Leute ganz ruhig.
Amazon hatte noch bis gestern den Release auf 22.12.2011 und zur Absicherung Liefertermine zw. 23.12.2011 und 24.12.2011 angegeben.
Gestern oder heute früh haben sie die Liefertermine für die Artikel entsprechend geändert. Dadurch werden automatische Mails ausgelöst. Da scheint wohl bei dem einen oder anderen eine fehlerhafte Mail gekommen zu sein.
Meine CE PEGI hab ich am 21. Juli bestellt.
Als Mail von Amazon hab ich heute vormittag folgendes erhalten.
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #4711) vom 21 Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23 Dezember 2011 - 24 Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21 Dezember 2011 - 22 Dezember 2011
Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (
http://www.amazon.de).[/quote]Bis jetzt hat Amazon immer pünktlich geliefert, auch wenn man mal eine falsche Mail erhalten hat. Wer jetzt panikartig storniert verliert seine CE.
Wenn am Releasetag tatsächlich es sich herausstellt das Amazon nicht liefern kann ... kann man immer noch stornieren und fix zum Saturn/Mediamarkt oder was auch immer gehen und sich da das Spiel holen.