Antwort
Alt 19.10.2011, 12:33   #126
Gast
Gast
AW: Amazon Email ( Pegi )

Hallo Leute,
habe grad mit dem Support von Amazon telefoniert. Bei
besagter Mail mit dem Aprilrelease handelt es sich um einen technischen Fehler Seitens Amazon. Der Release der PEGI Version ist somit weiterhin der 20. Dez.. Also das Mail einfach Ignorieren.

lg Maniac

Alt 19.10.2011, 12:34   #127
Gast
Gast

Habe sogar extra mit Premium Versand bestellt, damit garantieren sie eine Lieferung zum Release. Wenn ich es am 20 nicht habe kriegen die aber was zu hören.

Alt 19.10.2011, 12:34   #128
Gast
Gast

Ist doch eh relativ egal, ob man das Spiel nun am 20. oder 22. oder 24. oder 28. bekommt.
Wir fangen alle ein paar Tage früher an, wenn der Headstart losgeht. Und ich gehe fest davon aus (bzw wurde ja auch schon angesprochen) dass es nach dem 20.12. eine Grace Period gibt in der man Zeit hat seinen Code einzugeben... denk mal das wird auch so ne Woche sein.

Alt 19.10.2011, 12:49   #129
Gast
Gast

naja ganz so egal ist es nicht wann es kommt - für mich macht z.b. 22 und 23.12. einen enormen Unterschied ...viele machen sich am 23.12. schon in Richtung Family auf ...und wenn dann irgendwann der Postbote am 23. oder 24. eintrudelt .....ja dann viel Erfolg an das Paket zu kommen ....die Postfillialen haben leider nicht rund um die Uhr offen, erst recht nicht an Feiertagen

Insofern, der Release wäre eine Woche früher einfach praktischer gewesen....

Alt 19.10.2011, 12:55   #130
Gast
Gast

Bitte einmal genau lesen!

Zitat:
Zitat von armagedos
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung ......... vom 22 Juli 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Star Wars: The Old Republic [PEGI]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 03 April 2012 - 05 April 2012

Ich hab darauf mit einem Amazon mitarbeiter geredet der meinte das stimmt .....
Ich sag zu ihm bitte ändern sie dann meine bestellung auf 2 mal Normal bitte und er da geht nicht.
Er meinte ich muss selbst stonieren und neu bestellen was ich dann auch gemacht habe.
Meine frage ist jetzt ob mein vorbestellercode vom Juli gültig bleibt oder ich den neuen eingeben muss denn ich grade bekommen habe.

Is ja echt eine Frechheit sowas.
Zitat:
Zitat von Hiramas
Habe gerade eine Mail bekommen, das Amazon meine Version erst am 23. Dez Liefern kann. Hab die normale bestellt.
Da bestellt man extra richtig früh vor und dann sowas? Wo Bioware den Release erst vorgezogen hat? Irgendwas kann da nicht stimmen.
Btw: Kann mir einer verraten, wie das mit dem Vorbestellercode und dem Early Access funktioniert ohne das Spiel zu haben? Reicht der Vorbestellercode als Seriennummer-Ersatz?
Zitat:
Zitat von Meffipower
Also ich habe auch die Mail bekommen, daß erst am 23.12. geliefert würde.

Für Vorbesteller sollte das ja aber denke ich sowieso hinfällig sein, da der Early Access über eine Download Version laufen wird - wurde mir zumindest so erzählt. Demnach ist für jeden Vorbesteller das, was Amazon dann noch schickt, sowieso nur fürs Regal bzw. für ne spätere Neuinstallation schätz ich mal.

Wäre aber natürlich trotzdem klasse, wenn sich daran nochmal etwas ändern würde, denn der DL ist ja schon sehr groß und dauert seine Zeit.
Zitat:
Zitat von Xidia
Hab gerade geguckt, steht bei mir auch , Versand am 21 Dez. vorraussichtlich da am 23 Dez.
Hä, es kommt doch schon am 20 Dez, müssten die das eigentlich am 18. 12. losschicken.
Hab die standart Version bestellt.
Also nicht das das eine Pleite wird und die schaffen es nicht mehr zum 24 Dez. was soll ich dann über Weihnachten machen?
Muss doch den Code aus der Box eingeben, wielange kann ich den Frühzugang spielen, doch sicher nur bis zum 20 . Dez.
Dann steh ich 3 Tage wieder ohne SWTOR da.
Zitat:
Zitat von Seelenleid
Ich habe auch die Mail mit dem 23.12

Aber die Vorbesteller werden ja ein paar Tage früher die Server stürmen dürfen.
So das Bioware den Client zum download bereit stellen wird (hoffentlich). Also ist das Lieferdatum nicht so relevant (hoffentlich).
Zitat:
Zitat von Xidia
Ja doch ist es, am 20 Dez ist der Frühzugang am Ende und wenn du dann den Code nicht eingibst, wars das erstmal mit SWTOR.
Darfst du 3 Tage warten bis die Post kommt.
Zitat:
Zitat von Isiiss
grandios.
mit 23. dezember kann ich ja noch leben, aber april?

wenn ich das jetzt storniere was passiert dann wirklich mit dem vorbestellercode?
keine ahnung ob ichs dann riskieren soll, auf neue vorbestellung gänzlich zu verzichten und am 20. ins geschäft zu laufen:/
Zitat:
Zitat von Xidia
Puh, da bin ich aber erleichtert, wo steht das ?
Muss ich gelb auf schwarz sehen.
Grüßt euch alle.

Leute, bitte beruhigt euch doch wieder und lasst nicht so ein Chaos aufkommen.
Es ist doch alles in Ordnung!

Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, da ich denke , dass diese Zitate von einigen ausreichen!

Punkt 1:

- Erstmal ist es egal welche Version ihr euch bestellt, ob nun die USK oder die PEGI. Mit beiden Versionen könnt ihr euch alle Sprachpakete installieren und nutzen und Inhaltlich gibt es auch keine Cuts , quasi es ist nichts weg geschnitten.

Punkt 2:

- Diese Verwirrung um das Lieferdatum mit dem April 2012 war ein Fehler seitens Amazon.de was ja nun bekannt sein sollte und in einem anderen Thread hat ein User seine Konversation diesbezüglich mit Amazon.de gepostet. Es ist ein Fehler und gut ist.
Die Sendungen werden zeitgemäß im Dezember eintreffen.

Wer aber auch 400% Sicherheit wert legt, bestellt diese PEGI - Version ab und bestellt sich die USK Version vor. Am PreOrder-Code und die Datums-Eingabe ändert sich nichts!

Punkt3:

- Beispiel: Ihr habt euch am 22.07.2011 die SW:TOR Collectors Edition vorbestellt und seit heute am 19.10.2011 der Meinung, dass ihr doch lieber die SW:TOR Standard Edition vorbestellen bzw kaufen möchtet.

Kein Problem. Storniert eure bereits vorbestellte SW:TOR Version und bestellt euch eure neu Ausgewählte vor! Der PreOrder-Code der bereits z.B. am 22.07.2011 in eurem SW:TOR - Account registriert wurde wird nicht gelöscht, nicht entfernt und ist weiterhin aktiv gültig!
Ihr werdet bei jeder weiteren neuen Vorbestellung einen weiteren SW:TOR PreOrder-Code erhalten, aber dieser ist für euch völlig belanglos und ihr könnt diesen einfach verfallen lassen oder verschenken.

Punkt 4:

- Beispiel: Ihr bestellt eine SW:TOR Version vor, erhaltet einen PreOrder-Code. Diesen registriert ihr hier in eurem SW:TOR - Account und seit dann für den Headstart (früher Spieleinstieg) zugelassen.
Nun , wenn ihr der Meinung seit, dass ihr SW:TOR wieder abbestellen möchtet, da ihr euch nicht sicher seit ob das Spiel euren Anforderungen gerecht wird, so könnt ihr natürlich eure SW:TOR Version abbestellen.
Der PreOrder-Code wird weiterhin gültig bleiben, sodass ihr dennoch am Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen könnt!

Punkt 5:

- Die SW:TOR PreOrder-Codes / SW:TOR Headstart-Codes / SW:TOR Vorbesteller-Codes haben nichts mit den späteren SW:TOR Vollversions-Codes zu tun und sind diesbezüglich unterschiedlicher Natur!

Fazit: Der PreOrder-Code , den ihr aus der ersten SW:TOR Vorbestellung erhalten habt und dann im SW:TOR - Account registriert wurde, bleibt dort weiterhin gültig und aktiv und es zählt diese Datums-Eingabe. Ganz egal wie oft ihr storniert oder gänzlich abbestellt!

Punkt 6:

- Vorbesteller die für den Headstart (früher Spieleinstieg) zugelassen sind, erhalten rechtzeitig von EA / Bioware eine E-Mail. In dieser E-Mail sind alle Informationen enthalten die man für den Headstart (frühzeitiger Spielzugang) relevant sind. Ihr werdet in dieser E-Mail über den Start des Headstarts (frühzeitiger Spielzugang) informiert, wann ihr zum Headstart (frühzeitiger Spielzugang) zugelasssen werdet und wann/wie/wo ihr euch den Headstart - Spiel- Client runterladen könnt.

EA / Bioware stellt den Headstart - Spiel - Client rechtzeitig zum Headstart (frühzeitiger Spielzugang) nur als digitaler Download zur Verfügung.
Als Vorbestelle

Punkt 7:

- Falls der Headstart-Client nicht mehr ab dem Release-Tag genutzt werden kann und zum Release-Tag ein neuer Release-Client veröffentlicht wird und eure SW:TOR Vollversions-Schachtel (Box) noch nicht bis dahin eingetroffen ist, ihr aber als Vorbesteller eine Kulanz-Zeit erhalten habt, sodass ihr mit dem PreOrder-Code einige Zeit über dem Release von SW:TOR weiterspielen könnt, bis die SW:TOR Vollversion mit dem SW:TOR Vollversions-Code bei euch eingetroffen ist HABEN ....

.... AUCH die Vorbesteller/ Käufer der SW:TOR - Box - Versionen (Schachtel) die Möglichkeit sich ebenso den Spiel-Client digital runterzuladen, auch wenn sie seperat die Spiel-DVD's bekommen oder bereits bei sich haben.

Punkt 8:

- In der Regel geben die Entwickler / Publisher nach dem Headstart (früher Spieleinstieg) eine Kulanz-Zeit, sodass die Vorbesteller über den Release-Tag 1-2 oder 3 Tage weiterspielen können, bis sie die Möglichkeit bekommen ihren Vollversions-Code / Key zu registrieren!

Vorab vorgreifend für Amazon.de Vorbesteller etc:
Wer befürchtet das seine SW:TOR Vollversions-Box nicht rechtzeitig bis zum 20.12.2012 von Amazon.de und Co geliefert wird, kann ebenso beruhigt sein.
Amazon.de z.B. verschickt die SW:TOR Vollversions-Boxen in der Regel einige Tage zuvor, damit sie rechtzeitig am 20.12.2012 beim Kunden eintreffen.

Wenn es dennoch durch die Winter- und Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen kommt gewährt EA / Bioware eine kleine Kulanz-Zeit. Das bedeutet das der Headstart-Zugang auch ab dem Release-Tag (20.12.2011) weiterhin einige Zeit (vermutlich 1-3 Tage) gültig sein wird, sodass man weiter spielen und somit in Ruhe auf das Paket mit der SW:TOR Vollversiosn-Box warten kann.

Der "Spieler" Josiah Toppin (westcoastjos) stellte am 12. August 2011 diesbezüglich via Twitter dem Senior Community Manager Stephen Reid (Rockjaw) dazu folgende Frage, worauf er folgende Antwort erhielt:

Frage von Josiah Toppin (westcoastjos):
Not sure if you can help, but with the CE box vers of the game, do you need to receive the physical box to play past early access?

Antwort von Stephen Reid (Rockjaw):
There will be a 'grace period' past launch day to allow time to receive a box.

Übersetzt:

Nicht sicher ob du helfen kannst, aber mit der CE BOX Version des Spiels, wird man die physikalische Box erhalten müssen um nach dem Frühen Zugang spielen zu können?

Es wird eine Schonfrist nach dem Lauchday geben, um Zeit zu lassen die Box zu erhalten.

Ich habe in den beiden Twitter-Feeds bis zum 12. August 2011 zurück gelesen und die Frage, sowie die Antwort zu einem Bild zusammen gefügt.

Twitter-Bild-Link: http://s14.directupload.net/images/111013/pg8syq2i.jpg

(Ein Dank an den User: "Assensor" der darauf hinwies das Stephen Reid diese Antwort ca vor zwei Monaten via Twitter gegeben hat.)

Das ist ein Auszug aus meinem Hilfe- und Info-Thread: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Dieser ist auch in diesem euch bekannten Hilfe- Und Info-Thread im Eröffnungsbeitrag verlinkt. Dieser Thread ist auch Sticky: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Ich habe bei Amazon.de einmal die SW:TOR Collectors Edition und die SW:TOR Standard Edition vorbestellt.
Bei der CE steht als Lieferdatum der 22.12.2011 und bei der Standard Version der 23.12.2011.
Mein Gott, ist doch alles okay so. Es wird schon alles passen.
__________________________________________________ ______________________________________________

Zitat:
Zitat von Assensor
Ich danke dir nochmals Assensor, für deine Hilfen und das wenigstens einer sich die Mühe machte diesen Hilfe- und Infothread zu posten.

Liebe Grüße an euch alle.

Alt 19.10.2011, 13:00   #131
Gast
Gast

Naja zum Glück habe ich einfach bei Origin vorbestellt. Einfach warten bis einige Tage davor der Download bereit steht, auf Download klicken, nen Kaffee trinken und wenns fertig ist schön losspielen. Und solange es keine CE ist, die Spielbox gammelt dann doch eh irgendwo im Regal, also wozu der Stress...

Alt 19.10.2011, 13:17   #132
Gast
Gast

Hallo,

wir haben mit Amazon gesprochen und jeder, der eine Mail mit dem Datum "April" bekommen hat, sollte hoffentlich bald eine korrigierte Version erhalten.

Ihr werdet also alle schon wie geplant im Dezember in euer Shuttle gen Star Wars steigen können.

Ich hoffe das damit die Verwirrung verschwunden ist.

LG
Lars

Alt 19.10.2011, 13:22   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

wir haben mit Amazon gesprochen und jeder, der eine Mail mit dem Datum "April" bekommen hat, sollte hoffentlich bald eine korrigierte Version erhalten.

Ihr werdet also alle schon wie geplant im Dezember in euer Shuttle gen Star Wars steigen können.

LG
Lars
Super. Wie gesagt, einfach Ruhe behalten. Wie ich in meinem längeren Beitrag hier in "Punkt 2" bereits geschrieben hatte, war es ein Fehler und die Sendungen werden im Dezember zeitgemäß eintreffen.

Grüß dich Lars und danke das du dich ebenfalls sehr schnell und informativ für uns eingesetzt hast.

Liebe Grüße.

Alt 19.10.2011, 13:23   #134
Gast
Gast

Danke Lars für das nachfragen.

Alt 19.10.2011, 13:23   #135
Gast
Gast

Shuttle??

ich wollte doch im Zug fahren....

Alt 19.10.2011, 13:28   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seelenleid
Aber die Vorbesteller werden ja ein paar Tage früher die Server stürmen dürfen.
So das Bioware den Client zum download bereit stellen wird (hoffentlich). Also ist das Lieferdatum nicht so relevant (hoffentlich).
Genau, mal so eben 30G++ sind für Leute mit kleiner Inet-Verbindung ein Akt von Tagen.

Alt 19.10.2011, 13:29   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

LG
Lars
Dann ist gut.

Ich habe noch eine Frage:
Ich habe mir die CE ( Nicht mit diesem Account ) über Amazon vorbestellt und den Code eingetragen.

Offiziell beginnt das Spiel ja dann am 20. Dezember und für die, die 7 Tage früher ran dürfen wäre es dann der Dienstag, den 13. Dezember. ( Kann sich ja immer noch ändern )

Bei Amazon steht aber Lieferdatum 21. Dezember!

Wird jetzte meine Bestellung zum Frühstart bei mir ankommen oder kommt die erst beim genannten Lieferdatum und ich habe umsonst vorbestellt?

Wäre schon blöd, wenn man sich das Spiel extra vorbestellt und erst "nach der Veröffentlichung" geliefert kriegt.

Edit:

Die Frage bezieht sich nicht nur auf Amazon, sondern auf ALLE LIEFERANTEN.

Alt 19.10.2011, 13:31   #138
Gast
Gast

Wie gut das ich meine CE nicht bei AMA bestellt habe , und selbst wenn diese einen auch nicht kommt habe ich noch meine CE bei Saturn vorbestellt ergo das wird schon

Alt 19.10.2011, 13:34   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ashleyas
Dann ist gut.

Ich habe mir die CE ( Nicht mit diesem Account ) über Amazon vorbestellt und den Code eingetragen.

Offiziell beginnt das Spiel ja dann am 20. Dezember und für die, die 7 Tage früher ran dürfen wäre es dann der Dienstag, den 13. Dezember. ( Kann sich ja immer noch ändern )

Wird jetzte meine Bestellung zum Frühstart bei mir ankommen oder kommt die erst beim genannten Lieferdatum und ich habe umsonst vorbestellt?

Wäre schon blöd, wenn man sich das Spiel extra vorbestellt und erst "nach der Veröffentlichung" geliefert kriegt.
der preorder code kommt ja per mail, das ist kein problem.

Ich würde bloß gerne mal wissen, ob man den "richigen" Code schon am Release eingeben muss oder ob es eine Kadenzzeit seitens EA gibt, da ja angeblich erst am 21. Dezember geliefert werden kann.

Ich bin trotz allem zuversichtlich, dass Amazon am 20 liefern kann - die waren bis jetzt immer am schnellsten

Alt 19.10.2011, 13:35   #140
Gast
Gast

Gibt es mitunter bereits einen Thread der diese Frage behandelt? - ansonsten schließe ich mich da meinem Vorredner an:

Wie lange gilt dieser Preorder Key. Erlischt die Berechtigung am 20.12.2011 oder bleibt er noch ein paar Tage oder eine Woche aufrecht um auf etwaige Lieferverzögerungen zu reagieren?

Alt 19.10.2011, 13:37   #141
Gast
Gast

Danke fürs Nachfragen Lars!

Alt 19.10.2011, 13:38   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ashleyas
Dann ist gut.

Grüß dich Ashleyas.

Bitte lese dir meinen längeren Beitrag hier durch oder nutze diese beiden Hilfe- und Infothreads für deine Frage oder weiteren Fragen:

Hilfe- und Infothread 1: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Hilfe- und Infothread 2: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Zu deiner Frage:

Du hast dir eine SW:TOR Collectors Edition vorbestellt. Du hast deinen PreOrder-Code hier in einem deiner SW:TOR - Accounts registriert und bist mit diesem SW:TOR - Account für den Headstart (frühzeitger Spielzugang) zugelassen.

SW:TOR hat seinen Release (seine Veröffentlichung) weltweit am 20.12.2011.

Wann genau bzw um wie viel Tage früher der Headstart (frühzeitiger Spielzugang) startet ist bisher unbekannt.

Der Headstart (frühzeitiger Spielzugang) hat nichts mit der späteren SW:TOR Vollversion zu tun, quasi dieser Headstart (frühzeitiger Spielzugang) hat nichts mit deiner SW:TOR Vollversion zu tun, die du am 20.12.2011 - xx.12.2011 geliefert bekommst.

Als Vorbesteller erhälst du rechtzeitig von EA / Bioware eine E-Mail. In dieser E-Mail sind alle Informationen enthalten die man für den Headstart (frühzeitiger Spielzugang) relevant sind. Du wirst in dieser E-Mail über den Start des Headstarts (frühzeitiger Spielzugang) informiert, wann du zum Headstart (frühzeitiger Spielzugang) zugelasssen wirst und wann/wie/wo du dir den Headstart - Spiel- Client runterladen kannst.

(Vermutlich wird man sich den Headstart Spiel - Client hier über seinen SW:TOR - Account runterladen können, so wie es mit dem Beta-Client auch gehandhabt wird.)

EA / Bioware stellt den Headstart - Spiel - Client rechtzeitig zum Headstart (frühzeitiger Spielzugang) nur als digitaler Download zur Verfügung.

Ich hoffe deine Fragen wurden beantwortet.

Liebe Grüße.

Alt 19.10.2011, 13:43   #143
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
der preorder code kommt ja per mail, das ist kein problem.

Ich würde bloß gerne mal wissen, ob man den "richigen" Code schon am Release eingeben muss oder ob es eine Kadenzzeit seitens EA gibt, da ja angeblich erst am 21. Dezember geliefert werden kann.

Ich bin trotz allem zuversichtlich, dass Amazon am 20 liefern kann - die waren bis jetzt immer am schnellsten
Grüß dich sithflow.

Bitte lese dir meinen längeren Beitrag hier durch oder nutze diese beiden Hilfe- und Infothreads für deine Frage oder weiteren Fragen:

Hilfe- und Infothread 1: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=399997

Hilfe- und Infothread 2: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396776

Zu deiner Frage:

Nein , du musst nicht zwingend den SW:TOR Vollversions-Code am Release-Tag (20.12.2011) eingeben.
EA / Bioware stellt eine gewisse Kulanz-Zeit , die über den Release-Tag hinaus geht, sodass die Spieler die ihre SW:TOR Vollversion nicht rechtzeitig erhaltne haben, denn noch bis zur Lieferung weiter spielen können.

Wer befürchtet das seine SW:TOR Vollversions-Box nicht rechtzeitig bis zum 20.12.2012 von Amazon.de und Co geliefert wird, kann ebenso beruhigt sein.
Amazon.de z.B. verschickt die SW:TOR Vollversions-Boxen in der Regel einige Tage zuvor, damit sie rechtzeitig am 20.12.2012 beim Kunden eintreffen.

Wenn es dennoch durch die Winter- und Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen kommt gewährt EA / Bioware eine kleine Kulanz-Zeit. Das bedeutet das der Headstart-Zugang auch ab dem Release-Tag (20.12.2011) weiterhin einige Zeit (vermutlich 1-3 Tage gültig sein wird, sodass man weiter spielen und somit in Ruhe auf das Paket mit der SW:TOR Vollversiosn-Box warten kann.

Der "Spieler" Josiah Toppin (westcoastjos) stellte am 12. August 2011 diesbezüglich via Twitter dem Senior Community Manager Stephen Reid (Rockjaw) dazu folgende Frage, worauf er folgende Antwort erhielt:

Not sure if you can help, but with the CE box vers of the game, do you need to receive the physical box to play past early access?

There will be a 'grace period' past launch day to allow time to receive a box.

Übersetzt:

Nicht sicher ob du helfen kannst, aber mit der CE BOX Version des Spiels, wird man die physikalische Box erhalten müssen um nach dem Frühen Zugang spielen zu können?

Es wird eine Schonfrist nach dem Lauchday geben, um Zeit zu lassen die Box zu erhalten.

Ich habe in den beiden Twitter-Feeds bis zum 12. August 2011 zurück gelesen und die Frage, sowie die Antwort zu einem Bild zusammen gefügt.

Twitter-Bild-Link: http://s14.directupload.net/images/111013/pg8syq2i.jpg

(Ein Dank an den User: "Assensor" der darauf hinwies das Stephen Reid diese Antwort ca vor zwei Monaten via Twitter gegeben hat.)

Liebe Grüße.

Alt 19.10.2011, 13:46   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nythra
Gibt es mitunter bereits einen Thread der diese Frage behandelt? - ansonsten schließe ich mich da meinem Vorredner an:

Wie lange gilt dieser Preorder Key. Erlischt die Berechtigung am 20.12.2011 oder bleibt er noch ein paar Tage oder eine Woche aufrecht um auf etwaige Lieferverzögerungen zu reagieren?
Grüß dich Nythra.

Ja diesen Hilfe- und Infothread gibt es bereits, der wiederum in einem weiteren Hilfe- und Infothread (diesr ist Sticky) im Eröffnungsbeitrag verlinkt ist.

Hilfe- und Infothread zu deiner diesbezüglichen Frage 1: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=399997

Weiterer Hilfe- und Infothread 2: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396776

Liebe Grüße.

Alt 19.10.2011, 13:56   #145
Gast
Gast

hab heute ein update email bekommen das ich am 21.12 bekomme
hatte die 22-23.12 email schon vor ner woche knapp

Alt 19.10.2011, 13:58   #146
Gast
Gast

danke vielmals für die mühe - das beruhigt denke ich einige wie auch mich, dass ich nicht darauf angewiesen bin die box am 20.12. in den händen zu halten.

zum thema amazon ist es bei uns in österreich nämlich manchmal so, dass die lieferungen dann doch 1-2 tage länger dauern (eher aufgrund unserer post als aufgrund von amazon) und dementsprechend ist diese information wichtig und etwas beruhigend - weil jegliche familienverpflichtung in dieser zeit sind sowieso schon ähm verkürzt hrhr

Alt 19.10.2011, 14:05   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

LG
Lars
Naja, bleibt nur noch das Problem, dass das Spiel nun laut Amazon immer noch 3 Tage! zu spät bei uns in den Briefkästen landen wird. Laut Amazon-Mitarbeiter ist das Datum korrekt, obwohl es ja bereits am 20.12. erscheint, aber dennoch erst am 21.12 verschickt wird!

Alt 19.10.2011, 14:19   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shonju
Naja, bleibt nur noch das Problem, dass das Spiel nun laut Amazon immer noch 3 Tage! zu spät bei uns in den Briefkästen landen wird. Laut Amazon-Mitarbeiter ist das Datum korrekt, obwohl es ja bereits am 20.12. erscheint, aber dennoch erst am 21.12 verschickt wird!
Grüß dich Shonju.

Amazon.de hat es bis jetzt bei solch Projekten immer rechtzeitig geschafft die Boxen zu liefern. Es kann auch immer noch ein "Platzhalter" sein. Die Call Center Agenten lesen auch nur ab.

Selbst wenn Amazon.de die Boxen vor dem 20.12.11 losschickt haben sie keinen Einfluss darauf, wie viel Sendungen (Lieferungen) die Lieferanten (DHL und Hermes) zu der Weihnachtszeit abzufertigen haben. Deren Lieferfahrzeuge haben das ganze Jahr die selbige Größe und bei 90-130 Stops / Sendungen (Lieferungen) sind die Fahrzeuge an sich bis oben hin voll. Dann kommt dazu das auch Kunden mehrere Sendungen (Lieferungen) erhalten.

Weiterhin kann es einen außergewöhnlichen Wintereinbruch geben, sodass ein enormes Schneechaos auftreten kann. Dann verzögert sich es nochmals.

Wie gesagt ab dem Zeitpunkt wo Amazon.de die Sendungen (Boxen) in den Versand gibt, haben sie keinen Einfluss mehr darauf.

Sicher, es kann auch sein, das deine Box erst am 21.12.11, 22.12.11 oder am 23.12.11 , 24.12.11 bei dir eintrifft, aber das ist dann ebenso kein Problem.
Du wirst als Vorbesteller eine Kulanz-Zeit erhalten , sodass du mit deinem Headstart Zugang einige Zeit über dem SW:TOR Release-Tag spielen kannst.

Wenn du 400% sicher gehen möchtest, dann bestelle deine Amazon.de Vorbestellung ab und gehe am Release-Tag in den Fachhandel (Media Markt, Saturn, GameStop) und kaufe dir dort am 20.12.2011 deine SW:TOR Vollversion.

Dein PreOrder-Code bleibt weiterhin aktiv und gültig, auch wenn du deine Amazon.de Vorbestellung gänzlich stornierst.

Viele Grüße.

Alt 19.10.2011, 14:19   #149
Gast
Gast

Danke für die vielen Infos. War schon sehr beunruhigt.

Alt 19.10.2011, 14:27   #150
Gast
Gast

Egal was ich bisher bei Ama bestellt hab, sei'n es AddOn's für zB DAoC oder WoW oder eben WoW selbst. Die waren bisher immer pünktlich im Kasten, es sei denn es war keiner zu Hause.

Jeder der hier seinen Vorbestellercode schon eingegeben hat wird mMn das Spiel eh runterladen müssen und dank der "Schonfrist" wird das mit der Box schon nicht soooo tragisch sein.

Antwort

Lesezeichen