| |
21.08.2011, 18:47
|
#51 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Mit Abstand die beste
Rolle hat meiner Meinung nach eh Harrison Ford in den alten teilen gespielt. |
| |
21.08.2011, 18:48
|
#52 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von LevLev also wer sagt das Hayden die Rolle des Skywalkers schlecht gespielt hat, den muss man dann fragen wo er die "Meisterleistung" von Hamill sieht.
Luke war mit Abstand sehr viel schlechter gespielt | du bist der einzige der hier hamill mit hayden vergleich, und das bei filmen die 25! jahre auseinander liegen, vergleich ihn lieber mit aktuellen schauspielern, dann wird nen schuh draus... Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Mit Abstand die beste Rolle hat meiner Meinung nach eh Harrison Ford in den alten teilen gespielt. | harrison spielt eh in einer anderen liga |
| |
21.08.2011, 18:52
|
#53 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Kamajii du bist der einzige der hier hamill mit hayden vergleich, und das bei filmen die 25! jahre auseinander liegen, vergleich ihn lieber mit aktuellen schauspielern, dann wird nen schuh draus... | was hat das denn bitte mit Zeit zu tun?!
Oder willste mir weiß machen dass alle "alten" Filme schlechte Schauspieler hatten, weils nix besseres gab?
Stimmt Hopkins in Schweigen der Lämmer hat seine Rolle wirklich richtig "amateur" -haft gespielt....
Ich finde Harrison Ford bei weitem besser als Palpatine im neuen Teil
das ist keine Frage von der Zeit sondern eine Frage des könnens.
Und ja ich habe Hamill erwähnt weil die Leute hier meinten " Hamill hätte ich sicher erkannt! der is doch DIE SW Ikone, der bleibt im Hirn!" |
| |
21.08.2011, 18:59
|
#54 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom warum sollten die schlechter sein, für mich ist hamill der klar bessere schauspieler wenn man es so vergleicht, wie ich schon schrieb, vergleich ihn lieber mit aktuellen schauspielern...
hamill´s leistungen passen voll zu der damaligen zeit, hayden´s aber nicht zu unserer zeit
ich würde selbst hamill lieber als ani in den neuen filmen sehen wollen als hayden was die schauspielerichen leistungen angeht... |
| |
21.08.2011, 19:02
|
#55 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Kamajii warum sollten die schlechter sein, für mich ist hamill der klar bessere schauspieler wenn man es so vergleicht, wie ich schon schrieb, vergleich ihn lieber mit aktuellen schauspielern...
hamill´s leistungen passen voll zu der damaligen zeit, hayden´s aber nicht zu unserer zeit | das macht für mich nicht wirklich Sinn wenn du das Argument bringst " Die Filme liegen 25 Jahre auseinander"
Hamill war zu seiner Zeit auch kein super Schauspieler?! oder willste mir erzählen das er besser war als Al Pacino, Hopkins und so weiter? ich mein ich kann dir jetzt noch 20 Leute aufzählen die seiner Zeit viel besser waren^^
Exakt das gleiche trifft auf Hayden zu. Also...wo ist der Unterschied? |
| |
21.08.2011, 19:03
|
#56 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Also so schlecht wie die meißten hier sagen fand ich ihn nun wirklich nicht in SW ! Ich fand ihn gut ausgesucht, da er so ein "Engelsgesicht" hatte, aber auch wirklich fies schauen konnte. War von ihm nicht enttäuscht. Fand nur Ep. II schlimm, dass da so viel Gefühlsduselei war, aber sonst.
Und nen bischen peinlich ist es schon ihn nicht zu erkennen, bzw. , dass ihn nur einer erkannt haben soll.... |
| |
21.08.2011, 19:05
|
#57 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom und die aufgezählten schauspieler zählen auch heute noch zu den besten, wie dem auch sei, dir mag er gefallen, vielen anderen, mir eingeschlossen, nicht
in 2-3 jahren is der bursche in der versenkung verschwunden... spätestens |
| |
21.08.2011, 19:06
|
#58 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Kamajii und die aufgezählten schauspieler zählen auch heute noch zu den besten, wie dem auch sei, dir mag er gefallen, vielen anderen, mir eingeschlossen, nicht
in 2-3 jahren is der bursche in der versenkung verschwunden... spätestens | Naja aber du wolltest doch dass ich ihn mit heutigen Schauspielern vergleiche
Und wenn er in 2-3 Jahren weg ist, dann
genau wie Hamill, richtig xD |
| |
21.08.2011, 19:11
|
#59 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von LevLev Naja aber du wolltest doch dass ich ihn mit heutigen Schauspielern vergleiche | und, was ist bei rumgekommen? wer is besser hayden oder die aufgezählten? |
| |
21.08.2011, 19:13
|
#60 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Kamajii und, was ist bei rumgekommen? | Kindergarten? |
| |
21.08.2011, 19:13
|
#61 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Kamajii und, was ist bei rumgekommen? wer is besser hayden oder die aufgezählten? | es ist der direkte Vergleich gewesen Hamill war seiner Zeit keine Leuchte und Hayden ist es heute nicht
Und wenn du sagst dass Hamill ein guter Schauspieler war, dann beschreibe doch mal wo seine Stärken lagen?
und wo Haydens Schwächen liegen? |
| |
21.08.2011, 19:27
|
#62 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom sagen wir es mal so ... obwohl hayden christiansen ein genau so "guter" darsteller ist wie hamill, erkennen die leute ihn die leute schon nach 6 jahren nicht mehr.
das lässt tief blicken. |
| |
21.08.2011, 19:33
|
#63 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Dr_Extrem sagen wir es mal so ... obwohl hayden christiansen ein genau so "guter" darsteller ist wie hamill, erkennen die leute ihn die leute schon nach 6 jahren nicht mehr.
das lässt tief blicken. | Chrstiansen > Hamill. Tut mir leid. Hamill hat nach Star Wars nichtmal mehr annäherend nen guten Film gedreht, alles nur Trashproduktionen. Chrstiansen hat wenigstens noch 1-2 gute gedreht, und ist noch bei 2-3 Zukunftsproduktionen dabei, die was werden könnten. Hamill war nen Milchbubi der nix drauf hatte, der durch Glück zu einer Rolle kam, die ihm ewigen Ruhm einbrachte.
Für Chrstiansen, gegen Hamill ! |
| |
21.08.2011, 19:34
|
#64 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Es ist doch ganz klar, dass in der heutigen Zeit die Technik jemanden im Film ganz anders aussehen lässt wie noch vor 25 jahren! Die Maske und die Ausrüstung hat sich sehr gewandelt!
Einen Aragorn alias Vigo Mortinson hat niemand erkannt da er komplett anders ausschaut! |
| |
21.08.2011, 19:36
|
#65 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom george lucas fehlte einfach das geld um mit bekannten darstellern damals zu drehen.
mark hamill war jedoch ideal um den luke zu spielen:
1.billig
2.er war der freundliche naive junge von nebenan, der nach einem schweren schicksalsschlag hinaus in die galaxies zieht oder vom tiefsten Iowa nach new York um den amerikanischen traum zu verwirklichen,die prinzessin zu retten und das böse zu besiegen.
der einzige "richtige" schauspieler in den episoden 4-5 war Sir Alec Guiness,die anderen mehr oder weniger gute Darsteller./peter cushing vielleicht grad noch so
Übrigends wurde für die rolle des Anakin für die Episoden2 und 3 auch Leonardo Di Caprio gecastet.....der fiel aber durch^^ wobei er der bessere Schauspieler gewesen wäre...aber er war stark imagebelastet mit Titanic |
| |
21.08.2011, 20:54
|
#66 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Was haben denn alle gegen ihn =( Ich wusste ja gar nich wie unbeliebt er zu sein scheint :/ Ich fand ihn (vor allem in Episode 3) echt gut. Da hab ich mir noch gedacht das er den Gewissenskonflikt echt gut darstellt der in ihm tobt. Bei Episode 2 fand ich ihn tatsächlich nich sooooo toll, aber wie gesagt an 3 hab ich dann gemerkt, das er sich verbessert hat meine Meinung nach, und zwar sehr. Naja und in Jumper fand ich ihn auch völlig ok, auch wenn das keine super anspruchsvolle Rolle war soweit ich mich errinere. Am Anfang fand ich Episode 1-3 sogar langweilig, aber das lag nicht an Hayden Christensen sondern weil ich als ich die erste mal sah wahrscheinlich noch zu Jung war als das mich das ganze gerede über Politik damals interessiert hätte, was in 4-6 noch gar nich so stark war. Nun mag ich auch das und somit ist alles tutti Aber wie gesagt ich fand Hayden Christensen auf keinen Fall schlecht, auch nicht in Episode 2 |
| |
21.08.2011, 21:01
|
#67 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Es gibt bei mir zwei Punkte, die entscheidend sind:
Episode V die berühmte Szene mit "Ich bin Dein Vater" - da war Hamill verdammt überzeugend.
Episode III die Szene, wo Anakin Padme angreift - nach dem Motto entweder für mich oder gegen mich. Die ganze Chose hat er doch nur gemacht, weil er Padme vom Tod (denn er in seine Visionen sah) retten wollte - und innerhalb einer Sekunde war das alles bummie. Da hat Christensen nicht überzeugt - das wirkte einfach nicht stimmig.
Ansonsten würde ich jetzt nicht sagen, dass ich einen weniger mag als den anderen. |
| |
21.08.2011, 21:02
|
#68 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Lilleth Episode III die Szene, wo Anakin Padme angreift - nach dem Motto entweder für mich oder gegen mich. Die ganze Chose hat er doch nur gemacht, weil er Padme vom Tod (denn er in seine Visionen sah) retten wollte - und innerhalb einer Sekunde war das alles bummie. Da hat Christensen nicht überzeugt - das wirkte einfach nicht stimmig. | Aehm, Drehbuch? Was hat der Schauspieler damit zu tun? |
| |
21.08.2011, 21:11
|
#69 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Aldaric Aehm, Drehbuch? Was hat der Schauspieler damit zu tun? | Die Szene glaubhaft darzustellen - das hat er nicht geschafft. |
| |
21.08.2011, 21:12
|
#70 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Lilleth Die Szene glaubhaft darzustellen - das hat er nicht geschafft. | Fand ich schon. |
| |
21.08.2011, 21:37
|
#71 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Halten wir fest...
Ausser für Harrison war das Mitwirken bei Star Wars
Filmen für jeden Schauspieler nur ein "kurzzeitiger" Erfolg |
| |
21.08.2011, 21:51
|
#72 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Willian Halten wir fest...
Ausser für Harrison war das Mitwirken bei Star Wars
Filmen für jeden Schauspieler nur ein "kurzzeitiger" Erfolg | Dann informiere Dich mal über Alec Guinness (Oscar für Brücken am Kwai), Peter Cushing, Ewan McGregor, Samuel L. Jackson, Liam Neeson, Natalie Portman (Oscar für Black Swan), Christopher Lee. -.-
Von der ursprünglichen Trilogie hatte aber Harrison Ford gegenüber Mark Hamill und Carrie Fisher das wirklich bessere Verhandlungsgeschick. Er hatte gegenüber den anderen beiden nru für einen Film unterzeichnet und konnte so schon bei The Empire strikes back eine höhere Gage heraushandeln. |
| |
21.08.2011, 21:57
|
#73 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Panura Dann informiere Dich mal über Alec Guinness (Oscar für Brücken am Kwai), Peter Cushing, Ewan McGregor, Samuel L. Jackson, Liam Neeson, Natalie Portman (Oscar für Black Swan), Christopher Lee. -.-
Von der ursprünglichen Trilogie hatte aber Harrison Ford gegenüber Mark Hamill und Carrie Fisher das wirklich bessere Verhandlungsgeschick. Er hatte gegenüber den anderen beiden nru für einen Film unterzeichnet und konnte so schon bei The Empire strikes back eine höhere Gage heraushandeln. | die waren alle schon vor star wars sehr bekannt und naja .. stars. guinnes zählt zu den bedeutensten schauspielern des vergangenen jahrhunderts - und er bekam 2% des überschüssigen gewinns ^^.
harrison ford war sogar so genail drauf, dass er lucas übereden wollte, ihn in episode V und danach wenigstens in VI sterben zu lassen.
lucas lehnte ab und machte ihn dadurch zu einem charakter, der nicht weg zu denken ist - das nenne ich eine solide verhandlungsbasis. |
| |
22.08.2011, 04:37
|
#74 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom OMG Ich glaub ich wär vor Freude ausgetickt wenn ich Hayden Christensen gesehen hätte O_O
Wiesooooo war ich nicht daaaaaaaa, noooooooo.
Als ich 12 war und EP2 rausgekommen ist (bin mit dem Prequel aufgewachsen^^) bin ich voll auf Christensen abgefahren xD
Hach ja, die Jugend ^^
Konnte man wenigstens mit ihm reden? Autogramme abstauben? Oder irgendwas? Wenn ich ihn gesehen hätte würd ich glatt raushauen "Hey, you! You've brought peace, freedom and justice to our new empire!" :P |
| |
22.08.2011, 04:43
|
#75 | Gast | AW: Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Zitat von Panura Dann informiere Dich mal über Alec Guinness (Oscar für Brücken am Kwai), Peter Cushing, Ewan McGregor, Samuel L. Jackson, Liam Neeson, Natalie Portman (Oscar für Black Swan), Christopher Lee. -.- | Willian meinte die originalen teile, den neuen kommerz rotz darf man eigentlich nit dazu rechnen...
P.s. Die portman hat den oscar nit verdient... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |