| |
25.11.2011, 17:00
|
#51 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Geht bei euch die Warteschlange
noch weiter? Bei mir bleibts bei 279
bzw auf welche Server geht ihr?
bin auf T1-LB |
| |
25.11.2011, 17:01
|
#52 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Zitat:
Zitat von MarcelHatam Wir haben bisher 51 Server, und werden weitere hinzufügen. Das dürfte schon mehr sein als manche Launches von MMOs
| LOL .... ich sehe SECHS (!!!) deutsche server...davon 2 (!!!) pvp ...alle waren nach ca. 3 mins voll....
und nur als idee: wenn ich ich x mail-einladungen an deutsche spieler rausschicke...sollte ich auch damit rechnen das sie zusagen, ich finde die anzahl der server lachhaft. es ist 18:01 und ich bin auf platz 94 in der stunde vorgedrungen.... |
| |
25.11.2011, 17:03
|
#53 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Seid etwa 30 min in der Warteschlange und auf platz 980 jetzt. Also ich denke bei dem Tempo in ca 2h bin ich drin
Und geschätzte Wartezeit war beim einloggen ca 37 min |
| |
25.11.2011, 17:03
|
#54 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Zitat:
Zitat von Cruelia LOL .... ich sehe SECHS (!!!) deutsche server...davon 2 (!!!) pvp ...alle waren nach ca. 3 mins voll....
und nur als idee: wenn ich ich x mail-einladungen an deutsche spieler rausschicke...sollte ich auch damit rechnen das sie zusagen, ich finde die anzahl der server lachhaft. es ist 18:01 und ich bin auf platz 94 in der stunde vorgedrungen.... | Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen... Nach so vielen E-mails , hätte man wenigstens paar Server für die deutsche Community mehr erstellen können... |
| |
25.11.2011, 17:04
|
#55 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... nach wie vor ladescreen... |
| |
25.11.2011, 17:04
|
#56 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Der "Spielen" Button ist immer noch Grau bei mir |
| |
25.11.2011, 17:05
|
#57 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Ich war eben schon im Spiel... aber irgendwie hatte er bei dem Trailer nachdem man sich einen Charakter erstellt den Sound verloren...
Also hab ich alles neu gestartet und bin von einer 10 minütigen Warteschlange auf eine über 50 minütige und wisst ihr was^^ ich geh jetzt mal abspülen XD |
| |
25.11.2011, 17:06
|
#58 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Es werden in Kürze vier neue EU-Server online gehen. Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass es hier um einen Stress Test geht, und wir ganz bewusst rausfinden wollen was möglich ist, und was nicht. Wenn das scheinbar vielen nicht bewußt war tut mir das leid. |
| |
25.11.2011, 17:07
|
#59 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Wie sich hier manche benehmen unglaublich....
WIe hier schon offiziell gesagt wurde, es ist ein STRESSTest, man will an die Limits gehen, man hat lieber einen Server zu wenig als einen zu viel, beim richtigen Launch werdet ihr dieser vorgehensweiße danken
Ich hab da schon ganz andere MMO Starts erlebt, ist gut so wie es ist würde ich sagen
Und selbst am Launch erwarte ich volle Server mit geringen Warteschlangen, weil wenn sie zu viele Server online stellen, haben wir am Ende viele Geisterserver... |
| |
25.11.2011, 17:09
|
#60 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... klar marcel da hst schon recht muss man halt warte obwohl des nicht einfach ist) |
| |
25.11.2011, 17:09
|
#61 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Zitat:
Zitat von Nerthas Wie sich hier manche benehmen unglaublich....
WIe hier schon offiziell gesagt wurde, es ist ein STRESSTest, man will an die Limits gehen, man hat lieber einen Server zu wenig als einen zu viel, beim richtigen Launch werdet ihr dieser vorgehensweiße danken
Ich hab da schon ganz andere MMO Starts erlebt, ist gut so wie es ist würde ich sagen
Und selbst am Launch erwarte ich volle Server mit geringen Warteschlangen, weil wenn sie zu viele Server online stellen, haben wir am Ende viele Geisterserver...
| Mir persöhnlich ist das bewusst, nur hätte ich ein paar Server mehr erstellt um die Warteschlangen zu verkürzen. Da die Server eh alle voll wären würde das ja den Stresstest wohl nicht hindern oder ? |
| |
25.11.2011, 17:10
|
#62 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Eine warte schlange Währe mir schon lieber, als das nicht mal der start Button aufleuchtet.
Glaub die euro spaare ich mir 51 server, kleines lol da gehen kostenlose games schneller online. |
| |
25.11.2011, 17:11
|
#63 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Zitat:
Zitat von jediofhope Mir persöhnlich ist das bewusst, nur hätte ich ein paar Server mehr erstellt um die Warteschlangen zu verkürzen. Da die Server eh alle voll wären würde das ja den Stresstest wohl nicht hindern oder ? | Deswegen gehen ja auch weniger als 2 Stunden nach dem Start neue Server ans Netz. |
| |
25.11.2011, 17:11
|
#64 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Ich mag es, wenn sich blaue Elefanten ihre eigene Signatur zu Herzen nehmen. :-) | Astrein - genau das habe ich mir auch gedacht |
| |
25.11.2011, 17:15
|
#65 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Zitat:
Zitat von Phyris Eine warte schlange Währe mir schon lieber, als das nicht mal der start Button aufleuchtet.
Glaub die euro spaare ich mir 51 server, kleines lol da gehen kostenlose games schneller online. | Ich finde es schön wie du von einem Stress-Test, bei dem absichtlich Engpässe herbeigeführt werden, auf unseren finalen Launch schließt. Leider hat das aber mit der Realität herzlich wenig zu tun. |
| |
25.11.2011, 17:15
|
#66 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Also bei unserer lustigen Truppe hier läuft es absolut super. Bisauf das Ticket system welches gerade wohl total überfordert ist. |
| |
25.11.2011, 17:16
|
#67 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... und er lädt und lädt und lädt |
| |
|
#68 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Laut Twitter sollen es ja jetzt schon 3 EU Server mehr sein.
Ich werde aber nicht nachsehen, hab ja immerhin Platz 129 in der Warteliste. |
| |
|
#69 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Zitat:
Zitat von MarcelHatam Ich finde es schön wie du von einem Stress-Test, bei dem absichtlich Engpässe herbeigeführt werden, auf unseren finalen Launch schließt. Leider hat das aber mit der Realität herzlich wenig zu tun. | Würde das auch nicht so ernst nehmen, es gibt doch so ein schönes Zitat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach das **** halten Natürlich nicht an dich gerichtet @ Marcel |
| |
25.11.2011, 17:17
|
#70 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... ist es nun ein fehler in der installation wenn man den spiele button nicht anwählen kann weil dieser grau ist?
oder muss man es nur oft genug versuchen, bzw. einfach warten?
diese info wäre schonmal super |
| |
25.11.2011, 17:18
|
#71 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Zitat:
Zitat von Phyris Eine warte schlange Währe mir schon lieber, als das nicht mal der start Button aufleuchtet.
Glaub die euro spaare ich mir 51 server, kleines lol da gehen kostenlose games schneller online. | Stresstest... Sinn verstanden? Ich glaube nicht... Naja, ich würde dir empfehlen, ganz tief durchzuatmen, nen Tee zu trinken und was anderes tun bzw. spiel nen kostenloses Spiel wenn das so viel schöner ist...
---------------------
Wenn hier einige schon so abgehen, möchte ich gar nicht wissen was die beim Release machen... Wahrscheinlich Amok laufen...
*sehe schon das Bild vor mir, wie in der Bildzeitung jemand abgebildet wird, der mit nem Lichtschwert durch die Einkaufszentren rennt und alles kurz und klein schlägt* |
| |
|
#72 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Ein weitere EU-Server ist jetzt verfügbar.
Update: und weitere werden momentan vorbereitet. |
| |
|
#73 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... also das mit den Servern ist schon schwach. Natürlich Stresstest, usw... aber wenn ich z.B. 200.000 Slots habe kann ich nicht 400.000 Einladungen verschicken. Zumindest sehe ich das so. Und warteschlangen von 987 usw.. sind schon derbe, da es kein Shooter ist. |
| |
|
#74 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... Ich seh das ganz entspannt. War schon in der Warteschlange, bis mir einfiel, mal die englische Version testen zu können. Also Programm geschloosen und ans fröhliche Download der englischen Main Assets und Videos gemacht.
Irgendwann heute Nacht stehe ich auch wieder in der Warteschlange - stellt mir schon mal ein Bier kalt |
| |
|
#75 | Gast | AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix... neuer Server da, ond scho in der warteschlange auf platz 913... geh ich halt mal was Kochen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |