| |
20.10.2011, 10:18
|
#176 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von shijng BioWare ist bewusst, dass Onlinevorbesteller das Spiel möglicherweise nicht pünktlich erhalten. Du kannst
auch ohne den Retailcode ein paar Tage weiterzocken, bevor der Account eingefroren wird. Laut FAQ ist von 1-2 Tagen die Rede, aber diese Zahlen können sich noch ändern. | hrhrhr
Nur 1 - 2 Tage ist allerdings sehr knapp.
Im schlimmsten Fall, ... über Weihnachten kommt kein Postbote
Knall |
| |
20.10.2011, 10:29
|
#177 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) mal 'ne andere frage, wollte dafür nicht einen extra thread aufmachen.
wie funktioniert das eigentlich mit den vorbestellern die sich die pre-order im laden gekauft haben?
also, ich war im saturn, hab mir die pre-order gekauft. den code hier eingegeben, alles gut soweit.
und am 20. geh ich dann wieder zum saturn, mit kassenzettel etc. und sag denen "spiel her!" ?*g*
dann wars das aber mit meinem early acces oder? da am 20. das spiel ja eh für alle verfügbar ist. |
| |
20.10.2011, 10:38
|
#178 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) genau |
| |
20.10.2011, 10:40
|
#179 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Kentoh mal 'ne andere frage, wollte dafür nicht einen extra thread aufmachen.
wie funktioniert das eigentlich mit den vorbestellern die sich die pre-order im laden gekauft haben?
also, ich war im saturn, hab mir die pre-order gekauft. den code hier eingegeben, alles gut soweit.
und am 20. geh ich dann wieder zum saturn, mit kassenzettel etc. und sag denen "spiel her!" ?*g*
dann wars das aber mit meinem early acces oder? da am 20. das spiel ja eh für alle verfügbar ist. | Du besorgst dir eine Preorder Version.
Das ist entweder eine leere DVD Hülle im Handel (Saturn, Mediamarkt), in der ein Preorder Code enthalten ist - diesen Code musst du hier auf der Seite eingeben.
Bestellst du dein Spiel bei amazon.de oder einem anderen Versandhaus, so schicken sie per email einen Preorder Code.
Auch bei Origin.com bekommst du deinen Preorder Code per email geschickt.
Mit dem Preorder Code erhällst du zum Spielstart einen Farbkristall und kannst ein paar Tage früher anfangen (also vor dem 20.12.)
Je früher du diesen Code eingibst, desto früher wirst du auch anfangen können.
Steht aber alles in der FAQ |
| |
20.10.2011, 10:46
|
#180 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Kentoh wie funktioniert das eigentlich mit den vorbestellern die sich die pre-order im laden gekauft haben?
dann wars das aber mit meinem early acces oder? da am 20. das spiel ja eh für alle verfügbar ist. | Du hast den Pre-Order-Code eingegeben, also kannst Du ein paar Tage früher loszocken. Den Client ziehst Du Dir aus dem Netz, der Download wird vor dem Headstart verfügbar sein. Am 20.12.2011 musst Du Dich leider einmal kurz vom PC loseisen und zu Saturn gehen, um Dein Spiel abzuholen. Im Laufe des Tages aktivierst Du es dann mittels des Retailcodes. |
| |
20.10.2011, 10:53
|
#181 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Tja Leute ... Beste Option bissher war schon immer sich die Beine zuvertretten und den Preorder Code Direkt beim Händler des Vertrauens zukaufen.
Ich persönlich werde auch Inzukunft auf DLC Addons und Web Verkaufshäuser verzichten.
Alles was nicht auf ner DVD Erhältlich ist kommt bei mir nicht ins Haus. XD
Meiner Meinung nach Bestellung stonieren und zum Händler gehen. |
| |
20.10.2011, 10:53
|
#182 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von shijng Du hast den Pre-Order-Code eingegeben, also kannst Du ein paar Tage früher loszocken. Den Client ziehst Du Dir aus dem Netz, der Download wird vor dem Headstart verfügbar sein. Am 20.12.2011 musst Du Dich leider einmal kurz vom PC loseisen und zu Saturn gehen, um Dein Spiel abzuholen. Im Laufe des Tages aktivierst Du es dann mittels des Retailcodes. | ahhh okay, lieben dank! |
| |
20.10.2011, 11:03
|
#183 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Also, an alle die noch mit 23.12. vertröstet werden.
Die Meldung ist falsch, habe grad mit einer netten Dame von Amazon telefoniert, die mir versichert hat, dass das Spiel zum 20.12.2011 geliefert wird, eine neue Mail soll bald rausgehen. |
| |
20.10.2011, 11:20
|
#184 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) btw ist die CE bei amazon wieder erhältlich, hab direkt zugeschlagen xD |
| |
20.10.2011, 11:21
|
#185 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von rouvi btw ist die CE bei amazon wieder erhältlich, hab direkt zugeschlagen xD | soviel zum thema limitiert ne |
| |
20.10.2011, 11:33
|
#186 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Blacktii Also, an alle die noch mit 23.12. vertröstet werden.
Die Meldung ist falsch, habe grad mit einer netten Dame von Amazon telefoniert, die mir versichert hat, dass das Spiel zum 20.12.2011 geliefert wird, eine neue Mail soll bald rausgehen. | Ich bin eben erst auf diesen Thread hier getoßen und hab mich erst gar nicht getraut in mein Email Postfach zu gucken bevor ich zur letzten Seite gekommen bin.
Zum Glück kam schonmal dieser Post von dir
Aber mir ist jetzt etwas anderes aufgefallen , diese Pegi Version ist doch quasi die Jugendfreie oder ? |
| |
20.10.2011, 11:38
|
#187 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Kantenbrecher Aber mir ist jetzt etwas anderes aufgefallen , diese Pegi Version ist doch quasi die Jugendfreie oder ? | Nein. Die PEGI prüft Computerspiele darauf ob sie für Kinder und Jugendliche geeignet sind für 30 europäische Länder, nur ebend nicht für Deutschland. In Deutschland prüft das die USK. Das Spiel ist inhaltlich gleich im Fall von swtor, egal ob mit PEGI oder USK-Einstufung. |
| |
20.10.2011, 11:44
|
#188 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Kamajii soviel zum thema limitiert ne | hmm... wurde je von seiten bw gesagt das sie limitiert ist? oder meinst du mit "limitiert", sehr schwer zu bekommen?
also vor 1-2 wochen als mich das erste mal der gedanke geritten hat nun doch auf CE umzusteigen war sie ÜBERALL weg, sogar bei ebay, grade hab ich sie dann bei amazon gefunden, ob es sich um ne aufstockung oder die stonierten versionen handelt kann man natürlich nicht sagen.
ich bin jedenfalls happy, bestes weihnachtsgeschenk in diesem jahr, besser gehts einfach nicht |
| |
20.10.2011, 11:52
|
#189 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Ich habe mich auch an den Kundendienst von Amazon gewandt und dort angemerkt, das mein Spiel erst 3 Tage nach Release geliefert werden soll, obwohl ich 4 Monate vorher bestellt habe. In der 1. Antwort gab es nur Standardfloskeln von wegen das das Spiel noch gar nicht draussen sei und ich in meinem Account sehe, wann ich es geliefert bekomme. Also die Antwort war total am Thema vorbei. Daraufhin hab ich eine 2. MAil geschrieben, diesmal hat sich jemand anscheinend die Mail komplett durchgelesen und nicht nur mit Standardfloskeln geantwortet.... die Antwort war das aufgrund dessen, dass der SPielrelease vorgezogen wurde es im System nicht abgeglichen war und deshalb einige Kunden noch das alte Lieferdatum(23. Dezember) hatten. |
| |
20.10.2011, 11:55
|
#190 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Nein. Die PEGI prüft Computerspiele darauf ob sie für Kinder und Jugendliche geeignet sind für 30 europäische Länder, nur ebend nicht für Deutschland. In Deutschland prüft das die USK. Das Spiel ist inhaltlich gleich im Fall von swtor, egal ob mit PEGI oder USK-Einstufung. | Ok das heisst also es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf " Kampfanimationen / Spielszenen / Dialoge " ?
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. |
| |
20.10.2011, 11:55
|
#191 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Kamajii soviel zum thema limitiert ne | Die CE ist ganz strickt limitiert was letztendlich daran liegt das der Hersteller der Figur nicht über unendliche Kapazitäten bei der Herstellung verfügt.
Alleine bei der unrealistischen Annahme das gentile am Tag 500 Figuren herstellt, verpackt und versendet und sagen wir mal 150.000 CE verkauft werden wären das 300 Tage Dauerproduktion nur der einen Figur.
Und angenommen die würden die Tagesproduktion outsourcen und auf 1000 kommen wären die damit immer noch fast ein halben Jahr beschäftigt.
Das was bei Amazon derzeit noch angeboten wird ist abbestellte Pre-Oder der CE wohl aufgrund ihrer vorhergegangenen Email mit den geänderten Lieferzeiten. |
| |
20.10.2011, 12:00
|
#192 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Kantenbrecher Ok das heisst also es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf " Kampfanimationen / Spielszenen / Dialoge " ?
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. | Ganz genau, zumindest nicht im Fall von swtor.
Es gibt aber Spiele die von der PEGI z.B. mit 16 eingestuft wurden und von der USK in Deutschland ab 18. Deshalb gibt es Spiele die für den deutschen Markt angepasst wurden um auch hier eine Einstufung ab 16 zu bekommen, dann unterscheidet sich ein Spiel in Deutschland inhaltlich von einer Version die von der PEGI eingestuft wurde.
Die Hersteller geben das Spiel allerdings freiwillig an die USK zur Einstufung, sie sind dazu nicht verpflichtet. Das Ergebnis ist für den Handel aber rechtlich bindend. Ein Spiel das nicht getestet wurde, darf aber nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft werden. |
| |
20.10.2011, 12:00
|
#193 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Kantenbrecher Ok das heisst also es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf " Kampfanimationen / Spielszenen / Dialoge " ?
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. | Alle werden egal mit welchen Siegel versehen das gleiche Spiel haben.
Es geht nur darum ob die Version die man bestellt auch in deinen Land verkauft werden darf bzw. verschickt. |
| |
20.10.2011, 12:02
|
#194 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. | Genau :=) |
| |
20.10.2011, 12:03
|
#195 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Zelgar Genau :=) | Edit: da waren 2 schneller
+Verklickt :/ sorry
es fehlt ne Löscht option! |
| |
20.10.2011, 12:04
|
#196 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Ok dann bin ich beruhigt , grade in den Dialogen wäre ne Soft Version schon echt schade !
Übrigens kann ich jetzt auch bestätigen das Amazon die CE pünktlich liefern kann.
( Zumindest laut Email ) "Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Dezember 2011" |
| |
20.10.2011, 12:45
|
#197 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22 Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Dezember 2011
Scheint also alles normal zu laufen |
| |
20.10.2011, 16:42
|
#198 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) amazon kann mich mal.
hab jetz über origin die digitale version geordert. |
| |
21.10.2011, 15:56
|
#199 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Also ich habe heute auf Anfrage eine freundliche E-Mail von Amazon erhalten.
Ich war einer der Kunden, die die Standart-Version gekauft haben und trotz Releaseverschiebung hat Amazon das voraussichtliche Lieferdatum auf 23.12. verlegt.
Warum das mir so wichtig ist? Ich hab kein Breitband-Internet und ziehe die Option in Betracht, nicht die 30GB ausm Netz zu ziehen
Viele Infos wurden nun ja auch schon gepostet, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen noch weiter. Amazon schreibt mir heute: "vielen Dank für Ihr Feedback an Amazon.de.
Ich hätte gerne kurz mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen gesprochen. Leider konnte ich Sie unter der bei uns hinterlegten Telefonnummer xxxxxxxxxxxxxxxx nicht erreichen. Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen eine E-Mail.
Vorbestellungen verschicken wir immer so, dass Sie diese rechtzeitig zum Release erhalten.
Auf Ihren Fall bezogen heißt das, dass Sie Ihr Spiel am 20.12 erhalten.
Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit meinem Schreiben weiterhelfen konnte..." |
| |
22.10.2011, 09:48
|
#200 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Ich hoffe mal das stimmt auch so. Bei mir steht immer noch 23. Dezember drin. ALso bis jetzt hab ich keine neue Email oder einen geupdateten Status bekommen. Ich hab die Befürchtung, das es ja jetzt Ende oktober schon knackig kalt ist, dass wenn im Dezember Schnee liegt, wir alle unsere Boxen erst nach Weihnachten bekommen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |