Zitat:
Zitat von Yerana Also ich brauch "mindestens" 8 Slots. Da ich die Story jeder Klasse einmal genießen will und zwar sowohl Republik als auch Imperium. Da ich Rollenspieler bin und mit dieser Begrenzung schon gerechnet habe, muss ich mit so einer niedrigen Grenze leider ziemlich viel durchplanen. 12 Charakterslots wären mir da wesentlich lieber gewesen um auch noch Spielraum für Rollen zu haben so wie auch andere erweiterte Klassen zu testen. Das werd ich dann vermutlich auf einen anderen Server legen "müssen" wenn ich es mal vor habe und das finde ich schlicht gesagt bescheuert Hoffe das wird noch erweitert bis ich soweit bin. Und da man in der Beta auf PvE sowohl Imperiale als auch Republik auf dem selben Server erstellen konnte, zweifel ich nicht dass das auch bei Start so sein wird. Das Maximum an Charakteren war auch da 8 Slots pro Server, nebenbei bemerkt. |
Grüß dich Yerana.
Ja so einen Gedanken wie du hatte ich ebenso.
Ich benötige 8 Slots pro Fraktion. Jeweils natürlich für die Story und ich möchte einmal jeder erweiterte Klasse bis Max-Level gespielt haben und ggf dann im Endcontent natürlich weiter.
Natürlich soll das alles in Ruhe über all die Jahre hinweg passieren.
Daher wären es mir an sich auch schon mal insgesamt 16 Slots.
Einer deiner Ansichten kann ich nicht teilen. Warum möchtest du alle 16 Chars dann auf einem Spiel-Server unterbringen?
Wenn der eine Server vielleicht mal nicht erreichbar ist, könntest du die andere Fraktion auf dem anderen Server weiterspielen. Des weiteren könnte es passieren das einer der beiden Spiel-Server über die Zeit hinweg stark unterbesucht sein könnte. So läufst du eben so nicht auf die Gefahr hinaus das du alle 16 Charaktere an einem Ort liegen hast.
Sicher, es wird bestimmt irgendwann Charakter - Transfers geben, aber ob diese Kostenfrei sein werden wissen wir jetzt natürlich nicht.
Man könnte das Spiel mit den Slots noch auf 32 erweitern, wenn man jeder erweiterte Klasse ein mal jeweils 100% Hell und jeweils 100% Dunkel haben möchte, und das dauerhaft ohne Nach-Farmen zu müssen.