Antwort
Alt 30.08.2010, 14:56   #51
Gast
Gast
AW: Anzahl der chars pro server

also ich wäre schon für mehrere, nicht um irgendwelchen blödsinn zu machen ,
sondern dass ich ein paar klassen ausprobieren kann, nicht dass ich mit einer bis 10 komme, dann eine andere probieren möchte und diesen schon löschen muss dafür >-<

ich wäre schon für ruhig^^ 5- 6 oder so
damit mal richtig testen kann

Alt 30.08.2010, 15:27   #52
Gast
Gast

Also ich als RPlerin möchte so viele Slots wie möglich, weil ich auch gerne, gerade im Rahmen von RP-Events und Episoden, mehrere RP-Twinks spielen möchte. Dabei evtl. auch Chars der anderen Fraktion. 4 Slots wären absolutes Minimum, alles darunter eine Katastrophe.

Alt 30.08.2010, 19:15   #53
Gast
Gast

Also Tor wäre das erste Spiel in dem man gleichzeitig (also auf einem Server) beide Fraktionen spielen könnte!

Alt 30.08.2010, 19:23   #54
Gast
Gast

Das kann man bei world of bugcraft schon was länger

Alt 30.08.2010, 19:28   #55
Gast
Gast

echt? kann man da Imperium und Horde auf einem Server spielen? omg

Alt 30.08.2010, 19:29   #56
Gast
Gast

Imperium und Horde ? Du meinst wohl Horde und Allianz.
Du kannst bei wow beide Fraktionen auf einem Server Spielen

Alt 30.08.2010, 19:29   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Also Tor wäre das erste Spiel in dem man gleichzeitig (also auf einem Server) beide Fraktionen spielen könnte!
Bei World of Warcraft kann man beide Fraktionen auf demselben PVE-Server spielen. Nur auf PVP-Servern ist das nicht möglich, weil man sonst die Sprachbarriere umgehen könnte.
Für SWTOR existiert aber bislang keine Sprachbarriere, also wäre das auch kein großes Problem.

Alt 30.08.2010, 20:01   #58
Gast
Gast

ah ok

dann bin ich wohl etwas "veraltet"

somit kann man bei WoW sich auf beiden Seiten "Freunde" halten?

Ok PvP hat nicht so große Vorteile? also wenn man da viele Kills holt?

Alt 30.08.2010, 23:20   #59
Gast
Gast

Schlachten bekommen einen besonderen Reiz, wenn man nicht nur gegen NPC's kämpfen muss, sonder auch gegen reale Gegner. In Spieler vs. Spieler-Schlachten könnten man sich auch absprechen, wie die Schlacht ungefähr ablaufen soll - Das wäre wieder sehr vorteilhaft für das RP!

Richtige Spieler als Gegner sind in Schlachten immerwieder gerne gesehen.
Das sieht man zum Beispiel in "Der Herr der Ringe - Online": Wenn es dort zu einer Schlacht, Spieler vs. NPC kommt und dann auf einmal ein (oder mehre) feindliche Spieler auftauchen, werden alle NPC's uninteressant und alles stürzt sich auf die feindlichen Spieler

PS: Und ich bin immer noch für 8 Charakterfelder

LG
Meister_Mellyn

Alt 31.08.2010, 04:13   #60
Gast
Gast

Wobei Horde und Imperium auf einem Server wäre doch mal was neues, Orkhorden die auf Wölfen gegen Sternenzerstörer anreiten und so und dank dem Weltraum Scherbenprinzip sogar theoretisch nachvollziehbar :>.

Alt 31.08.2010, 06:34   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Bei World of Warcraft kann man beide Fraktionen auf demselben PVE-Server spielen. Nur auf PVP-Servern ist das nicht möglich, weil man sonst die Sprachbarriere umgehen könnte.
Für SWTOR existiert aber bislang keine Sprachbarriere, also wäre das auch kein großes Problem.
Em ich muss leider sagen man kann auch auf einem PVP-Server beide Seiten spielen als ichs mit bekommen hab fand ich das total schlecht aber nur um das richtig zustellen darum gehts ja hier nicht.

Alt 31.08.2010, 06:51   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX
Em ich muss leider sagen man kann auch auf einem PVP-Server beide Seiten spielen als ichs mit bekommen hab fand ich das total schlecht aber nur um das richtig zustellen darum gehts ja hier nicht.
Gilt aber erst seit ein paar Monaten. Hat blizzard eh nur gemacht, weil open world pvp tot ist.

Alt 04.09.2010, 20:50   #63
Gast
Gast

Im englischen Forum gefunden, einen Screenshot von der PAX der wohl ein Limit von 8 Characters zeigt.

http://i843.photobucket.com/albums/z...R/IMG_0146.jpg

Alt 05.09.2010, 11:56   #64
Gast
Gast

6 würden mir reichen, die 4 Fraktionsklassen und 2 Bankchars!

Alt 05.09.2010, 14:40   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Dawn-
6 würden mir reichen, die 4 Fraktionsklassen und 2 Bankchars!
Freut mich das man alle 8 Klassen einer Fraktion auf einen Server unterbringen können wird.

Alt 05.09.2010, 14:42   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Im englischen Forum gefunden, einen Screenshot von der PAX der wohl ein Limit von 8 Characters zeigt.

Danke schön. Gut zu wissen das sie den kundenfreundlichen weg gehen. =)

Alt 08.09.2010, 11:37   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien

Sehr schön, dann kann man alle 8 Spezialisierungen auf einem einzigen Server spielen. Ich spiele grundsätzlich alle Klassenkombinationen an, um die Spielmechaniken und Fertigkeiten(vor allem für PvP und Gruppenspiel) besser zu kennen.

Alt 31.07.2011, 09:01   #68
Gast
Gast

Stimmt diese Info mit 8 Charakterslots noch? Oder hat jemand eine aktuellere Info? thx!

LG

Alt 31.07.2011, 09:04   #69
Gast
Gast

Vor kurzem meinte ich irgendwo gelesen zu haben, dass wir wohl 15 Charaktere auf beliebigen Servern insgesamt haben können.

Aber sicher bin ich mir nicht...

Alt 31.07.2011, 09:07   #70
Gast
Gast

Also ich habe die tage irgentwo,Fragt mich nicht wo. Gelesen das es sogar 12 Chars pro Server sind.

Alt 31.07.2011, 09:08   #71
Gast
Gast

Ui, nicht schlecht. Und die Anzahl pro Server, weiß da jemand vielleicht was neues? Also 15 insgesamt auf unterschiedlichen Servern......

Alt 31.07.2011, 09:11   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xAradiax
Ui, nicht schlecht. Und die Anzahl pro Server, weiß da jemand vielleicht was neues? Also 15 insgesamt auf unterschiedlichen Servern......
Das stellte sich als Gerücht heraus und war die Folge schlechter Tonqualität von einer Pressekonferenz der ComicCon, die zu einem Übersetzungsfehler führte. Anstatt 50 hat man 15 verstanden. Als das Video in besserer Tonqualität auftauchte hat sich das ganz schnell aufgeklärt.

Man kann denke ich von den üblichen 8 Charakterslots ausgehen.

Alt 31.07.2011, 09:11   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Also ich habe die tage irgentwo,Fragt mich nicht wo. Gelesen das es sogar 12 Chars pro Server sind.
aja super, danke Dir :-)!

Alt 31.07.2011, 09:13   #74
Gast
Gast

aso^^ok, dann gibt es da noch keine genaueren sicheren Infos, aber danke euch für eure Einschätzung :-)!

Alt 31.07.2011, 09:35   #75
Gast
Gast

Wobei man aber auch vorsichtig sein muss. Zu sämmtlichen Interviews und Fragen die nach der 50/15 Aussage auf der Comic Con getroffen wurden sagte Stephen Reid und alle Devs "Wir arbeiten noch daran"
Gerüchten zu folge sind es 8 *hust*. Auf eine Art macht es Sinn, weil es 8 Advanced Classes sind. Will man nun aber je 2 ACs haben von denen einer Light und einer Dark Side ist wirds knapp auf nem Server
Will man dann die volle Härte von 7200h Spielzeit wiel man alle möglichen Kombinationen von Faction/Class/Alignment ausprobieren will sprengt das dann wirklich alle Kapazitäten eines Servers. Ich glaube nicht das man 32 Slots auf einem Server haben wird ...

Persönlich hoffe ich auf 12 ... ja 12 ist ne gute Zahl!

Antwort

Lesezeichen