Antwort
Alt 06.10.2011, 10:51   #551
Gast
Gast
AW: [Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests.

stimmt jetzt wo dus sagst

naja ich sag mal so vlt hat jeder 30igste aus der deutschen community einen key bekommen.
wenn überhaupt. aber dafür dürfen die dann nicht mehr spielen an dem we wo wir dann spielen dürfen

und ja in wahrheit sinds ca 2 monate und paar tage bis zum earyl accesse das überleben wir irgendwie noch.
aber ob bei sovielen leuten die eingeladen werden die NDA nicht gebrochen wird bezweifle ich etwas ich find bioware sollte sie demnach endlich aufheben...

Alt 06.10.2011, 11:08   #552
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
stimmt jetzt wo dus sagst

naja ich sag mal so vlt hat jeder 30igste aus der deutschen community einen key bekommen. wenn überhaupt. aber dafür dürfen die dann nicht mehr spielen an dem we wo wir dann spielen dürfen
Ich würde mal behaupten jeder 100 vielleicht ^^

Alt 12.10.2011, 11:44   #553
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lakito
ich finds gut das der lordbashor nen key hat, der kommt auch von wow und hat ne ahnung wie ein sauberes gutes spiel aussieht, dann kann der mal bioware sein feedback geben. evtl findet sein geschultes auge ja noch fehler oder so!
Willst Du uns zum Lachen bringen, oder trollen? Also BW hat denBashi-Lord erwählt, und das ist ein Gewinn für die Spielergemeinschaft, da nun ein ,,fähiger-WOW-Spieler'' testen kann? Du bist so ein amüsantes Kerlchen mit der Aussage.

Hier sind Spieler, die seit über 10 Jahren regelmäßig und intensiv Online-Spiele zu ihrem Hobby gemacht haben. Aber die sind anscheinend ja nicht ,,skillig'' genug und daher deplaziert.

Egal, wieviele Jahre und vievele Stunden jemand täglich in WOW verbracht hat- dies macht ihn noch lange nicht zu einem fähigen Tester. Und bei seinem Alter (laut seiner eigenen Aussage Schüler) kann er mit der Spielerfahrung gar macher Erwachsener definitiv nicht mithalten. Oder willst Du uns einreden, er spielt seit seinem 6.Lebensjahr auf der Profi-Schiene?

Trollig, einfach nur trollig.

Alt 12.10.2011, 11:46   #554
Gast
Gast

Soll mal endlich weitergehen mit den Einladungen

Alt 12.10.2011, 11:56   #555
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spartex
Soll mal endlich weitergehen mit den Einladungen
So wie ich es gelesen hab sind schon wieder welche rausgeschickt worden.
Ich bin mal wieder nicht dabei.
Sollen unsere Mods mal ihre Keys verschenken, die sollen hier im Forum arbeiten und nicht spielen.^^

Alt 12.10.2011, 12:03   #556
Gast
Gast

bin auch nicht dabei

Alt 12.10.2011, 12:04   #557
Gast
Gast

Betazugänge werden zufällig verteilt

Eu Vorbestellezahlen liegen sicherlich bei über x mal 100.000
Aktiv im Forum sind im besten Fall ~10.000

Da ist es doch logisch, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Vorbesteller und Registrierte ohne großartige Forenativität einen Key bekommen als solche die alle 5 Minuten irgendwas schreiben müssen.

Die Verteilung kann sich jeder selber ausrechnen

P.S. keine 3 Monate mehr bis release also abwarten und Bier trinken

Alt 23.10.2011, 04:49   #558
Gast
Gast

wann gibts weitere invites?

Wäre nett wenn da mal einpaar infos kommen!

gruss da Dober

Alt 23.11.2011, 23:55   #559
Gast
Gast

Meine Einladung ist vor ca. 2 Stunden eingetrudelt!

Inhalt:

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

*freu*

Alt 24.11.2011, 00:03   #560
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lintflas
Meine Einladung ist vor ca. 2 Stunden eingetrudelt!

Inhalt:

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

*freu*
Na, da mach ich doch direkt mal mit!

Antwort

Lesezeichen