| |
19.10.2011, 09:27
|
#51 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Es ist ja nicht nur die PEGI-Version die Später von Amazon verschickt wird. Auch die Standart Version. Die wird nach einer E-Mail von Amazon erst am 23.12.2011 verschickt.
Ist ja toll. Erst die Leute die eine Vorbestellung machen und den Pre-Code verwenden mit Vertragsstrafen
Drohen und dann selbts die Verpflichtung die Sachen auszuliefern am Veröffentlichungsdatum zu ändern. Das soll heißen, alle die bei Amazon bestellt haben und den Code Benutzt haben sind gearscht und müssen sich die 5,99€ abknöpfen lassen wenn sie bei einem Anderen Händler Pünktlich den Code haben wollen.
Denn last uns mal ehrlichsein, der Code für das Spiel ist das wichtigste am Veröffentlichungstag und nicht die Verpackung, die kann ruhig am 24.12. unter dem Weihnachtsbaum liegen und wir sind immernoch happy. Vorallem wenn wir dann schon auf dem besten Weg auf die 50 sind.
Da sollte EA schnell eingreifen und Vertraglich Amazon die Pistole auf die Brust setzten. Oder eine andere Lösung finden, z.B. das die Pre-Codes bis nach dem 27.12.2011 gültig sind und man erst dann den Vollversions Code eingeben muss. |
| |
19.10.2011, 09:27
|
#52 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) neue bestellung= neuen vorbesteller code, weil der alte deaktiviert wird = späterer early zugang??? |
| |
19.10.2011, 09:28
|
#53 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Meffipower btw: Ich habe keine PEGI Version bestellt (weil ich nicht wusste, was das ist und einfach eine ganz normale wollte) und habe dennoch die Mail bekommen, daß erst am 23.12. geliefert wird. | Wann hast Du denn vorbestellt? Gleich im July oder erst später?
Möglicherweise arbeiten die ja die Bestellungen auch nach Eingang ab, was eigentlich logisch wäre. Wenn Amazon die Ware erst am 18.12 erhalten würde, können die unmöglich sämtliche swtor Bestellungen zum 20.12 auf den Weg bringen. |
| |
19.10.2011, 09:28
|
#54 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von zarrio neue bestellung= neuen vorbesteller code, weil der alte deaktiviert wird = späterer early zugang??? | Wird nicht deaktiviert. Lass den alten einfach drin. |
| |
19.10.2011, 09:29
|
#55 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Hab nun auch die normale Version nachbestellt. Den neuen Preorder Key sollte ich aber nicht eingeben, oder? Damit würde sich ja nun mein Early Access verschieben, ursprünglich habe ich nämlich direkt am ersten Tag bestellt. |
| |
19.10.2011, 09:32
|
#56 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) amazon deaktiviert den, ich hab ganz am anfang eine andere version bestellt gehabt und den aktivierungskey eingegebn und dann umbestellt.
promt kam die nachricht von amazon.
sonnst könnt ja jeder kommen |
| |
19.10.2011, 09:33
|
#57 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von zarrio amazon deaktiviert den, ich hab ganz am anfang eine andere version bestellt gehabt und den aktivierungskey eingegebn und dann umbestellt.
promt kam die nachricht von amazon.
sonnst könnt ja jeder kommen | Es wurde von BW bestätigt, dass die pre-order codes NICHT deaktiviert werden, wenn man storniert und eine andere Version bestellt.
EDIT: Und die Nachricht von Amazon has du bestimmt gar nicht gelesen. Es war höchstwahrscheinlich ein neuer Key.
L2Read |
| |
19.10.2011, 09:34
|
#58 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Seelenleid Bei mir das gleiche. Was ich nicht verstehe, wenn der Release um 2 Tage vorgezogen wird, warum wird das Lieferdtaum dann nach hinten geschoben ?
Hier setze ich aber mal Vertrauen in Bioware und hoffe auf Kulanz in Sachen Early Access. | Das will ich doch mal stark hoffen.
Bestellt hab ich auch die normale Version und sofort am ersten Tag, der Code kam ja dank Amazon erst 1 Tag später.
Versteh ich auch nicht das sie das Spiel dann erst am 21 Dez. verschicken, wenn der Termin doch vorgezogen wurde.
Ich hoffe ja das sie das dann auch noch bis zum 23 Dez. liefern, ansonsten wird das eine sehr sehr langweilige Weihnacht.
Erst spielt man schön SWTOR wegen den Frühzugang und aufeinmal steht beim nächsten einloggen, geben sie bitte den Code aus ihrer Spielebox ein.
Ja und dann haste den nicht, weil Amazon nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten geliefert hat. |
| |
19.10.2011, 09:36
|
#59 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Meine Bestellung wurde auch auf April verschoben...
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 21 Juli 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Star Wars: The Old Republic [PEGI]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 April 2012 - 05 April 2012[/quote] |
| |
19.10.2011, 09:38
|
#60 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Jasdemi Es wurde von BW bestätigt, dass die pre-order codes NICHT deaktiviert werden, wenn man storniert und eine andere Version bestellt.
EDIT: Und die Nachricht von Amazon has du bestimmt gar nicht gelesen. Es war höchstwahrscheinlich ein neuer Key.
L2Read | Naja mir solls egal sein, nur weil ein daher gelaufener Bauer das gegenteil sagt muss es nicht wahr sein. Post mal die Quelle.
Nachher ist das Geschrei gross. |
| |
19.10.2011, 09:39
|
#61 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Das mag sich jetzt blöd anhören. Aber würde es nicht ausreichen, auch wenn die Preorder erst später kommt, eine GTC einzulösen, um dann die bestellte Version in vollem Umfang spielen zu können? Die Preorder Versionen sind ja, entsprechend als CE oder Standard, an Origin gebunden. Die Eingabe des Codes einer GTC müsste doch die Inhalte der CE freischalten. |
| |
19.10.2011, 09:40
|
#62 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Bei mir steht nach wie vor 22. Dezember 2011 (keine PEGI) |
| |
19.10.2011, 09:41
|
#63 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Ich habe auch eine E-Mail von Amazon und bei mir steht auch: Voraussichtliches Versanddatum: 21. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2011.
Ich verstehe das nicht ganz, da bestellt man schon im 21 Juli 2011 und das Datum vom Release wurde schon 2 Tage vorgezogen und dann kommt es voraussichtlich erst am 23.12.2011.
Das kann alles mögliche bedeuten, vielleicht kommt es auch erst nach Weihnachten.
Wenn ich mir vorstelle das der Termin NICHT vorgezogen wäre, was wäre dann der voraussichtliche Liefertermin? 25.12? oder gar 30.12? weil sie Weihnachten nicht ausliefern? das ist echt Peinlich für Amazon wie ich finde.
Ich nehme an BW hat nicht umsonst den Termin 2 Tage vorgezogen, ich finde es ist immer noch ein sehr blöder Termin.
Warum nicht am 15.12?, so 1 Woche vor Weihnachten das wäre echt ein weitaus besserer release Termin gewesen. |
| |
19.10.2011, 09:42
|
#64 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Sollte es nicht eigentlich so sein, dass wenn man ein Spiel vorbestellt und am 20.12.2011 veröffentlicht wird, es auch am 20.12.2011 geliefert wird? (Deutsche Version) |
| |
19.10.2011, 09:44
|
#65 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 27 Juli 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Star Wars: The Old Republic"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Dezember 2011 Da kommt freude auf ... |
| |
19.10.2011, 09:45
|
#66 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Da hilft halt nur in einen Laden gehen, dort die gewünschte Version kaufen, naja CE könnte knapp werden und bei Amazon die Annahme verweigern.
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber damit hätte ich, wenn ich bei Amazon vorbestellt hätte und so eine Mail kriegen würde, keine Probleme mit. König Kunde bin schliesslich ich.
Bin echt froh das ich bei Media Markt vorbestellt habe, muss zwar am 20.12 40 km fahren pro Strecke, aber dafür hab ich meine Version dann auch und muss auf keinen warten. |
| |
19.10.2011, 09:46
|
#67 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Ohje, ich kann die Community echt manchmal nicht verstehen.
Wieso muss denn für jeden Kram ein Post - oder besser ein Fass - aufgemacht werden. Sogar, wenn es im Grunde gar nichts mit dem Spiel an sich zutun hat?
Das es sich heirbei um einen Fehler von Amazon handelt ist doch eigentlich klar, oder? Selbst wenn es etwas mit der Pegi-Version zutun hat, dann bringt es doch nix das hier zu diskutieren. Das sind nur wieder zig Seiten die man ggf. lesen muss.
Wie wäre es, wenn ihr euch bei sowas auf das Problem beschränkt? Also quasi - hatte folgendes Problem... Habe es folgendermaßen gelöst... - Auf diese Art finden andere, die evtl. ein ähnliches Problem haben, schnell Hilfe, fertig.
So schreibt jeder irgendwas dazu, meist ohne zu wissen was Sache ist. Dann schreibt noch ein großer Teil, dass bei ihnen alles bestens ist und am ende - genau, mehrere Seiten die keinem wirklich helfen. |
| |
|
#68 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) das kam als antwort von amazon ....
es tut mir leid, dass Ihnen in "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung ********* ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird. Bitte ignorieren Sie dieses Datum.
wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Star Wars: The Old Republic [PEGI] " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 20. Dezember 2011 als Erscheinungsdatum genannt.
und ich hab am 21. Juli um 14:10 uhr bestellt....
jetzt bin ich jedoch um die gewissheit reicher das selbst amazon nicht weiss warum die das lieferdatum um 4 monate verschoben haben... !!!! |
| |
|
#69 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von ziwie Sollte es nicht eigentlich so sein, dass wenn man ein Spiel vorbestellt und am 20.12.2011 veröffentlicht wird, es auch am 20.12.2011 geliefert wird? (Deutsche Version) | Normal ist das so, ja.
Man bekommt das Spiel, wenn der Release Tag ist.
Normal müssten die das am 18 Dez. verschicken damit es zum 20 Dez. da ist und nicht 3 Tage danach. |
| |
|
#70 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Da ja alle Pre-Order Leute früheren Spielzugang bekommen müsst ihr das Game wahrscheinlich eh runterladen, also was interressiert es euch wann die DVDs kommen? o.O |
| |
19.10.2011, 09:49
|
#72 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Ich bin mir sicher das das Datum bei jeder version sicher noch angepast wird und am ende da stehen wird Vor. Versanddatum 19. Dez - Vor. Lieferung 20-21. Dezember ;-)
Hoffe ich zumindest |
| |
19.10.2011, 09:50
|
#73 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Amonhan das kam als antwort von amazon ....
es tut mir leid, dass Ihnen in "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung ********* ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird. Bitte ignorieren Sie dieses Datum.
wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Star Wars: The Old Republic [PEGI] " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 20. Dezember 2011 als Erscheinungsdatum genannt.
und ich hab am 21. Juli um 14:10 uhr bestellt....
jetzt bin ich jedoch um die gewissheit reicher das selbst amazon nicht weiss warum die das lieferdatum um 4 monate verschoben haben... !!!! | Bist du sicher, das dies nicht auch eine Falschinformation ist
So langsam glaube ich gar nichts mehr |
| |
19.10.2011, 09:55
|
#74 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Darkraas Da ja alle Pre-Order Leute früheren Spielzugang bekommen müsst ihr das Game wahrscheinlich eh runterladen, also was interressiert es euch wann die DVDs kommen? o.O | sry aber du hast kein plan....die dvd box brauchst du weil du ab den 20dez den cd code brauchst der in der box ist....vorher kannst ja noch mit dem pre-order key zocken.!" |
| |
19.10.2011, 09:55
|
#75 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Ach, das ist doch nur der ganz normale amazon/MMORPG Wahnsinn. Ist doch nicht der erste Release, bei dem das so geht.
Meist wurde es dann in 2-3 Tagen gefixt und alles war wieder i.O. Da hat irgendein Mitarbeiter wg. des neuen Release Termins am 20.12. irgendwelche Änderungen vorgenommen haben, und ihr System hat dann halt diese komischen Versendedaten ausgespuckt.
Aller Erfahrung nach werden doch wohl alle Vorbesteller ihre DVDs am 20. in der Post haben (wenn DHL/UPS/und Konsorten keinen großen Mist bauen). Ebenfalls werden doch wohl alle Vorbesteller den Client wegen Early Access aus dem I-Net runterladen. Sollte es zu irgendwelchen Verzögerungen bei der Auslieferung der DVDs kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass BW die Early Accessler nun aussperrt.
Ebenso aller Erfahrung nach wird dieser Thread doch wieder ellenlang mit den üblichen panischen Postings... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |