Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.
 | |
04.10.2011, 22:57
|
#476 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. ich war damals auch in der
SWG Beta nur leider bis jetzt hier noch keinen Key bekommen
sollten die mal schleunigst ÄNDERN |
| |
04.10.2011, 23:07
|
#477 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. War auch schon in eingen Betas, auch schon in einigen "echten" closed Betas... Aber hier wird meine Hilfe wohl ne gebraucht :P |
| |
04.10.2011, 23:21
|
#478 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Is doch egal wer wann in welcher Beta war. Der Zufall entscheidet wer einen Key bekommt und das is auch gut so. Die Leute die einen bekommen sollen ordentlich und vor allem gut testen und die Leute die keinen bekommen haben in 2 1/2 Monaten die Möglichkeit so lange zu spielen bis die Augen bluten! Und bis dahin kann man sich mit Freunden treffen, was anderes zocken, lesen oder sonst was machen. Durchhalten und tapfer bleiben!
mfg |
| |
04.10.2011, 23:23
|
#479 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Eine kurze Frage hätte ich dann noch eben auf die Schnelle. Werden weitere Wellen unregelmässig oder eher in gleichmässigen Schritten gemacht. Nur fürs Protokoll wann man wieder eventuell anfangen kann zu hoffen |
| |
05.10.2011, 00:08
|
#480 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Lord_Dementor Is doch egal wer wann in welcher Beta war. Der Zufall entscheidet wer einen Key bekommt und das is auch gut so. | Natürlich. Und diejenigen, die sich 10, 20, 50... SWTOR-Accounts anlegen werden belohnt. Ja bitte, nur weiter so. |
| |
05.10.2011, 00:43
|
#481 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Soli_Vagus Natürlich. Und diejenigen, die sich 10, 20, 50... SWTOR-Accounts anlegen werden belohnt. Ja bitte, nur weiter so. | Wer sich die Zeit für sowas nimmt nur um an ner beta teilzunehmen wurde vom Leben schon genug bestraft |
| |
05.10.2011, 01:04
|
#482 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Soli_Vagus Natürlich. Und diejenigen, die sich 10, 20, 50... SWTOR-Accounts anlegen werden belohnt. Ja bitte, nur weiter so. | na die tun immerhin was für ihr glück |
| |
05.10.2011, 01:05
|
#483 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich hoffe BW speichert die IP Adressen und wenn sie sehen das innerhalb von Minuten mit der gleichen IP Adresse auf zig unterschiedliche Konten zugegriffen wurde: von der Beta Auswahl ausschließen. Reicht, sperren warnt nur die User und lässt sie neue Accounts erstellen. ^^ |
| |
05.10.2011, 02:17
|
#484 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Balmung Ich hoffe BW speichert die IP Adressen und wenn sie sehen das innerhalb von Minuten mit der gleichen IP Adresse auf zig unterschiedliche Konten zugegriffen wurde: von der Beta Auswahl ausschließen. Reicht, sperren warnt nur die User und lässt sie neue Accounts erstellen. ^^ | Das würde nur bei Leuten mit einer statischen IP funktionieren. Die sollten lieber vorbesteller bevorzugt in die Beta Laden, da kann man nicht so einfach schummeln. |
| |
05.10.2011, 05:43
|
#485 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Werden denn aktuell noch Einladungen versendet oder sind alle schon raus? Hab irgendwie auf den vorhergehenden Seiten dazu nichts konkretes gefunden. |
| |
05.10.2011, 05:55
|
#486 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Frickeladmin Werden denn aktuell noch Einladungen versendet oder sind alle schon raus? Hab irgendwie auf den vorhergehenden Seiten dazu nichts konkretes gefunden. | stephen reid hat gestern abend geschrieben dass alle bereits raus sind |
| |
05.10.2011, 07:27
|
#487 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Was mich echt mal sauer macht ist das es nu bei eBay schon nen Angebot gibt für die beta. Was mich wiederum glücklich macht ist der Preis den manche Hornochsen dafür bezahlen und das macht mich dann wiederum traurig weil der Verkäufer so viel Kohle bekommt. Auch das mit den Multi Accounts finde ich nicht ok, aber das kann man wohl genau so wenig verhindern wie das auf eBay.
@Lars
Hoffe mal du schläfst nicht ein, deine Nacht war ja laut twitter doch was kurz.
Ich schick dir mal nen leckeren schwarzen Kaffee rüber. |
| |
05.10.2011, 15:06
|
#488 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von GrillBill Das würde nur bei Leuten mit einer statischen IP funktionieren. | Und selbst dann ist dies, dank VPN oder Proxy, kein unlösbares Problem. Zitat:
Zitat von GrillBill Die sollten lieber vorbesteller bevorzugt in die Beta Laden, da kann man nicht so einfach schummeln. | /sign |
| |
05.10.2011, 17:10
|
#489 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich glaube, das Ich dann so happy bin, das Ich wirklich ein Video mache. |
| |
05.10.2011, 17:38
|
#490 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Laag Wer sich die Zeit für sowas nimmt nur um an ner beta teilzunehmen wurde vom Leben schon genug bestraft | Jupp denen sei der Beta-Key wirklich gegönnt. Ansonsten scheinen die ja nicht viel zu haben. |
| |
05.10.2011, 17:45
|
#491 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Kalandria Jupp denen sei der Beta-Key wirklich gegönnt. Ansonsten scheinen die ja nicht viel zu haben. | Wär ich nicht so unsagbar faul, würd ich des auch machen....... Aber bis man sich da X Free Mail Accounts angelegt hat, ne muss ich ned haben.
Finds aber gut, dass kein Unterschied gemacht wird wie lang jemand schon hier dabei ist. |
| |
05.10.2011, 18:03
|
#492 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Ellnassil Wär ich nicht so unsagbar faul, würd ich des auch machen....... Aber bis man sich da X Free Mail Accounts angelegt hat, ne muss ich ned haben.
Finds aber gut, dass kein Unterschied gemacht wird wie lang jemand schon hier dabei ist. | genau das ist toll für leute die dann mehr invites haben um welche zu verkaufen... meine güte nach denken vorm posten! |
| |
05.10.2011, 18:08
|
#493 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Triastiel genau das ist toll für leute die dann mehr invites haben um welche zu verkaufen... meine güte nach denken vorm posten! | Wenn jemand so hirnverbrannt ist wegen gschissner 2 Monate nen Haufen Geld für nen Beta Invite rauszuhaun........... so sei es dem Verkäufer gegönnt, denn er hat den besagten Trottel gefunden der irgendwo jeden Tag aufsteht.
Genau und wenn man alle die erst seit kurzem dabei sind ausklammert dann kriegen die 2009er Nerds ihren Invite und all die netten Leute die erst seit nem halben Jahr oder so da sind schaun in die Röhre......... da ist natürlich kein Eigennutz dabei......nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiii iiinnnnnnnnnnnnnnnnn |
| |
05.10.2011, 18:21
|
#494 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. find das extremst beschissen hier. weiß nicht ob ich mir das spiel überhaupt noch geben soll.
hab mich hier vor ner ewigkeit schon für die beta angemeldet, und immer wieder mal die news verfolgt, da ich endlich ne wow ablöse such. als ich dann von den ersten einladungen gelesen hab, juchu.. hab aber leider keine email bekommen, aber, man ist ja geduldig und wartet brav.
den scheiß hätt ich mir sparen können.
heute logg ich hier mal ein, und siehe da, ich muss mich NOCHMAL für die beta anmelden, ganze scheiß warterei fürn arsch gewesen.
VIELEN DANK DAFÜR,
wenigstens passt der service bei World of Warcraft.
ein extrem enttäuschter exfan! |
| |
05.10.2011, 18:41
|
#495 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Tyrol find das extremst beschissen hier. weiß nicht ob ich mir das spiel überhaupt noch geben soll.
hab mich hier vor ner ewigkeit schon für die beta angemeldet, und immer wieder mal die news verfolgt, da ich endlich ne wow ablöse such. als ich dann von den ersten einladungen gelesen hab, juchu.. hab aber leider keine email bekommen, aber, man ist ja geduldig und wartet brav.
heute logg ich hier mal ein, und siehe da, ich muss mich NOCHMAL für die beta anmelden, ganze scheiß warterei fürn arsch gewesen.
VIELEN DANK DAFÜR,
ein extrem enttäuschter exfan! | öhm, wayne? |
| |
05.10.2011, 18:44
|
#496 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Tyrol wenigstens passt der service bei World of Warcraft.
ein extrem enttäuschter exfan! | Dann bleib bei WoW und wir haben ein Kiddy weniger.
MfG |
| |
05.10.2011, 18:44
|
#497 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Tyrol find das extremst beschissen hier. weiß nicht ob ich mir das spiel überhaupt noch geben soll.
VIELEN DANK DAFÜR,
ein extrem enttäuschter exfan! | Der service bei blizzard? lol Groß werbung machen für D3 beta und dann leute die 10 jahre warten und fans sind müssen still und heimlich erfahren das eh nur 200 leute drinnen sind und die meisten aus der presse oder FF, sry aber WoW hat denn beschissensten support überhaupt oder einen der schlechteren. Das du failst wegen der beta ist nicht unser problem. Ich warte auch seit ankündigung und war fast zu releae der seite angemeldet bin aktiv gewesen schon ein jahr wo die Ami beta lauft hoffe ich und nun wo es so weit ist bekomm ich auch nix. Deswegen alles schlecht reden und es nicht zu kaufen juckt keinen so ist das leben.
Und ja ich finds auch leicht Shisse wie es grade abläuft da hier 2 accounts nur regestriert wurden die ind er beta eingeladen wurden die noch nie was gepostet haben weder länger als 2 monate regestriert sind oder pre odert haben. Aber hey das ist nun mal das tolle system von bioware die wissen das wir fans es kaufen und sie machen können was sie wollen. Das ist das neue marketing und ich hoffe eines tages egal welche firma fällt damit so gewaltig auf die schnauze egal ob activision blizz bioware ea oder sonst wer denn dann machen die entwickler wieder die augen auf und ziehen nicht jeden das geld aus der tasche mit schlechten DLC aber back to topic!
es kommen ja genug invites nun die weekend test jeder sollte mal drann kommen oder zumindest fast jeder! |
| |
05.10.2011, 18:45
|
#498 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Zitat von Ellnassil Wenn jemand so hirnverbrannt ist wegen gschissner 2 Monate nen Haufen Geld für nen Beta Invite rauszuhaun........... so sei es dem Verkäufer gegönnt, denn er hat den besagten Trottel gefunden der irgendwo jeden Tag aufsteht.
Genau und wenn man alle die erst seit kurzem dabei sind ausklammert dann kriegen die 2009er Nerds ihren Invite und all die netten Leute die erst seit nem halben Jahr oder so da sind schaun in die Röhre......... da ist natürlich kein Eigennutz dabei......nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiii iiinnnnnnnnnnnnnnnnn | Na und ? Dann wärs halt wie im Leben. Es wird sich hinten angestellt und wer zuerst kommt malt zuerst. Ist hier leider nicht so, schade drum Fair wäre es auf jedenfall gewesen und komm mir nicht mit netten Leuten die hier seit ein paar Wochen rumgeistern |
| |
05.10.2011, 18:45
|
#499 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Tja das kann jeder schreiben nur um ein wenig zu flamen.
Wenn dir WoW mehr zusagt dann bleib doch dabei, auch wenns mwinwe Meinung total ausgelutscht ist. Ich hab mich auch vor ewigen Zeiten angemeldet und hab mich auch heute wieder mal eingeloggt und ich musste mich nicht neu anmelden für den Test.
Ich sag mal wenns wirklich so war , was ich sehr bezweifel, dann bist du selber Schuld dran und kannst weder die Community noch Bioware dafür verantwortlich machen nur dich selbst.
Möge der Saft mit euch sein
Torell_Aran |
| |
05.10.2011, 18:49
|
#500 | Gast | AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Warum werden die vorbestellen nicht bevorzugt.
In anderen spiele die mann vorbestellt bekommt mann automatisch ein Beta-zugang warum ist das hier nicht so.
wenn das schon beantwortet ist dann bitte mal den forum link finde nix.
Finde nur scheisse das andere leute sich hier anmelden und nicht mal Vorbestellt haben und ein Betazugange bekommen.
Mfg
Acaya |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |