| |
19.10.2011, 10:52
|
#101 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Wie genau soll das denn nun mit der Pre-Order funktionieren
?
Amazon sagt:
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011
Aber Release ist ja am 20. Dezember.... sprich wir verlieren 2 Tage weil wir vorbestellt haben ? |
| |
19.10.2011, 10:54
|
#102 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Duffz Blöde Frage: Bevor jetzt hunderte von euren Kunden mit unterschiedlichen, schlecht informierten Amazon Support Mitarbeitern sprechen und anschliessend sich wiedersprechende Aussagen hier im Forum weitergeben, wäre es da nicht Sinnvoll wenn ihr einmal kurz bei eurem Händler anfragt, was hier passiert ist?
Aber ist natürlich nur so eine Idee | recht hat er sonst steh ich und weitere die diese bescheuerte he du bekommst dein swtor erst 4 monate nach release weil du blöd genug warst ne PEGI edition zu bestellen ...der versuchung sehr nahe mir das nochma in 12 andern läden zu bestellen in der hoffnung das eins rechtzeitig ankommt.... .... |
| |
19.10.2011, 10:56
|
#103 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von SchwuppDiWupp Wie genau soll das denn nun mit der Pre-Order funktionieren ?
Amazon sagt:
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011
Aber Release ist ja am 20. Dezember.... sprich wir verlieren 2 Tage weil wir vorbestellt haben ? | 2 tage?bei den meisten von uns stehn 4 monate drin ...vorraussichtlicher versand 4-5 April.... was nur ein sau dummer scherz sein kann....! |
| |
19.10.2011, 10:59
|
#104 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von SchwuppDiWupp Aber Release ist ja am 20. Dezember.... sprich wir verlieren 2 Tage weil wir vorbestellt haben ? | Zitat:
Zitat von Amonhan 2 tage?bei den meisten von uns stehn 4 monate drin ...vorraussichtlicher versand 4-5 April.... was nur ein sau dummer scherz sein kann....! | Zitat:
Zitat von Cerho Also ich hab mir die mühe gemacht und mit einer mitarbeiterin von Amazon gesprochen, zumal die Bestellung meines Schwagers auch auf den April nächsten Jahres verschoben wurde und meine auf den 22. Dez.
Sie sagte mir das es noch einige Zeit bis zur auslieferung sei und das es noch zu Fluktuationen im Datum kommen kann, aber sie versicherte mir das Vorbesteller den Titel an dem richtigen Erscheinungsdatum (hier der 20. Dez.) erhalten. Wenn sich etwas ändern würde so würden wir explizit nochmal benachrichtigt werden.
Und meinem Schwager gaben sie die Auskunft das es es am 20. Ausgeliefert wird.. also immer mit der Ruhe. | Lesen bevor man sich aufregt.. bitte |
| |
19.10.2011, 11:03
|
#105 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Duffz Also ich habe zwei Versionen bei Amazon bestellt:
Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]
voraussichtliches Versanddatum: 19. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011 - 22. Dezember 2011
Star Wars: The Old Republic [PEGI]
voraussichtliches Versanddatum: 2. April 2012
Lieferung voraussichtlich: 3. April 2012 - 5. April 2012
Kann ja wohl nicht sein, dass meine Frau auf ihre normale Version bis zum April 2012 warten muss? | Hihihihi, wie er direkt die Version die länger dauert, seiner Frau zuschiebt, sausack! |
| |
19.10.2011, 11:03
|
#106 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Cerho Lesen bevor man sich aufregt.. bitte | Da verlangst du zuviel von einigen. Zumal denken auch dazu gehört |
| |
19.10.2011, 11:04
|
#107 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) hm naja immerhin scheinen sie sich jetzt vorher in irgendeinerweise mit der Logistik zu befassen. Letzten Dezember als das WoW -Addon raus kam war es das reinste Disaster bei Amazon...gut es war starker Schneefall ...aber sie habens nicht mal geschafft viele der Addons 2 Tage NACH Release loszuschicken, so das ein Großteil der Leute bei Amazon wieder stornierte... |
| |
19.10.2011, 11:08
|
#108 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) CE am 20igsten und die normale am 23igsten. Habe schon eine Email zurück geschrieben, ob es ihnen noch gut geht.
Vor allem. vorher konnten sie ja am 22. igsten beides liefern Oo. Da die eine für mich, die andere für meine Frau ist, erwarte ich hier eine Lieferung zusammen, ansonsten müsste ich auch noch die Liefermethode ändern, dann kommt nämlich beides am 23 igsten.
Wenn die das nicht ändern war es das letzte Mal, dass ich bei Amazon bestellt habe, was Games angeht. Jedes mal der selbe mist. Am 20igsten in den laden, kaufen, fertig. Vor allem die Begründung würde ich mal gerne hören.
Bei uns ist Amazon immer zu spät, immer. ;o( |
| |
19.10.2011, 11:10
|
#109 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Eradicationa Hihihihi, wie er direkt die Version die länger dauert, seiner Frau zuschiebt, sausack! | Hab ich mir auch gedacht. Mal sehen wie lang die Ehe noch hält, sofern seine Gemahlin hier mit liest. |
| |
19.10.2011, 11:12
|
#110 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Wenns Amazon nicht schafft daß das Spiel am 20.12. bei mir ist und ich es bei uns in irgendeinem Laden bekommen kann dann kriegt Amazon das Ding halt postwendend zurück mit der Begründung "Zu spät geliefert".
Sollte ich es nicht im Laden bekommen (weil ausverkauft o.ä.) dann wart ich halt die 2, 3 oder auch 4 Tage bis es kommt und vertraue auf die Kulanz von BW. Und selbst wenn alle Stricke reißen hab ich immer noch nen aktiven AoC Account mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. Ach ja, und Familie hab ich ja auch noch.. |
| |
19.10.2011, 11:14
|
#111 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) aus Twitter:
"Da es heute einige Fragen gab: Das Releasedatum hat sich nicht verändert. Wir werden #SWTOR am 20.12.2011 releasen."
damit glaube ich, ist es einfach ein Amazonfehler, den sie in den nächsten Tagen korrigieren werden. Kann mir nicht vorstellen, das der grösste Versandhandel da es nicht auf die reihe kriegt. |
| |
19.10.2011, 11:22
|
#112 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) leider wäre es nicht das erste mal, das sie kurz vor Auslieferung merken, dass sie nur ca. die Hälfte der bestellten Wahre auch vorrätig haben und Auslieferen können ...nur scheinen sie es diesmal früher zu merken |
| |
19.10.2011, 11:25
|
#113 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Die eigentliche Frage ist ja auch nur, falls das Paket von Amazon doch erst am 21. oder 22. ankommt, ob dann der EA entsprechend lange läuft, oder ob am 20.12. der Key verlangt wird. |
| |
19.10.2011, 11:27
|
#114 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Kheeleb Wenns Amazon nicht schafft daß das Spiel am 20.12. bei mir ist und ich es bei uns in irgendeinem Laden bekommen kann dann kriegt Amazon das Ding halt postwendend zurück mit der Begründung "Zu spät geliefert".
Sollte ich es nicht im Laden bekommen (weil ausverkauft o.ä.) dann wart ich halt die 2, 3 oder auch 4 Tage bis es kommt und vertraue auf die Kulanz von BW. Und selbst wenn alle Stricke reißen hab ich immer noch nen aktiven AoC Account mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. Ach ja, und Familie hab ich ja auch noch.. | meine lösung (bin aber so ein "lieferung im april mail"-kunde) wird sein, dass ich einfach mal abwarte und wenn bis 20. keine versandbestätigung kommt, ich das ganze storniere und einfach auf origin die digitalversion kaufe. amazon wirds wohl hinkriegen müssen ansonsten werdens wohl vielleicht nicht unerhebliche umsatzeinbußen haben. |
| |
19.10.2011, 11:33
|
#116 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) lol also irgendwie dreht sich hier allet im kreis^^
eine fragt " kann ich den dann zoggn am 20?"
dann alle erklären ihm es blablabla...
dann stellt der nächste nen paar seiten weiter die gleiche frage und wieder wirds erklärt...
dann bissle zwischendurch conversation
und dann???
natürlich wieder die gleiche frage
man man man da braucht mann ja nur 3 seiten lesen^^ der rest ist doppelt jemoppelt Jüngens |
| |
19.10.2011, 11:35
|
#117 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Eradicationa Hihihihi, wie er direkt die Version die länger dauert, seiner Frau zuschiebt, sausack! | Weil du es anders machen würdest |
| |
19.10.2011, 11:39
|
#118 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Duffz Blöde Frage: Bevor jetzt hunderte von euren Kunden mit unterschiedlichen, schlecht informierten Amazon Support Mitarbeitern sprechen und anschliessend sich wiedersprechende Aussagen hier im Forum weitergeben, wäre es da nicht Sinnvoll wenn ihr einmal kurz bei eurem Händler anfragt, was hier passiert ist?
Aber ist natürlich nur so eine Idee | Da es noch keine Gold-Version gibt ist auch noch nichts passiert was Bioware/EA erfragen könnte. |
| |
19.10.2011, 11:39
|
#119 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Also ich weiss ja nicht was amazon gegen euch hat... bei mir kam eine komplett andere email
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #XXXXXXXXX) vom XXXXXXX 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23 Dezember 2011 - 24 Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21 Dezember 2011 - 22 Dezember 2011[/quote]Allerdings lassen sie sich da immer noch einen Spielraum weil es wohl gerade an Weihnachten sehr sehr turbulent zugeht in den Versandzentren.
Aber ist eh egal - Headstart fängt früher an.
Spiel wird runtergeladen
Wenn die Box erst nach Weihnachten kommt isses auch nicht weiter schlimm, wenn es eine "Grace Period" gibt innerhalb der man seinen richtigen Versionsschlüssel angeben muss. |
| |
19.10.2011, 11:50
|
#120 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) ich habe eben mit Amazon gechattet.
Kanon: ES ist bestimmt ein Fehler, die Dame versucht es zu klären und ruft mich heute nachmittag nochmals an.
Ich werde das ergebnis hier im Forum posten. |
| |
19.10.2011, 12:04
|
#121 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Hallo,
solltet ihr eine Mail bekommen haben, die euch den April als Lieferdatum nennt, könnt ihr mir dann bitte eine PM mit der Bestellnummer zukommen lassen, so dass ich hier weiter forschen kann?
Danke sehr. |
| |
19.10.2011, 12:20
|
#122 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Dürfte sich um einen Fehler seitens Amazon handeln, hab auch PEGi CE Version bestellt und eine Infomail bekommen, dass das spiel schon 2Tage früher versendet wird: 20. Dez.
Hoffe BW tritt in kontakt mit amazon und klärt das und gibt offizielles statment oder amazon... |
| |
19.10.2011, 12:28
|
#123 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Also ich habe keine Email bekommen (Deutsche CE) und da steht immernoch das es am 22 Dez geliefert wird und nicht am 20 ... warte immernoch auf eine Email zur Änderung am 20. |
| |
19.10.2011, 12:29
|
#124 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Amazon wird wohl eine Flut von E-Mails bekommen.^^
Hab den auch gerade eine geschrieben, wenn das Spiel am 20 Dez. rauskommt, will ich das auch zum 20 Dez. im Haus haben und nicht 3 Tage später.
Das gabs ja noch nie, die verschicken sonst immer die Spiele so, das sie auch am Erscheinungstermin da sind. |
| |
19.10.2011, 12:31
|
#125 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Tja, die USK-Versionen werden anscheinend immer noch am 22.12. ausgeliefert. Zumindest habe ich für meine USK-CE kein Update erhalten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |