Antwort
Alt 25.11.2011, 16:45   #26
Gast
Gast
AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix...

ich will lediglich nur wissen ob jemand auch noch das
gleiche Problem hat, das er nicht über den Ladebildschirm hienaus kommt? das würde mir schon langen um aus zu schließen das es vielleicht an meinem PC/Beta Client liegt.

Alt 25.11.2011, 16:45   #27
Gast
Gast

Wir bereiten gerade die nächsten EU-Server vor.

Alt 25.11.2011, 16:46   #28
Gast
Gast

Über den Ladescreen bin ich jetzt nach 3 Abstürzen schon 4 mal rausgekommen.

Alt 25.11.2011, 16:46   #29
Gast
Gast

Ich würde ja den Thread in : Wahr ja klar, 17 Uhr und schon muss der erste sich künstlich aufregen umbenennen.

Das ist ein Stresstest, keine Demo. Was erwarten manche hier ? Es wird genau das getestet, wieviel vertragen die Server, mit wieviel kommen wir klar, wieviel brauchen wir zum Release usw.

Alt 25.11.2011, 16:46   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darkkuw
ich will lediglich nur wissen ob jemand auch noch das gleiche Problem hat, das er nicht über den Ladebildschirm hienaus kommt? das würde mir schon langen um aus zu schließen das es vielleicht an meinem PC/Beta Client liegt.
ich hänge auch beim blauen kreis fest

Alt 25.11.2011, 16:46   #31
Gast
Gast

Marcel
antwort ma lieber hier
http://www.swtor.com/community/showt...1#post11221337

Alt 25.11.2011, 16:47   #32
Gast
Gast

Ich habe die Beta leider nicht spielen können und freue mich sehr endlich auch mal ins Spiel schnuppern zu können.
Allerdings wurde deutlich gemacht das dies ein Stresstest ist. Ich bin also ernsthaft froh wenn ich mich überhaupt an diesem WE mal einloggen kann. Das hat man doch vorher gewusst!
Mir ist es ein Rätsel wieso sich hier einige darüber ernsthaft beschweren.

Ich bin dafür solchen Leuten direkt den Beta Zugang zu sperren, da für die der Begriff Beta für kostenlos spielen und nicht für testen steht. Die bringen keinen Nutzen.

Alt 25.11.2011, 16:47   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oo_Hippie_oo
ich hänge auch beim blauen kreis fest
danke mehr als die info wollte ich garnicht.

Alt 25.11.2011, 16:47   #34
Gast
Gast

ich finde z.b überhaupt keine Server
aber gut ich kann warten

Alt 25.11.2011, 16:47   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Selbstverständlich werden im Laufe des WEs neue Server dazukommen. Und scheinbar haben hier viele den Sinn eines Stress Tests nicht verstanden. Wir WOLLEN doch an das technische Limit gehen, und sehen was passiert. Alles was jetzt nicht klappt ist eine wichtige Lehre für den Launch.
Ist ja auch alles in Ordnung soweit, ist auch eine super Sache das das gemacht wird. Nur sind jetzt innerhalb von 20 min alle Server voll und tausende Spieler warten.

Morgen kommen noch einmal tausende Spieler und am Sonntag noch einmal. Da die Server voll sind werden die wohl schon am Limit laufen.

Und ob die Warteschlangen 2k oder 10k Spieler haben wird eure Server wohl kaum großartig stressen, wohl aber die Spieler.

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Wir bereiten gerade die nächsten EU-Server vor.
das kam während ich schrieb Das ist definitiv eine Aussage.

Alt 25.11.2011, 16:49   #36
Gast
Gast

Mich würde mal interessieren wie viele Spieler auf einen Server können bevor dieser voll ist. Dann hat man wenigstens mal einen Vergleichswert wie viele und wie viele noch warten.

Alt 25.11.2011, 16:49   #37
Gast
Gast

Wir werden das ganze Wochenende über schauen wie die aktuelle Auslastung ist, und entsprechend neue Server starten.

Alt 25.11.2011, 16:50   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Wir haben bisher 51 Server, und werden weitere hinzufügen. Das dürfte schon mehr sein als manche Launches von MMOs
6 deutsche Server hab ich zur Auswahl.
4 PvE Server und 2 PvP.
Warteschlangen, 13 Std und noch mehr.^^
Hammer, war schon drin, bin noch mal raus, nun hab ich den Salat.
Häng ich erstmal in der Warteschlange fest.

Alt 25.11.2011, 16:51   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Wir haben bisher 51 Server, und werden weitere hinzufügen. Das dürfte schon mehr sein als manche Launches von MMOs
Leider sind nur für Europa so wenige
Ein Europäischer für Englisch, 6 für Deutsch und 4 für Französisch

Alt 25.11.2011, 16:52   #40
Gast
Gast

Das war schon sowas von klar, dass das jetzt passiert Aber es ist halt ein Stresstest, wie viele auch sagten... insofern chill out und nehmts mit Humor

Was wir jetzt zumindest schonmal wissen... es muss mindestens das 3-fache an Servern her.

Alt 25.11.2011, 16:53   #41
Gast
Gast

ich hab den Sinn schon verstanden^^ ich will nur eindlich das Spiel sehen. Ich weiß das es vielen so geht und das man tut was man kann, aber ich bin nunmal heiß auf das Spiel wie viele andere auch! Egal ich kann warten, dass We is lange!

Alt 25.11.2011, 16:54   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Astoon
Ich liebe es wenn solche Trolle in Betas heulen weil sie punktgenau nicht spielen können ... die verstehen das Prinzip einer BETA nicht
Also ich hatte auch schon die Betas von Aion und Rift gemacht. Da gab es überhaupt keine PRobleme. Die hatten offenbar auch nicht den Sinn von Betas verstanden ;-). Hast du auch keine Einladung bekommen oder wieso die Schadenfreude?

Alt 25.11.2011, 16:54   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
6 deutsche Server hab ich zur Auswahl.
4 PvE Server und 2 PvP.
Warteschlangen bis zu 13 Std und noch mehr.^^
Hammer, war schon drin, bin noch mal raus, nun hab ich den Salat.
Häng ich erstmal in der Warteschlange fest.
hmm Ich war an ca 2000 Stelle bei 30 min Wartezeit. Grob hochgerechnet 2000 Spieler =30 min, 4000 Spieler 1h, macht bei 13h Wartezeit etwa 50000 Spieler in der Warteschlange.

also heute Abend vor dem schlafengehen schonmal einreihen damit man morgen spielen kann

Alt 25.11.2011, 16:55   #44
Gast
Gast

diese doofe ladescreen... wenn ich wenigstens in einer Warteschlange wäre...

Alt 25.11.2011, 16:55   #45
Gast
Gast

Habe das Problem, dass er versucht zu patchen und dann schreibt das er den Patch nicht schreiben kann. Habe auch bereits versucht das ganze als Admin laufen zu lassen. Geht nicht. Hänge also noch im Anmeldeschirm. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alt 25.11.2011, 16:55   #46
Gast
Gast

Sind die Server wirklich voll oder kann Bioware die warteschlange künstlich erstellen?

Somit können die ja immer mehr drauflassen umzusehen wann die Server down gehen

Alt 25.11.2011, 16:55   #47
Gast
Gast

Wobei, ich hab mich geirrt. Der Stresstest ist ja nicht nur für die Server, sondern sicher auch fürs Community Team. Da brauch man die Nörgler

Alt 25.11.2011, 16:56   #48
Gast
Gast

Was wir jetzt zumindest schonmal wissen... es muss mindestens das 3-fache an Servern her.[/quote]Würd ich nicht sagen. Wieviele Leute gucken jetz erst nur zum schnuppern rein und werden sich das Spiel eh nicht kaufen? Und dann ist da wohl simpel auch einfach ´ne Beschränkung damit nicht 250.000 Leute in der gleichen Startzone rumlaufen, das Tröpfelprinzip würd da z.b. auch rausfallen wenn durch Headstart und Welleneinlass das ganze besser gestaffelt läuft.

Ich hätt lieber anfangs weniger Server, die maximal belegt sind (50:50 wär schick) anstatt zuviele Server die nach 4 Monaten alle halb leer sind. Und dann kommt das große Serverzusammenlegen (vgl. WAR) -.-

-----Red Dox

Alt 25.11.2011, 16:58   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Also ich hatte auch schon die Betas von Aion und Rift gemacht. Da gab es überhaupt keine PRobleme. Die hatten offenbar auch nicht den Sinn von Betas verstanden ;-). Hast du auch keine Einladung bekommen oder wieso die Schadenfreude?
Nur das RIFT und AION ein Witz sind gegen SW:TOR was die Nachfrage angeht.

Alt 25.11.2011, 16:59   #50
Gast
Gast

Wenn euch die Warteschlange nervt, dann nehmt halt nen
Amiserver >.<

Antwort

Lesezeichen