| |
19.10.2011, 14:28
|
#151 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Finde ich merkwürdig, lol April 2012 das wäre ja noch sehr lange nach dem Release, glaube kaum dass die
solange bräuchten um neue zu bekommen
Hast du mal Express umgestellt? nur um zu schauen, bei mir steht nur
"
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 19. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011"
Ich bekam vor 1 1/2 Monaten eine Email es würde auf den 23 verschoben werden, aber hatte auf express gestellt danach hab ich halt punkt 20. Dezember da stehen.
Aber April??? o_ó |
| |
19.10.2011, 14:53
|
#152 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Arakos Finde ich merkwürdig, lol April 2012 das wäre ja noch sehr lange nach dem Release, glaube kaum dass die solange bräuchten um neue zu bekommen
Hast du mal Express umgestellt? nur um zu schauen, bei mir steht nur
"
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 19. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011"
Ich bekam vor 1 1/2 Monaten eine Email es würde auf den 23 verschoben werden, aber hatte auf express gestellt danach hab ich halt punkt 20. Dezember da stehen.
Aber April??? o_ó | Grüß dich Arakos.
Das Lieferdatum mit dem April 2012 war ein technischer Fehler seitens Amazon.de und das wurde bereits bestätigt und geklärt.
Ich habe ebenfalls den Express (Morning Versand) bei Amazon.de für meine SW:TOR Collectors-Edition gewählt, aber nur da ich diesen kostenfrei habe, daher ist es mir gleich.
Für alle anderen:
Ich hatte eben noch mal mit meinem Amazon.de Kontakt gesprochen, es werden alle Vorbestellungen rechtzeitig rausgeschickt.
Selbst bei den SW:TOR Standard Versionen , wo der 23.12.2011 als Liefertermin angegeben ist! Das ist ebenfalls ein technischer Fehler und diese Versionen sollten für die Vorbesteller ebenfalls pünktlich am 20.12.2011 zuhause eintreffen.
Und selbst wenn dem aus einem Grund der höheren Gewalt nicht so ist und das Paket 1-3 Tage später eintrifft, so habt ihr mit eurem PreOrder-Code eine Kulanz-Zeit und könnt einige Zeit über dem SW:TOR Release-Tag weiter spielen bis das Paket bei euch eintrifft.
Viele Grüße. |
| |
19.10.2011, 14:53
|
#153 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) yo die email für den 23 dez hab ich auch bekommen. Amazon wird da wohl nen paar schwierigkeiten haben |
| |
19.10.2011, 14:56
|
#154 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Zanthrax yo die email für den 23 dez hab ich auch bekommen. Amazon wird da wohl nen paar schwierigkeiten haben | Grüß dich Zanthrax.
Genau. Es ist ein technischer Defekt , das bei den Versionen unterschiedliche Lieferdaten genannt werden.
Egal ob Standard- oder Collectors Edition. Amazon.de versendet rechtzeitig , sodass alle Vorbestellungen pünktlich zum 20.12.2011 bei den Kunden eintreffen sollten.
Und das auch mit der Option: "Standardversand"
Grüße. |
| |
19.10.2011, 15:17
|
#155 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Grad Mail bekommen - bei der Amazon CE ist alles korrekt:
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxxxxxx) vom 21 Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22 Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Dezember 2011 |
| |
19.10.2011, 15:19
|
#156 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Falkenlurch Grad Mail bekommen - bei der Amazon CE ist alles korrekt:
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxxxxxx) vom 21 Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Dezember 2011 | Wir sind halt elitäre Säcke
| |
19.10.2011, 15:21
|
#157 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von vanHinden Wir sind halt elitäre Säcke
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Dezember 2011 | Ohja
| |
19.10.2011, 15:24
|
#158 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) eben eingetrudelt:
Guten Tag,
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #XXXX) vom 21 Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Dezember 2011
Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite ( http://www.amazon.de).
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de
also alles in butter! *freu* |
| |
19.10.2011, 15:25
|
#159 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Ich hatte keine e-mail von Amazon erhalten.Ohoh...hoffentlich wurde die Bestellung nicht storniert ....gleich mal gucken.
Edit: Bei mir steht
voraussichtliches Versanddatum: 17. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011 |
| |
19.10.2011, 15:25
|
#160 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Antwort von Amazon:
Guten Tag, Herr XXXXXX,
es tut mir Leid, dass wir mit einer Verzögerung des Lieferdatums enttäuschen mussten. Ich kann Ihnen aber versichern, dass Sie als Vorbesteller nicht bestraft werden. Die Vorbesteller bekommen das Spiel nicht erst drei Tage nach dem Release. Leider ist unsere Amazon Seite hier noch nicht angepasst worden.
Natürlich können Sie die Bestellung jederzeit stornieren. Gehen Sie dazu auf "Mein Konto" und dann "Meine Bestellungen".
Ich bitte um Ihr Verständnis. |
| |
19.10.2011, 15:49
|
#161 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Erinnere mich noch an die Preorders von WoW-Cataclysm 2010 bei Amazon, was für viele Vorbesteller leider in die Hose ging, da die Päckchen erst mit 3 Tagen Verspätung bei vielen Vorbestellern eingingen...Situation war ähnlich, Vorweihnachszeit und Winter. Drücke allen die Daumen, dass sie auch am 20.12 loslegen können...ich für meinen Teil verlasse mich nicht mehr auf Amazon.
Grüße |
| |
19.10.2011, 16:36
|
#162 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Bei mir alles OK soweit. In meiner Mail wurde der vorraussichtliche Liefertermin vom 22.12.2011 auf den 20.12.2011 geändert. Und bei meinem Amazon Account steht sogar beim Versandtermin der 17.12.2011.
Hört sich doch gut an wenn ihr mich fragt
Hoffentlich wirds auch so kommen...
Aso, Der Artikel is bei mir die normale CE |
| |
19.10.2011, 16:43
|
#163 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) HM komisch ich habe folgendes erhalten...
Guten Tag,
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer *zensiert*) vom 21 Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
| |
19.10.2011, 16:46
|
#164 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
wir haben mit Amazon gesprochen und jeder, der eine Mail mit dem Datum "April" bekommen hat, sollte hoffentlich bald eine korrigierte Version erhalten.
Ihr werdet also alle schon wie geplant im Dezember in euer Shuttle gen Star Wars steigen können.
Ich hoffe das damit die Verwirrung verschwunden ist.
LG
Lars | Danke. |
| |
19.10.2011, 16:52
|
#165 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) So meine Freunde, (wenn ich euch so nennen darf) ich habe vorhin eine E-Mail an Amazon geschrieben und habe folgende E-Mail als Antwort bekommen.
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Ihnen in "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung (Nummer habe ich an dieser stelle gelöscht) ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird. Bitte ignorieren Sie dieses Datum.
wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Star Wars: The Old Republic" noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 20.12.2011 als Erscheinungsdatum genannt.
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.
Ob eine Lieferung am Erscheinungstag möglich ist, sehen Sie sowohl auf der Produktseite des Artikels als auch im Bestellformular.
Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.
Ich glaube ich kann uns damit alle beruhigen, Gefahr erkannt Gefahr gebannt. |
| |
19.10.2011, 18:36
|
#166 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Horrox So meine Freunde, (wenn ich euch so nennen darf) ich habe vorhin eine E-Mail an Amazon geschrieben und habe folgende E-Mail als Antwort bekommen.
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Ihnen in "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung (Nummer habe ich an dieser stelle gelöscht) ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird. Bitte ignorieren Sie dieses Datum.
wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Star Wars: The Old Republic" noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 20.12.2011 als Erscheinungsdatum genannt.
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.
Ob eine Lieferung am Erscheinungstag möglich ist, sehen Sie sowohl auf der Produktseite des Artikels als auch im Bestellformular.
Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.
Ich glaube ich kann uns damit alle beruhigen, Gefahr erkannt Gefahr gebannt. | Grüß dich Horrox
Danke für deinen Beitrag bzw deinen Auszug aus deiner E-Mail.
Das ist noch mal eine schöne Bestätigung.
Ebenfalls sagte ich das bereits in meinem langen Beitrag hier bzw ebenso in einigen danach.
Es wird schon klappen. Amazon.de ist da kein Anfänger.
Liebe Grüße. |
| |
19.10.2011, 18:51
|
#167 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Nalorak HM komisch ich habe folgendes erhalten...
Guten Tag,
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer *zensiert*) vom 21 Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Dezember 2011 | Die Mails gabs bei mir auch, sehr schick das.^^ |
| |
19.10.2011, 18:56
|
#168 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Harc Bei mir alles OK soweit. In meiner Mail wurde der vorraussichtliche Liefertermin vom 22.12.2011 auf den 20.12.2011 geändert. Und bei meinem Amazon Account steht sogar beim Versandtermin der 17.12.2011.
Aso, Der Artikel is bei mir die normale CE | DITO |
| |
19.10.2011, 19:16
|
#169 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Avis Grüß dich Horrox
Danke für deinen Beitrag bzw deinen Auszug aus deiner E-Mail.
Das ist noch mal eine schöne Bestätigung.
Ebenfalls sagte ich das bereits in meinem langen Beitrag hier bzw ebenso in einigen danach.
Es wird schon klappen. Amazon.de ist da kein Anfänger.
Liebe Grüße. | Ja bitte bitte nichts zu danken habe ich gern gemacht, so wird es wieder die heißen Gemüter etwas wieder abkühlen
Und entschuldige bitte, ich habe deinen Beitrag diesbezüglich nicht gelesen, weil´s schon etwas viele Seiten sind.
Und ja, Amazon sind keine Anfänger mehr aber ich finde durch diese falsch Meldungen werden einige doch sehr verwirrt und irre gemacht. |
| |
19.10.2011, 19:25
|
#170 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Also ich hab auch die normale Version und bei mir steht "Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2011".
Jetzt hab ich die gleiche Version testweise nochmal bestellt und bei der heißt es "Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011".
Versteh echt nicht was da grad schief läuft bei Amazon |
| |
19.10.2011, 19:58
|
#171 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Wie ist das denn wenn ich am 24. die CE mit PEGI bestelle und am 22 aber den Postboten überfahre, bekomme ich dann am 1 Januar erfahrungsbonus da ich ja am 23 . 9 ge preordert hab und 3 laut meinem Taschenrechner ja die Quadratwurzel von 9 ist?
Oder soll ich lieber morgen den 20.10 abbestellen um dann am 10.11 wieder zu bestellen vielleichtekommt man es ja dann vielleicht schon am 1.12.
Hab übrigens gehört das Bioware Senior Producerin Maya Calenda gesagt hat das nachdem das Release Datum offiziell gemacht worden ist jetz auch das ende des Projekts Swtor auf den 21.12.2012 datiert wird!
Im Zuge dessen bekommt man jetz auch statt eines Jahres Abos direkt ein lifetime abo umsonst dazu wenn man zwei weitere Titel bei Amazon mit der Amazon Kreditkarte bestellt. |
| |
19.10.2011, 21:35
|
#172 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) ...komm raus! Du bist umzingelt! |
| |
20.10.2011, 08:50
|
#173 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Mir haben sie gestern den 6. APRIL 2012 gemeldet... nun ja, dann wird es doch der Digitale Download von Origin, da ist dann noch etwas ingamekram dabei. |
| |
20.10.2011, 09:23
|
#174 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Servus, bei mir steht auch "Liefertermin 23.12.2012", laut E-mail von Amazon, gehts halt nicht anders....
Meine Frage:
Nehmen wir an, Headstart für mich 17.12.2011(Game runtergeladen) wird dann am 20.12.2011 der Acc. eingefroren, so dass ich bis zum 23.12.2011 warten müsste um den Code eingeben zu können und das Spiel reaktivieren kann? oder wird dieser per Mail versandt, so dass ich am 23.12.2011 nur das Päckchen erhalte?
Wäre ja ziemlich bescheiden, wegen dem Mist 3 Tage nicht zocken zu können.
Greez |
| |
20.10.2011, 10:05
|
#175 | Gast | AW: Amazon Email ( Pegi ) Zitat:
Zitat von Blacktii Servus, bei mir steht auch "Liefertermin 23.12.2012", laut E-mail von Amazon, gehts halt nicht anders....
Meine Frage:
Nehmen wir an, Headstart für mich 17.12.2011(Game runtergeladen) wird dann am 20.12.2011 der Acc. eingefroren, so dass ich bis zum 23.12.2011 warten müsste um den Code eingeben zu können und das Spiel reaktivieren kann? oder wird dieser per Mail versandt, so dass ich am 23.12.2011 nur das Päckchen erhalte? | BioWare ist bewusst, dass Onlinevorbesteller das Spiel möglicherweise nicht pünktlich erhalten. Du kannst auch ohne den Retailcode ein paar Tage weiterzocken, bevor der Account eingefroren wird. Laut FAQ ist von 1-2 Tagen die Rede, aber diese Zahlen können sich noch ändern. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |