Antwort
Alt 19.10.2011, 09:00   #26
Gast
Gast
AW: Amazon Email ( Pegi )

Also bei mir steht immernoch das Lieferdatum mit dem 20.
Naja vielleicht sind die bei mir noch net angekommen mit verschieben + mail. xD Bestellt hab ich die USK CE, bei gleichem Preis zur PEGI hatte ich kb auf die Lieferkosten/dauer.

Alt 19.10.2011, 09:01   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ja doch ist es, am 20 Dez ist der Frühzugang am Ende und wenn du dann den Code nicht eingibst, wars das erstmal mit SWTOR.
Darfst du 3 Tage warten bis die Post kommt.
Das stimmt so nicht, Bioware hat bereits angekündigt, dass es nach dem Early Access ein Zeitfenster von mehreren Tagen (noch nicht klar wie viele genau) geben wird, die man ohne den Code vom Retail Game weiterspielen kann, um genau das zu vermeiden.

Alt 19.10.2011, 09:01   #28
Gast
Gast

grandios.
mit 23. dezember kann ich ja noch leben, aber april?

wenn ich das jetzt storniere was passiert dann wirklich mit dem vorbestellercode?
keine ahnung ob ichs dann riskieren soll, auf neue vorbestellung gänzlich zu verzichten und am 20. ins geschäft zu laufen:/

Alt 19.10.2011, 09:02   #29
Gast
Gast

Also ich habe zwei Versionen bei Amazon bestellt:

Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]
voraussichtliches Versanddatum: 19. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011 - 22. Dezember 2011

Star Wars: The Old Republic [PEGI]
voraussichtliches Versanddatum: 2. April 2012
Lieferung voraussichtlich: 3. April 2012 - 5. April 2012

Kann ja wohl nicht sein, dass meine Frau auf ihre normale Version bis zum April 2012 warten muss?

Alt 19.10.2011, 09:02   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DanteGer
Das stimmt so nicht, Bioware hat bereits angekündigt, dass es nach dem Early Access ein Zeitfenster von mehreren Tagen (noch nicht klar wie viele genau) geben wird, die man ohne den Code vom Retail Game weiterspielen kann, um genau das zu vermeiden.
Dein Wort in Darth Vader's Gehörgang

Alt 19.10.2011, 09:03   #31
Gast
Gast

Wann habt ihr alle eigentlich bestellt dachte ich wäre einer der ersten gewesen mit dem 21.7.2011 um 8:02 Uhr^^.

Habe eben mit dem Support geredet und der meinte das sie selber nur die Info haben das sie die CEs vorzeitig bekommen um sie am 20.12.2011 zu liefern. Bei der normalen Version gabs keine neuen Infos.

Alt 19.10.2011, 09:03   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DanteGer
Puh, da bin ich aber erleichtert, wo steht das ?
Muss ich gelb auf schwarz sehen.

Alt 19.10.2011, 09:03   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von zarrio
voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011

mit der ce ist alles i.O. scheint nur die Pegi version die erst 2012 kommt, die normale dann 1tag später.

in der beta wurde gestern auch die ganze zeit drüber disskutiert...
Ich habe auch die PEGI Version bestellt und bei mir kommt sie nun zwischen dem 21 -22 Dezember. Vielleicht hat es ja damit zu tun, wann man bestellt hat.

Alt 19.10.2011, 09:05   #34
Gast
Gast

@Salakan

Du hast wahrschewinlich die ganz normale de CE vorbestellt mit dem USK-Aufdruck . Die Leute die eine Pegi Version haben möchten, im Juli wollten halt viele auf Nummer sicher gehen weil befürchtet wurde, das die de Version möglicherweise nicht alle Sprachpakete beinhaltet, werden wohl leider länger warten müssen bis diese ausgeliefert werden kann.

Problem wird nur das jetzt einige mit der Behauptung losziehen werden, das sich der Release auf 2012 verschoben habe.

Zitat:
Zitat von Xidia
Hier irgendwo, musst es aber selber suchen.

http://twitter.com/#!/Rockjaw

Alt 19.10.2011, 09:05   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xino
Ich habe auch die PEGI Version bestellt und bei mir kommt sie nun zwischen dem 21 -22 Dezember. Vielleicht hat es ja damit zu tun, wann man bestellt hat.
am 22. august...

mann bin ich angefressen...ich hoffe dass denen ein fehler passiert ist-.-

Alt 19.10.2011, 09:07   #36
Gast
Gast

Wenn die das game jetzt auf 2012 verschieben wäre das unter aller sau.

Ne da mach ich mir keine sorgen aber einfach die Pegi auf April zu setzen ist auch auch ein witz.

Alt 19.10.2011, 09:07   #37
Gast
Gast

"Star Wars: The Old Republic [PEGI]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 April 2012 - 05 April 2012

Alt 19.10.2011, 09:07   #38
Gast
Gast

Offenbar betrifft die Verzögerung nur die PEGI versionen, oder? Vermutlich hat Amazon.de erfahren, dass sie diese gar nicht von EA geliefert bekommen zum Release. Deswegen die lange Verzögerung und deswegen nur in Deutschland. Ich hatte mich eh gewundert, dass zu der normalen Deutschen noch die internatinale Version hier angeboten wurde.

Mein Tipp: Entweder auf die Deutsche umbestellen, oder bei Amazon.uk bestellen. Für die CE ist diese Möglichkeit natürlich nix, denn die ist wohl in UK ausverkauft.

Hoffentlich muss niemand durch diesen Schlamassel auf seine CE verzichten.

Alt 19.10.2011, 09:09   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lamour
Offenbar betrifft die Verzögerung nur die PEGI versionen, oder? Vermutlich hat Amazon.de erfahren, dass sie diese gar nicht von EA geliefert bekommen zum Release. Deswegen die lange Verzögerung und deswegen nur in Deutschland. Ich hatte mich eh gewundert, dass zu der normalen Deutschen noch die internatinale Version hier angeboten wurde.

Mein Tipp: Entweder auf die Deutsche umbestellen, oder bei Amazon.uk bestellen. Für die CE ist diese Möglichkeit natürlich nix, denn die ist wohl in UK ausverkauft.

vorhin hatte aber noch wer geschrieben seine ce pegi käme im dezember, die normale pegi seiner frau im april...

naja ich lass die vorbestellung einfach offen, dann im dezember stornier ichs, und hol mir ev. inzwischen eine vorbestellung bei saturn-.-

Alt 19.10.2011, 09:09   #40
Gast
Gast

Ein Zeitfenster von mehreren Tagen ab Release wurde noch NICHT offiziell bestätigt - es wurde nur gesagt, dass sie es vermutlich machen, wenn es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen sollte.

Nach dieser Schock-Mail von Amazon sollte BioWare es aber lieber schnell offiziell bestätigen, sonst bricht hier noch die Hölle aus ^^

Alt 19.10.2011, 09:09   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lamour

Hab ich gleich gemacht . laut amazon mirarbeiter kein problem.

Pegi stoniert und eine 2. normale nachbestellt.

Alt 19.10.2011, 09:12   #42
Gast
Gast

Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011

Hmmmm, keine Probleme bei mir. War schon schockiert....

Alt 19.10.2011, 09:13   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isiiss
vorhin hatte aber noch wer geschrieben seine ce pegi käme im dezember, die normale pegi seiner frau im april...

naja ich lass die vorbestellung einfach offen, dann im dezember stornier ichs, und hol mir ev. inzwischen eine vorbestellung bei saturn-.-
Richtig. Ich denke bei der normalen Version kann eigentlich nix passieren, die kann man zur not am 20.12. einfach überall kaufen. Für die Besteller der PEGI CE klappt hoffentlich alles noch. Wenn die jetzt abbestellen, bekommen sie evtl. gar keine CE mehr.

Was ein Mist. bin ich froh, dass ich die deutsche CE und eine CE in UK bestellt habe.

Alt 19.10.2011, 09:13   #44
Gast
Gast

Habe auch eine Mail bekommen wegen meiner PEGI CE. Allerdings wurde es bei mir durch die Änderung des Erscheinungsdatums vorverlegt.

Voraussichtlicher Versand: 19. Dezember 2011
Voraussichtliche Lieferung: 21. - 22. Dezember 2011

Vielleicht bekommt Amazon.de von den PEGI Versionen weniger als ursprünglich erwartet und je nachdem wann der Kunde bestellt hat wird das dann entsprechend verlegt. Sowas darf aber eigentlich nicht passieren!

Alt 19.10.2011, 09:13   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isiiss

Wenn es sich nur um die normale handelt, kann man die auch fix aus dem Laden holen. Von wem man seinen Vorbestellercode hat und von wo man letztendlich seinen Key bekommt, ist doch egal.

Alt 19.10.2011, 09:14   #46
Gast
Gast

Nur so mal als Tip, storniert nicht eure alten Bestellungen, sondern bestellt euch halt die entsprechende Version dazu. Ihr habt bei Amazon auf ungeöffnete Software immer ein Widerrufsrecht, oder ihr nehmt halt nur die erste Bestellung an und verweigert die Annahme der folgenden Lieferungen, sonst muss bei einem Warenwert von über 40,- € Amazon sowieso die Rückversandkosten tragen.

Apo

Alt 19.10.2011, 09:24   #47
Gast
Gast

btw: Ich habe keine PEGI Version bestellt (weil ich nicht wusste, was das ist und einfach eine ganz normale wollte) und habe dennoch die Mail bekommen, daß erst am 23.12. geliefert wird.

Alt 19.10.2011, 09:25   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Grüße,

Hier steht es..
Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.
Hier das Original..
http://s14.directupload.net/images/111013/pg8syq2i.jpg

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 19.10.2011, 09:26   #49
Gast
Gast

Ich denke mal das Amazon für die erste Charge der Pegi CE einen fixen Liefertermin von EA erhalten hat und deshalb ein Versand am 19. Dezember angegeben wird.

Wenn Amazon keinen bestätigten Liefertermin vom Hersteller hat, nennen sie doch immer irgendeine aus dem Hut gezogene Hausnummer. In diesem Fall halt den April für die Normale Pegi. Bzw. auch für spät bestellte CE Versionen, die nicht mit der ersten Charge gedeckt sind.

Alt 19.10.2011, 09:27   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meffipower
btw: Ich habe keine PEGI Version bestellt (weil ich nicht wusste, was das ist und einfach eine ganz normale wollte) und habe dennoch die Mail bekommen, daß erst am 23.12. geliefert wird.
Bei mir das gleiche. Was ich nicht verstehe, wenn der Release um 2 Tage vorgezogen wird, warum wird das Lieferdtaum dann nach hinten geschoben ?

Hier setze ich aber mal Vertrauen in Bioware und hoffe auf Kulanz in Sachen Early Access.

Antwort

Lesezeichen