Antwort
Alt 30.11.2011, 20:46   #101
Gast
Gast
AW: SWTOR: Gurke oder Perle?

So oder so, konnte noch niemandkommen
demnächst jene Version drauf gespielt, die auch zum Release verwendet werden wird. Mit einer Menge Verbesserungen, Bug-Fixes und Updates.

Alt 30.11.2011, 20:50   #102
Gast
Gast

@ Ulrik !
Ohne dich anmachen zu wollen, aber das sind doch z.B.: typische Kritikpunkte eines eingefleischten WoW´lers....
Überleg mal wie WoW zur Beta und nach Release war....genau scheisse...
Wobei es mit der Zeit besser wurde, und dann wieder nach und nach schlechter
Euer WoW Spiel geht sicher bald in die FTP Charts ein, wo es letztendlich verstauben wird...
Das Game ist ein Relikt, es war gut, keine Frage...aber trotzdem muss man mal davon wegkommen.
Mein erstes Game war DAoC, und ich verlange auch nicht das jedes Game ein DAOC 2.0 wird...
Vor allem hast du eines glaub ich verpasst....
Das ist StarWars.... hier gibts keine Elfen und Zwerge und das man trotzdem alles mit WoW vergleicht ist doch schon bisschen krass oder ?
Der Chareditor von WoW ist übrigens total berauschend....*hust* genau....
Und typische Aussage von wegen " Unnötige Begleiter, und sinnlose Questtexte" usw...
Das ist die Einstellung der Leute die möglichst schnell auf MAX. lvl sein möchten und sich dann 24/7 die Birne zuraiden ....
Google mal MMORPG, da ist das Wort Rollenspiel erhalten, und wenn du nicht weisst was das ist oder es dich nicht interessiert, wechsel bitte die Art von Spiel....
Sowas nervt einfach nur...
Wie kannst du anderen Spielern den Spielspass nehmen wollen ? Gerade die SW-Fans mögen vielleicht die Questreihen mit langen Dialogen ?

Lasst echt mal gut sein mit dem WOW!
Ich habs gespielt, hat mir Spass gemacht, mehr aber nicht....das Game ist genau wie alles andere...und wenn man WoW mit was anderem vergleicht dann bitte aus BETA Zeiten...aber nicht nach ettlichen Erweiterungen, Patches usw...
Das ist nicht nur unfair sondern auch arm...

Alt 30.11.2011, 21:10   #103
Gast
Gast

Es mag besser als Rift sein,was ja wahrlich keine besonders grosse Herausforderung ist.Es ist nett. Nett ist aber auch die kleine Schwester von Sch..... !

Es spielt sich wie ein KotOR Multiplayer,diese reiche SW Universum,diese geniale Lore wurde miserabel umgesetzt.
Warum bitte nur Humanoide Rassen für die Charakterauswahl ??? Diese sitzen,laufen,hüpfen,stehen dann auch noch alle gleich drein!?

Die Spielewelt ist schlauchig,steril und lieblos und ihr Homies hier, werdet euch noch wundern,dass das in höheren Levelbereichen nicht besser wird....eher das Gegenteil.

Was bitte hat diese immensen Entwicklungskosten geschluckt? Das frage ich mich wirklich? Die Vertonung?
Die Zwischensequenzen,Texturen haben mich teilweise in die Steinzeit gebeamt. Das war Half Life Niveau anno 1998 ! Habt ihr Gurkenscheiben auf den Dötzen? Wir leben im Jahr 2011 und selbst wenn es hier aktuell auf den meisten Rechnern rennen soll,gehts mit mehr liebe zum Detail. Davon lebt doch eine Welt wie Star Wars.
Cantinas,die Hauptstädte...alles statisch, keine Leben keine Seele und vom Sound her war nur der quälende Tinnitus in meinen Ohren zu vernehmen.

By the way,ich bin SW Fan. Mochte Rift nicht,finde an WOW mal überhaupt nichts!
Story top,der Rest flop.

Alt 30.11.2011, 21:15   #104
Gast
Gast

Mag ja sein mit der Statik, nur ich glaube kaum dass die Levelgebiete mit max. lvl noch von Belang sind. Eventuell wusste Bioware dies und hat ein tolles endgame gezaubert? Mal sehen.

