Antwort
Alt 30.11.2011, 09:56   #76
Gast
Gast
AW: hat swotor potential Ja/Nein

Zitat:
Zitat von Ailil
Negative Kommentare von jemanden, der frauenverachtende
Signaturen verwendet sind eher Schmeichelhaft. Zudem gibt die Signatur zu dem "Vorurteilen"-Kommentar einen recht ironischen Beigeschmack. Mir tut die verursachte Verdauungsstörung leid.
Gut gekontert. 1:1

Alt 30.11.2011, 09:57   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shadow-Wolf-TaC
SW:TOR ist schon jetzt das beste MMO auf dem Markt
Auch wenn ich diese Meinung inzwischen in vielen Punkten teile ist es nur eine Meinung, keine allgemein gültige Tatsache. Ein "das Beste" gibt es nicht, es ist eh kaum messbar wie gut ein MMO ist.

Ansonsten ist mein Hauptkritikpunkt an SW:ToR die bereits erwähnte Leere in vielen Städten. Man hätte hier mit mehr NPCs nachhelfen können da auch so etwas zur Atmosphäre beiträgt. Dank der ja eher geringen Grafikdetails dürften sich z.B. kleine durch Städte marschierende Patrouillen auch nur geringfügig auf die Hardware-Anforderungen auswirken. Es gibt diverse Spiele des Genres die hier durchaus gezeigt haben wie man selbst große Städte belebt erscheinen lassen kann selbst wenn nur ein Spieler in ihr herum rennt...

Potential hat SW:ToR allemal. Es ist in der Summe schon sehr ausgereift und Fehlerfrei, es hat bereits jetzt eine Menge Content auch neben dem reinen Instanzenfarmen um auch das Leben als Endlevelchar abwechslungsreich gestalten zu können und vor allem: es steht ein Entwickler dahinter der durchaus für Qualität bekannt ist und einen Ruf zu verlieren hat sowie ein Publisher der den Titel sicher nutzen will um auch in dem MMO Genre groß zu werden.

Wie sich das Spiel aber langfristig entwickelt kann an dieser stelle keiner wirklich sagen!

Alt 30.11.2011, 09:59   #78
Gast
Gast

nu will ich auch mal meinen senf dazu geben

sw:tor hat Potenzial um eine konkurenz für WOW zu sein

wir durften die beta testen das spiel bewerten juchu

bioware wäre schön dämlich jetzt schon ihr Endprodukt zu 100% preiszugeben

diese beta ist besser als es die meisten MMORPGS kurz vor beginn waren

viele details werden "ich gehe nun mal davon aus" gefixxt verbessert
pats beanstanden versteh ich ned ich wenn ned aufgepasst hatte bin ich immer in die rein gerannt ^^
auktionshaus z.b is ned fertig
ne housingzone gibts noch ned "oder hab ich was übersehen"

es is noch viel zeit um viel zu verbessern auch wenn sie sich für die nächsten patches 4 wochenzeit lassen würden

warten wir es ab

Alt 30.11.2011, 10:01   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bomberlein
ne housingzone gibts noch ned "oder hab ich was übersehen
gibts is doch das raumschiff

Alt 30.11.2011, 10:02   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neexoon
gibts is doch das raumschiff
ich dachte da eher an nen Haus wie in SWG auf nem planeten

Alt 30.11.2011, 10:10   #81
Gast
Gast

Führt doch die Kritikpunkte hier weiter, hilft mehr als der 1000ste neue Tread zu starten.
Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )

Und ja es hat Potenzial.

Alt 30.11.2011, 10:14   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil
Ich denke eher, das die ganzen Dialoge und Rollenspiel-Elementen, die MMOG-"Elite", wenn sie nicht gleichzeitig Rollenspieler sind, abschrecken, da sie lieber durch den ganzen "content durchrushen" wollen.
so sind eben die verschiedenen Spielertypen. Einige geben sich gern die Stories und Quests die so verfügbar sind, andere exploren gern in der Weltgeschichte rum und gucken sich alles an, andere sind wiederum die Sportler unter den Spielern die gern alles als erster möchten und die beste Ausrüstung. Dann gibts da noch viele Mischformen zwischen. Ich selber bin glaub ich in SWTOR zu 50% Storyfan 10% Explorer und 40% der Sportler. Und ich finde SWTOR bietet für alle was.

Alt 30.11.2011, 10:18   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ragnafyr
so sind eben die verschiedenen Spielertypen. Einige geben sich gern die Stories und Quests die so verfügbar sind, andere exploren gern in der Weltgeschichte rum und gucken sich alles an, andere sind wiederum die Sportler unter den Spielern die gern alles als erster möchten und die beste Ausrüstung. Dann gibts da noch viele Mischformen zwischen. Ich selber bin glaub ich in SWTOR zu 50% Storyfan 10% Explorer und 40% der Sportler. Und ich finde SWTOR bietet für alle was.
Das stimmt, SWTOR bietet allem etwas, meine Bedenken waren keinesfalls einem Spielertyp negativ zu werten, sondern richteten sich eher dem technischen Details Dialoge ausschalten zu können. Vielleicht lag es auch nur an meinem Unvermögen, jedoch habe ich keine Möglichkeit gesehen Dialoge vorzeitig abzubrechen: Dies resultierte nur zu einem Neustart des Dialoges und nicht einem Abschluss.
Falls es wirklich nicht möglich ist Dialoge vorzeitig abzuschließen, könnte es Spieler mit weniger Geduld abschrecken.

Alt 30.11.2011, 10:21   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil
Falls es wirklich nicht möglich ist Dialoge vorzeitig abzuschließen, könnte es Spieler mit weniger Geduld abschrecken.
In meinen Augen nichts negatives. Geduld ist eine Tugend, die man fördern sollte.
Zudem kann man Dialoge mit der Leertaste überspringen

Alt 30.11.2011, 10:23   #85
Gast
Gast

Also wenn das WIRKLICH alles ist, was hier so kritisiert wird, dann finde ich, dass alleine schon deswegen SWOTOR Potential hat.

Ich meine, ganz ehrlich - hat irgendwer schonmal andere Spiele in der Beta Phase so auseinandergenommen? Ich meine, jo Animationen, gut und schön, Lags oder Abstürze - unangenehm. Aber das Spiel ist Beta, und für Beta funzt es deutlich besser, als viele andere Spiele nach dem 3. Patch nach dem Release (-> schonmal Stronghold 3 gespielt?)

Es ist immer noch Beta und bw wird sicher jetzt nicht 3 wochen rumsitzen und Daumen drehen -> sie werden sicher versuchen, das Feedback aufzugreifen und - sofern möglich - entsprechend zu verbessern. Das wurde auch schon vor dem Beta Wochenende gemacht.

Fazit: Ich werd das spiel wirklich erst dann beurteilen, wenn es wirklich da ist und der erste Patch mit gröberen Problemlösungen drauf ist - so wie bei 80% aller anderen Spiele auch der Fall ist.
Was ich bisher sehen konnte, hat mir aber schonmal sehr gut gefallen

Alt 30.11.2011, 10:36   #86
Gast
Gast

Das Spiel hat ein unglaubliches Potential (meiner Meinung nach)

Es bietet so viele verschiedene Funktionen, welche andere MMOs nicht haben oder nicht ganz so gut, zudem die starke Lizens, es würde mich wundern wenn SWToR untergehen würde....

Allein die Reibeungslose Beta, ich habe noch nie eine Beta erlebt, die so gut gelaufen ist, so ohne Abstürze und großartigen Problemen, wenn der Start genauso laufen wird, wird es nur lachende Gesichter geben. ^^

Was hat SWToR?

- Vollvertonung
- Spannender Content
- Große offene Welt
- Spannende Soloinstanzen
- Unterhaltsame Gruppeninstanzen
- 2 Raids in 3 Stufen
- Akzeptablen Schwierigkeitsgrad beim Leveln
- Housing
- Raumschlachten
- Raumschiffverbesserungen
- Begleiter
- Mit Individuellen Charakteren
- Das beste Berufesystem dass ich die letzten Jahre gesehen habe
- Dunkel / Hell System
- Das Kodex-System
- sehr fesselndes PVP
- Schöne Grafik
- ein unvergleichliches Feeling
- Lichtschwerter
- 8 Klassen mit ganz eigener Story

Das sind jetzt nur die Punkte, die mir Spontan einfallen, die mich gegenüber anderen Spielen überzeugt haben. ^^

Alt 30.11.2011, 11:02   #87
Gast
Gast

Ich denke eher, das die ganzen Dialoge und Rollenspiel-Elementen, die MMOG-"Elite", wenn sie nicht gleichzeitig Rollenspieler sind, abschrecken, da sie lieber durch den ganzen "content durchrushen" wollen.[/quote]Wenn dem so sein sollte.
Noch ein Grund mehr bei SWTOR zu bleiben!

Alt 30.11.2011, 11:02   #88
Gast
Gast

Das die server so stabil und lagfrei liefen lag daran das die spieler in jedem gebiet wenn es eine gewisse zahl erreicht hat in eine andere instanz gesteckt wurde.

Aber davon mal abgesehn hat das Spiel echt mehr als genug zu bieten zumindest für leute die keine 24/7 spielen ich denke da wäre WOW mit etwas Battfield 3 abwechslung eher die richtung die man gehen sollte.

Alt 30.11.2011, 11:03   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Das Spiel hat ein unglaubliches Potential (meiner Meinung nach)

Es bietet so viele verschiedene Funktionen, welche andere MMOs nicht haben oder nicht ganz so gut, zudem die starke Lizens, es würde mich wundern wenn SWToR untergehen würde....

Allein die Reibeungslose Beta, ich habe noch nie eine Beta erlebt, die so gut gelaufen ist, so ohne Abstürze und großartigen Problemen, wenn der Start genauso laufen wird, wird es nur lachende Gesichter geben. ^^

Was hat SWToR?

- Vollvertonung
- Spannender Content
- Große offene Welt
- Spannende Soloinstanzen
- Unterhaltsame Gruppeninstanzen
- 2 Raids in 3 Stufen
- Akzeptablen Schwierigkeitsgrad beim Leveln
- Housing
- Raumschlachten
- Raumschiffverbesserungen
- Begleiter
- Mit Individuellen Charakteren
- Das beste Berufesystem dass ich die letzten Jahre gesehen habe
- Dunkel / Hell System
- Das Kodex-System
- sehr fesselndes PVP
- Schöne Grafik
- ein unvergleichliches Feeling
- Lichtschwerter
- 8 Klassen mit ganz eigener Story

Das sind jetzt nur die Punkte, die mir Spontan einfallen, die mich gegenüber anderen Spielen überzeugt haben. ^^
Dich haben die Raumschlachten also davon überzeugt SWTOR zu spielen, ja?

Alt 30.11.2011, 11:11   #90
Gast
Gast

Mich auch, also nicht ausschliesslich, dafür gibt es einfach zu viele Sachen die Spaß machen, aber Raumkampf ist eine willkommene Abwechslung und macht echt Gaudi.

Alt 30.11.2011, 11:12   #91
Gast
Gast

Was soll die frage sein? witzig? er hat wohl mehr als genug gründe genannt was das spiel hat natürlich denkt jeder anders darüber was ihm gefällt und was nicht die frage ist was erwartest du ? ist es das richtige wenn nein vieleicht must du warten auf ein neues game oder zu altbewehrten zurückehren oder meinst du nicht?

Alt 30.11.2011, 11:12   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Dich haben die Raumschlachten also davon überzeugt SWTOR zu spielen, ja?
Raqanar, wieso trollst du eigentlich in jedem zweiten Thema rumm? Hast du nichts besseres zu tun?

Alt 30.11.2011, 11:15   #93
Gast
Gast

ja es hat das potential dazu ,aber nur wenn regelmässig neuer inhalt nachgeliefert wird ..und nicht wie beim genreprimus alle 5-8 monate mal nen bissle..

am besten wie in rift alle 1,5-2 monate

Alt 30.11.2011, 11:17   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gameEGO
Raqanar, wieso trollst du eigentlich in jedem zweiten Thema rumm? Hast du nichts besseres zu tun?
Ich trolle nicht. Seine Auflistung hatte viele valide Punkte. Es will mir allerdings nicht in den Kopf wie man die "Raumschlachten" als Grund anführen kann SWTOR spielen zu wollen. Die sind wirklich mit Abstand das Schlechteste an dem Titel.
Offenbar scheinen hier einige Leute die Definition von Trolling nicht zu kennen. Kritische Fragen zu stellen heißt nicht trollen.

Alt 30.11.2011, 11:18   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ich trolle nicht. Seine Auflistung hatte viele valide Punkte. Es will mir allerdings nicht in den Kopf wie man die "Raumschlachten" als Grund anführen kann SWTOR spielen zu wollen. Die sind wirklich mit Abstand das Schlechteste an dem Titel.
Für einige vielleicht ja (dich mit eingeschlossen), für andere hingegen nicht. So sind Geschmäcker halt...

Alt 30.11.2011, 11:18   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Offenbar scheinen hier einige Leute die Definition von Trolling nicht zu kennen. Kritische Fragen zu stellen heißt nicht trollen.
Das "Schlechteste" an SWTOR ist eben immernoch gut. Wenn das kein Grund ist .

Alt 30.11.2011, 11:19   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Es will mir allerdings nicht in den Kopf wie man die "Raumschlachten" als Grund anführen kann SWTOR spielen zu wollen. Die sind wirklich mit Abstand das Schlechteste an dem Titel.
findest du ich find die texturen am schlimmsten^^

Alt 30.11.2011, 11:21   #98
Gast
Gast

Das die Raumschlachten nicht das Sahnhäubchen sind ist klar es ist aber ein inhalt des Games und bietet eine abwechselung und wird sicherlich auch noch verändert aber wenn er es als Mitgrund sieht hast du das hinzunehmen und keine kritischen fragen über seine meinung zu machen.

Alt 30.11.2011, 11:24   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
ich geb dem game 3 monate, bis der großteil der käufer wieder weg ist und 6 monate bis EA die ersten leute aufgrund mangelnden erfolges vor die tür setzt.
Ich frage dich nochmal ... ist dein Leben wirklich so traurig und bist du so frustiriert dass du nichts besseres zu tun hast als das ?

Buchempfehlung für Menschen wie dich: Erich Fromm - Die Anatomie der menschlichen Destruktivität

Alt 30.11.2011, 11:25   #100
Gast
Gast

Ich finde die Textur Passend sie ehnelt den Single Player Games ist nicht zu grell und steril wie z.b bei Aion...Aber nur meine meinung dazu das schlimmste am game ist eher die instanzierrung für mich :P

Antwort

Lesezeichen