme Sau. Ich hatte keine Fehler bis Level 25. Nicht in Missionen. Es gab andere unschöne Erlebnisse aber mit sowas muss man bei einem neuen Spiel rechnen. Evtl wäre es besser wenn du dir SWTOR nicht kaufst und erst so in einem Jahr mal reinschnupperst oder in zwei wie du ja vorgeschlagen hast. Evtl findest du dann das Spiel was du erwartet hast
Was auch immer aus SWTOR noch werden soll, wenn die Entwickler nicht bis zum Release Tag und Nacht daran arbeiten und nicht schnellstmöglich Verbesserungen nachliefern, könnte das ein ziemlich schnelles Ende werden. Das wird bei jedem Spiel geschrieben. Es wird auch immer mit WoW verglichen. Aber ich finde es gut das deine Kristallkugel noch funktioniert. Ich hätte dann gerne einmal die Lottozahlen für die nächsten Ziehungen denn du weißt ja was in naher Zukunft passiert. Beängstigend aber reizvoll
Einige Features hätte man sich ruhig mal beim Klassenprimus RIFT abschauen können (abgesehen vom PvP natürlich). Klassenprimus ? RIFT ? Ähm ja ne is klar. Take me to your dealer.
Ich habe den Eindruck, dass Bioware sich einzig und allein auf die Vollvertonung konzentriert hat und dabei weder nach links, noch nach rechts geschaut hat. Es fehlen etliche Features, die in anderen MMOs einfach zur Grundausstattung gehören. Sowas erwarten Spieler einfach. Das kann gut sein. Hast du evtl sogar recht. Das Gerücht kam schon vor Monaten auf das angeblich ein Mitarbeiter von BW getwittert hätte das SWTOR ausser der Vertonung nix zu bieten hat und ja ich gebe dir nach dem Wochenende recht. SWTOR spielt sich für mich wie ein x-beliebiges MMO, einzig die Vollvertonung der meisten Missionen ist neu. Ob das ein Grund dafür ist das Spiel zu kaufen muss jeder selbst entscheiden. Ich bin mir da auch noch nicht sicher aber derzeit schauts aus als ob ich mir wenigstens die Standartversion zulegen werde.
Wie seht ihr das? Wird sich das Spiel halten können? Meine Kristallkugel schweigt zu dem Thema immernoch. Halten wird es sich. Wie erfolgreich es in ein paar Monaten ist kann man aber nie sagen. Selbst deinem Klassenprimus RIFT laufen mittlerweile schon die Kunden weg weil eben nichts neues mehr kommt. Klar kommt neues aber es ist immer der gleiche Mist. Wieder ein Event, wieder neue Marken, wieder mehr oder weniger brauchbare Items, wieder mehr Tagesquests, wieder ein neuer Risstypus der einen Endboss ausspuckt böser als der davor. Und ja ich habe es gespielt, habe mehrere 50er, durfte wochenlang an Greenscale verrecken um ihn dann auch mal zu legen und dann kam die nächste Instanz mit der ollen Elsbeth und ich hatte keine Lust mehr. Geil noch mehr Instanzen, noch mehr Raids, mehr Rüstungssets. Rift spielt sich für mich wie WoW und das habe ich bei Release von RIFT nicht umsonst verlassen und nie wieder angefasst. |
| |
30.11.2011, 16:03
|
#60 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Ich finde Ralf Richter hätte die kompletten männlichen Charaktere synchronisieren sollen. Das wäre ulkig gewesen. |
| |
30.11.2011, 16:07
|
#61 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Jidai_geki blabla
Die Synchronstimmen der Spielfigur ist meist total unpassend. | Sorry, hier habe ich aufgehört zu lesen. |
| |
30.11.2011, 16:11
|
#62 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Apfelkrautsalami Sorry, hier habe ich aufgehört zu lesen. | Ich hab bei "klassenprimus Rift" aufgehört. Unendlich sinnloser und seelenloser Grind mit schlechtem Spielsystem und schwachsinns story als Klassenprimus hinzustellen ist mir dann doch zu dreist... was kommt als nächstes? Guild Wars als Klassenprimus? oder Runes of magic? Oder noch besser Hello Kitty online! |
| |
30.11.2011, 16:12
|
#63 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Star Wars ist noch nicht draussen und jetzt schon eine Abstimmung?!?!
Naja wers braucht.
Allgemeine dazu es gibt kein Spiel was für den einen schon perfekt ist.
Star Wars mit WOW zuvergleichen ist lächerlich. Blizz mach immer nur das gleiche, nicht mehr und nicht weniger.
Habe die Beta gespielt, bin zufrieden und werde auch SW spielen und mir anzuschauen was nach 50 kommt. Jeders Onlinespiel fängt beim endlevel an und nicht vorher |
| |
30.11.2011, 16:14
|
#64 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Psychosnake Jeders Onlinespiel fängt beim endlevel an und nicht vorher | Also für mich fängt jedes online Spiel bei Level 1 an. Ich kann z.B. in SWToR keinen 50er Charakter erstellen. |
| |
30.11.2011, 16:17
|
#65 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Jasrik Also für mich fängt jedes online Spiel bei Level 1 an. Ich kann z.B. in SWToR keinen 50er Charakter erstellen. | Vllt. nochmal deutlicher bis 50 kommen alle hin. Nur ab 50 was da geboten wird um die Leute bei laune zu halten ist wichtig. Komm nach 50 nichts gibt es keine mehr die es spielen. Fertig!!!! |
| |
30.11.2011, 16:25
|
#66 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Psychosnake Komm nach 50 nichts gibt es keine mehr die es spielen. Fertig!!!! | Diese Aussage ist so als Absolutheitsdarstellung schlicht falsch. Wenn Sie für DICH zutrifft, ist das ja völlig OK - aber für einige (vielleicht sogar auch nur wenige) andere trifft sie definitiv NICHT zu. Mindestens jedenfalls für EINEN nicht - mich |
| |
30.11.2011, 16:26
|
#67 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? und grad ist in China ein Sack Reis umgefallen...
Wieso sollte man in einem SWTOR Forum posten das man das Spiel scheisse findet? Macht doch keinen Sinn, zock es nicht, Ende.
Das Leben kann so einfach sein! Zudem gibt es einen netten Thread für KONSTRUKTIVE Kritik. Don't feed the Troll... |
| |
30.11.2011, 16:27
|
#68 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Psychosnake Vllt. nochmal deutlicher bis 50 kommen alle hin. Nur ab 50 was da geboten wird um die Leute bei laune zu halten ist wichtig. Komm nach 50 nichts gibt es keine mehr die es spielen. Fertig!!!! | Der Entwickler Bioware sieht das anders, aber Du hast natürlich recht.
Nicht..... |
| |
30.11.2011, 16:27
|
#69 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Jidai_geki Vielleicht auf Druck von EA? | Mag sein...
Das Spiel machte bei der Beta am WE einen ziemlich unfertigen, schrottigen Eindruck.[/quote]Find ich etwas übertrieben.
<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 34px;text-align: left;overflow: auto">Das ging schon bei der Charaktererstellung los, die kaum Individualisierungsmöglichkeiten bietet. Alle Gesichter sehen aus wie kleine Bubis.</pre>Dem muss ich leider zustimmen
Die Synchronstimmen der Spielfigur ist meist total unpassend.[/quote]Naja...das ist vielleicht bei 2 von 10 NPC der Fall. Heisst, 80% sind schon ok
Missionen beschränken sich nur darauf irgendwas von Ort A nach B zu bringen, zu deaktivieren, zu sprengen, oder bestimmte Personen zu töten.[/quote]Ähm...das ist meistens bei Games so
Ein Häkelkurs fänd ich etwas unangebracht. Weiss auch nicht, ob es kleine Laserstricknadeln gibt
Und dazu diese endlose Rennerei durch die dröge Pampa....[/quote]***...das ist auch ein Punkt, welcher Anfangs recht doof rüberkam. Bis ich dann festgestellt habe: Hey, es gibt ne Schnellreisefunktion mit 30min Cooldown und Taxistationen. Während man sich also aufs Taxi schwingt, kann man nochmal zum Kühlschrank springen
Die Grafik ist insgesamt auch eher unteres Niveau.[/quote]Die ist nicht unterstes Niveau, sondern Geschmacksache.
Fehler in den Missionen will ich jetzt gar nicht aufzählen. Das wird sicher noch alles gepatcht.[/quote]Na siehste
Was auch immer aus SWTOR noch werden soll, wenn die Entwickler nicht bis zum Release Tag und Nacht daran arbeiten und nicht schnellstmöglich Verbesserungen nachliefern, könnte das ein ziemlich schnelles Ende werden.[/quote]Das bezweifel ich. Es wird sicherlich seine Anfangsschwierigkeiten haben und es wird bis 15./20.12. nicht alles ausgemerzt sein, aber in welchem Spiel ist das schon so?
Einige Features hätte man sich ruhig mal beim Klassenprimus RIFT abschauen können[/quote]Warum? Das ist TOR und nicht AOC, DAOC, WOW, SWG. Einiges hat man sich sicher angesehen und "stiebitzt", aber alles in allem find ich es ganz gut, wie es ist.
Ich habe den Eindruck, dass Bioware sich einzig und allein auf die Vollvertonung konzentriert hat und dabei weder nach links, noch nach rechts geschaut hat.[/quote]Und wat is mit der Story?
<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 34px;text-align: left;overflow: auto">Es fehlen etliche Features, die in anderen MMOs einfach zur Grundausstattung gehören.</pre>Wir sind ganz Ohr
Wie seht ihr das? Wird sich das Spiel halten können?[/quote]***...und ich freue mich schon auf den Release....die Verbesserungen bis Release....die Verbesserungen nach Release und die irgendwann erscheinenden erweiterungen |
| |
30.11.2011, 16:28
|
#70 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Mayestic Also ich mag Gurken, sind lecker. Perlen kann ich mir nicht leisten.
Von daher hoffe ich das SWTOR ne Gurke wird.
Hättest du ein anderes Beispiel genommen ..... aber so. | Genau ! Keine Ahnung warum die Gurke hier als negativ dargestellt wird. Ich steh auf Gurken. http://funfire.de/lustige/bilder-20050-geile-gurke.html <-- gugst du hier.
Edit: TE ich weiß nicht was du so erwartest, aber is mir auch Wurscht. |
| |
30.11.2011, 16:29
|
#71 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Oh Gott ... wenn ich mir mal die Charaktererstellung anschaue finde ich sie im vergleich
zum "Klassendinges RIFT" um 1000% besser...
Ich habe Guild Wars, WoW und Rift gezockt bei allen diesen MMO hast du deutlich weniger erstellungsmöglichkeiten gehabt ... da sah ein Char aus wie der andere !
Die einzigste MMO aussnahme die ich kenne und auch gespielt habe ich Age of Conan.
Die erstellung wahr soeinzigartig das mann nach 2 stunden auf Zufällig gedrückt hat und die erste annehmbare hackfrsse genaommen hat ... soviel dazu.
Ich persönlich finde die erstellung in SWTOR ausreichent da ich nach 15minten eine char hatte wo ich sagen konnte "mhh ja der gefällt super. ja das bin ich oder so könnte ich mich in einen SW universum vorstellen!" Das ist es wo es mir darauf ankommt nicht mher nicht weniger !
zu dem Rest deinen Beitrages fange ich erst gar nicht an, in Detais überzugehen; sonder sage es leicht verständlich:
DEIN BEITRAG IST EINFACH NUR SCHROTT UND SPIELE LIEBER DEIN RIFT WEITER!
@ Booth ich stimmer dir zu 100% zu, danke dir !
So long Captain Husker
PS: wer Rechtschreibfehler findet dars sie behalten ! XD |
| |
30.11.2011, 16:53
|
#72 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Zitat:
Zitat von Jidai_geki Nach dem letzten Beta Wochenende macht sich bei mir Ernüchterung breit. Wenn ich ins Forum schaue lese ich entweder Fanboy Gequatsche oder die Leute sind einfach nur enttäscht vom Spiel. Nach dem Wochenende frage ich mich ernsthaft, ob es überhaupt am 20. Dezember released werden sollte oder ob man sich nicht besser bis 2012 Zeit gelassen hätte. Vielleicht auf Druck von EA?
Das Spiel machte bei der Beta am WE einen ziemlich unfertigen, schrottigen Eindruck. Das ging schon bei der Charaktererstellung los, die kaum Individualisierungsmöglichkeiten bietet. Alle Gesichter sehen aus wie kleine Bubis. Jedis haben allesamt Fettärsche. Trägt man ein langes Schwert auf dem Rücken, so steckt es in selbigem. Die Animationen sind auch nicht gerade gelungen. Sith laufen als hätten sie beide Beine gebrochen. Die Synchronstimmen der Spielfigur ist meist total unpassend. Missionen beschränken sich nur darauf irgendwas von Ort A nach B zu bringen, zu deaktivieren, zu sprengen, oder bestimmte Personen zu töten. Die Reaktion der Spielfigur bei Auswahl von Fähigkeiten ist ziemlich lahm. Und dazu diese endlose Rennerei durch die dröge Pampa.... Die Grafik ist insgesamt auch eher unteres Niveau. Aber dafür lässt es sich wenigstens auch mit alten Karten hochauflösend spielen. Fehler in den Missionen will ich jetzt gar nicht aufzählen. Das wird sicher noch alles gepatcht.
Was auch immer aus SWTOR noch werden soll, wenn die Entwickler nicht bis zum Release Tag und Nacht daran arbeiten und nicht schnellstmöglich Verbesserungen nachliefern, könnte das ein ziemlich schnelles Ende werden.
Einige Features hätte man sich ruhig mal beim Klassenprimus RIFT abschauen können (abgesehen vom PvP natürlich).
Ich habe den Eindruck, dass Bioware sich einzig und allein auf die Vollvertonung konzentriert hat und dabei weder nach links, noch nach rechts geschaut hat. Es fehlen etliche Features, die in anderen MMOs einfach zur Grundausstattung gehören. Sowas erwarten Spieler einfach.
Wie seht ihr das? Wird sich das Spiel halten können? | nicht böse sein, aber die fragestellung geht eher dahin ob du ne gurke bist oder nicht...
ja dir gefällt das spiel nicht, danke das du uns dass so konstruktiv hast wissen lassen.
und jetzt geh bitte wieder dorthin wo du herkommst.
klassenprimus rift, ich glaub mir kommt der gurkensalat hoch.. |
| |
30.11.2011, 17:16
|
#73 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Krass wie die Leute einen hier gleich dumm anmachen nur weil man was Negatives über das Spiel sagt...armer TE.... |
| |
30.11.2011, 17:18
|
#74 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Keine Lust um ein Roman zu schreiben, daher... Habe selten eine so flüssige Beta gespielt, aber nicht nur darum lieben wir es in unserer Gilde. Von 18 die auf die Frage ob sie SW:TOR spielen werden, haben 14 klar Ja gesagt, 3 sind noch Unentschlossen und für einen ist es nichts. Und wenn ich mich hier im Forum umschauen, sieht es im großen und ganzen auch bei der Community so aus. |
| |
30.11.2011, 17:20
|
#75 | Gast | AW: SWTOR: Gurke oder Perle? Einen moment bitte ...
Ich habe mache den TE nicht dumm an ... ich sage legendlich das sein beitrag schrott ist de er für micht nicht nachvollziehbar ist...
Zusagen das wenn man das spiel gut findet ein Fanboy ist und seiner meinung nach keine 2te möglichkeit gibt was man seienkann ist der beitrag schrott
Ich würde niemals soweit gehen eine person hier im Forum anzugreiffen und wenn jemand das kritisieren seinen Beitrages nicht gefällt soll er keinen schreiben das gehört nun mal in einen Forum das zu das es kritik oder Lob erzeugt.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |