Antwort
Alt 19.10.2011, 09:56   #76
Gast
Gast
AW: Amazon Email ( Pegi )

Zitat:
Zitat von Seelenleid
Bist du sicher, das dies nicht auch eine Falschinformation ist
So langsam glaube ich gar nichts mehr
naja erst kam das
"Star Wars: The Old Republic [PEGI]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 April 2012 - 05 April 2012
.....
dann frag ich was soll der scheiss und es kam das

es tut
mir leid, dass Ihnen in "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung ***-****-*** ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird. Bitte ignorieren Sie dieses Datum.

wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Star Wars: The Old Republic [PEGI] " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 20. Dezember 2011 als Erscheinungsdatum genannt.
...

also bin ich mir zumindest in einem sicher das amazon keinen plan hat was sie damit angerichtet haben und das bitte bitte bitte

jeder der so ne mail gekriegt hat ihnen einfach nur aufs dach steigt...

und naja eins is noch sicher nun weiss ich immernoch nich wann ichs bekomm ich habs extra früh bestellt soll ichs jetzt abbestellen und neu bestellen so wie es vielen hier von amazon geraten wurde oder soll ichs ignorieren wie mein alfred hier es empfielt...

wär ich nich schon auf der dunklen seite der macht wär ichs spätestens jetzt dank amazon

Alt 19.10.2011, 09:57   #77
Gast
Gast

More Drama baby, more Drama!
Ich erinnere mich zu gut wie´s damals bei Aion war. Da hatte man ja den Eindruck bekommen können, bei manchen würde die Welt untergehen...

Alt 19.10.2011, 09:58   #78
Gast
Gast

Amazon.com hat laut dem englischen Forum auch neue Datern versendet.
Amazon 4tW

Alt 19.10.2011, 09:59   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Janshi
More Drama baby, more Drama!
Ich erinnere mich zu gut wie´s damals bei Aion war. Da hatte man ja den Eindruck bekommen können, bei manchen würde die Welt untergehen...
ähm ...das tut sie.... zum beweis meiner weltuntergangstheorie es ist der 19. oktober udn es schneit.... -.-

Alt 19.10.2011, 10:00   #80
Gast
Gast

Ich wette, es werden sich einige sehr ärgern, dass sie ihre CE stoniert haben. Beim nächsten mal einfach nicht direkt in Panik verfallen und erstmal ruhig bleiben

Alt 19.10.2011, 10:01   #81
Gast
Gast

So, ich habe auch eben nachgeguckt:

Delivery 1 of 1
Not yet dispatched
Dispatch Estimate: 21 Dec 2011

Delivery Estimate: 24 Dec 2011 - 31 Dec 2011

Stellt sich nun die Frage ob ich storniere, auf Nummer sicher gehe und das Ding bei MediaMart oder Saturn holen. Oder ob man auf die Kulanz von BW vertrauen kann und nicht nur 1-2 Tage Deadline bei den Vorbesteller Codes gewährleistet werden.

Fragen über Fragen...

Alt 19.10.2011, 10:01   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xino
Ich wette, es werden sich einige sehr ärgern, dass sie ihre CE stoniert haben. Beim nächsten mal einfach nicht direkt in Panik verfallen und erstmal ruhig bleiben
Zu solchen Leuten kann man nur eins sagen: Selbst Schuld, wenn man sein Hirn nicht einschaltet.

Alt 19.10.2011, 10:01   #83
Gast
Gast

kann sich amazon nicht leisten die spiele später rauszuschicken,da sehr viele einfach am release tag zum mediamarkt oder saturn fahren werden und es da kaufen.
ich würde es einfach am 21 (wenns dann nicht da ist) bei origin digital kaufen.brauch ja nur den code!

Alt 19.10.2011, 10:04   #84
Gast
Gast

Also ich denke es wird entweder ein Fehler sein, oder sie ist vergriffen.
Ich habe ebenfalls die SWTOR CE (PEGI) bestellt und die bekomme ich
nun am 21.12.2011. Wurde also heute auch mit einer Mail überrascht.
Vorher sollte sie am 23.12.2011 kommen, nun also zwei Tage früher.

Alt 19.10.2011, 10:05   #85
Gast
Gast

Wenns bei mir verbockt wird mach ich es so wie damals beim WoW Addon, in MediaMarkt dappen das teil kaufen und die Amazon Sendung Stornieren oder zurückgeben. (Okay man muss halt 150.- auslegen für 10 Tage ;-))

Andererseits wenn es eine Karenzzeit gibt zwischen Headstart und dem Finalen start kann ich auch auf die Finale Lieferung warten, da bin ich dann auch entspannt.

Bei Amazon immer Gedult, das bekommen die schon hin ;-) Bei mir steht für die D Version immernoch 22.12. drin als Liefertermin. Da sind ja auch noch ein paar Wochen Zeit für.

Alt 19.10.2011, 10:07   #86
Gast
Gast

swtor wird auf april nächsten jahres verschoben!!

Alt 19.10.2011, 10:10   #87
Gast
Gast

Alter Schwede! House of Drama Queens!

Ihr glaubt doch nicht wirklich das die jetzt schon solche Probleme mit Lieferengpässen haben das die erst später liefern...Die haben noch über 2 Monate Zeit die Dinger herzustellen!

Wenn die Mail jetz > zwei Wochen vor Auslieferung kommen würde dann könnt ihr euch sorgen machen...
Da hat einfach nen Praktikant die Aufgabe bekomme änder mal das Lieferdatum und schon kommt da so ein schwachsinn raus...

Alt 19.10.2011, 10:10   #88
Gast
Gast

so noch mal für alle zur info

Wenn du dein spiel vorbestellt hast, den code eingelöst hier du hast, dann kannst du ja nen client runterladen bevor das spiel erscheint und früher spielen wie ihr wisst padawane. so nun ist es so, dass ihr diesen pre clienten auch noch ein zwei tage nach release benutzen könnt und dann werdet ihr nach eurem key eurer original was auch immer version gefragt. Ergo isses egal ob amazon euch das spiel am 20 21 oder 22 dezember schickt ihr könnt trotzdem daddeln und dabei wünsche ich euch ne menge spass^^

haute rein

ps: bei mir liefert amazonen.tv am 20 dez =)

Alt 19.10.2011, 10:14   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SirSabu
so noch mal für alle zur info

Wenn du dein spiel vorbestellt hast, den code eingelöst hier du hast, dann kannst du ja nen client runterladen bevor das spiel erscheint und früher spielen wie ihr wisst padawane. so nun ist es so, dass ihr diesen pre clienten auch noch ein zwei tage nach release benutzen könnt und dann werdet ihr nach eurem key eurer original was auch immer version gefragt. Ergo isses egal ob amazon euch das spiel am 20 21 oder 22 dezember schickt ihr könnt trotzdem daddeln und dabei wünsche ich euch ne menge spass^^

haute rein

ps: bei mir liefert amazonen.tv am 20 dez =)
Traurig ist das genau das gleiche jemand paar Seiten vorher schon geschrieben hat mit Quellen angabe. Und die Leute schieben immernoch solche Panik wegen lächerlichen 2 Tage

Alt 19.10.2011, 10:16   #90
Gast
Gast

Wenn es nur 1-2 Tage Verzögerund sind ist es egal da stimme ich dir zu. Aber ich habe das Problem dass es bei mir erst zwischen 24 und 31 kommt.
Soviel Kulanz wird Bioware warscheinlich nicht gewähren :S

Alt 19.10.2011, 10:16   #91
Gast
Gast

Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic

Hier steht von Offiziellerseite das Tor 20.12 Release ist.

Also normal schickt Amazon das alles vorher los.
Auch die Normalen sowie die CE´s
Stresst euch net immer so rein.
Eure nerven machen das nicht lange mit

Alt 19.10.2011, 10:21   #92
Gast
Gast

Ich nehme an, es wird mehr Probleme mit dem Client-Download geben als mit der rechtzeitigen Lieferung der Box

Über das Lieferdatum mache ich mir keine großen Sorgen.

Alt 19.10.2011, 10:21   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von liquidy
sry aber du hast kein plan....die dvd box brauchst du weil du ab den 20dez den cd code brauchst der in der box ist....vorher kannst ja noch mit dem pre-order key zocken.!"
Also so wie ich es auch von den letzten MMOs die ich so vorbestellt hab kenne kann man das Spiel vorab runterladen und spielen...

Wie sollte sonst ein früherer Spielzugang möglich sein? Alle mit Pre-Order müssten ja wenigstens einen Tag VOR release spielen können, sonst hätte das ja wenig sinn

dh. wenn ich am 20ten in den Laden gehen kann um das zu kaufen müssten die Pre-Order Leute das schon minimum ab 19ten haben können und sowas wird meistens mit ner Download Möglichkeit oder ähnlichem geregelt.

Alt 19.10.2011, 10:24   #94
Gast
Gast

Da ich keine Email bekommen habe: Nihil novi sub sole.

Alt 19.10.2011, 10:25   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Turrikan
Wenn es nur 1-2 Tage Verzögerund sind ist es egal da stimme ich dir zu. Aber ich habe das Problem dass es bei mir erst zwischen 24 und 31 kommt.
Soviel Kulanz wird Bioware warscheinlich nicht gewähren :S
vertrauen du musst haben in die amazonen mein freund^^

alles wird gut.

ansosnten die tage halt was anderes machen.

Meine große schwester z.B bekommt ihr erstes kind also fahr ich zu ihr mit der family und da is für tor eh keine zeit und kein platz^^ Hab ich ja nochmal glück gehabt

Alt 19.10.2011, 10:29   #96
Gast
Gast

Hallo,

es gibt keine Pläne das Spiel zu verschieben. Der Veröffentlichungstermin ist nach wie vor der 20. Dezember 2011. Solltet ihr andere Informationen bekommen, wendet euch bitte an euren Händler und versucht dort in Erfahrung zu bringen, was passiert ist.

Liebe Grüße
Lars

Alt 19.10.2011, 10:33   #97
Gast
Gast

Leute ganz ruhig.

Amazon hatte noch bis gestern den Release auf 22.12.2011 und zur Absicherung Liefertermine zw. 23.12.2011 und 24.12.2011 angegeben.

Gestern oder heute früh haben sie die Liefertermine für die Artikel entsprechend geändert. Dadurch werden automatische Mails ausgelöst. Da scheint wohl bei dem einen oder anderen eine fehlerhafte Mail gekommen zu sein.

Meine CE PEGI hab ich am 21. Juli bestellt.

Als Mail von Amazon hab ich heute vormittag folgendes erhalten.

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #4711) vom 21 Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23 Dezember 2011 - 24 Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21 Dezember 2011 - 22 Dezember 2011

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).[/quote]Bis jetzt hat Amazon immer pünktlich geliefert, auch wenn man mal eine falsche Mail erhalten hat. Wer jetzt panikartig storniert verliert seine CE.

Wenn am Releasetag tatsächlich es sich herausstellt das Amazon nicht liefern kann ... kann man immer noch stornieren und fix zum Saturn/Mediamarkt oder was auch immer gehen und sich da das Spiel holen.

Alt 19.10.2011, 10:36   #98
Gast
Gast

Habe die DE CE bestellt und keine EMail bekommen, nach wie vor der 20 Dezember.

Alt 19.10.2011, 10:38   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

es gibt keine Pläne das Spiel zu verschieben. Der Veröffentlichungstermin ist nach wie vor der 20. Dezember 2011. Solltet ihr andere Informationen bekommen, wendet euch bitte an euren Händler und versucht dort in Erfahrung zu bringen, was passiert ist.

Liebe Grüße
Lars
Blöde Frage: Bevor jetzt hunderte von euren Kunden mit unterschiedlichen, schlecht informierten Amazon Support Mitarbeitern sprechen und anschliessend sich wiedersprechende Aussagen hier im Forum weitergeben, wäre es da nicht Sinnvoll wenn ihr einmal kurz bei eurem Händler anfragt, was hier passiert ist?

Aber ist natürlich nur so eine Idee

Alt 19.10.2011, 10:51   #100
Gast
Gast

Also ich hab mir die mühe gemacht und mit einer mitarbeiterin von Amazon gesprochen, zumal die Bestellung meines Schwagers auch auf den April nächsten Jahres verschoben wurde und meine auf den 22. Dez.

Sie sagte mir das es noch einige Zeit bis zur auslieferung sei und das es noch zu Fluktuationen im Datum kommen kann, aber sie versicherte mir das Vorbesteller den Titel an dem richtigen Erscheinungsdatum (hier der 20. Dez.) erhalten. Wenn sich etwas ändern würde so würden wir explizit nochmal benachrichtigt werden.

Und meinem Schwager gaben sie die Auskunft das es es am 20. Ausgeliefert wird.. also immer mit der Ruhe.

Antwort

Lesezeichen