Ich habe die Statik bisher in allen Bioware games bemängelt. Zu konsolig das ganze, da wurde aus performance Gründen alles an beweglichen Objekten/Physik gestrichen.
Nur wieso es hier auch so ist? Wahrscheinlich kündigen sie in paar Monaten die Konsolenversionen an - dann bin ich instant weg ^^

Ich hätte am liebsten ein Oblivion/Skyrim als MMO, mit dem Kampfsystem aus Demons/Dark Souls !! Obwohl, Dark Souls als MMO wäre auch astrein. Leider sind die Hersteller völlig WoW fixiert und klammern sich an alt bewährtes.

Am Ende kommt Blizzards Titan und schmeißt im MMO Markt wieder alles um, zack, 15 Mio Abos permanent.

Ich jedenfalls bin unentschlossen. Die 50€ lohnen schon wegen den Startgebieten/Storys. Was danach ist mal sehen. Wenn ich wieder sinnlos items jagen und ständig irgendwelche 10-25er Raids machen muss, bin ich schnell raus. Raids sollte man meiner Meinung nach völlig beseitigen und reine 5er einbauen, die auch mit mehr Leuten betreten werden können, indem der Mulitplikator für HP/DMG angepasst wird. Auf fair-loot pfeife ich - fun geht vor.

Alt 30.11.2011, 21:18   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Eines aber steht zu 100% fest, es ist kein WoW Clone, denn wäre es ein WoW Clone, wären die Welten 1000 mal lebendiger, die Texturen 1000 mal schärfer und die Kämpfe 1000 mal dynamischer..... ach wäre es doch bloß ein WoW Clone geworden
soll ich jetzt lachen oder weinen über diesen stumpfsinn?

Alt 30.11.2011, 21:21   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salvant
@ Ulrik !
Ohne dich anmachen zu wollen, aber das sind doch z.B.: typische Kritikpunkte eines eingefleischten WoW´lers....
Überleg mal wie WoW zur Beta und nach Release war....genau scheisse...
Wobei es dann besser wurde, und nach und nach schlechter
Euer WoW Spiel geht sich bald in die FTP Charts ein, und wird auch irgendwannv ertauben.
Das Game ist ein Relikt, es ist und war gut, keine Frage...aber trotzdem muss man mal davon wegkommen.
mein erstes Game war DAoC, und ich verlange auch nciht das jedes Game ein DAOC 2.0 Clon wird...
Vor allem hast du eines glaub ich verpasst....
das ist StarWars.... hier gibts keine Elfen und Zwerge
Und typische AUssage von wegen " Unnötige Begleiter, und sinnlose Questtexte" usw...
Das ist die Einstellung der Leute die möglichst schnell auf MAX. lvl sein möchten und sich dann 24/7 die Birne zuraiden möchten....
Google mal MMORPG, da ist das Wort Rollenspiel erhalten, und wenn du nicht weisst was das ist oder es dich nicht interessiert, wechsel bitte die Art von Spiel....
Sowas nervt einfach nur...
Wie kannst du anderen Spielern den Spielspass nehmen wollen ? Gerade die SW-Fans mögen vielleicht die Questreihen mit langen Dialogen ?

Lasst echt mal gut sein mit dem WOW!
Ich habs gespielt, hat mir Spass gemacht, mehr aber nicht....das Game ist genau wie alles andere...und wenn man WoW mit was anderem vergleicht dann bitte aus BETA Zeiten...aber nicht nach ettlichen Erweiterungen, Patches usw...
Das ist nicht nur unfair sondern auch arm...
Mit dem Totschlagargument "früher war es auch nicht besser...." verkaufst Du niemanden mehr einen Neuwagen mit Trommelbremsen, ohne Kopfstützen und 20 Liter Verbrauch...!

Wobei dieses Argument bei der Glaubwürdigkeit und der Lebendigkeit der Welt bei WoW nicht mal annähernd zieht!
WoW hatte schon immer eine sehr glaubwürdige Welt aber davon ab haben wir JETZT fast das Jahr 2012 und Du bist wirklich der Meinung das Texturenmatsch like 2006 in Ordnung ist!

Gut lassen wir das mal so stehen aber was bietet SWTOR dem MMORPG Fan neben der Story für maximal 4 Leute? Also ein SP mit Coop Modus. Mehr ist zur Zeit ausserhalb der Warzonen nicht möglich!

Klar muss man irgendwann von etwas loskommen, doch zumindest ich versuche mich zu verbessern und nicht zu verschlechtern!

Was hat SWTOR was WoW nicht hat?
Eine vollvertonte persönliche Story für alle Chars!
Und was noch?
Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein.
Was mir aber einfällt sind die Dinge die WoW und jedes andere MMORPG haben nur nicht SWTOR.

1. Glaubwürdige, lebendige Welten!
2. Persönliche Storyabschnitte dessen Auswirkungen auch sichtbar sind.
3. Klassen ohne Pets
4. Supergeile Texturen
5. NPC die einer Tätigkeit nachgehen
6. ein dynamisches Kampfsystem
7. Tag- und Nachtwechsel
8. Wettereffekte
9. Gebiete die nichts mit dem Krieg zu tun haben, sondern nur dazu da sind, um die Welt glaubhafter zu machen.
uvm.

Weist Du ich sehe hier so viele Parallelen zu Warhammer online, egal ob es um die "Blinden" geht, die einfach nicht sehen wollen, wohin der Weg führt oder an die Entwickler die zwar wirklich an das glauben was sie machen aber keinen Plan davon haben, was die Mehrheit der Spieler will oder EA, die schon wieder ein MMORPG 1 Jahr zu früh auf den Markt werfen und damit die Entwickler unnötig unter Druck setzen. Auch das angeblich die Amis zu Testen ausreichen und nicht anders testen als die Europäer und noch so vieles mehr.
Das Ende vom Lied ist bekannt!
Das Spiel zwar quasi nach den ersten 3 Monaten nur am Sterben.
Innerhalb von 6 Monaten haben fast 900.000 Abonnenten das Spiel verlassen.

Aber hey, vielleicht irre ich mich ja dieses Mal.....
Du kannst Dir gerne mal meine Kommentare/Postings zum Crafting, Begleiter, PvP, GCD, etc hier im Forum anschauen..... meine Trefferquote ist extrem hoch.. leider fast schon zu hoch... so hoch, dass man durchaus sagen kann, dass Erfahrung fast mit Wissen gleichzusetzen ist.

Vielleicht irre ich mich ja dieses mal.. ich habe die CE vorbestellt und werde dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben.. aber an einen dauerhaften Erfolg kann ich bei diesem Zustand nicht glauben.
und wer glaubt, dass man einiges durch ein paar schnelle Patches beheben kann, der liegt leider auch falsch. Sowas dauert.
Das Spiel ist einfach 3 Jahre zu früh angekündigt worden und mindestens 1 Jahr zu früh auf den Markt gebracht worden.
Persönlich halte ich das VO und die Filme nicht ausreichend genug, um die anderen Mängel zu egalisieren.

Alt 30.11.2011, 21:21   #107
Gast
Gast

Das Spiel kriegt das Prädikat Perle.

Ein KotoR im ONline Modus. Ein wahrere Traum. Lässt sich super spielen und Twinken verspricht Spaß. Die beste Beta an der ich teilnehmen durfte.

Alt 30.11.2011, 21:27   #108
Gast
Gast

In vielen Dingen muss ich Ulrik recht geben.

Es gibt die eine Hälfte, die von der Star Wars Lizenz so geblendet ist, dass sie keine Fehler sieht. Und es gibt die andere Hälfte, die eben jenes erkennt und erläutert bzw. darstellt. Das Problem ist nur, dass es sich nicht wirklich um Hälften im Sinn vom 50:50 handelt. Leider nimmt die Sonnenbrillen-Gang mit ca. ~ 70-80% den deutlich größeren Teil ein und schwemmt mit der schieren Anzahl einfach jedwede Kritik an den Grund und somit außerhalb der Sichtweite des Entwicklers. Wenn man nur wie blöde lobt, kann man sich nicht bessern.

Alt 30.11.2011, 21:28   #109
Gast
Gast

Wesentlich sind die Fakten, nichn der Spitze der Amazon-Verkaufszahlen bei jenen Spielen, die noch nicht released sind. Seit dem WE hat SWTOR auch insgesamt um 10 Plätze zugelegt. Übrigens weit vor WOW oder irgendeinem anderen MMO.

Das sind Fakten. Alles andere ist persönlicher Aberglaube.

Alt 30.11.2011, 21:28   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thures
Es spielt sich wie ein KotOR Multiplayer,diese reiche SW Universum,diese geniale Lore wurde miserabel umgesetzt. -> Story top,der Rest flop.
Merkste was ?

Alt 30.11.2011, 21:29   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jidai_geki
Nach dem letzten Beta Wochenende macht sich bei mir Ernüchterung breit. Wenn ich ins Forum schaue lese ich entweder Fanboy Gequatsche oder die Leute sind einfach nur enttäscht vom Spiel. Nach dem Wochenende frage ich mich ernsthaft, ob es überhaupt am 20. Dezember released werden sollte oder ob man sich nicht besser bis 2012 Zeit gelassen hätte. Vielleicht auf Druck von EA?

Das Spiel machte bei der Beta am WE einen ziemlich unfertigen, schrottigen Eindruck. Das ging schon bei der Charaktererstellung los, die kaum Individualisierungsmöglichkeiten bietet. Alle Gesichter sehen aus wie kleine Bubis. Jedis haben allesamt Fettärsche. Trägt man ein langes Schwert auf dem Rücken, so steckt es in selbigem. Die Animationen sind auch nicht gerade gelungen. Sith laufen als hätten sie beide Beine gebrochen. Die Synchronstimmen der Spielfigur ist meist total unpassend. Missionen beschränken sich nur darauf irgendwas von Ort A nach B zu bringen, zu deaktivieren, zu sprengen, oder bestimmte Personen zu töten. Die Reaktion der Spielfigur bei Auswahl von Fähigkeiten ist ziemlich lahm. Und dazu diese endlose Rennerei durch die dröge Pampa.... Die Grafik ist insgesamt auch eher unteres Niveau. Aber dafür lässt es sich wenigstens auch mit alten Karten hochauflösend spielen. Fehler in den Missionen will ich jetzt gar nicht aufzählen. Das wird sicher noch alles gepatcht.

Was auch immer aus SWTOR noch werden soll, wenn die Entwickler nicht bis zum Release Tag und Nacht daran arbeiten und nicht schnellstmöglich Verbesserungen nachliefern, könnte das ein ziemlich schnelles Ende werden.

Einige Features hätte man sich ruhig mal beim Klassenprimus RIFT abschauen können (abgesehen vom PvP natürlich).

Ich habe den Eindruck, dass Bioware sich einzig und allein auf die Vollvertonung konzentriert hat und dabei weder nach links, noch nach rechts geschaut hat. Es fehlen etliche Features, die in anderen MMOs einfach zur Grundausstattung gehören. Sowas erwarten Spieler einfach.

Wie seht ihr das? Wird sich das Spiel halten können?
Die Gurke bist du!

Alt 30.11.2011, 21:31   #112
Gast
Gast

@ Ulrik!
Ich nehme niemand seine Meinung!
Aber du Urteilst zu voreilig....
Man kann sovieles ändern, was ja sowieso getan wird.
Wenns dir garnicht gefällt okay, aber es wird genauso gepatcht, verbessert, geupdatet usw. wie alle anderen Spiele !

Ich bin auch ein Grafikfreak, ist mir auch wichtig....aber irgendwann kommt ein Grafikupgrade und gut ist...

Relaxt mal bissl. Beta ist da um zu testen! Und die haben sicherlich genügend Feeback über die Mängel erhalten....

Scheisse wird das ganze erst, wenn sich nach nem halben Jahr wirklich absolut nix tut...dann kann man immernoch nörgeln

PS: Das einzige was ich wirklich nicht verstehe, wieso man trotz der riesen Geldsumme die das Projekt verschlungen hat, Optisch nicht mehr rausgeholt hat, ja da stimmt ich mit ein...
Aber seis drum....mal testen ^^

Alt 30.11.2011, 21:36   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bomar
Merkste was ?
Du denn? Die Story von SW ist und bleibt top,die Umsetzung selbiger in dieses Game, ist eher mau.

Das hat Turbine in Lotro bis Moria besser hinbekommen. Selbst die Grafik,und die ist von 2006.
Wir werden sehen. Da nichts anderes ansteht,werde ich mir Tor bis in den Endcontent anschauen und in ein paar Monaten dann, wissen wir alle mehr.

Alt 30.11.2011, 21:41   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cHariZarDD
soll ich jetzt lachen oder weinen über diesen stumpfsinn?
Natürlich bist Du mir mit Deiner eloquenten "Argumentation", zumindest auf Deinem bevorzugtem Level, haushoch überlegen und würdest mir sicher darlegen können, weshalb das was ich von mir gebe nur Stumpfsinn ist.
Also komm schon, öffne mir die Augen, erschüttere meine Welt, schmettre mich mit all Deinem Hass zu Boden. Zeige mir Deine "Macht"!

Doch wieso glaube ich nur, dass da nicht mehr als eine paar geistige "Blähungen", wie die eben von Dir zitierte, mehr oder weniger "gehaltvoll" einem Bereich entweichen wird, der am weitesten vom Logikzentrum entfernt ist!?
Aber vielleicht irre ich mich ja und Du könntest Deinen Äußerungen wirklich argumentatives "Gewicht" verleihen!?

Alt 30.11.2011, 21:42   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salvant
@ Ulrik!
Ich nehme niemand seine Meinung!
Aber du Urteilst zu voreilig....
Man kann sovieles ändern, was ja sowieso getan wird.
Wenns dir garnicht gefällt okay, aber es wird genauso gepatcht, verbessert, geupdatet usw. wie alle anderen Spiele !

Ich bin auch ein Grafikfreak, ist mir auch wichtig....aber irgendwann kommt ein Grafikupgrade und gut ist...

Relaxt mal bissl. Beta ist da um zu testen! Und die haben sicherlich genügend Feeback über die Mängel erhalten....

Scheisse wird das ganze erst, wenn sich nach nem halben Jahr wirklich absolut nix tut...dann kann man immernoch nörgeln

PS: Das einzige was ich wirklich nicht verstehe, wieso man trotz der riesen Geldsumme die das Projekt verschlungen hat, Optisch nicht mehr rausgeholt hat, ja da stimmt ich mit ein...
Aber seis drum....mal testen ^^
Ja Ulrik war mal ein netter..und bewegt sich jetzt auf dünnen Eis!

Das Game ist Optisch TOP!

Wo ist dein Problem?

Alt 30.11.2011, 21:44   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Mit dem Totschlagargument "früher war es auch nicht besser...." verkaufst Du niemanden mehr einen Neuwagen mit Trommelbremsen, ohne Kopfstützen und 20 Liter Verbrauch...!

Wobei dieses Argument bei der Glaubwürdigkeit und der Lebendigkeit der Welt bei WoW nicht mal annähernd zieht!
%on ab haben wir JETZT fast das Jahr 2012 und Du bist wirklich der Meinung das Texturenmatsch like 2006 in Ordnung ist!

Gut lassen wir das mal so stehen aber was bietet SWTOR dem MMORPG Fan neben der Story für maximal 4 Leute? Also ein SP mit Coop Modus. Mehr ist zur Zeit ausserhalb der Warzonen nicht möglich!

Klar muss man irgendwann von etwas loskommen, doch zumindest ich versuche mich zu verbessern und nicht zu verschlechtern!

Was hat SWTOR was WoW nicht hat?
Eine vollvertonte persönliche Story für alle Chars!
Und was noch?
Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein.
Was mir aber einfällt sind die Dinge die WoW und jedes andere MMORPG haben nur nicht SWTOR.

1. Glaubwürdige, lebendige Welten!
2. Persönliche Storyabschnitte dessen Auswirkungen auch sichtbar sind.
3. Klassen ohne Pets
4. Supergeile Texturen
5. NPC die einer Tätigkeit nachgehen
6. ein dynamisches Kampfsystem
7. Tag- und Nachtwechsel
8. Wettereffekte
9. Gebiete die nichts mit dem Krieg zu tun haben, sondern nur dazu da sind, um die Welt glaubhafter zu machen.
uvm.

Weist Du ich sehe hier so viele Parallelen zu Warhammer online, egal ob es um die "Blinden" geht, die einfach nicht sehen wollen, wohin der Weg führt oder an die Entwickler die zwar wirklich an das glauben was sie machen aber keinen Plan davon haben, was die Mehrheit der Spieler will oder EA, die schon wieder ein MMORPG 1 Jahr zu früh auf den Markt werfen und damit die Entwickler unnötig unter Druck setzen. Auch das angeblich die Amis zu Testen ausreichen und nicht anders testen als die Europäer und noch so vieles mehr.
Das Ende vom Lied ist bekannt!
Das Spiel zwar quasi nach den ersten 3 Monaten nur am Sterben.
Innerhalb von 6 Monaten haben fast 900.000 Abonnenten das Spiel verlassen.

Aber hey, vielleicht irre ich mich ja dieses Mal.....
Du kannst Dir gerne mal meine Kommentare/Postings zum Crafting, Begleiter, PvP, GCD, etc hier im Forum anschauen..... meine Trefferquote ist extrem hoch.. leider fast schon zu hoch... so hoch, dass man durchaus sagen kann, dass Erfahrung fast mit Wissen gleichzusetzen ist.

Vielleicht irre ich mich ja dieses mal.. ich habe die CE vorbestellt und werde dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben.. aber an einen dauerhaften Erfolg kann ich bei diesem Zustand nicht glauben.
und wer glaubt, dass man einiges durch ein paar schnelle Patches beheben kann, der liegt leider auch falsch. Sowas dauert.
Das Spiel ist einfach 3 Jahre zu früh angekündigt worden und mindestens 1 Jahr zu früh auf den Markt gebracht worden.
Persönlich halte ich das VO und die Filme nicht ausreichend genug, um die anderen Mängel zu egalisieren.
@Ulrik: Du hast ABSOLUT RECHT !!! Aber sowas will in diesen heiligen Hallen hier keiner hören...

Alt 30.11.2011, 21:44   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salvant
@ Ulrik!
Das ist aber mehr als blauäugig, diese Behauptung. In wievieln mmo's gab es denn schon ein relevantes Grafikupdate?

Alt 30.11.2011, 21:47   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Das ist aber mehr als blauäugig, diese Behauptung. In wievieln mmo's gab es denn schon ein relevantes Grafikupdate?
ich sag nur XoX, guck dir an wie es 2005 war und wie es jetzt is.....

Alt 30.11.2011, 21:48   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leeze
ich sag nur XoX, guck dir an wie es 2005 war und wie es jetzt is.....
Guten Morgen! 2005?

Alt 30.11.2011, 21:49   #120
Gast
Gast

I prefer Hamster.

Alt 30.11.2011, 21:50   #121
Gast
Gast

Wozu brauchts denn bitte ein Grafikupdate?

Alt 30.11.2011, 21:51   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
I prefer Hamster.
Yup xHamster...
Oder was?

Alt 30.11.2011, 21:53   #123
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shadollan
Das Game ist Optisch TOP!
ahm....ge-nau ! Vielleicht für das Jahr 2005.
SEHR objektive Meinung! Hochgradig unabhängig von der persönlichen Fanboy-Einstellung. Sicherlich wird auch jedes Magazin (Gamestar etc..) und Website ähnlich positiv über die Grafik schreiben.

Alt 30.11.2011, 21:54   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthHansi
ahm....ge-nau ! Vielleicht für das Jahr 2005.
SEHR objektive Meinung! Hochgradig unabhängig von der persönlichen Fanboy-Einstellung. Sicherlich wird auch jedes Magazin (Gamestar etc..) und Website ähnlich positiv über die Grafik schreiben.
Go Home!
Hallo!
Das ist ein MMO! und die Grafik ist Genial!

Alt 30.11.2011, 21:55   #125
Gast
Gast

Also ich kann mich Shadollan nur anschliessen, die Grafik ist stimmig und passend zum Spiel. Wenn noch ein oder zwei Texturen nen Tick an Schärfe bekommen ists perfekt.

Antwort

Lesezeichen