Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft?
 | |
24.11.2011, 17:41
|
#26 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von EvilGerman , ich
verfüge nur über einen gewissen Realitätssinn ;-). | alles aber das mit sicherheit nicht^^ |
| |
24.11.2011, 17:42
|
#27 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Erlon Ich bin Nicht-Tester und stolz drauf!
Ich bin der wahre Spieler, der für den das Spiel gemacht wird. Grad Ihr lausigen Wochenendtester seid mehr als überflüssig, also verschwinde aus meinem Allgemeinen Forum ins Beta-Forum und heul darum !!!111 | Die dunkle Macht ist stark in Dir! Nähre weiter Deinen Hass und Du wirst stärker. |
| |
24.11.2011, 17:44
|
#28 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Razalgaz und was ist das Problem? | Ich habe ja nur gesagt welche Auswirkungen es hat. Und ehrlich gesagt hätte ich gestern und heute gerne gespielt, aber bin ich deshalb auf BW sauer oder auf die WE Tester ? Eher nicht, ich freue mich für sie, das sie das Spiel vor Release auch mal sehen können. Wenn die Server überhaupt laufen. Nach gestern bin ich da etwas skeptisch. |
| |
24.11.2011, 17:48
|
#29 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? gestern war ja die ganze seite im a.... jeder link hat nach neuigkeiten und bekanntmachungen geführt im immer den selben thread, das war echt nicht lustig^^
edit: ja ich hätte auch gestern gern gespielt oder vorgestern auch letzte woche oder vor 3 monaten eigentlich immer aber gehe ich damit den testern auf die reproduktionsorgane?
ne ich gönns ihnen.
und sach nicht was so ein strubbel ist permatester, son a wegen dem kann ich nicht zocken.
Nö mach ich net.
ich will doch nur das "eine hamonie" im haus herrscht. jeder soll so zocken wie er will aber anderen damit nicht aufn säckle gehen.
so trash tv aus berlin ruft
ja mir gefällt die sendung
ja hauptsächlich weil ich verheiratet bin^^ |
| |
24.11.2011, 17:51
|
#30 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Palomydes Die dunkle Macht ist stark in Dir! Nähre weiter Deinen Hass und Du wirst stärker. | Ich muß zugeben, es fiel mir erschreckend leicht, diesen Blödsinn zu schreiben. Irgendwo in mir steckt wohl doch ein Dr. Evil... |
| |
24.11.2011, 17:55
|
#31 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? ich bin fulltester und mir sind die weekend tester relativ schnuppe und ich bilde mir auch nichts drauf ein, weil ich fulltester bin, ABER man merkt im beta forum deutlich das die zahl unsinniger, sinnfreier, deplazierter posts DRASTISCH zugenommen hat, seit dem die weekendtester dort ebenfalls posten.
wundert euch nicht wenn ihr auf eine frage, die zum gefühlten 100 mal dort gepostet wurde, keine allzu freundliche antwort bekommen tut. viele schaffen es leider nichtmal die stickies/1.seite zu lesen, bevor sie ihre eigenen threads aufmachen. |
| |
24.11.2011, 17:57
|
#32 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Redeyes ok da ich ab freitag testen darf, hab ich mich im betaforum ein wenig umgesehn. und muß alles positive in der comm revidieren, da werden we tester teils angegangen und überhaupt der sinn abgesprochen fürs we testing.
und das man wohl zugang zu allen servern erhält passt da einigen so gar nicht, gut es gibt dort auch leute die "vernünftig" zu sein schein, aber das was mir ins auge sprang, war eben diese gefühlte elitere einstellung vom eigenem status gegenüber des anderen.
Deswegen poste ich das auch hier im allgemeinen, weil es auch die nichttester angeht.
Also an alle nur weil einer tester ist, egal welchen statuses, oder dei ce oder dd version oder überhaupt po hat, macht ihn das NICHT zu etwas besseren als alle anderen hier, teilweise scheint es eher genau umgekehrt zu sein.
mag sein das jetzt einige mit sinnlos thread kommen, ist mir wurstwasser, ich mußte mir mal luft machen, und da es irgendwie Offen sichtlich keine geeigneten thread gab wo ich das mal sagen kann, mußte ich diesen eröffnen.
bemerkung am rand ich hab natürlich nicht alles im betaforum gelesen somit könnte es sein das im rest des forums sich das anders darstellt. | Die können sich für sonst was halten,das interesiert im nächsten Leben als Ameise eh niemanden.
Von mir aus können die sich auch auf den Grabstein meizeln * Ich war was besseres*,den besucht eh kein Schwein. Einfach auf Ignore (wärend man auf der Freundin liegt) und schon ergibt die Liste einen Sinn |
| |
24.11.2011, 18:03
|
#33 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Ich finde das ganze recht amüsant. So wie jene teils über WE Tester schreiben/geschrieben haben könnte man meinen das wir als Bedrohung, nicht nur fur das Forum, wahrgenommen werden. Aber so ist das halt, was der Mensch nicht kennt, wird abgelehnt |
| |
24.11.2011, 18:08
|
#34 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Erlon Ich muß zugeben, es fiel mir erschreckend leicht, diesen Blödsinn zu schreiben. Irgendwo in mir steckt wohl doch ein Dr. Evil... | oder ein Minime |
| |
24.11.2011, 18:14
|
#35 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Teralon . Wir sind alle nicht Teil einet elitären MMO Comm geworden, wie es sich so mancher von SWTOR gewünscht hat. | Wer sich wünscht Teil eines elitären Irgendwas zu sein, hat ganz andere Probleme. |
| |
24.11.2011, 18:17
|
#36 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Razalgaz oder ein Minime | Verdammt, wieso merkt das immer jeder sofort? |
| |
24.11.2011, 18:20
|
#37 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Erlon Verdammt, wieso merkt das immer jeder sofort? | der war doch eh viel cooler |
| |
24.11.2011, 18:23
|
#38 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Also ich sehe keinen Unterschied zwischen normalem und Betaforum, da gibt es genauso Reibereien wie hier und genauso gibt es dort vernünftigere und entspanntere Leute wie hier, die halten sich die Waage, denke ich.
Als Beispiel wurde hier angeführt das manche "neuen" sich die Stickies nicht durchlesen, das ist zwar nervig aber man muss ja nun auch nicht auf jede Frage die gestellt wird antworten.
Was die Beitragszahlen zwischen den einzelnen Sprachen angeht, ich würde da nicht so viel drauf geben, die meisten werden die ingame Bug-Funktion nutzen um Fehler zu reporten. Diskussionen kommen dann neben vereinzelten Bugreports ins Forum.
Alles in allem, verstehe ich die Aufregung hier nicht so wirklich, es ist hüben nicht anders wie drüben. |
| |
24.11.2011, 18:40
|
#39 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Teralon Auf die Permatester hat der WE test übrigens die Auswirkung, das heute um 21 Uhr die Server runtergefahren werden. Gestern abend war ein Spielen wegen überlasteter login.server auch nicht möglich. | Die Server werden in ein paar Wochen für alle Tester für immer runterfahren.
Das Spiel wird released.
Dann können nur noch Leute rauf, die es sich gekauft haben.
Das es dann voll sein wird, ist dann ganz normal, das ist der normal Betrieb. |
| |
24.11.2011, 18:40
|
#40 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Nur wer die Botschaft aus Star Wars nicht verstanden hat, kann noch in "Klassen" denken.
Immer wenn ich das Wort "Klasse" in dem Zusammenhang höre/lese fällt mir immer der gute alte Marx ein, für den es immer welche geben wird. Wer aber in Schablonen denkt, schließt sich selbst in ein Gedankengefängnis ein.
Lasst Euch nicht von Neid, Hass und Angst leiten - Sie führen zur dunklen Seite in Uns.
Möge die Macht mit Euch sein |
| |
24.11.2011, 18:46
|
#41 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Die We tester sind eh nur Serverlast tester nicht mehr und nicht weniger.
Von daher sollte man sich auch nicht so wichtig nehmen. Ich werde am We rein schauen bisel schnuppern und gut.
Die paar tage reichen eh nicht um vernünftig zu testen wie die dauer beta spieler. |
| |
24.11.2011, 18:50
|
#42 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Mike_Haller ich bin fulltester und mir sind die weekend tester relativ schnuppe und ich bilde mir auch nichts drauf ein, weil ich fulltester bin, ABER man merkt im beta forum deutlich das die zahl unsinniger, sinnfreier, deplazierter posts DRASTISCH zugenommen hat, seit dem die weekendtester dort ebenfalls posten.
wundert euch nicht wenn ihr auf eine frage, die zum gefühlten 100 mal dort gepostet wurde, keine allzu freundliche antwort bekommen tut. viele schaffen es leider nichtmal die stickies/1.seite zu lesen, bevor sie ihre eigenen threads aufmachen. | Bei der Beurteilung von Korelationen sollte man immer aufpassen.
Wo es viele Störche gibt, gibt es auch viele Geburten. Hängt beides unmittelbar zusammen oder bedingt das eine das andere? Nö. Eben so wenig hat eine Zunahme von Threads mit ähnlichem Inhalt im Betafroum nichts mit der Qualität der Wochenendtester zu tun. |
| |
24.11.2011, 18:55
|
#43 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Schätze mal 10- 15 Tage noch, dann ist es sowieso vorbei mit den testen. ( gratis spielen )
Die fahren die Server ein Woche vor Startbeginn runter, warten und löschen alles, bevor sie dann wieder zum 15. Dezember hochfahren und die Frühstarter kommen. |
| |
24.11.2011, 18:58
|
#44 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
Zitat von Tucs Die We tester sind eh nur Serverlast tester nicht mehr und nicht weniger.
Von daher sollte man sich auch nicht so wichtig nehmen. Ich werde am We rein schauen bisel schnuppern und gut.
Die paar tage reichen eh nicht um vernünftig zu testen wie die dauer beta spieler. | Ich will in erster Linie spielen und nicht testen ;-). Ich finds blöd nicht dabei sein zu können. Bekomme jedenfalls keine Mail. 1 Monat ist noch so lange hin ;-). |
| |
24.11.2011, 19:00
|
#45 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Haha. Lustiger Thread
Nun gebe ich auch meine Meinung dazu, sie lautet wie folgt:
Auch ich bin nun ein WE Tester, aber genau DAS ist das was mich freut!
Denn wenn ihr mal genau nachdenkt, haben wir nur eine sehr kurze Zeit zum testen.
Man schnuppert ein bisschen am Interface rum, am Gameplay und an den Dialogen.
Im Gegensatz zu den Testern die es länger spielen dürfen, können wir uns mehr auf das Release freuen... DENN:
Wir kennen fast NICHTS vom Game. Das bedeutet wir dürfen noch gespannt sein was alles auf uns zukommen wird. Ich denke genau diese Ungewissheit bzw. das kribbeln, welches man nun hat und die Gedanken wie das Spiel wohl beim längeren spielen wird, ist doch vor so einem Start am aufregendsten
Es ist eine neue Welt in die wir für längere Zeit eintauchen werden.
Tester die länger dabei sind, werden meiner Meinung nach, wenn sie auch die gleiche Klasse Spielen (falls die nicht schon mehrere getestet haben) etwas ruhiger an die Sache rangehen, nach dem Motto:
,, Endlich wieder spielen. Ach wieder hier... Naja mache ich eben zu ende und freu mich auf das was kommt und ich noch nicht kenne... "
Bei unserem wirklichen Spiel sieht es so aus:
,, Woa GEIL! Was wird mich jetzt wohl erwarten?! Ich kann es kaum aushalten, was noch alles so auf mich zukommen wird!! "
Ganz stupide ausgedrückt ^^
Auch kann ich die tester nicht verstehen die einen lvl 50 Char testen... Klar für den ersten Moment ist das toll mit den ganzen Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen... Aber wo bleibt dann der Spaß das lvl mit seinem eigenen Char zu erreichen?
Ich bin eher der Typ der sich darüber freut, nicht zu wissen was mit lvl 50 auf einen zukommt, anstatt zu sehen: Oh so stark werd ich? Nagut... Oh die Ausrüstung ist schön. Die hole ich mir mit meinem lvl 50er.
Bei so einem Rollenspiel ist das unentdeckte das *****elnde...
Wäre ja genauso als würde ich (Beispiel: TES: Skyrim) in Skyrim gerade meinen Char fertig haben und mir erstmal alle Cheats besorge, um das maximale lvl zue rreichen und alle Orte auf der Karte sichtbar zu machen... Wo bleibt denn dann noch der Spaß?
Naja, jedenfalls hoffe ich das ihr versteht was ich meine... Ich freu mich auf Morgen um das Spiel anzutesten... Und damit meine ich NUR an der Oberfläche kratzen zu dürfen ^^ |
| |
24.11.2011, 19:00
|
#46 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Ich würde nicht darauf wetten spielen zu können . Vermutlich werden ab Samstag 17 uhr die Loginserver abrauchen |
| |
24.11.2011, 19:02
|
#47 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Auch wenn ich ein paar Tage länger dabei bin habe ich nahezu den gesamten Spielspass noch vor mir, da ich jetzt einen kopfgeldjäger spiele und beim Release einen Soldaten spielen werde. Ich kenne keine einzige Republikquest. |
| |
24.11.2011, 19:06
|
#48 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Naja aber du weißt: Ok Kopfgeldjäger hat ne Kanone...
Ok Soldat auch... Nun weiß ich wie mein Charackter sich spielen lässt.
Ich werde das eher so machen und mir einen beispielsweise Agenten nehmen, damit ich im richtigen Spiel später einen Sith nehme ^^
So habe ich keinerlei bezug zum Kampfsystem und DAS wird mir noch bevorstehen.
Klar sind das zwei verschiedene Klassen die du spielst und trozdem hat es etwas von seinem Glanz beziehungsweise Neugier verloren (Das Spielgefühl)
Ich rede ja auch eigendlich über die, welche viele verschiedene Klassen testen und die 50er |
| |
24.11.2011, 19:11
|
#49 | Gast | AW: Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Ach, diese Betatester, sind auch nur Menschen. Ich beklage mich da nicht, und einige haben es sich auch verdient, weil viele Betatester werden gewählt weil man weiß, dass sie auch testen und nicht nur spielen.
Mal ehrlich, ich werde nur spielen, vielleicht mal ein Bug melden. Aber eigentlich will ich nur spielen.
Aber letztlich freue ich mich nur auf folgendes, In einer fern, fern entfernten Galaxis und Zeit werden wir - wie in jedem Spiel - folgendes von dieser Spezies hören.
"Ich spiele schon seit Beta und ich kann euch sagen, dass Spiel ist......."
Aber ja, Götter soll man Götter sein lassen, aber der Friedhof ist eh voller Leute, die sich unentbehrlich und besser finden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |