| |
07.06.2011, 11:00
|
#26 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Liegt vermutlich am Client update. Oft ist es so, dass du bei den ganz, ganz frühen Alpha builds noch über die website
einloggst, weil es keinen Launcher gibt. Vermutlich wurde der nun hinzugefügt, was die website nutzlos machte, oder sie wurde nur an einen anderen Ort verlegt, unüblich, da über einen Browser das Spiel starten heutzutage recht ungewöhnlich ist.
Ob es nun bald zum eure beta test kommt oder nicht... keine Ahnung. Aber das hier könnte interessant werden. Vermutlich nichts Neues oder Absehbares, aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. http://live-event.ea.com/e3/chat/star-wars |
| |
21.06.2011, 15:02
|
#27 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Uhm...okay...mal Klartext: | Hallo lieber Christian,
zugegeben, ich falle nicht durch häufiges Posten hier auf. Das liegt daran, dass ich eher zu den Lesern gehöre, die sich nur dann äußern, wenn Sie Ihre Äußerung als für wichtig genug empfinden. Dennoch hoffe ich, Gehör bei Dir zu finden.
Ich habe in den letzten Wochen hier vermehrt etwas davon gelesen, dass bestimmte deutsche Spieler einen Invite zur Beta erhalten hätten, dann lese ich etwas von einem Testbogen ohne Invitezusage. Jetzt steht in Deinem Post etwas von einem wichtigen Termin im Frühjahr 2011, dass meines Wissens gerade endet.
Verzeih bitte, aber mehr verwirren kann man mich nicht mehr. Bitte sei so lieb und helfe mir, einem Enddreißiger über die Straße der Unverständlichkeiten. Was genau ist der aktuelle Stand zu folgenden Fragen:
- Gibt es bereits einen Beta-Start für den deutschsprachigen Raum?
- Was geschieht im Frühjahr 2011 genau?
Vielen, vielen Dank im Voraus. Ich hoffe, mein Post klingt nicht zynisch, denn so meine ich ihn wirklich nicht.
Liebe Grüße,
Akna |
| |
21.06.2011, 19:51
|
#28 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Moin, also die beta läuft schon länger, auch im deutschsprachigen Raum. Die Anzahl an Testern soll wohl ende des Monats aufgestockt werden - naja Sommeranfang und ende des Monats liegen 9 Tage auseinander - wollen mal nicht kleinlich sein ;-) |
| |
21.06.2011, 19:53
|
#29 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von skaoimel Moin, also die beta läuft schon länger, auch im deutschsprachigen Raum. Die Anzahl an Testern soll wohl ende des Monats aufgestockt werden - naja Sommeranfang und ende des Monats liegen 9 Tage auseinander - wollen mal nicht kleinlich sein ;-) | Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken dann hast du alle Fragen beantwortet.
Zumindest so weit man sie bisher beantworten kann |
| |
23.06.2011, 11:44
|
#30 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Retus Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken dann hast du alle Fragen beantwortet.
Zumindest so weit man sie bisher beantworten kann | Vielen Dank, Retus.
Zielsicher finden sich in Deiner guten Zusammenstellung all' die Posts, die zu meiner Verwirrung beigetragen haben. Was ich nur vermisse, ist eine klare, eindeutige Auskunft von Seiten der Offiziellen hier im Forum.
Irgendwie verstehe ich nicht, weshalb alle Informationen, die man hier findet fast ausschließlich von der Community kommen. Dabei ist es doch eigentlich sinnvoll in einem Change-Prozess, wie hier dem Entwicklungsprozess von SWTOR, die Betroffenen regelmäßig mit klaren und gezielten Informationen zu versorgen.
Als Beispiel hätte ich (in gelber Schrift ) soetwas erwartet wie: "Die deutschsprachigen Beta-Tests sind offiziell angelaufen, wir haben zur Teilnahme zunächst einen kleinen Kreis von Testern ausgewählt. Solltet Ihr nicht dabei sein, kann es durchaus sein, dass Ihr in einer späteren Testphase noch zum Zuge kommen werdet."
Was in dem Post am Anfang dieses Threads zum Ende des Frühjahres 2011 angekündigt wird, ist mir z.B. noch immer vollkommen unklar.
Dennoch Danke für die präzise Antwort von Dir, Retus. Sie hat mir sehr weitergeholfen.
Gruß,
Akna. |
| |
23.06.2011, 11:51
|
#31 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Nun genauer sind nunmal die Fragen nicht beantwortet. Tut mir Leid.
Hoffe es hat dir trotzdem irgendwie geholfen. |
| |
24.06.2011, 13:37
|
#32 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hm, es wäre sicher super, wenn wir auf alle Fragen antworten von Moderatoren bekommen könnten, aber das würde sich vermutlich nicht rentieren, denn die Moderatoren wollen ja auch Geld und jemanden "nur" dafür zu bezahlen hier im Forum rumzusuchen ist wirtschaftlich nicht gerade die beste Entscheidung.
Immerhin gibt es nun mehr Mod Posts als früher, also wollen wir da mal nicht undankbar sein.
Und die Antworten der community sind meist (und ich betone, meist) auch ganz brauchbar. Im Großteil der fälle kommen die Infos von Messen, Englischen Posts oder Reviews. Und wenn es Unklarheiten gibt, einfach nachfragen, irgendwer findet sich immer der eine Antwort gibt. |
| |
25.06.2011, 18:48
|
#33 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Es würde einfach helfen, wenn mehr Informationen von den Herstellern bekannt gegeben würde. Ich würde mich auch über einen groben Zeitplan freuen, wann welche Phase und vorallem wann das Spiel nun endliche herauskommt. |
| |
26.06.2011, 00:53
|
#34 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Über die Info wann es endlich raus kommt würden wir uns wohl alle freuen ;-)
Da heißt es weiter abwarten |
| |
26.06.2011, 02:22
|
#35 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread ein kumpel von mir hat nen key... ich will auch =( |
| |
26.06.2011, 08:17
|
#36 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wer will den nicht... |
| |
27.06.2011, 11:17
|
#37 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Herour Wer will den nicht... | Wie wahr, wie wahr... |
| |
28.06.2011, 11:31
|
#38 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hmm ein Kumpel von mir hat auch nen key ergattert QQ
ich bin Member hier seit 2009, großer SW Fan, hab sogar über 2 Stunden letzdes Jahr vorm SWTOR Stand auf der gamescom ausgeharrt :s
Trotzdem noch kein Key.
Ich befürchte ich hab meine Anmeldung vergammelt.
*Daumendrück* |
| |
29.06.2011, 07:08
|
#39 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Charodei Hmm ein Kumpel von mir hat auch nen key ergattert QQ | Ich wäre ja schon darüber froh
Naja, müssen wir uns halt wieder mit 15 Minuten auf der Gamescom begnügen, wenns bis dahin nichts wird *seufz* |
| |
29.06.2011, 16:25
|
#40 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hallo,
ich hab da mal ne frage woran man erkennt, dass man wirklich nen key hat?!? Klingt jetzt auf den ersten Moment komisch aber ich erklär mal mein problem genauer:
Mitte Juni hab ich per mail eine erste Umfrage mit ehr generellen Fragen zu mir und meinem Gamingverhalten bekommen. Anhand meiner Antworten sollte dann entschieden werden, ob ich nen key bekomm/ für die beta geeignet bin. Soweit so gut.
Jetzt hab ich vorgestern eine neue Email erhalten, [...]
mfg gockeltot
edit: mail rausgenommen.
Editiert von ChristianHohmann: Keine vertraulichen Informationen bitte. |
| |
29.06.2011, 20:34
|
#41 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von gockeltot Hallo,
ich hab da mal ne frage woran man erkennt, dass man wirklich nen key hat?!? Klingt jetzt auf den ersten Moment komisch aber ich erklär mal mein problem genauer:
Mitte Juni hab ich per mail eine erste Umfrage mit ehr generellen Fragen zu mir und meinem Gamingverhalten bekommen. Anhand meiner Antworten sollte dann entschieden werden, ob ich nen key bekomm/ für die beta geeignet bin. Soweit so gut.
Jetzt hab ich vorgestern eine neue Email erhalten:[...]
mfg gockeltot
Editiert von ChristianHohmann: Keine vertraulichen Informationen bitte. | Wenn nichts kommt, kann es vielleicht ein Fehler sein. Einfach mal die BW-Leute anschreiben.
Achja, man darf nichts veröffentlichen, auch nicht die Fragebögen, die du in deinem Post zitierst hast.
Kann sein, dass du es dir gerade damit versaut hast. Die Jungs und Mädels von BW sind da sehr streng. |
| |
30.06.2011, 09:00
|
#42 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Sollte schon eine Beta gestartet sein, so wäre uTube voll davon. Also ist auch noch nichts gestartet, außer das Verschicken von tollen Fragebögen. |
| |
30.06.2011, 11:39
|
#43 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread es ist bereits gestartet. das wurde auch über twitter bestätigt. |
| |
01.07.2011, 11:27
|
#44 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hm, auf der Seite, auf der du dich zum Beta-testen angemeldet hast, solltest du theoretisch auch sehen ob du angenommen wurdest, und wenn ja, dann findest dort mehr infos. |
| |
01.07.2011, 12:37
|
#45 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Darth_Gryph Sollte schon eine Beta gestartet sein, so wäre uTube voll davon. Also ist auch noch nichts gestartet, außer das Verschicken von tollen Fragebögen. | Wenn man keine Ahnung hat einfach mal *************** (denk Dir den Rest)
Die Beta läuft schon ne ganze Weile, für die Amis leider schon viel länger, als für uns, aber es wurden auch schon ein paar Deutsche invited. |
| |
02.07.2011, 00:30
|
#46 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Da dies ja besonders derzeit im allgemeinen Interesse ist:
Solltet ihr eure Einladung "verloren" haben, besucht http://www.swtor.com/tester , während ihr mit eurem Benutzerkonto eingeloggt seid. Wenn ihr zum Test zugelassen wurdet, wird dies auf dieser Seite angezeigt. Email-Einladungen werden nicht erneut versandt.
Stellt bitte zudem sicher, dass Nachrichten von [email protected] NICHT als Spam markiert werden.
Das ist derzeit der EINZIGE Weg, um in das Testprogramm eingeladen zu werden – andere Seiten, die „Keys“, Beta-Codes oder irgendwelche anderen Methoden, um in das Programm zu kommen, anbieten sind Betrugsversuche.
Einfach mal die BW-Leute anschreiben.[/quote]Hilft natürlich auch |
| |
02.07.2011, 07:25
|
#47 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread hey danke,
den link hab ich gebraucht, auf meine email wurde leider nett so schnell geantwortet. Aber das gibt hier schonmal nen plus-punkt für swtor für den deutschen Forensupport. |
| |
04.07.2011, 13:53
|
#48 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread 1. Mich würde zu den Fragebögen mal interessieren ob man neben den wählbaren Einschätzungen auch noch Statments zu den Einschätzungen schreiben kann?
Denn irgendwie muss man ja zu diesen Einschätzungen kommen.
Ich mein bei Star Trek Online war es am Ende der closed Beta so ziehmlich egal was man in die Bug Reports geschrieben hat, die selben Bugs fanden sich auch zu Release wieder. So etwas will ich nicht unbedingt mehr erleben müssen.
In Warhammer konnte man über Wände, Gebäude, Hänge, Steine und Geröll teilweise auf die höchsten Berge kommen und oben war dann einfach nichts mehr. Ebend so in Age of Conan, muntere Kletterpartien über Stock und Stein. So konnte man ganze Trash Mob Gruppen ohne Konsequenzen auslassen, unter anderem auch in Instanzen.
2. Gibt es dazu detailierbare Bug Reports die auch gesichtet werden oder bekommt man immer nur einen "Fragebogen" zum/zur Testgebiet/Level Range? |
| |
04.07.2011, 15:31
|
#49 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Derartige Informationen fallen derzeit noch unter das GTA (Game Testing Agreement).
Wenn du dabei sein solltest, werden aber diese Fragen schnell beantwortet sein.
Nur so viel sei verraten: Das Feedback aus den Tests wird sehr ernst genommen.
Ich habe schon einmal an anderer Stelle aufgezählt, dass es so einige Dinge gibt, die aufgrund von Feedback noch geändert wurden...Auch in den Entwickler Fragerunden verstecken sich häufiger dezente Hinweise darauf. |
| |
04.07.2011, 18:54
|
#50 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Derartige Informationen fallen derzeit noch unter das GTA (Game Testing Agreement). | Blaue oder cyan farbige Lichtschwerter für dunkle Sith? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Wenn du dabei sein solltest, werden aber diese Fragen schnell beantwortet sein. | Wie zB die Frage, ob ein dunkler Sith ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert tragen kann? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Nur so viel sei verraten: Das Feedback aus den Tests wird sehr ernst genommen. | Wird das Thema, blaues oder cyan farbenes Lichtschwert für einen dunklen Sith sehr ernst genommen? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Ich habe schon einmal an anderer Stelle aufgezählt, dass es so einige Dinge gibt, die aufgrund von Feedback noch geändert wurden... | Ist dieser Gesinnungs*piep* bzg blauer oder cyan farbener Lichtschwerter für dunkle Sith mittlerweile geändert, so daß ein dunkler Sith besagte LSFarben tragen kann? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Auch in den Entwickler Fragerunden verstecken sich häufiger dezente Hinweise darauf. | Auch Hinweise, das man als dunkler Sith ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert führen kann?
Würd mich ma echt interessieren. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |